Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 60.Tag ist nun online, Aurelias Babys sind da!
Aurelia hat es also geschaft und glücklikcherweise ist auch ein Mädchen dabei.Cynric wird seinem Bruder doch nicht etwa gratuliert haben?Immerhin war Aurelia ja seine Freundin bzw. sie ist es immernoch.

@para: oh ein pärchen. der name von der kleinen ist ja süß. deine sims haben echt tolle namen. aber sind die selber ausgedacht? das letzte bild ist echt schön.

@panschi: ich habe dir jetzt nochmal vincent geschickt, endweder hat es wieder net funktioniert, oder du hast ihn jetzt 3mal. musst unter chanie42 gucken beider e-mail-adresse. kommt von arcor.

@Dori
Ich glaube mein Mann hätte was dagegen wenn ich im Haus die Männer betechtel. =) Nee...da bleib ich in der Nachbarschaft. Wenn nichts dagegen spricht. Ansonsten kannst du alle Sims haben von mir. Die kennst du ja alle...unter Züchtungen in der Signatur. Du kannst die Teens auch zu Erwachsene machen. ;)
Einfach bescheid geben und ich pack de dann für dich. Zum DL stehen die nämlich erst als Erwachsene zur Verfügung. ;)
Also, fallst du dann später ein paar Sims brauchst kannst du auch so lange warten bis sie bei mir erwachsen werden. :hallo:

@nini: WOW:eek: iris sieht ja super aus. das baby ist auch sehr niedlich.

@Para: also das letzte Bild ist wirklich wunderschön geworden! Wow...
Ansonsten war ja außer der Geburt der (süßen) Zwillinge nicht so víel los.
Aber dass Lysanda ihren Papa getroffen hat nach so langer Zeit, ist ja irgendwie rührend... haben sie sich gut verstanden?

@chandy: Mein Gott, schade, dass die kleine Lucy nicht näher drauf ist - sie sieht ja auf die Entfernung schon ´sooooo süß aus!!! Kannst du mal eine Nahaufnahme posten bitte???
Und jetzt ist sie schon wieder schwanger??? *lol*
Ich find die Babysocken ja geil! Wo sind die her??

@Dori: gib nochmal deine Adresse bitte....

@Panschi: will auch sehen!!!!!!! Loooos! Büddäää!!

@panschi: du luder rück den neuen Tag raus *g* :D

@nini: daisy sieht ja gut aus. ach ja, nele gefällt mir auch gut. ich finde auch, dass deine geschichte immer besser wird. wenn man den dreh erstmal raus hat, ist es auch keine so dolle Arbeit mehr. finde ich zumindest.

ich habe die nächsten 3 Tage online gestellt: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
Das Baby ist da und Vincent ist gealtert. Was es sonst noch gibt? Schaut rein :D

@dori: nicht dass du noch denkst, dass ich deine beiträge nicht ordentlich lese. ich will lieber in der nachbarschaft bleiben. auch wenn es verlockend klingt, aber irgendwie hätte ich probleme, meinem sims-ich beim sterben zu zusehen. ich überlasse das anderen :D

ist doch schon geschehen...aber ab morgen in zukunft nur einen tag...:p
nun zu deinen süssen...
watt denn, vincent ist auch schon ein knacker ?:eek:und wie nicht anders zu erwarten, ein hübscher...=)
und bei alice setzen auch die wehen ein..*freu* ein mädchen...lucy ist ein toller name...
vincent kümmert sich ja toll um die kleine...
lol, jetzt holt sich alice vincent ins bett...?:lol: will sie sehen, welche schönere kids zaubert?:lol::lol::lol:

Der 60.Tag ist nun online, Aurelias Babys sind da!

Oh, das wusste ich nicht, dankeschön!

Du kannst mich auch nehmen, wenn du magst, Dori^^

@chandy
Haha Luke und Vincent bei dem Gespäch :lol: Oh Vincent altert auch schon? Bei dir vergeht die Zeit so schnell. Wie schön, Alice hat ein Mädchen! Armer Kasimir, aber so fies wie er ist, hat er es auch verdient, ich kann den Typen nicht leiden :p Was, Alica ist gleich wieder schwanger geworden? :eek:

der kleine spielt so süss mit dem spielzeug aber es kümmert sich ja auch fast niemand um ihn...:scream:
ah, auch bei melissa ist es endlich soweit...toll, ein pärchen..besser kann es ja gar nicht kommen...aber die namen muss ich mir mal notieren, sonst vergess ich sie und behalten, kann ich sie erst recht nicht...:lol:die beiden kleinen scheinen mehr nach aurelia zu kommen..aber da weiss man ja nie...kann sich noch alles ändern...
sultan und das stinktier...:lol: jetzt weiss er sicherlich, das man diese meiden sollte...:lol::lol::lol:

Ähm, Leute, das ist mir jetzt ja doch etwas peinlch, aber... :ohoh:

Ich konnte nimmer warten, wollte Gordons Baby unbedingt sehen, und so habe ich gleich noch den 3. Teil fertig gemacht....

KLICK

Und jetzt werd ich mir aber mal eure Updates anschauen!:hallo:

Würde mich natürlich wieder über Kmmis freuen!

wow, dan und daisy sind jetzt beide gleich hübsch und total süss dazu...lol ,meine kids schlafen nie auf dem boden...schon tolle sache, wenn man gezwungen wird, die schule zu schwänzen...:lol:
freue mich schon wahnsinnig auf sallys kind...:D

@patrick: :D ja ja, mein xaver...ist immer für überraschungen gut...=)ich hoffe mal doch ganz stark, das er zoey gewinnen kann und die beiden im bett landen...:D
toll, auch anja ist wieder da-nach 3 tagen ?:eek:
toll, yasmnie bekommt ein mädchen...*freu*
auch amelie altert nun und sieht yasmine recht ähnlich...:lalala:

ich konnte nicht anders und musste weiterspielen, bis....das baby da war....:D:p:D hab zwar jetzt etws vorlauf, was die tage angeht aber ihr müsst euch etwas gedulden...:lalala:sind viele aufregende sachen in der zeit passiert..aber alles zur seiner zeit...:D was das neue heim so ausmachen kann...:D:D:D

hallo panschi,

zu deinen neuen 2 Tagen:

mndy ist wohl auch ein dickerchen geworden, oder täuscht das auf den bildern? dorian campall ist auch süß (viele deiner sims heissen so mit nachnamen, oder?)

wie??? amino und belina werden schon zu erwachsenen? wie schnell spielst DU denn??? klar bleibt amino, wie er ist, ist auch zu süß (mein marco hat übrigens die gleiche frisur)! auch belinda ist sehr süß! das war total klar, dass belinda SOFORT schwanger wird, die haben ja auch platz im haus und sie lieben sich ja... kein wunder!

apropos gruppenbild, danke für deinen tipp, meine stehen am 226. tag auch näher zusammen als gehabt!
nur durch die katze muss ich weiter weggehen, denn sonst ist sie nicht auf dem bild *lol*.

die schulfreundin von dina sieht aus wie annika oder annalena, wegen der frisur, dann ähnen die sich leider immer, aber süß! so so, für mich schwärmen und dann zu belinda in die kabine *lol*. amino könnte mir auch sehr gefallen (im realen leben) *grins*

die alsterfee (stellt heute auch noch tag 226 rein!)

Vielen Dank, alsterfee und nini :)

Ähm, aber um nochmal die Frage aufzuwerfen: Was ist das für ein komischer Stein, mit dem die da in deinem Container spielen, alsterfee????

hi nightbird,

das hatte ich zwar schon mal beantwortet, hast du aber sicher überlesen, das ist einer der "spielsachen", die man bei OFB mit der spielzeugbank bauen kann, gleich von anfang an. ich habe einen nachbarn meiner sims den bauen lassen und er hat ihn dann an florian geschenkt, so dass er dann im inventar meiner sims ist.

die sims können den stein streicheln und das macht ihnen spass, mehr ist nicht....

die alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
@ all ... Wer von Euch hätte denn nichts dagegen in mein BB Haus einzuziehen und dort sein weiteres (Sim)Leben zu verbringen??? Ich hab ja schon einige Self Sims ... wenn mehrere sich melden, dann entscheidet das Los ;) Dori wird wohl auf jeden Fall dabei sein *lol* ..die muß aber vorher nochmal zum Friseur *lachwech* ...Ich glaub, ich bin schon vollkommen verrückt! :lol:

Ich sag doch, mach mich erwachsen und nimm mich :D Ich seh zwar auch nicht besonders aus, aber trotzdem :D

@ all ... Wer von Euch hätte denn nichts dagegen in mein BB Haus einzuziehen und dort sein weiteres (Sim)Leben zu verbringen??? Ich hab ja schon einige Self Sims ... wenn mehrere sich melden, dann entscheidet das Los ;) Dori wird wohl auf jeden Fall dabei sein *lol* ..die muß aber vorher nochmal zum Friseur *lachwech* ...Ich glaub, ich bin schon vollkommen verrückt! :lol:

Hey Dori,

ich würde gerne in das bb-haus einziehen, ich bekomm sicher nur mädchen *grins*..... und hätte auch kein problem, wenn ich dann sterben sollte, ist doch nur eine pixelfigur....

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
@nini: also die kleine sieht aus der nähe net mehr so dolle aus. kann leider auch kein besseres photo mehr machen, bin beim spielen schon weiter. die sachen sind von www.simsquirts.com. sind im prinzip die normales maxishäute, außer bei alice und lucy, wo die babys net mehr naggisch sind.

@panschi: ich sollte dich öfter luder nennen :D *g* den namen lucy habe ich ausgesucht, weil ich gerade ein super buch gelesen habe, in der die hauptperson lucy hieß.
so nun zu tag 38: irgendwie schaut mandy auch leicht schwanger aus. *g* belinda hält sich auch recht gut, so wie es ausschaut. hoffentlich bleibt das so. das ändert sich bei denen ja immer so schnell. aber solange noch kein 2. baby oder kleinkind da ist verlaufen die schwangerschaften meist gut.

@panschi: Duu, ein Rat: Iris ist ja voll hübsch, ich finde aber es würde passen, sie als "emo" zu stylen. Hübschen Lippenstift (vielleicht den schwarzen von maxis?) und dann dick Wimperntusche und die Jungs fallen reihenweise um :D Nur so ein Tipp.

hi nightbird,

das hatte ich zwar schon mal beantwortet, hast du aber sicher überlesen, das ist einer der "spielsachen", die man bei OFB mit der spielzeugbank bauen kann, gleich von anfang an. ich habe einen nachbarn meiner sims den bauen lassen und er hat ihn dann an florian geschenkt, so dass er dann im inventar meiner sims ist.

die alsterfee
Oh sorry. Muss ich wirklich überlesen haben :argh:
Vielen Dank fürs nochmal schreiben. Und Danke auch an Nini für die Erklärung. :hallo:Nu bin ich wieder ein bisschen schlauer :idee:
Ist übrigens schonmal jemandem aufgefallen, dass der "autonome" Sandsack - NICHT das echte Belohnungsobjekt! - keinen Schatten hat? Sieht echt seltsam aus, wenn die Sonne scheint :ohoh:

Para:

huch, aurelia macht auch katzenwäsche? ich mag aurelia total gerne! neiten spielt in der pfütze, zu süß! super, meistens sind zwillinge ja mädchen und junge, ich freu mich sehr, dass sie es gut überstanden hat! hoffentlich gewöhne ich mich an die namen *lächel*.

oh und "Siltan" (Tippfehler?) macht bekanntschaft mit dem stinktier, na denn dusch mal schnell, junge!

bild 30 ist echt total stimmungsvoll, gut gemacht!

die alsterfee

Oh sorry. Muss ich wirklich überlesen haben :argh:
Vielen Dank fürs nochmal schreiben. Und Danke auch an Nini für die Erklärung. :hallo:Nu bin ich wieder ein bisschen schlauer :idee:
Ist übrigens schonmal jemandem aufgefallen, dass der "autonome" Sandsack - NICHT das echte Belohnungsobjekt! - keinen Schatten hat? Sieht echt seltsam aus, wenn die Sonne scheint :ohoh:

echt?????

ist mir noch gar nicht aufgefallen!

bleibst du noch ca 30 minuten da???? ich mach den 226. tag fertig und nightbird hat heute wieder fleissig mitgespielt!

die alsterfee beeilt sich mit dem fotos bearbeiten...

