Soziologisches Langzeitexperiment - oder Big (Sim) Brother

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inteeniemator

hie, das gehört hier zwar nicht hin, aber ich muss das unbedingt wissen
was muss ich eingeben, damit meine teens schwanger werden können? und bitte schickt mir keine internetadresse, sondern schreibt einfach den chaet hier hin, bitte!!

Übrigens finde ich eure projekt richtig cool und interessant!! aber mir wärs zu lan´gweilig, was man auch nochma ausprobieren müsste, alles laufen lassen, ohne dabei zu sein und immer ma wieder gucken, wer noch übrig ist....:lol:

das geht nicht mit nem cheat oder so, das geht nur mit nem hack, zu finden im hackthread.

Huch, hier ist ja garnichts mehr los :ohoh: Wo seid ihr alle?
Ich melde mich auch wieder, um zu sagen, dass es noch etwas dauern wird. Ich ziehe diese Woche um, dann muss ich sehen, wie bald ich Internet bekomme, und dann kann ich endlich öfter weitermachen! :scream:

ich habe momentan halt keine große lust auf das projekt. panschi hat ja auch kaum noch zeit.

ich habe momentan halt keine große lust auf das projekt. panschi hat ja auch kaum noch zeit.

stimmt leider...am wochenende schaue ich mir dann eure tage mal in ruhe an und kommentiere sie dann auch..bis dahin müsst ihr euch noch gedulden...:rolleyes:
wenn ich mal zeit zum spielen habe, spiele ich ungezwungen und meist kurz...das bb-project fordert ja pro tag so 2-3 stunden...bei mir jedenfalls..man will ja auch alles mitbekommen und dokumentieren...daher muss ich erst mal pausieren...:ciao:
ich hoffe, im neuen jahr geht es dann weiter...blöde feiertage...:naja:

stimmt leider...am wochenende schaue ich mir dann eure tage mal in ruhe an und kommentiere sie dann auch..bis dahin müsst ihr euch noch gedulden...:rolleyes:
wenn ich mal zeit zum spielen habe, spiele ich ungezwungen und meist kurz...das bb-project fordert ja pro tag so 2-3 stunden...bei mir jedenfalls..man will ja auch alles mitbekommen und dokumentieren...daher muss ich erst mal pausieren...:ciao:
ich hoffe, im neuen jahr geht es dann weiter...blöde feiertage...:naja:
Geht mir genauso.Außerdem ist Weihnachstzeit was bei den Lehrern die Zeit der Klassenarbeiten ist.Habe morgen und übermorgen eine und habe heute,morgen und Mittwoch Mittagsschule,komme also so schnell nicht zum Spielen:ciao:

ja das kenn ich...also ich mein weihnachten gleich arbeitszeit aba egal=)
ich versuch auch mal meine sims hochzuladen...hab einen tag gespielt...

@blancolinchen deine drei mädelz sind ja richtig hübsch ;) und am anfang machen sie auch nicht viel aber dann zum abend hin traut sich anastacia(oder?) und wird promt schwanger....na denn ;)

LG Honey

@blancolinchen
Die 3 snid sehr hübsch geworden.WOW,schon am 1. Tag die 1. Schwanger.Anastacia hat sich ja einen guten Vater ausgesucht.

@Patrick:
danke...ich hab mich auch gewundert weil des sonst ja imma en bissel länger dauert, naja liegt vllt. daran dass beider sehr extrovertiert sind und lb romantik haben^^....naja hauptsache schwanger...freu mich schon auf deine fortsetzung...will enldich dass nicol erwachsen und dann schwanger wird^^

@honey90
auch dir danke...ja der anfang ist ein wenig langweilig aba am abend wurd es dann auch beim spielen "spannender"...*gg*

Zuletzt bearbeitet:
So,weil ich ja nun schon lange hier nix mehr geschrieben habe und auch keine Zeit hatte hier alles durchzulesen,muss ich was schreiben was euch vielleicht nicht so gefällt:

Vielleicht kennt ihr das wenn ihr mal nen paar Tage keinen Bock mehr auf Sims2 habt.Doch bei mir hat es sich so krass entwickelt,das ich einfach Sims2 nie mehr gespielt habe weil ich einfach keine Interesse mehr am Spiel hatte.Mir schlägt sovieles um die Ohren,ich hab wirklich keine Zeit mehr zum relaxen.Ich bin nur am lernen,vorbereiten für Klassenarbeit,und denn habe ich noch Nachhilfe.Ich möchte nicht lügen,aber ich habe grade mal vielleicht eine Stunde Zeit um auszuspannen.Und die verbring ich manchmal am PC,aber nicht mit Sims2 weil ich denn da keine Interesse habe.Öfters mit Freunden,oder ein gutes Buch lesen.Falls ihr denkt ich habe Wochende Zeit,nein leider auch nicht.Da muss ich wie gesagt lernen,lernen,lernen hab danach wieder Nachhilfe und hab denn kein Bock auf PC denn treffe ich nämlich meine Freunde.Nun,ich rede mal nicht so viel um heißen Brei herum,ich sags jetzt ganz einfach.Ich habe die Sims2 deinstalliert!Ich habe keine Interesse mehr,mir wurde das Spiel zu langweilig und zu kindisch.Ich hoffe ihr haut mich nicht.

Eure Jana:argh:

@jana: machst du den therad mit den zwillingen noch weiter?

Es gibt neues von mir.:hallo:
Der 111.Tag ist online und Viviane spielt die Hauptrolle, während Cynrics Geist für überraschung sorgt.

blancolinchen
So mal sehen... die Mädels sind schon mal hübsch.
Der Haus ist aber riesig :eek: und irgendwie leer, vielleicht solltes du einpaar Dekos und Pflanzen draußen hinstellen, damit es deine Sims hübscher haben. Dann macht auch Zuschauen mehr Spaß.
Anastacia legt aber schnell los, schon schwanger. Aber das scheint ja was ernstes mit den beiden zu werden, sehr schön.
Oh und Belinda hat sich auch einen gefunden. Aber die Schwangerschaft fängt nicht gut an, wenn sie gleich auf dem Boden einschläft. Und dann hast du noch Inteen drin? Ja, das wäre gut denn weg zu machen.
Und das erste Kind ist ein Mädchen, super!
Das war aber keine gute idee, Anastacia am Anfang benutzerdefinierte Haare zu geben, das führt nur zu einem Durcheinander beim Vererben. Lieber einen Sim immer erst mit normaler Haarfarbe erstellen und dann im Spiel die Frisur ändern.

jana
Warum sollen wir dich hauen? Das ist schon ok, jedem das seine.:hallo:

@Para
Vivian kuschelt sich an Taliesin,das ist ja ein Ding.Dann hat sie sogar noch Schneefrei.Oh,Vivians Werte sind ja beängstigend.Na ein Glück ist sie jetzt.Wow,Cynrics Geist geht doch echt ins Meer:eek:,aber die Werte von Vivian sind immernoch nicht gerade rosig.Cinric schwimmt jetzt auch noch durch die Luft.Vivian will anstatt zu Essen den Vampir umgarnen,vielleicht beist er sie dann noch rechtzeitig,aber da müsstes du sie dann wieder zurückverandeln sonst geht sie in der Sonne ein.Na ein Glück geht sie doch was Essen.

@blancolinchen
Anastacia hält sich ja schon gut.Dein Haus ist aber noch etwas leer.Anastacia und dieser Peter Sim von Gartenverein sehen gemischt schlimm aus.Aha,Belinda techtelt jetzt auch und es hat geklappt.Oh,aber wenn sie umkippt fängt die Schwangerschaft ja schlecht an.anastacia hat an alle gedacht,das ist toll für Belinda.Anastacia legt ein Feuer um an Belinda's Essen zu kommen,die ist aber nicht blöd.Oh,fast hätte Belinda ne Fehlgeburt bekommen,du kannst aber anstatt den Inteen zu entfernen einfach das Flavorpack "no miscariaga(?)" reintun,dann kommen keine Fehlgeburten mehr.Bei Belinda kommt der 1. Schub und bei Anastacia setzten schon die Wehen ein.Eine kleine Dina ist es also,das mit den Haaren könnte noch verwirrend werden.Toll,die kleine wird sogar gebadet.

So habe es wieder geschafft 3 Tage fertig zu spielen.Paulina,Oceana und Nicole hatten Geburtstag.

@Patrick:
Juhuuuu...Nicole ist schwanger...hoffentlich vererbt sich die Nase nicht weiter...naja, wenn man bedenkt, dass nicole auch mit der nase schön ist, ist es kein drama...auch oceana ist richtig hübsch...paulina ist ja voll süß...vorallem wo sie von der schule kam und dieses drachenkostüm anhatte *zuckerschock*...TOLL!
ja...dass mit meinem haus ist nich so gut gelungen...wollte einfach nur schnell spielen und dann kam DAS dabei raus...werd erstmal ein wenig umräumen und dann einen neuen container machen...aber bei mir wird es (glaub ich) erstmal dauern...naja
wo bekommt man denn diesen flavor pack no mis...?...^^

@Para:
Danke...wie schon gesagt ich werde mich bemühen^^...wenn ichs schaff...was ich bezweifle, das haus schöner zukriegen, denke ich auch, dass das lesen mehr spaß macht

lg blancolinchen

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal nichts los hier.Naja,hier ist Tag 358 für euch:hallo::hallo:

Anderes Experiment

Hi,ich hatte irgendwie keine lust das x-te BB-Simshaus zu machen, deswegen hab ich mir einen sim gemacht, den ich steuere. Sie heißt mit Nachnamen Holundee(den vornamen hab ich grad mal vergessen:rolleyes:)
Sie wird 3 oder vier kinder kriegen, was ich auch nocht steuer. Dann spiel ich sie ganz gewohnt weiter (sie hat laufbahn karriere), aber sie wird sich nicht um die babys kümmern, sondern es wird einfach immer ein kindermädchen da sein....

bin mal gespannt, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle....

ich schätze aber mal, dass die laufbahnanzeigen der kinder nicht sonderlich gut sein werden....mal sehen

Oh, schön Patrick ... Wieder neue Tage zum lesen ...
smilie_les_024.gif

Hast du einen Hack drin, weil die bei dir anders (schneller) altern? Ich suche nämlich so einen Hack noch ...
smilie_sonst_026.gif

Hat ja super geklappt mit Nicole, bin gespannt auf den Nachwuchs. Ein kleiner Junge würde sich gut machen.

@Blancolinchen
Schönes Projekt, nette Sims ... Bin gespannt auf mehr.
Dieses FlavorPak ist gibt es beim Inteenimater, selbe Seite. Hab es auch ...

Muss jetzt mir noch paar Gedanken bezüglich Geschenken machen, mag ich ja gar nicht
smilie_xmas_050.gif

@Luna
Danke,ja ich habe einen Hack,da kann man selber die Dauer der Tage bestimmen.HIER findest du eine Anleitung von selzi

So nun habe ich endlich mein eigenes Internet! Schade, dass es gerade so wenig los hier ist, chandy und Panschi schauen gar nicht mehr rein? So langsam überleg ich mir, ob ich mich doch noch durch Patricks 359 Tage durchbeißen soll :D

Hi, war seit Ewigkeiten nicht mehr hier....

Hab seit Ewigkeiten mal wieder meine Sims angeschmissen....

in einer meiner ACR-WGs hab ich jetzt nun folgendes Problem (und es NERVT!):

- KEINER der dort wohnenden Sims kocht von selbst Essen! Alle warten auf "Notstand" und machen dann "Reinhauen" am Kühlschrank - die Bar hab ich gleich entfernt, sonst kamen die da gar nicht mehr weg!
Kennt das einer und woran kann das liegen!? KEINER kocht da richtig!! SO kommen die zu nix anderem mehr!! *schnief*

- zweites Problem: Egal wie ich den Adjuster einstelle: die knispern nicht mehr!!!! Wat is nur los?? Gibt es da nach GUTE REISE ein Update oder so??? *verzweifel*

Bitte, bitte, ich brauch Hilfe....

@para: das problem ist, dass mir die zeit für das projekt fehlt und wenn das keiner mehr list ist das auch blöd. ich werde auch vor ende januar keine zeit mehr haben. ich habe am 26. januar ZP in germanistik und da habsch erstmal genug zu tun. außerdem bin ich übr weihnachten auch nicht hier.

Ich habe jetzt wo Ferien sind wieder Zeit zum spielen gefunden und gleich 3 Tage beendet.Nicole's Baby ist da und soar schon Kleinkind.Viel Spaß beim :read:(wenn jemand da ist)

@Patrick
bin da und lese fleissig
smilie_les_053.gif

Wünsch allen ein schönes Weihnachtsfest!

smilie_xmas_177.gif

Hallo!
Brauche Hilfe:
Wollte auch so ein Experiment starten und alles lief gut (habe die wichtigsten hacks... ACR... kühlschrank... alles wichtige eben)
doch nach der geburt des ersten babys sind pltzlich alle um das baby herum gestanden und jeder wollte es tragen, manche sims standen einfach stundenlang an einem fleck, das ging so weiter bis jeder gestorben ist.
Was soll ich machen? Wie ist das bei euch...

das ist ganz normal, nennt sich babystarre. kann man ohne eingreifen nix gegen machen. gibt einen hack, der wohl mehr oder weniger funktioniert. ansonsten hilft es das kind ins bett legen zu lassen.

hier hat sich ja echt nichts getan in der zwischenzeit...der thread geht jetzt wohl endgültig vor die hunde....:rolleyes:
schade eigentlich...aber was solls, dann belass ich es auch dabei und spiel, wenn ich wieder lust und ausreichend zeit hab, meine bb-mädels weiter....bis dahin machts gut....:ciao:

Panschi, nicht aufhören! Es liegt nur an den Feiertagen, ich bin sicher, dass es bald wieder mehr los hier sein wird. Ich kann im moment auch nicht weitermachen, weil ich gerade die meiste Zeit bei meinen Eltern bin, wo der Rechner leider kaputt ist. :(

Hm, also ich hab auch eine BB Famillie gestartet.
Ist eine Star Wars Familie und meine Kommentare sind auf Englisch da ich sonst nur in englischsprachigen SW Foren unterwegst bin. Und eigentlich auch nur da posten wollte, aber wenn ihr jetzt meint hier im Thread sei zu wenig los, dann poste ich auch hier.

http://freenetfoto.de/album/marellia/

Da freenet in seit Weihnachten irgendwelche Probs hatte und immer dann nicht zu erreichen war wenn ich uploaden wollte, gibts den Link zu den nächsten Tagen erstmal nur auf Anfrage.

ich habe auch mal ein probe project gestartet. läuft auch ganz nett und interessant, allerdings techteln meine sims ohne folgen. es wurde schon etliche male getechtelt und ich warte vergebens auf nachwuchs :(

wie stelle ich den acr optimal ein?
wäre wichtig würde heute gerne weiter spielen.

ich glaube...du musst auf overrides-->dann...aah nee vergessen sorry aber irgendwo kann man try for baby und dann ever also dass sie es immer probieren warscheinlich ist es bei dir auf never eingestellt oder so...hab ich auch vergessen...hehe

Ich bin schon ziemlich lange stille mitleserin und wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden :)
Ich finde eure "Experimente" echt gut und würde mich freuen wenn es hier bald mal wieder ein bisschen was zu lesen gibt ;)
Ich hab selber auch schon mal ein Projekt gestartet, hat echt Spaß gemacht. Aber dann ist mein PC kaputt gegeangen und ich hab nichts gesichert :schnief::schnief:
Seitdem lese ich ich hier lieber und guck mir eure Projekte an :lalala:

@ Sir.Sims
Hi, also, bei mir passiert das auch ziemlich oft...
ich speicher dann immer und dann gebe ich den cheat: move_objects on
ein. dann verkauf ich das baby, speicher und geh wieder zur nachbarschaft. wenn du dann wieder zurück zu dieser familie gehst, liegt das baby neben dem briefkasten deiner sims und alles ist wider ok

Ich hab sie angeschaut.
@Para
Vivian kuschelt sich an Taliesin,das ist ja ein Ding.Dann hat sie sogar noch Schneefrei.Oh,Vivians Werte sind ja beängstigend.Na ein Glück ist sie jetzt.Wow,Cynrics Geist geht doch echt ins Meer:eek:,aber die Werte von Vivian sind immernoch nicht gerade rosig.Cinric schwimmt jetzt auch noch durch die Luft.Vivian will anstatt zu Essen den Vampir umgarnen,vielleicht beist er sie dann noch rechtzeitig,aber da müsstes du sie dann wieder zurückverandeln sonst geht sie in der Sonne ein.Na ein Glück geht sie doch was Essen.

@ParaNa das klingt ja interessant,dann schau ich mal was alles passiert ist.
Oh,Vivian steht also auf den Kerl,ist der ein Vampir?Aha,tja bei Tag wird Vivian ihn wohl nie sehen.Onkel und Retter der Zwillinge kümmert sich um die beiden,aber wo ist den die Mutter der beiden?Rhodri techtelt mir Annalena anstatt sich um die Kinder zu kümmern,er ist ja sogar schon in sie verknallt.Vivian ist wohl so sauer das ihr Geliebter gegangen ist ohne Tschüss zu sagen,aber die Blumen sind doch nicht schuld.Oh,Annalena will Rhodri wohl die berühmten 4 Worte Fragen.Oh,Vivian will Taliesin drücken,da könnte ja noch was aus den beiden werden.*lol*jetzt will sie einen Sprinklerstreich spielen.Vivian sollte sich lieber was zu Essen machen statt Taliesin den Rücken zu kraulen.Na ein Glück geht sie bald Essen.Oh,sie will Taliesin anmachen!Toll,jetzt sind die beiden Verliebt.Rhodri macht Festtagsgrillteller,wow!Schon altern auch die Zwillinge.Die beiden Schwestern sind sich ja nicht so ähnlich was das aussehen angeht,aber beide werden sicher mal so schön wie die Mutter.Taliesin macht wohl einen auf Superkindermädchen und wechselt den beiden Gleichzeitig die Windeln.Aber das Kind nackt auf den Boden zu setzten ist auch nicht toll,Taliesin!Oh,2 Bugs an einem Tag,sind Vivian's Wünschen den wieder aufgetaucht?Ana tanzt zur Gitarrenmusik,ist das nicht ein Mitbewohner ihres Vaters der die Gitarre spielt?.Taliesin maximiert zum Schluss noch die Kreativität,na da hat er seiner Mutter ja ganz scön nachgeeifert,die war doch auch sehr Kreativ,oder?

welchen meinst du?

Na den, wo die Besucher nicht meckern, der wurde weiter vorn im Thread erwähnt, irgendwo hatte ich auch einen Link gefunden, der hat aber nicht funktioniert. Ich hab sogar irgendwo den Namen gefunden, aber nicht die Datei. Soll wohl customersmoreconvinient oder so ähnlich heißen, find ich aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten