Inteenminator für pets

Wo gibt´s denn den eigentlichen Inteenminator? Hab ihn mal irgendwie gelöscht:ohoh: und jetzt weiss ich nicht mehr, wo´s ihn gibt...:(

Zum Thema: Ich denke das kommt erst in ein paar Wochen, Haustiere gibt´s ja auch noch nicht soo lange...:hallo:

Ich bin ja auch ein hammer Fan von dem Hack!
Und kann fast garnicht an meiner wunderbaren Nachbarschaft Nostalgien
weiterspielen da ich Teenager-Erwachsen Beziehungen hab...

aber ich weiß wos Version 1.5 geben wird ;)

Hier

und sie sind schon bei der Beta version *freu* danach kommt er dann für alle zugänglich raus!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Sömmi schrieb:
Sind dann die teenager schwanger oder wie ist das? Gibt es dann Pribleme mit dem Spiel???

Bitte lies dir doch einfach die Sachen auf der Inteenimater Seite durch. Links findest du weiter oben.

Bei mir macht ein AKTUELLER Inteen, also einer der zum Add On passt, eigentlich nie Probleme.
Wollen wir mal hoffen, dass der für Pets bald rauskommt.

Ach, was für eine Kacke!
Deshalb geht mein Spiel nich mehr! =)
Ich hab ja noch den für OfB!!! xDD
Ich lach mich tot...=)

Oki...
Hmm..
Und wann gibts den so ungefähr...?
Schätzen! :argh:

also was da drin steht ist eigentlich nur das es sich weiterhin verzögern wird aber sie dran sind..

Ich versteh die Porbleme der Leute hier nicht :rolleyes: Hab doch an Link gepostet und erwähnt das sie noch in der Beta sind... und was der Hack bewirkt findet man in anderen Theards raus... also bitte Leutz kein Stress hier... wenn der draußen ist merk man das ziemlich schnell.. das Forum wird geflutet mit netten Signatur mitteilungen wo drin steht das es ihn gubt und es wird tausend an Beiträgen geben...

In #4 findet ihr auch den Link den ich gepostet hab ;)

und nebenbei ich brauch den auch dringend... kann nur noch eine Familie spieln dann muss ich ihn haben sonst liegt meine FS lahm... (bei Interesse einfach mal in meiner Sig unter "Nostalgien" schaun!)

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Zuletzt bearbeitet:
InSIMenator für PETS ist da!

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, meine auch ich hätte dazu schonmal einen Thread dazu gesehen, finde ihn bloß jetzt nicht mehr.

Viele Grüße von Kike :hallo:

der insimenator für pets ist fertig nur die frage welcher der drei runtergeladen muss*mhh*
LG Maus73

http://www.insimenator.net/showthread.php?t=269 -> Unter dem ERSTEN Bild von der Insimenator-Maschine sind im Text die Links zur Beschreibung, welche Version (SIM, DEST, OBJ) wie agiert....

Im Prinzip ist es egal welche der 3 man runterlädt, es hat nur jede Version leicht andere Features.

Und was das für ein Hack is steht mehr als ausführlich in dem Thread: *nochmalpost* http://www.insimenator.net/showthread.php?t=269 (und wenn man auf View - Documentation - (zB) Motive Adjustor klickt geht ein Fenster auf in dem ganz ganz genau steht, was jeder einzelne Teil des InSIMenators kann.
Und wenns mit Englisch hapert, kann man's auch im Forum zur deutschssprachigen InSIMenator Version versuchen, da hab ich gesehen wurden auch einige Fragen zur SIM, DEST, OBJ Version gestellt: http://www.insimenator.net/showthread.php?t=16547

lG

Die deutsche Version ist aber noch nicht Pets kompatibel,oder habe ich da was übersehen?

Ähm also könnte mir vll nochmal jemand schnell erklären, was der Hack jetzt genau macht? Habs noch nicht wirklich kapiert...ich weiß ich bin doof ^^"

Gibts die deutsche Version schon für Pets?

Lg Angel

Mit dem Hack kannst du zahlreiche Sachen machen.. deine Sims beliebig altern lassen,sie schwanger werden lassen mit allen möglichen Personen im Spiel..
Kurzgesagt: Der Insiminator ähnelt dem Entwicklercheat.
Du kannst damit richtig Gott spielen.

Bin ich froh dass es den hack jetzt für Pets gibt - endlich können meine Studenten wieder ganz schnell ihren Abschluss machen dank dem Education irgendwas.

Kann man auch alle 3Versionen gelichzeitig laufen lassen? (OBJ, SIM, DEST)

Und kann mir einer Erklären wie das mit den kleinkinder geht? (Potty Skill, Walk Skill etc.)

Zuletzt bearbeitet:
NEin,man darf nur eine Version benutzen,sonst gibt es Probleme im Spiel

:confused: Ist schon was über Fehler, die durch den Hack verursacht werde, bekannt ?
Ich liebe den Insim , möcht auf ihn nicht noch länger verzichten :)

Die deutsche Version für pets gibts leider noch nicht...nur die im Englischen...wer fragen hat, sollte mal hier http://www.insimenator.net/showthread.php?t=16547 nachsehen, da gibts das Forum für deutschsprachige User der seite, was wir SkyAlexs zu verdanken haben. Im Post nummer 22 erklärt sie kurz, was der InSIM so alles kann, aber sie weist auch darauf hin, dass eine genaue erklärung wegen dem Umfang der Möglichkeiten nicht möglich ist. Und wegen der Frage, ob man mehrere Versionen nebeneinander benutzen kann...NEIN, kann man NICHT. Das führt in den meisten Fällen dazu, dass euer Spielstand futsch ist und ihr neu anfangen müsst. Also nur eine Version. Diejenigen, die Pets haben und kein Englisch können, sind leider benachteiligt, da es noch keine Übersetzung gibt und die Übersetzung nicht mit Pets kompatibel ist. Hoffe das hilft einigen ihre Fragen zu beantworten...

Blöde Frage zum Insim: Ich hab ihn mir heute angesehen, vielleicht find ichs nur net, aber die Beziehungswerte zu den Tieren (Sim zu Tier) kann man nicht ändern, oder??

Also bei mir war das Spiel nach mit dem neuen InSimeingefroren, hab dann den Computer ausgeschaltet und nen anderen hack rausgeschmissen. Nämlich den fvon MTS mit dem man Tiere teleportieren kann, also in die Familie hinein und so. Danach lief alles super, bis jetzt zumindest.

An der veränderung der Beziehungswerte wird noch gearbeitet, soll in einem der nächsten Updates dabei sein, aber Eric weiß noch nicht, wann er ein nächstes Update fertig hat, wo dann solche sachen dabei sind...

download vom inseminator geht nicht

Hallo,

Ich wollte mir schon seit ein paar Tagen den inseminator donwloaden. Ich habe mich auf der Seite angemeldet aber mein profil wird einfach nicht freingeschaltet es ist schon 2 Tage her, also kein login, kein download .

Koennte mir jemand den inseminator per mail schicken ?
oder gibt es eine andere Seite dafur ?

tja leider bekomme ich diesse mail nicht! schon 2 Tage her, habe ein zweites mal versucht mit einer anderen e-mail, immer noch nichts : s

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten