Dori73
Member
Hallooo,
melde mich auch mal wieder
@ Dori: Glenn und Dereck sind richtig süß geworden, obwohl, wenn Dereck obenohne rumläuft, erinnert er mich wegen der Haare immer an Tarzan
Ela hat wirklich ein aufregendes Liebesleben, jetzt schnappt sie sich schon die jungen Männer, die für ihre Tochter bestimmt waren, aber die Klamotten die sie anhat, passen nicht so zu ihr, die sehen ganz schön altmodisch aus *find*. Greta techtelt schon als Teenie, na ob die mal so werden will wie ihre Mama?
@ all:
Und wo wir schon mal dabei sind, wie bekommt ihr eigendlich die Verpixelung weg? Hab schon mal was runtergeladen aber das funzt nicht *doof bin*
![]()
*lol* Tarzan ... stimmt, jetzt wo Du es sagst!!!

Ja, ich hab irgendwie nicht wirklich tolle Klamotten für Knacker, werde Ela aber doch nochmal umziehen. Ansonsten ist sie doch gut getarnt in den Klamotten *lol*
Ich habe da so einen Hack (censor.package), wenn Du willst kann ich ihn Dir schicken, hab den Link dazu nämlich nicht. Du mußt die Datei dann einfach nur in den Downloadordner tun!
So und nun schon wieder 2 Tage *malzualsterfeeschiel*
Am 132. war so wenig los, dass ich wieder den nächsten gleich mitgespielt habe, da dann Greta endlich erwachsen wurde!