Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallooo,

melde mich auch mal wieder :hallo:

@ Dori: Glenn und Dereck sind richtig süß geworden, obwohl, wenn Dereck obenohne rumläuft, erinnert er mich wegen der Haare immer an Tarzan :lol:
Ela hat wirklich ein aufregendes Liebesleben, jetzt schnappt sie sich schon die jungen Männer, die für ihre Tochter bestimmt waren, aber die Klamotten die sie anhat, passen nicht so zu ihr, die sehen ganz schön altmodisch aus *find*. Greta techtelt schon als Teenie, na ob die mal so werden will wie ihre Mama?

@ all:
Und wo wir schon mal dabei sind:), wie bekommt ihr eigendlich die Verpixelung weg? Hab schon mal was runtergeladen aber das funzt nicht *doof bin*:argh:

*lol* Tarzan ... stimmt, jetzt wo Du es sagst!!! :lol::lol::lol:
Ja, ich hab irgendwie nicht wirklich tolle Klamotten für Knacker, werde Ela aber doch nochmal umziehen. Ansonsten ist sie doch gut getarnt in den Klamotten *lol*

Ich habe da so einen Hack (censor.package), wenn Du willst kann ich ihn Dir schicken, hab den Link dazu nämlich nicht. Du mußt die Datei dann einfach nur in den Downloadordner tun!

So und nun schon wieder 2 Tage *malzualsterfeeschiel*
Am 132. war so wenig los, dass ich wieder den nächsten gleich mitgespielt habe, da dann Greta endlich erwachsen wurde!

:hallo::hallo::hallo:

Dori,

Du hast ein tempo drauf, aber ich bleib bei meinem, dann hast Du eben eher die 200 Tage voll als ich...

Bei mir passiert aber auch immer so viel...

Glenn will die Angie daten? Nur zu, die zieht ihn sofort in die Fotokabine *lol*.

Sehr schön gemacht mit dem Musiksender.. Gefällt mir...

Ach Du meine Güte, nun hast Du einen dicken Drerek, hat auch was Gutes, nun hält ihn keiner mehr für Tarzan *gröhl* !!!

Das ist ja witzig, ich habe Glenn genau dieselbe Badehose in meinem Spiel gegeben, ist Dir das aufgefallen, Dori? Und das Aquarium füllt er auch auf, gut so!

Ja, Greta ist eine wunderschöne junge Frau!!! Mal sehen, ob sie so wird wie Ela? Mach mal gleich los, Mädel!!!

Unter zwei Bildern von Greta steht kein Text, ist das beabsichtigt?

Die Alsterfee

Hihi, die Unterhaltung mit dem Mädchen vom Markt fand ich witzig ... =) Das ist mal wieder typisch Scarlett, selbst im Tode terrorisiert sie noch die Bewohner ... %)

Vielen Dank für die Benachrichtigung! :lalala: Armer Glenn, er wird einfach nicht beachtet von Senta! Auf dem einen Foto sieht sie wirklich aus wie Liz Taylor (die Ähnlichkeit hatte ja vorher schon mal jemand bemerkt) - heißt das, Nicolas Cage würde auch so aussehen, wenn er eine Frau geworden wäre? :lol:

Ich habe jetzt auch mal die Townies ausziehen lassen, danke für den Tip und an Selzi für die Face Templates und das Tutorial =)
Default Augen und Haut hatte ich schon länger, aber die neuen Gesichter sind wirklich klasse.
Dankeschön! :D Ich freue mich, dass ich nicht die einzige war, die die Maxis-Gesichter nicht mehr sehen konnte ... ;)

Und wo wir schon mal dabei sind:), wie bekommt ihr eigendlich die Verpixelung weg? Hab schon mal was runtergeladen aber das funzt nicht *doof bin*:argh:
Der Hack, den Dori hat, müsste der hier sein: http://simpeforum.ambertation.de/sims2/how-to-remove-the-censor-blur-from-my-sims (Hab ihn auch). Da steht zwar nichts von einer Version für Seasons, aber ich habe den für Pets und er funktioniert problemlos. :)

So und nun schon wieder 2 Tage *malzualsterfeeschiel*
Am 132. war so wenig los, dass ich wieder den nächsten gleich mitgespielt habe, da dann Greta endlich erwachsen wurde!
Greta sieht wirklich toll aus als Erwachsene - die neue Frisur steht ihr perfekt! So eine schöne Frau, die hoffentlich in Ela's Fußstapfen treten wird ... =)