@para: oh ein pärchen. der name von der kleinen ist ja süß. deine sims haben echt tolle namen. aber sind die selber ausgedacht? das letzte bild ist echt schön.
Die Namen stammen hauptsächlich aus Marion Zimmer Bradleys Büchern.

ok chandy, extra für dich jetzt auch tag 38 (ausnahme):lol:...
Oh was für ein hübsche Schulfreundin *-* Nun hat Angie aber Ärger, einen schon vergebenen Mann anbaggern :p
Belinda macht sich gut, ich drücke dir die Daumen, dass es auch so bleibt. Das war wieder mal ein tolles Gruppenbild!

@alsterfee
ne, keine Katzenwäsche, sie hat nur die Hände gewaschen, was die Sims eher selten machen.

Zuletzt bearbeitet:
@panschi: Duu, ein Rat: Iris ist ja voll hübsch, ich finde aber es würde passen, sie als "emo" zu stylen. Hübschen Lippenstift (vielleicht den schwarzen von maxis?) und dann dick Wimperntusche und die Jungs fallen reihenweise um :D Nur so ein Tipp.

bei mir heisst keiner iris...;):p meinst bestimmt ninis project...:hallo:
los alsterfee-beeilung...bin doch gespannt auf deinen tag...:D
para, die schulfreundin hatte ich mal erstellt...:hallo:
chandy, ja mandy hat ein wenig zugenommen...:lol: und deine worte in gottes ohr...aber wart mal ab...:p
alsterfee; stimmt ...einige nachnamen sollte ich mal ändern...war wohl etwas einfaltslos....:rolleyes:
aber wie bekomm ich bei startbildschirm bb-family rein ? auch mit neubau des hauses bleibt es so...sie heissen weiterhin travel...wo kann man das in simpe ändern ?:confused:

huhu Ihr Lieben

..*freu* es sind nun schon 4 Freiwillige: nini, Para, alsterfee und Simsine!!! ...Noch jemand vielleicht??? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit 3 oder 4 Mädels anfange....

so, dann lese ich erstmal Eure neuen Tage... :hallo:

huhu Ihr Lieben

..*freu* es sind nun schon 4 Freiwillige: nini, Para, alsterfee und Simsine!!! ...Noch jemand vielleicht??? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mit 3 oder 4 Mädels anfange....

so, dann lese ich erstmal Eure neuen Tage... :hallo:

ja, belinda..sie will von amino weg....:lol::lol::lol:

Ich hab auch ein Update...überseht mich bitte nicht wieder :argh:...es gibt heute was zu sehen, die Zwillinge werden zu Teenies!

Tag 18 und 19

nini, du benutzt Sims mit Face Templates, oder? Iris ist schön, für mich etwas zu viel Lidschatten aber sonst - Hut ab! Elias ist ja süß.

Para, sdu benutzt immer so lustige Namen...okay ich weiss, das sagt die richtige, aber ich finde sie schön. Oh, Sultan muss mal wieder duschen! *lol* dans letzte Bild gefällt mir!

Panschi, super, Belinda ist schwanger! Darauf haben die ja nur gewartet :) Zu Nasines Werten sag ich auch nichts mehr...ausser vielleicht "viel Glück" Oh, Angie hat sich mit Mandy angelegt...tja, was macht sie auch ihren Lover an :lol: LOL, Ciaras Blick bei den Hausaufgaben ist ja witzig...und ich freu mich auf das Baby!

chandy, super, ein Mädchen :) Tja, der Kasimir hat halt nichts als Ohrfeigen verdient =). Ist Alice von Vincent jetzt schwanger?

so, dann hier mal ein paar Kommis:

@ para ... alles recht harmonisch bei Deinen Sims... Lysanda lernt endlich ihren Vater kennen *schön*
*freu* Aurelia hat einen Jungen und ein Mädchen... die Namen sind wieder sehr ungewöhnlich *micherstdrangewöhnenmuß* ;) Sie geht mit Cynric in die Fotokabine... von ihm hat sie doch auch schon ein Baby ;)

