AsTi
Member
he super, das die "alten leutchen" sich wieder hier zu wort melden...
was so eine pause ausmachen kann...ich war ja nicht untätig und habe mit meinem selfsim angefangen einen stammbaum aufzubauen..war mal wieder ein anderes spielen...bin auch mittlerweile in der 6. generation...
aber das bb-project ist wieder gestartet...
könnt euch also morgen, bzw. heute auf ein neuanfang von mir freuen...
para, ja die liebe zeit...das kenn ich auch...arbeite ja mittlerweile 40 stunden und bin marktleiterin...viel verantwortung und viel zeit geht da drauf, zumal meine jetzige arbeit nicht im ort liegt...
versuch es einfach mal wieder und irgendwann schleicht sich dann eine regelmässigkeit beim posten ein...
chandy: sieh an, die bonnie hat es dir also angetan...
freue mich natürlich auch auf deine fortsetzung...
ich musste leider komplett neu anfangen, weil meine alten bb-damen nicht mehr existieren...
patrick: ich schau mir heute mal in ruhe deine letzten tage an...
toll, so langsam wird das hier wieder im thread...

was so eine pause ausmachen kann...ich war ja nicht untätig und habe mit meinem selfsim angefangen einen stammbaum aufzubauen..war mal wieder ein anderes spielen...bin auch mittlerweile in der 6. generation...
aber das bb-project ist wieder gestartet...
könnt euch also morgen, bzw. heute auf ein neuanfang von mir freuen...

para, ja die liebe zeit...das kenn ich auch...arbeite ja mittlerweile 40 stunden und bin marktleiterin...viel verantwortung und viel zeit geht da drauf, zumal meine jetzige arbeit nicht im ort liegt...

versuch es einfach mal wieder und irgendwann schleicht sich dann eine regelmässigkeit beim posten ein...
chandy: sieh an, die bonnie hat es dir also angetan...

freue mich natürlich auch auf deine fortsetzung...
ich musste leider komplett neu anfangen, weil meine alten bb-damen nicht mehr existieren...
patrick: ich schau mir heute mal in ruhe deine letzten tage an...
toll, so langsam wird das hier wieder im thread...