Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Caro20034 schrieb:ich bin zwar mindestens 2 stunden pro tag on ..
aber doof find ich icq trotzdem XD
Meinte er nicht die Antwortmöglichkeiten? Naja, eigentlich auch egal.T Wrecks schrieb:@ SimsDom: Wie geil - ein Sechzehnjähriger regt sich über "schwachsinnige Antworten" von "Kiddies" auf... und die Kommentare davor waren weder schwachsinnig, noch kamen sie von Leuten unter 19... merken wir was? Ich könnt' jetzt noch näher drauf eingehen, welche Antwort hier schwachsinnig war, aber das spar' ich mir glatt mal.
HaHaHa - lol - ich meinte die Antwortmöglichkeiten der Umfrage in diesem Thread, wie Leeloo gesagt hat!T Wrecks schrieb:@ SimsDom: Wie geil - ein Sechzehnjähriger regt sich über "schwachsinnige Antworten" von "Kiddies" auf... und die Kommentare davor waren weder schwachsinnig, noch kamen sie von Leuten unter 19... merken wir was? Ich könnt' jetzt noch näher drauf eingehen, welche Antwort hier schwachsinnig war, aber das spar' ich mir glatt mal.
Hexleins Signatur schrieb:LESEN -> DENKEN -> SCHREIBEN -> VORSCHAU -> DENKEN -> ABSENDEN
Coray schrieb:Jaa stimmt... die Aufmachung is so hässlich, ich mag msn lieber.
RubbeldieKatz schrieb:Also ich hasse es schon, wenn mein Handy on ist daher mag ich ICQ/MSN und wie sie alle heissen auch nichtMan ist ja dann überall ereichbar - so eine Art private Rufbereitschaft *hass*
![]()
Antébero schrieb:Ich finde das Design von ICQ hässlich, da macht chatten garnicht so richtig Spaß. Außerdem stört es mich, dass es nur so ein kleines Fenster ist. Entweder hab ich ein Programm ganz oder garnicht offen; nicht so ein kleines Dings, was auch noch in jeder Ecke irgendwie stört.
MSN finde ich auf jeden Fall besser.
Dann schreib das doch demnächst auch, Schatziputz, dann gibbet auch keine Missverständnisse.SimsDom schrieb:HaHaHa - lol - ich meinte die Antwortmöglichkeiten der Umfrage in diesem Thread, wie Leeloo gesagt hat!
Ok... Schatziputz? xDT Wrecks schrieb:Dann schreib das doch demnächst auch, Schatziputz, dann gibbet auch keine Missverständnisse.![]()
RubbeldieKatz schrieb:Also ich hasse es schon, wenn mein Handy on ist daher mag ich ICQ/MSN und wie sie alle heissen auch nichtMan ist ja dann überall ereichbar - so eine Art private Rufbereitschaft *hass*
![]()
Fedora schrieb:Versteh ich nicht, wenn's mich nervt, mach ichs aus - egal ob Handy oder ICQ (bzw. letzteres hab ich meistens eh aus und nutze es nur für Absprachen, schnell mal Dateien austauschen und ab und zu, um mit weit entfernten Freunden in Kontakt zu bleiben - einfach praktisch).
Wieso fällt es manchen so schwer, sowas einfach auszumachen, wenn es nervt? Dann ist da auch keine Rufbereitschaft mehr.
Fedora schrieb:@RdK
Geh nur noch "Invisible/Unsichtbar" online und pack niemanden auf die Visible-Liste. Niemand sieht, dass du das bist und du kannst ausschließlich die ansprechen, von denen du was willst.
Mit dem Handy natürlich denkbar schlecht, wenn die Angabe der Nummer Pflicht ist. Die Abneigung kann ich dann nachvollziehen.![]()
Elenaor schrieb:ich würd mir ja dann noch ein echtes privates handy zulegen ^^