@ panschi ... oh Nini ist bei Dir schon angekommen... ich hoffe, sie schafft den Flug zu mir auch ;) ..arme Angie, bekommt Schläge von Mandy ... udn warum hat Amino an Angie gedacht, als er zur Fotokabine ging ...na, na... da müssen wir aber ein Auge drauf halten! :lol: Das Gruppenfoto sieht echt klasse aus !!!! :eek:

@ chandy... Alice hat eine kleine Lucy bekommen ... na dann kanns ja weitergehen :) *lol* Dori als Streitschlichterin *lachwech* Alice und Vincent... oh mann... und sie ist schwanger, oder wie!?:eek: ..na wenn das mal kein Schokobaby wird!!! :hallo:

@ nini ... siehste, nun wurde der Colaautomat doch noch benutzt... das hat bei mir auch gedauert, bis die da mal hintersteigen *lol*
Iris gefällt mir sehr!!! ..sie erinnert mich ein wenig an meine Zwillinge Annalena & Annika!
Sally hat einen Elias bekommen... der ist ja wirklich schon ein Süßer!!!:hallo:

Aber... :( ... das Baby ist doch schon da!! :schnief:

aber wo denn????:ciao::rolleyes:

hihi, hab wohl tomaten auf den augen und teil 3 nicht gesehen...:lol: so wird das heute nichts mehr panschi..*gg*dabei wollte ich noch spielen, hab ja morgen frei...:rolleyes:
so nini, sag ich doch, das das kind den skin von gordan erbt...:p man, ist das ein süsses schokobaby...(fang mal von hinten an*gg*:lol:)
staun, iris entpuppt sich immer mehr als totale schönheit...:eek: mal sehen, wen sie sich und wann vor allen dingen, angeln wird...
ja ja, der dan:lol:...schule muss doch auch nicht sein..bei den werten, würde ich mich nur ins bett legen und krank feiern...:lol:
und siehste, die mädels sind eben schlau...sieeeeeeee finden den colaautomaten...:D

Zuletzt bearbeitet:
ist eh nur ein kurzer tag gewesen-noch im alten haus...morgen dann könnt ihr schon das neue bewundern inclusive der "überraschungen,"...:p
kommis kommen gleich...:hallo:

Huch Gott! Das bin ja ich!
Ich seh zwar etwas anders aus, aber auch net schlecht :lol:
Dabei wollte ich dir Nini grad nochmal richtig einpacken mit allem drum und dran :lol:

Na außer Belindas fortschreitender Schwangerschaft gibt es ja tatsählcih nicht allzu viel neues heute, gell?
Aber ich bin ja mal auf die "Überraschungen" und das neue Haus gespannt!! :lalala:

aber wo denn????:ciao::rolleyes:

hihi, hab wohl tomaten auf den augen und teil 3 nicht gesehen...:lol: so wird das heute nichts mehr panschi..*gg*dabei wollte ich noch spielen, hab ja morgen frei...:rolleyes:
so nini, sag ich doch, das das kind den skin von gordan erbt...:p man, ist das ein süsses schokobaby...(fang mal von hinten an*gg*:lol:)
staun, iris entpuppt sich immer mehr als totale schönheit...:eek: mal sehen, wen sie sich und wann vor allen dingen, angeln wird...
ja ja, der dan:lol:...schule muss doch auch nicht sein..bei den werten, würde ich mich nur ins bett legen und krank feiern...:lol:
und siehste, die mädels sind eben schlau...sieeeeeeee finden den colaautomaten...:D

:lol: Stimmt, und auf die Mädchen kommt es ja an - generationstechnisch :lol:

Ja, Gordon sticht schon durch, aber die Augen dürften von Opa Peter sein... =)

nun sind wir schon 6 Sims: Dori (die muß rein!), nini, Para, alsterfee, Simsine und gwen75 :) ...d.h. ich müßte dann auf jeden Fall das Los entscheiden lassen.... Was meint Ihr, mit 3 oder mit 4 Mädels anfangen???