@alsterfee
wollt ja schon früher schreiben, aber es war stromausfall und das im ganzen ort *lol*

klasse, dass das aquarium aufgefüllt wurde!
florian und moritz sind einfach zum anbeißen süß *g*
armer glenn, wird von senta einfach nicht beachtet *schnief*
und "du" knutscht mit ludwig ne runde, wie war es denn *g*

@Dori
lol "du" und volker. also angie und du seid als sims aber totale draufgänger ;)
hihi derek ist ja echt dick geworden :D hoffentlich kriegt er den speck wieder runter *g* dafür sieht greta einfach fabelhaft aus. sie sieht irgendwie geheimnisvoll aus, finde ich. die männer werden hoffentlich schlange stehen ;)

Danke Ihr Lieben für Eure Kommentare!!!!! *freuwieblöd*

Dori,

Du hast ein tempo drauf, aber ich bleib bei meinem, dann hast Du eben eher die 200 Tage voll als ich...

Ach Du meine Güte, nun hast Du einen dicken Drerek, hat auch was Gutes, nun hält ihn keiner mehr für Tarzan *gröhl* !!!

Das ist ja witzig, ich habe Glenn genau dieselbe Badehose in meinem Spiel gegeben, ist Dir das aufgefallen, Dori? Und das Aquarium füllt er auch auf, gut so!

Ja, Greta ist eine wunderschöne junge Frau!!! Mal sehen, ob sie so wird wie Ela? Mach mal gleich los, Mädel!!!

Unter zwei Bildern von Greta steht kein Text, ist das beabsichtigt?

Die Alsterfee

hey Angie, das ist doch kein Wettstreit, ich spiele nur ebend abends immer und mittags wenn mein Zwerg schläft natürlich auch. *knuddeldichmal*

*lol* ja, nun ist er ein fetter Tarzan, der Derek *lachwech*
und das mit der Badehose bei Glenn ist mir auch sofort bei Dir aufgefallen, hatte es aber vergessen dann zu schreiben :ohoh:

Ich hoffe, dass Greta bald loslegt ... und die Fotos ohne Text sind gewollt.. einfach nur zum gucken .... ;)

Greta sieht wirklich toll aus als Erwachsene - die neue Frisur steht ihr perfekt! So eine schöne Frau, die hoffentlich in Ela's Fußstapfen treten wird ... =)

Ich hatte mehrere Frisuren ausprobiert und ich muß sagen sie sah immer irgendwie total edel aus.. also ihr steht eigentlich fast alles... ich hoffe, dass sie mir ganz viel Nachwuchs beschert, sonst kann ich ja nur noch auf die Aliens hoffen, aber bisher hat keiner der Jungs das Teleskop mehr angerührt, obwohl Derek sich öfter wünscht in den Himmel zu sehen...

@Dori
lol "du" und volker. also angie und du seid als sims aber totale draufgänger ;)
hihi derek ist ja echt dick geworden :D hoffentlich kriegt er den speck wieder runter *g* dafür sieht greta einfach fabelhaft aus. sie sieht irgendwie geheimnisvoll aus, finde ich. die männer werden hoffentlich schlange stehen ;)

*hihi* der dicke Derek ... bin gespannt, was seine Adriana dazu sagt *lol* die hat ihn ja so noch nicht gesehen ...
na hoffentlich hast Du Recht und Greta legt bald richtig los, genug Männer sind ja vorhanden... :hallo:

Wow, Dori, du bekommst immer so wunderschöne Sims, Greta sieht toll aus. Ihr habt alle echt gute Gene in euren Häusern. Dereks Tarzan Zeit ist ja jetzt wohl vorbei mit dieser Figur *lol*

Vielen Dank an euch für diesen Verpixelungsentferner, ich habe den von alsterfee mal genommen, ist total easy und funktioniert, kann jetzt auch die Gegenstände überall hinstellen (nicht mehr nur ins Raster)

@alsterfee: das mit dem namen ist ja nicht schlimm, fand die vorstellung nur witzig, dass megan im hochstuhl sitzt.
den hack wegen sozialarbeiterin hol ich mir auch noch, aber dazu bin ich immer noch net gekommen.

@dori: der stammbaum kommt, wenn ich wieder zu hause bin, vorher spiel ich eh net weiter. aber dann halt erst mittwoch oder donnerstag.

eure sachen lese ich mir morgen durch, versprochen, aber jetzt bin ich kaputt, sind gerade erst angekommen und sind 9 stunden gefahren. bin müde.

Hallo,

Ich lese schon länger eure spannenden Experimente und wollte so etwas jetzt auch mal ausprobieren.

Ich habe in meiner neuen Nachbarschaft schon den ACR, den Rechnungshack, den Lieferantanhack und den Hausaufgabenhack installiert.

Ich habe gelesen, dass bei euch die Sims dauerhaft Platinlaune haben. Ist das auch ein Hack oder ein Cheat?

Könntet ihr mir sagen, ob ich sonst noch etwas benötige? (z.B. gegen das Sozialamt?)

Lieben Gruß,

Tigerfan :)

Tag 184 ist fertig

:lalala:

Tja, leider ist es so gekommen,

2 Geburtstage und ein Todesfall, aber
es gab noch viel heute an diesem Tag
zu sehen!!!

Hier seht Ihr alles...

Die Alsterfee wünscht viel Spsaß und gute Nacht!
:ciao:
:ciao:

Hallo,

Ich lese schon länger eure spannenden Experimente und wollte so etwas jetzt auch mal ausprobieren.

Ich habe in meiner neuen Nachbarschaft schon den ACR, den Rechnungshack, den Lieferantanhack und den Hausaufgabenhack installiert.

Ich habe gelesen, dass bei euch die Sims dauerhaft Platinlaune haben. Ist das auch ein Hack oder ein Cheat?

Könntet ihr mir sagen, ob ich sonst noch etwas benötige? (z.B. gegen das Sozialamt?)

Lieben Gruß,

Tigerfan :)

Hallo,

nicht Platinlaune, sondern Goldlaune (das ist so Mittel) und das gibt
es hier:

http://www.simwardrobe.com/

unter Objects / Aspiration Preservers

das ist die Ming Vase, einfach ins Haus stellen und alle haben Goldlaune.

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
@alsterfee
wow, ich wusste gar nicht, dass man den hochstuhl säubern kann O_O
florian und moritz sehen echt süß aus als kinder *_* gefallen mir wirklich sehr :)
schade, dass leon nun sterben musste... der überblick über sein leben war wieder toll. fand es lustig, dass du sein erstes mal zensiert hast *g*

:hallo::ciao::hallo::ciao:

@ alsterfee ... ja, der Musiktitel läßt da ja schon erahnen, was am 184. Tag wohl passieren wird *schnief*
Aber Leon hatte doch noch einen schönen letzten Tag *find* ...er hat sich wie immer um die beiden Jungs gekümmert, sich wieder mit Liz versöhnt und auch Bianca kam nochmal vorbei ... Leon ist am 100. Tag geboren, genau wie mein Glenn ;).. und das erste Mal, hatte er also mit "zensiert" ...lustiger Name *lachwech*
....hachja, nun ist ja schon wieder ein Platz frei im Haus und nicht so doll traurig sein, denn Leon lebt ja in meiner Nachbarschaft noch etwas weiter ;)
Klasse, dass der Hochstuhl gesäubert wurde ... also manchmal denk ich echt, die Sims können mehr von alleine, als wir überhaupt erwarten!
Florian und auch Moritz sehen super aus, wenn die Beiden Teenies sind, dann möchte ich die bitte haben!!!
Moritz und Romy freunden sich schon langsam an, das ist ja perfekt .. wär doch schade, wenn sich die Portmanns nicht weiter fortpflanzen....aber wenn Aida`s Baby ein Mädchen wird, dann ist diese Sorge ja unberechtigt...
Diese Sylvana Theissen, die am Haus vorbeiläuft (?) sieht ja auch echt klasse aus..für einen Townie ... *hoch leben die Default Häute und selzis Gesichter!* :)
Glenn kam bestimmt vorbei, um Senta zu trösten, aber die himmelt ja wieder nur Aida an ...oh mann.. was soll das blos noch werden *haha*

*schnief* Leon ist schon fort, waren denn da gar keine Hulamädchen? Der Rückblick ist wieder schön geworden, hihi "zensiert" find ich gut.
Mensch der Moritz sieht aber süß aus, was diese Default Haut alles bewirkt :eek:

Hallo Ihr Lieben,

Danke für die lieben Kommentare.. Klar waren da auch die Hula-Mädchen, aber die standen so doof, das Bild sah einfach nicht gut aus, er ist mit Koffer gegangen wie alle bei mir neuerdings seit der Ming Vase.

Ich denke, die etwas fröhlichere Musik hätte Leon so gewollt!

Die Alsterfee **zensiert** !!!

Zuletzt bearbeitet:
@dori: glenn ist wirklich gut geraten. great gerät hoffentlich nicht nach ihrer mutter. finde die nämlich schon heftig.
greta ist ne wirklich hübsche dame geworden und bei glenn wird das noch mit den frauen.

@alsterfee: ha, jetzt hast du den hasen also auch.:D
schön, dass sich leon und liz wieder vertragen haben. deine beiden jungs sind bezaubern, die werden mal simsfrauenherzen brechen.
schade, dass leon jetzt gestorben ist, ich hatte ja immer noch gehofft.
können moritz und romy eigentlich zusammen kinder haben? aber der liebt ja eher dich. :D

Hallo,

klar können Moritz und Romy Kinder haben, wenn sie das wollen.

Wie kommst Du darauf, dass er mich liebt?

Meine sind ja sehr zurückhaltend beim Techteln, Sofia hat keinen mehr angeschaut seit Sascha, Aida war zweimal mit Manuel und Senta ist immer noch Jungfrau!

Ganz das Gegenteil von Dori's Ela *lol*.

Die Alsterfee

Hallo!
Hab mal wieder aufgeholt. Hat ja eeewig gedauert. Kaum ist man mal ne zeitlang nicht im Internet, verpasst man bei der Alsterfee schon den Generationenwechsel. :)
Du hattest ja in der letzten Zeit einen Haufen Stress. Alle beinahe am verhungern ... Die arme Ava!! Und das wo sie doch gerade ein Kind bekommen hat!
Und Lisas Tod fand ich auch sehr traurig ... Und diese Musik dazu *schluchz* ...
Deine beiden kleinen Jungs sind sehr süß geworden!! Freut mich, dass Dori Glück gebracht hat!
Gelacht hab ich natürlich auch wieder viel. Zum Beispiel über Sentas Mickey-Maus Unterwäsche, die ich erst jetzt gesehen habe (als Teen hatte sie die), über "dich", wie du die ganzen Männer verführst ;) und natürlich über den witzigen Dialog von Romy mit Sandra ... In einem Aquarium leben also Fische?? ;)

Ganz liebe Grüße!!

Hallo Free,

das ist schön. Soll ich Dich immer benachrichtigen, wenn ich was Neues habe oder schaust Du täglich rein? Ich schau immer, dass ich einen Sims-Tag pro Tag habe, warte gerade auf die Geburt von Aids Baby..

Die Alsterfee

Bei mir gibt es nun 2 Tage auf einmal...

Zusammengefügt hab ich Tag 74. und 75.
http://lilinabe.palace-express.de/angelblog/bigsimsther.html#Text01d

und dann gibt es noch den Tag 76.
http://lilinabe.palace-express.de/angelblog/bigsimsther.html#Text01e

Viel Spass :hallo:

Hi Lilinabe,

Die geschmäcker sind ja verschieden, mir gefällt DINA besser (das obere Bild).

Der Schulfreund von Janek ist ja schnuckelig, Du hast ja auch andere Haut im Spiel, das bringt enorm was!

Oh, die arme Katze, aber wenn Du einen Hack drin hast, dass sich der Napf selbstständig füllt, geht es ja sicher, aber die armen Möbel, da werden bald immer weniger sein, denn "erziehen" kann ja keiner die Katze...

Schmetterlinge fangen machte bei mir auch noch keiner im Haus selbstständig...

Oh, ein Gartengrill steht bei Dir IM Haus???

LG die Alsterfee

:hallo: Lilinabe!

..ich find Dina und Dana beide süß..kann mich nicht entscheiden, welche ich besser finden soll! Cool, mein Derek ist mal wieder da.. aber alleine im Pool.. naja
*hui* das mit der Katze ist ja auch mal interessant..hast Du auch ein Katzenklo?? Aber ich glaube, die gehen da nicht alleine drauf, oder...!? Das muß denen doch beigebracht werden *glaub*
Süß, das Schmetterlinge Fangen..hatte ich auch noch nicht..bei mir gab es mal Glühwürmchenfangen... bin gespannt, was nun mit den Schmetterlingen passiert.. können die wieder freigelassen werden??

Hallo Alsterfee,

ja bei mir steht der Grill im Haus, weil ich keine Alarmanlage draußen aufstellen möchte, da ja Bäume etc. auch feuer fangen können da wollte ich ein paar Gefahrenquellen lassen. Jetzt wo der Pool auch im Haus ist.
So ein bisschen Angst wenn meine Bewohner sich bei Donner und Blitz draußen aufhalten möchte ich dann noch haben. ;)

Minka ist ne ganz liebe, die ist nämlich zum kratzen 2x an den Kratzbaum gegangen. Ok 1x musste nur kurz das Sofa leiden aber ansonsten ist sie brav...das einzige was sie negatives macht, ist im Moment auf dem Bett schlafen, die Couch besetzen und auf Schränke springen. ;)

Hallo Dori,

ja na klar hat die Katze alles was sie braucht. Auch ein Katzenklo und die Katze benutzt es auch alleine... ;)
Naja das Glas ist verschwunden... :ohoh: Ich hab aber nicht gesehen ob es jemand entfernt hat oder nicht...weiß auch nicht wo es hingekommen ist.
Da musst du dann wohl warten bis Dana wieder welche fängt. ;)

LG Lilinabe :hallo:

:hallo: Lilinabe!

..ich find Dina und Dana beide süß..kann mich nicht entscheiden, welche ich besser finden soll! Cool, mein Derek ist mal wieder da.. aber alleine im Pool.. naja
*hui* das mit der Katze ist ja auch mal interessant..hast Du auch ein Katzenklo?? Aber ich glaube, die gehen da nicht alleine drauf, oder...!? Das muß denen doch beigebracht werden *glaub*
Süß, das Schmetterlinge Fangen..hatte ich auch noch nicht..bei mir gab es mal Glühwürmchenfangen... bin gespannt, was nun mit den Schmetterlingen passiert.. können die wieder freigelassen werden??

leider nein, die sterben, genauso wie glühwürmchen.

die alsterfee (weiss das aus erfahrung bei anderen haushalten)

Ich hab nun den 134. und 135. Tag...

Greta macht mich fertig, die hat sich da wohl in einen Kerl verguckt, den ich nicht unbedingt als potenziellen Vater ihrer Kinder haben möchte....und der arme Glenn... ach guckt selbst! :hallo::hallo:

Oh Gott...Dori...Greta mit Stefan Raab...:rolleyes: den würde ich nicht küssen...Greta leidet eindeutig an Geschmacksverirrung. %)
Und Glenn tut einen wirklich leid...aber Derek ist ja total hässlich geworden mit seinem Bauch... :argh: Da bin ich ja froh das er bei mir noch richtig hübsch rumläuft. :lol: Und Greta ist eine bezaubernde Frau geworden. ;)
Na hoffentlich wickelt sie nicht nur Stefan um den Finger...und Ela hat recht das es bei den Jolie`s nichts bedeutet...so ein Kuss... :lol:

@Alsterfee
Das Leon gehen musste war ja irgendwann klar...schade das jetzt auch keiner mehr da ist der auf die Kinder aufpasst. Aber Moritz und Florian sind echt niedlich... ;) Bei dir kommen auch immer neue Sims nach die man lieb haben kann...da tut so ein Todesfall auch nicht mehr so doll weh...ich halte mich bei sollchen Sachen dann doch lieber an die anderen fest...ich mag Abschiede nicht... :argh:

Zuletzt bearbeitet:
lol den raab würde ich auch nicht als vater meiner kinder haben wollen *grusel* also greta, ich bitte dich... kannst du den raab nicht ausziehen lassen :D
armer glenn... er hat echt kein glück...

Ich hab nun den 134. und 135. Tag...

Greta macht mich fertig, die hat sich da wohl in einen Kerl verguckt, den ich nicht unbedingt als potenziellen Vater ihrer Kinder haben möchte....und der arme Glenn... ach guckt selbst! :hallo::hallo:

hi dori,

nun mein kommentar:

greta und stefan raab - das geht ja gar nicht, läuft nichts besseres rum?

aha, du hast glenn eine andere badehose angezogen? warum das denn? fand ich doch witzig, dass sie die gleiche anhaben bei dir und bei mir.

ela nach wie vor wild am techteln - das kennen wir ja nun schon....

glenn mit shakira, das ist ja toll ... die geht einfach raus?

derek sieht ja echt schlimm aus so dick, ob adriana ihn noch mag so?

keine angst dori, die techteln NIE nach romantischen aktionen, sondern immer nur dann, wenn der andere gerade kommt und sie die hots für ihn haben, so meine erfahrung, die müssen nicht verliebt sein...! die liebe ist da völlig egal!

die alsterfee

Hallo Ihr Lieben,

auch bei mir tut sich was, das Baby ist da und auch sonst passiert wieder viel bei mir, ich brauch glaube ich immer so lange, weil ich so viele Fotos mache und wenn ich spiele, kann ich hier nicht gucken und umgekehrt.

bis später!

Eure Alsterfee

Tag 185 ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

das neue Baby von Aida ist da und dann gibt es noch ne Menge Aufregendes an diesem Tag.

Ich habe mir bei der Gestaltung des Hauses und des Whirlpools
heute besonders viel Mühe gegeben!

Die Alsterfee grüßt lieb

hi dori,

nun mein kommentar:

greta und stefan raab - das geht ja gar nicht, läuft nichts besseres rum?

aha, du hast glenn eine andere badehose angezogen? warum das denn? fand ich doch witzig, dass sie die gleiche anhaben bei dir und bei mir.

ela nach wie vor wild am techteln - das kennen wir ja nun schon....

glenn mit shakira, das ist ja toll ... die geht einfach raus?

derek sieht ja echt schlimm aus so dick, ob adriana ihn noch mag so?

keine angst dori, die techteln NIE nach romantischen aktionen, sondern immer nur dann, wenn der andere gerade kommt und sie die hots für ihn haben, so meine erfahrung, die müssen nicht verliebt sein...! die liebe ist da völlig egal!

die alsterfee

Danke Angie :)

..doch da laufen jede Menge bessere Männer rum, aber nur er hat bei ihr 3 Blitze *heul* ...naja, aber es muß ja nicht dazu kommen, dass sie schwanger wird von ihm... Ela hatte ja auch immer die Hots für Braxlin und da ist schwangerschaftstechnisch nichts passiert ;)

Nein, Glenn hat immernoch dieselbe Badehose an... das siehst Du auf dem Bild wo er mit Shakira in den Pool steigt ... das auf den anderen Fotos ist seine Unterwäsche!

Ja, der Derek, der ist auch nur am futtern... und Adriana war bisher nicht mehr da *schnief*...hat sich vielleicht schon rumgesprochen, dass Derek so zugelegt hat *lol*

Habe meinen Kommentar ja schon per mail abgeben:

Hab mir den 185. Tag gerade angeguckt:
WOW! Das ist echt ein süßes Mädel... udn sie kommt wohl total nach dem
Papa!! Hurra...sie ist blond, das hast Du Dir verdient!!!! Und Aida ist
gleich nochmal schwanger geworden... ach mensch, das ist ja blöd für
Senta... hat die denn nun überhaupt noch eine Chance??? Alle Senioren sind
ja nun schon tot... und von den anderen darf keiner sterben! Ich hoffe, Aida
übersteht die Schwangerschaft genauso gut wie die Erste...
Mensch, mein Glenn, der könnte ja bald bei Deinen Sims einziehen, so oft und
lange wie der da ist! Schade, dass es wieder nicht geklappt hat mit Senta!
Ja, die Fische im Aquarium.. die hat Leon wohl mitgenommen... sonst hat sich
ja keiner dafür interessiert...außer Romy, aber ich glaube Kinder können das
nicht neu auffüllen...
Das mit dem Whirlpool hast Du echt schön gemacht ... !!!!

Danke Dori !!!!!

Die Gestaltung des Whirlpools musste ich aber hinterher wieder ändern, weil sie sonst nicht mehr rausgekommen wären **grins**

Die arme Senta, immer noch Jungfrau, aber schwanger werden könnte sie nicht mehr !!!

Die Alsterfee

Bei mir gibt es nun 2 Tage auf einmal...
Oh, wie schön - Deine Bewohner haben eine Katze! :eek: Minka ist wirklich süß, und mit dem Hack zum automatischen Futter auffüllen hoffe ich auch, dass es ihr zumindest fresstechnisch an nichts mangeln wird. :cool:

Du hast auch Deine Townies ausgemistet? :lol: Klasse, dann freue ich mich schon auf Deine neuen und bin gespannt, ob die auch so toll aussehen wie bei Alsterfee und Dori! %)

NEEEEIIIIIN, Dori, das darfst Du nicht zulassen! :heul: Nicht Stefan Raab ... :argh: Du hast aber auch ein Pech mit den Männern. In der ersten Staffel war es noch Bastian Pastewka und jetzt der Raab - Deine Mädels scheinen echt eine Vorliebe für Comedians zu haben! Würdest Du Stefan ausziehen lassen, damit Greta bloß nicht von ihm schwanger werden kann, oder willst Du's drauf ankommen lassen? :p

das neue Baby von Aida ist da und dann gibt es noch ne Menge Aufregendes an diesem Tag.

Ich habe mir bei der Gestaltung des Hauses und des Whirlpools
heute besonders viel Mühe gegeben!

Das hat sich gelohnt, der Whirlpool sieht wirklich wunderschön aus! Und da es bei Aida und Manuel gleich noch mal geklappt hat, hat das Ambiente äußerst anregend gewirkt. :lol: Toll, dass sie noch ein Baby bekommt, auch wenn ich Senta auch mal Nachwuchs gewünscht hätte. Die ist aber irgendwo auch selber schuld, wenn sie nicht zu Potte kommt ... :scream:

JUHUUU, endlich mal wieder ein blondes Kind!!! *freu wie blöd* Dann hatte Aida ja wirklich rezessiv blonde Gene, sonst wäre das gar nicht möglich gewesen. Super, ob das beim nächsten Kind auch noch so wird? :D

Deine Townies sind ja echt der Hammer geworden - dieses rothaarige Mädel (Lisa Königs oder so ähnlich?) ist einfach umwerfend! Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber wenn ich wie bei Dir so tolle Sims sehe, denke ich mir, dass meine Face Replacements nicht ganz falsch sein können. ;) *mich selbst nun genug gelobt hab, ab sofort nur noch Deine und die anderen Projekte loben will* :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bianca,

da hast Du Recht, ich würde die Townies ja nicht immer fotografieren, wenn sie mir nicht so gut gefallen würden. Der Vater von Moritz, Don Bachon, ist am 186. Tag auch wieder da (kommt häufig), den habe ich auch mal umgezogen, das mit den Shorts ist auch so eine Unart von Maxis, mag ich GAR nicht bei erwachsenen Männern...

Tja, Senta ist selbst Schuld, ist immer noch Jungfrau !!!!!

Ja, den Whirlpool finde ich traumhaft, nur leider kann ich den nicht dauerhaft so lassen, dann kommen die nicht mehr rein *hi hi*.

Schau mal hier Bianca, mein aktueller Stammbaum:

(Klick für Großansicht)

wo hat Aida da die blonden Wurzeln? Aha, ihr Großvater Erol war der Sohn von Abrahm Cho und der war blond!

Die Alsterfee

@ Dori: Stefan Raab??? Wäh, den würde ich wirklich ausziehen lassen. Obwohl, vielleicht kommt ja ein hübsches Kind dabei raus, denke nur an alsterfees Senta *schwärm*, Tochter von Nicolas Gage.
Glenn kommt ja nun gar nicht zum Zug, weder bei dir, noch bei alsterfee, der Arme.

@ alsterfee: Wow dieser Löwe Kaster ist aber ein hübscher Townie.
*lol* "und dich kenne ich von einem Computerspiel", dir fallen immer tolle Dialoge ein.
Schön, wieder ein Mädchen und auch noch blond. Ha, den Namen hätte man sich eigendlich denken können bei dem Lied, hast du wieder toll gemacht.
Och nö, Aida ist gleich wieder Schwanger, dann hatte Senta wohl doch recht, als sie mal sagte, sie wird nie Schwanger (schon komisch wie das manchmal zutrifft mit deinen Texten)

Gute Nacht noch an alle
kristallika

Der Vater von Moritz, Don Bachon, ist am 186. Tag auch wieder da (kommt häufig), den habe ich auch mal umgezogen, das mit den Shorts ist auch so eine Unart von Maxis, mag ich GAR nicht bei erwachsenen Männern...
Oh, was für eine Wohltat für unsere Augen. Bei manchen Maxis-Klamotten frag ich mich auch, was sich die Entwickler dabei gedacht haben ... :mad:

wo hat Aida da die blonden Wurzeln? Aha, ihr Großvater Erol war der Sohn von Abrahm Cho und der war blond!
Aha, dann haben sich die blonden Haare von Abraham über Erol und Aurora bis hin zu Aida jeweils rezessiv vererbt. Ich finde es immer wieder klasse, wie bei den Sims die Vererbung funktioniert - bei jedem neuen Baby finde ich es aufs neue wieder spannend! :cool:

Hallo Free,

das ist schön. Soll ich Dich immer benachrichtigen, wenn ich was Neues habe oder schaust Du täglich rein? Ich schau immer, dass ich einen Sims-Tag pro Tag habe, warte gerade auf die Geburt von Aids Baby..

Die Alsterfee

Nee, benachrichtigen hätte nichts gebracht. Mein PC in München ist kaputt, weiß nicht, wann der wieder geht, deshalb kann ich halt nur am Wochenende gucken... Aber immer hin. :hallo:

@ alsterfee: Wow dieser Löwe Kaster ist aber ein hübscher Townie.
*lol* "und dich kenne ich von einem Computerspiel", dir fallen immer tolle Dialoge ein.
Schön, wieder ein Mädchen und auch noch blond. Ha, den Namen hätte man sich eigendlich denken können bei dem Lied, hast du wieder toll gemacht.
Och nö, Aida ist gleich wieder Schwanger, dann hatte Senta wohl doch recht, als sie mal sagte, sie wird nie Schwanger (schon komisch wie das manchmal zutrifft mit deinen Texten)

Gute Nacht noch an alle
kristallika

Danke Kristallika,

und damit hast Du echt recht, wer hätte das gedacht? Als Senta damals am Bett stand bei der schwangeren Sofia dachte ich mir ja diesen Satz dazu aus und nun kann sie es wirklich nicht mehr werden...

Ich bin manchmal auch platt, wie die Sprechblasen oft zu den von mir ausgedachten Gedschichten passen, aber ich glaube, Glenn und Senta wollen nicht wirklich was voneinander, da liege ich dieses Mal vollkomnmen falsch.. *hi hi**

Die Alsterfee

Zuletzt bearbeitet:
Tag 186 ist fertig

Der Tag heute steht ganz und gar unter
dem Motto "Wie kann ich nur sicher sein?",
passt super mit dem Lied.

Hier seht Ihr ihn.

Die Alsterfee wünscht viel Spaß!

Huhu Angie!

Oh mann, das mit den roten Hungerbalken, das machen die wohl extra, was!? Ich hoffe, dass Aida das nicht öfter macht in ihrer Schwangerschaft, nicht dass doch noch was passiert!
Don sieht jetzt wirklich besser aus... diese kurzen Hosen find ich auch ätzend!
Tja, mit Glenn und Senta...das wird wohl wirklich nichts, aber mit dieser Amanda könnte es doch was werden, denn bei mir steht er ja auch eher auf Rothaarige (Geri), obwohl ich als Antörner bei ihm blond habe!
Senta ist also immernoch bi, oder!? ... da sie ja die Hots nun für eine Frau hatte ... das wär ja echt ein Ding, wenn sie in ihrem Leben nicht einmal techteln würde... und später dann als eiserne Jungfrau stirbt :ohoh:
Romy guckt immer total genervt *find* ...aber cool, dass die 3 Kinder sich immer beim Kuchen backen treffen *gg*

Nun nochmal in eigener Sache @ all ... wegen Stefan Raab...ich würd ihn ja schon gerne ausziehen lassen, da ich ihn echt nicht passend finde, ABER eigentlich wär das ja auch ein Eingreifen, weil Greta ihn doch so toll findet... Was soll ich machen??? Soll ich ihn einfach auf Tournee schicken *gg*!?

Allen einen schönen Pfingstsonntag ... das Wetter hier ist echt bescheiden! :hallo:

Hast recht, das Lied passt super!!
Hoffentlich entscheidet sich die junge Dame mal - auswahl hat sie ja eigentlich genug. ;)
Und dass die kleine Valerie blond ist, ist natürlich klasse!! Da freu ich mich für dich!
So, die Lehrerin trägt also D&G - Klamotten?! Sowas! Unterstützt diesen Markenquatsch in so einer Position! Und dann auch noch bauchfrei! *totlach*

Nun nochmal in eigener Sache @ all ... wegen Stefan Raab...ich würd ihn ja schon gerne ausziehen lassen, da ich ihn echt nicht passend finde, ABER eigentlich wär das ja auch ein Eingreifen, weil Greta ihn doch so toll findet... Was soll ich machen??? Soll ich ihn einfach auf Tournee schicken *gg*!?

Allen einen schönen Pfingstsonntag ... das Wetter hier ist echt bescheiden! :hallo:

Wieso schreib doch hin er war in Urlaub in der Stadt gewesen und nun hat er genug Material gesammelt um eine Sendung zu machen bzw. in seiner Sendung was von zu berichtet. :lol: Vielleicht schaut er ja wieder vorbei mit Kamerateam ;)
Außerdem könnten die beiden ja auch eine Fernbeziehung haben, daran hätten sie doch denken müssen...

Bei mir gibts die nächsten 3 Tage...

Tag 68, 69 und 70

Ich les mir auch gleich eure Updates durch :hallo:

Halo Teschi,

wow, gleich 3 Tage, aber ich habe ja gleich auch noch meinen zweiten für heute...

Huch, Gregory Taylor nun auch bei Dir? Na ja, bei mir ist er ja als Senior ausgezogen, ist dann in die Nachbarschaft von Dori73 und da wird er ja auch bald ausziehen müssen und nun ist er bei Dir? Der kommt ja viel rum!!!

Ist das gewollt, dass Cathy und Lilly dieselbe Frisur haben?

Jayelle und Jason wären doch ein schönes Paar.

Die Alsterfee

Okay ich bin am verzweifeln q_q
ich suche schon die ganze zeit diesen kleiderschrank womit man zuhause
klamotten kaufen kann, der unterschied ist.
ER ist NICHT von shaklin..
und mann kann outdoor klamotten damit kaufen q_q

meint ihr ich finde den? ._.
@alsterfee: deine neuen tage guck ich mir morgen an ._.

Der 187. Tag ist fertig

Jetzt wird Valerie schon zum Kleinkind, wie die Zeit
vergeht und am 188. Tag kommt das neue Baby
und Romy wird schon zum Teenager!

Der 187. Tag

Dann mach ich morgen auch wieder ein neues
Gruppenbild, zu oft ist ja auch fade.

Viel Spaß wünscht wieder mal

die Alsterfee