chandy
Member
ich habe wieder 3 neue Tage für euch: http://freenetfoto.de/album/chanie42/
Das 2. Baby ist da, Lucy ist Kind und mal sehen, was so noch zu bestaunen ist.
@nini: man bei dir ist ja ne negative stimmung im haus. mit dem schnuller im mund kann man elias leider net so gut erkennen. die frisur verdeckt dazu auch noch das halbe gesicht. und natascha stirbt schon? nele ist auch ne ganz hübsche.
@teschi: habe endlich alles nachgelesen. lauren ist zwar net so mein fall, aber celeste sieht doch ganz gut aus. ich hatte schon überlegt, ob die tante wieder auszieht. aber so finde ich es doch gut gelöst. zum glück hat namine jetzt eine ordentlich frisur.
@alsterfee: oh, das harry potter zimmer ist ja toll. liest du das eigentlich auch? aber bei dir ist ja auch ne streitstimmung im haus. ich weiß schon, warum ich die eifersucht ausgemacht habe. dieses ständige streiten ist so nervig.
Das 2. Baby ist da, Lucy ist Kind und mal sehen, was so noch zu bestaunen ist.
@nini: man bei dir ist ja ne negative stimmung im haus. mit dem schnuller im mund kann man elias leider net so gut erkennen. die frisur verdeckt dazu auch noch das halbe gesicht. und natascha stirbt schon? nele ist auch ne ganz hübsche.
@teschi: habe endlich alles nachgelesen. lauren ist zwar net so mein fall, aber celeste sieht doch ganz gut aus. ich hatte schon überlegt, ob die tante wieder auszieht. aber so finde ich es doch gut gelöst. zum glück hat namine jetzt eine ordentlich frisur.
@alsterfee: oh, das harry potter zimmer ist ja toll. liest du das eigentlich auch? aber bei dir ist ja auch ne streitstimmung im haus. ich weiß schon, warum ich die eifersucht ausgemacht habe. dieses ständige streiten ist so nervig.
Zuletzt bearbeitet:

ach dina und ciara...n bissel schwund ist immer...wenn überall freiden wäre wäre es doch au langweilig?!wann ist die zeit eig für mandy und nasine gekommen!?
sally ist au jetzt eine ältere dame joar wie schnell die zeit vergeht und oh und eine musste schon gehn,oh!hausaufgaben amchen sie jetzt auf meistemn fertig,cool!
)wow ich find den kleinemarko?! voll süss mit der brille und den harry potter zimmer....man man man tut mir leid aber wann wirds denn zeit für aida?!sarah soll mit florian ein kind amchen^^
ich hoffe ich werde nicht qwieder überlesen -.-
Und gerade deshalb verfolge ich deine Berichte gespannt. Sind halt einfach mal anders und erinnern mich an die Anfänge meines Experiments. In den meisten anderen Projekten hier wird ja nur noch getechtelt was das Zeug hält. Dabei ist das Verhalten der Sims doch so viel umfassender und komplexer! Ansonsten könnt ich ja auch dem Pantoffeltierchen bei der Zellteilung zusehen 

war gerade bei ebay stöbern und bin fündig geworden...hoffentlich kommt bald meine pci express 8600gt mit 512 grafikspeicher...
passend bekommt er auch noch das zimmer gestaltet...klasse...
Du, ich habe noch einen Code von meiner Tocher der nicht Benutzt wurde. Wenn du denn haben magst schick ich dir eine pn.? 
..zum Glück ist bei Sarah und Florian noch alles in Ordnung!!!