Ich würd mit 4 anfangen, gibts mehr Chancen, dass Schwangere überleben...hat man ja gesehen dass das öfters nichgt der Fall ist :argh:
Übrigends super Idee mit den Self-Sims...freu mich schon wenns losgeht :hallo:

Ich freu mich weiterhin über Self-Sims...bisher sind erst 2 angekommen.

Simsine, irgendwie funzt deine Datei nicht...wo muss man die denn hintun?

bei mir heisst keiner iris...;):p meinst bestimmt ninis project...:hallo:
los alsterfee-beeilung...bin doch gespannt auf deinen tag...:D
para, die schulfreundin hatte ich mal erstellt...:hallo:
chandy, ja mandy hat ein wenig zugenommen...:lol: und deine worte in gottes ohr...aber wart mal ab...:p
alsterfee; stimmt ...einige nachnamen sollte ich mal ändern...war wohl etwas einfaltslos....:rolleyes:
aber wie bekomm ich bei startbildschirm bb-family rein ? auch mit neubau des hauses bleibt es so...sie heissen weiterhin travel...wo kann man das in simpe ändern ?:confused:

hi panschi,

bei simpe ganz einfach zu ändern, einfach die jeweilige familie aufrufen und auf dem startbild den namen ändern. bei mir heissen z.b. die familien "nachbarn1, nachbarn2, nachbarn3 usw).

die alsterfee

Ich würd mit 4 anfangen, gibts mehr Chancen, dass Schwangere überleben...hat man ja gesehen dass das öfters nichgt der Fall ist :argh:
Übrigends super Idee mit den Self-Sims...freu mich schon wenns losgeht :hallo:

Ich freu mich weiterhin über Self-Sims...bisher sind erst 2 angekommen.

Simsine, irgendwie funzt deine Datei nicht...wo muss man die denn hintun?

Meinen hast du bekommen?:confused:

Nini,

das ist ja eine tollesSchwangere Sally, die hat ja einen Sixpack-Schwarz-Bauch *grins*...

Un der Colaautomat wird auch fleissig benutzt, wie schön, den muss man übrigens auch nie auffüllen - wie im echten Leben *lol*?

Die streiten sich aber viel bei Dir im Haus, bei mir wundere ich mich immer, dass Romy und Valerie sich einfach nur ignorieren, dabei haben die extrem schlechte Beziehngswerte - logischerweise...

Iris ist total schön, gefällt mir super!
W u n d e r s c h ö n !!!!

Und Elias ist toll, ich liebe Schoko-Babies, bei mir kommen da wohl eher keine mehr, weil die da immer "intern" nun techteln...

Die Alsterfee

Ja, Nini, und den von Simsine auch.

alsterfee, Nightbird war ja den ganzen Tag da! Und das mit den Freiheiten kauf ich Moritz sogar ab, sieht man ja *gg* Wow, mit den Hausaufgaben hats Romeo ja nicht so, der könnte sich glatt mit Celeste zusammentun :ohoh:...Marco ist ja echt hübsch, haben Moritz und Valerie gut hingekriegt :)

@ Teschi und Lilinabe .... ja ich denke auch 4 Mädels sind o.k., dann hat jede wenigstens die Chance 1 Baby zubekommen *gg*
Ich hab ebend schon gelost .... soll ich Euch das Ergebnis verraten, oder laßt Ihr Euch überraschen???
nini und simsine fehlen mir aber noch als Sims ... :argh:
:lalala:

schnell fertig gemacht, Tag 226.

Die Alsterfee wünscht viel Spaß!

nightbird hat ja nun eine andere Frisur! :eek: *schick schick*
Die Dialoge beim Essen sind ja echt klasse ... mensch wie das immer paßt *herrlich*
Süß Jeannie träumt von mir *freu*
Ja, der Moritz braucht also seine Freiräume ... und Romeo träumt von Singing Cloud .. wie süß!
Marco ist echt ein süßer Fratz geworden... ich mein, er war ja als Kleinkind schon so niedlich, das wird bestimmt ein toller Teenie!!!
Tolles Gruppenfoto...sollte ich auch mal so probieren... wenn ich dann irgendwann mal angefangen habe *gg* :hallo:

Teschi:

das erste Bild ist ja witzig, Geist und "Kindermädchen" auf der Suche nach Essen!

Was macht Lauren denn da vor dem WC auf Bild 46? Schwanger kann sie doch nicht sein. Ist sie krank?

Sehr hübsche Teenies und nun können sie ja auch weiter allein wohnen.

Die Alsterfee

nightbird hat ja nun eine andere Frisur! :eek: *schick schick*
Die Dialoge beim Essen sind ja echt klasse ... mensch wie das immer paßt *herrlich*
Süß Jeannie träumt von mir *freu*
Ja, der Moritz braucht also seine Freiräume ... und Romeo träumt von Singing Cloud .. wie süß!
Marco ist echt ein süßer Fratz geworden... ich mein, er war ja als Kleinkind schon so niedlich, das wird bestimmt ein toller Teenie!!!
Tolles Gruppenfoto...sollte ich auch mal so probieren... wenn ich dann irgendwann mal angefangen habe *gg* :hallo:

Hey Dori,

Danke schön!

Ja, Nightbird wollte eine neue Frisur, würde ihrer realen mehr ähneln.

Ja, die Dialoge waren passend und Valerie hat zwar die Beiden im Pool gesehen, aber sie fügt sich wohl in ihr Schicksal und die Mädels streiten auch nicht trotz katastrophaler Werte, sehr merkwürdig, aber vielleicht kommt das ja noch? Sie ignorieren sich einfach nur und Moritz hat halt jetzt 2 Frauen...*hi hi*

Ist schon witzig, ich hatte schon 1 Schwulen, einige untreue und einig treue (Erol war sein Leben lang seiner Doreen treu), nun eben eine Dreiecks-Geschichte, wenn sie denn wollen...?

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:

schnell fertig gemacht, Tag 226.

Die Alsterfee wünscht viel Spaß!
Also,erstmal danke=).Bei dir hat sich ja heute alles um die 3-Ecksbeziehung von Valerie,Romy und Moritz gedreht,Valerie bekommt doch morgen ihre "Liebe" heute war eben wieder Romy dran.Also Valerie nicht traurig sein.Jeannie hat ja in 2(?) Tagen auch schon Geburtstag,aber die Tiere halten dann meist ja nicht sehr lange durch im Oldiestadium.Romeo denkt wohl nur noch an sein "Wölkchen" aber ob sie nochmal wiederkommt?

ist eh nur ein kurzer tag gewesen-noch im alten haus...morgen dann könnt ihr schon das neue bewundern inclusive der "überraschungen,"...:p
kommis kommen gleich...:hallo:
Meno,das ist fies,hier groß ankündigen und dann immer warten lassen,na gut dann musst du jetzt halt auf den Kommi warten:p.Nein Spaß.hier kommt er.
Amino denkt vor dem Techteln an eine andere,na ein glück sieht Belinda die Balse nicht.Und die alterfee bzw. der Sims der so aussieht wie sie,sorgt für eine Eifersuchtsszene und nimmt später dann Amino und Mario mit in den Pool(nicht falsch verstehen)Belinda ist ja sehr brav aber Mandy ein wenig zu viel.Wow,schon wieder so ein perfektes Gruppenbild*neidischbin*

Also,erstmal danke=).Bei dir hat sich ja heute alles um die 3-Ecksbeziehung von Valerie,Romy und Moritz gedreht,Valerie bekommt doch morgen ihre "Liebe" heute war eben wieder Romy dran.Also Valerie nicht traurig sein.Jeannie hat ja in 2(?) Tagen auch schon Geburtstag,aber die Tiere halten dann meist ja nicht sehr lange durch im Oldiestadium.Romeo denkt wohl nur noch an sein "Wölkchen" aber ob sie nochmal wiederkommt?

Hi Patrick,

Danke, ja, das wird interessant, ich habe noch nie 1 Tier als Oldie gehabt oder gesehen...! Bin selbst gespannt. Übrigens wird Romy auch schon in 7 Tagen zur Seniorin, also Baby bekommen wird da bei ihr wohl nix mehr...

Die Alsterfee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten