*FS* Saure Gürkchen ♥ Fortsetzung von Saure Sahne

sehr schöne Fortsetzung! Das mit der Hochzeit ging zwar schnell, aber dafür schön einfach. Da muss Sally keine Angst haben, dass sie sich wie "Die Braut die sich nicht traut" aufführt :D
Die Strandbilder haben mir gut gefallen.
Mach schnell wieter!

Joa, wirklich süß! Nur schade, dass man ihr Kleid so gut wie nicht gesehen hat...:(, wenn es doch so perfekt ist;).
Die Bilder waren nicht ganz so schön, wie in den anderen Kapiteln, angesichts dessen, dass sie gerade geheiratet haben, aber der Text war wirklich toll! *mir fällt kein besseres Wort ein als toll %)-sry*
So, jetzt hab ich mich mal wieder gemeldet und ich werde nicht von der Liste runter geschmissen, ja? *bettel*=)
Warum machst du das eigentlich, dass du die Leute dann runterschmeißt? Ich meine, bloß weil man nicht so oft Kommis schreibt, heißt dass ja nicht, dass man nicht interessiert mitliest! :confused:
Ich hab z.B. noch keine Folge ausgelassen, aber ich habe ziemlich viele Seiten im Internet, auf denen ich vorbeigucke und deshalb habe ich dann meistens nicht so viel Zeit, zu schreiben, wie gut oder schlecht mir das jetzt gerade gefallen hat....:argh:

Ich denke dass geht nicht nur mir, so....Du weißt doch wie toll ich deine Story finde*grins*:p
Aber, irgendwie ...so ein Kommi ist schließlich auch kein Beinbruch, also werde ich mich bemühen, mir in Zukunft mehr Zeit für schöne Antworten zu nehmen;)
Ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer;)
lg Irisa:hallo:

@PrincessOfLove: Dankeschön!
@Irisa: Hey, danke für den Kommi.
Ich mach das auch nicht so gerne mit deem runterschmeißen, aba ihr habt euch wirklich sehr lang nicht mehr gemeldet! Und ab und zu hätte ich nun mal auch gerne ne Bestätigung, dass ich nicht umsonst benachrichtige!

hey..
wow du bis soooo gut..!
jedesmal wenn ich deine fortzetzungen lese fühle ich mit.
ich kann aber leider nich so oft auf diese seite weil ich meistens nicht die zeit finde an meinen pc zu gehen wegen schule und freunden..deswegen nicht mal wundern wenn ich kein kommentar schreibe..wenn ich merke das ein fortzetzung kommt les ich sie immer..bei so einer tollen schreiberin is das doch kla :D

hui-glück gehabt*g* ich hatte schon voll angst, dass irgendwas mit deinem pc wär, weswegen es nimma weitergeht, aba tadaaaaa - drei wunderbare neue kapitel :)
und unsere zwei süßen sind endlich in den hafen der ehe eingelaufen - herrlich!!!

wie immer sehr sehr schön geschrieben, die bilder hätten noch n bissi mehr von den gesichtsausdrüclen zeigen können, ansonsten nice!

Ich muss euch jetzt mal schocken:

Sam und Sally (und 2 weitere unwichtige Personen) sind tot!!!
Die sind mir einfach abgefreckt, ich frag mich, wer da wieda an meinem PC war, ich hatte auf Pause gedrückt! (war wohl meine Katze, weil mein bruder alles abstreitet)
Na ja, jedenfalls könnt ihr froh sein, dass es im sims-spiel die Funktion ausschalten ohne zu speichern gibt =)

Liebe Mom, Lieber Dean,
Wie geht es euch?
Ich schreibe euch diesen Brief, weil das Telefon noch nicht angeschlossen ist, und weil ich nirgends in der Stadt eine Telefonzelle gefunden habe.
Es gibt einiges zu erzählen.
Erst einmal muss ich euch mitteilen, dass unsere Familie ein neues Mitglied bekommen hat. Von dieser Stelle aus einen herzlichen Glückwunsch an die neuen Schwiegereltern.
Ja, ihr habt richtig gelesen! Sam und ich haben endlich geheiratet. Es war wunderschön, am Strand unter den Sternen…
Vorher waren wir natürlich im Standesamt, aber das zählt nicht richtig.
Und dann haben wir ein richtiges Traumhaus entdeckt, es gleicht einem kleinen Schlösschen.
Es gibt jedoch noch vieles zum renovieren, das könnte einige Zeit dauern.
Jedenfalls haben wir das Haus direkt gekauft, es war nicht allzu teuer.
Wir werden jetzt in der nächsten Zeit viel daran arbeiten, um uns ein richtiges kleines Paradies zu schaffen, aber so bald es fertig ist werden wir euch einladen und wir sehen uns alle wieder.
Entschuldigt, ich muss jetzt aufhören. Sam und ich wollen jetzt gleich Möbel und Tapeten kaufen gehen!
Bis dann, hab euch lieb, grüß Nan und Lucas von uns. Und natürlich auch die beiden Kleinen!
Eure wahnsinnig glückliche Sally.

P.S: Ich hab euch noch ein paar Fotos hinzugelegt, von uns und unserem Häuschen.

snapshot525e5a6e12a2a95te7.jpg

Unser Häuschen von vorne

snapshot525e5a6ed2a2a97qk1.jpg

und noch einmal

snapshot525e5a6ef2a2a98qu8.jpg

von hinten

snapshot525e5a6e52a2a9eou5.jpg

Weil wir keine Hochzeitsbilder für euch haben!

snapshot525e5a6e32a2aa4yc6.jpg

Sam wollte seine "Braut" unbedingt über die Schwelle tragen...

snapshot525e5a6e92a2a84of8.jpg

Jetzt sind wir stolze Hausbesitzer!

Ende Teil 2

Edit: @Marsmädchen: dein Posteingang ist immer noch voll...

Zuletzt bearbeitet:
Sry das ich kein Kommi geschrieben ahbe aber bei mir war so wahnsinnig viel los...

Ach ja ...super fortsetung

Das mit dem Brief ist richtig schön geworden. Ist mal was Neues ...
Die Story gefällt mir immer besser. Fängt durch die Hochzeit jetzt die richtige Story an oder ist das immer noch eine Art Einleitung? Ich bin schon gespannt, wie es mit Sally und Sam weitergehen wird.
Mach schnell weiter!!!

"Kleines Paradies"? Das wird aber ein großes Paradies! Ich bin mir sicher, dass sich Sallys Eltern für die beiden freuen werden!
Der Brief hat mir sehr gut gefallen, wie oben auch schon gesagt, ist mal was neues! Aber jetzt wird nicht immer in Briefen geschrieben, oder?

schön! Hoffentlich kriegen Sallys Eltern keinen Herzinfarkt :D
Das Haus ist persönlich nicht mein Stil, aber vielleicht ist es innen ja echtg wunderbar. Wir werden es doch hoffentlich noch öfters schön eingerichtet sehen? =) (Ich liebe Simshäuser)
Ich frage mich nur, was du noch so mit den beiden vorhast... auf jeden Falll müssen sie schnell ein Kind kriegen.
Alos, beeil dich! :lol:

Eine ungewöhnliche, aber schöne Fortsetzung! Du konzentrierst Dich manchmal ein bißchen viel auf die Häuser, aber egal, die Bilder sind sehr schön geworden! :hallo:

Ich habe eine Schlechte Nachricht: Sally und Sam müssen ausziehen...

...weil ich dort einziehen werde! :lol:
Das Haus ist soo schön!

Wow, zwei tolle Fortsetzungen! Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet hab, ich bin einfach nciht dazu gekommen! Die Fotos sind sehr schön geworden, so ein Haus hätte ich auch gern! :hallo:

schönes haus ;)
mensch, jetzt hat ich heute richtig viel nachzulesen ^^
bin in der letzten zeit gar nimmer dazugekommen.
hoffentlich gehts bald weiter ;)

an guten rutsch wünsch ich dir bzw. euch allen!

*schnief* *ans herz greife* Sooooooooooooo zuckersüss, sooooooo romantisch und soooooo wahnsinnig ergreifend und schön. Da kann man nur schmelzen und Tränchen verdrücken. Die Liebeszene war einfach ein Höhepunkt der Story und den hast du super schön umgesetzt!
Ich bin hin und weg - tolle Fotos und nun bin ich gespannt, was noch so kommt...

Totaaaaal tolle FS!!

Ich habe sie erst eben im Forum entdeckt. Schön,
dass es so viele (traumhafte) Bilder gibt,
und nicht so viel Text! WOW! Irgendwie kommt sie mir aber
so verdächtig vor... so... glücklich! :lol:

LG

das haus ist wirklich sehr schön und das kapitel find ich wirklich toll :) ,
aber ich mag diese "ruhe" irgendwie nicht. irgendwann in deiner fs wird es woll einen drastischen wendepunkt geben und ich werde warten bis er kommt XD .

little-cat

Es ist zwar fast keiner mehr hier, trotzdem will ich noch ein letztes Kapitel für dieses Jahr hier hinein schreiben!

Teil 3

snapshot525e5a6eb2a4381gk7.jpg

„Da Sam! Sie kommen! Sie sind schon da!“, hörte ich Sallys aufgeregte Stimme.
„Echt? Sind sie schon da?“
„Ja! Los komm mit zur Tür!“
Seufzend folgte ich ihr. Ich wusste, dass sie sich wirklich freute ihre Familie wieder zu sehen.
Ich freute mich ja auch! Fünfzehn Monate waren wirklich eine lange Zeit…
DingDong!
Da waren sie tatsächlich…

snapshot525e5a6ed2a43c2qd8.jpg

„Mom! Hallo ihr! Schön das ihr da seid!“, rief Sally glücklich aus.
„Sally mein Schatz, wie geht es dir!“
„Gut siehst du aus Sally, Sam scheint dich wirklich glücklich zu machen!“
„Tante Sally, guck mal, Phil kann schon gehen, und er ist noch soooo klein!“
„Hey Sam, alles fit? Habt ihr alles fertig?“, fragte Lucas mich.
„Ja, so ziemlich! Wie war eure Fahrt?“
„Ganz okay, wir hatten nur einen kleinen Stau!“
„Los, kommt erst mal rein, ich hab was Kleines gekocht!“, lockte Sally die Anderen an.
„Och Sallymaus das war doch nicht nötig!“, warf Lenya ein.
„Doch Mausi, oder?“, fragte diese die kleine Emma.
„Mmh!“, kam es von der Kleinen bloß.

„Reicht mir mal jemand das Wasser?“
„Sag Sally, wie geht es euch?“
„O mein Gott! Nan! Bist du etwa schon wieder schwanger?“, unterbrach ich diese Gespräche erstaunt. Ich hatte doch tatsächlich eine kleine Wölbung unter Nan’s Pullover entdeckt, als diese sich ausgestreckt hatte.
Plötzlich richteten sich alle Augen in ihre Richtung. Anscheinend wusste das noch niemand außer Lucas…
„Ehm… Ja“, druckste Nan herum.

snapshot525e5a6e12a43cfso4.jpg

Da begannen alle Glückwünsche auszusprechen.
Das war Nan anscheinend sehr unangenehm.
Jedenfalls fragte sie Sally, wie zur Ablenkung: „Und bei euch ist noch nichts unterwegs Sal?“
Natürlich wusste sie das nicht, aber sie hatte Sallys wunden Punkt getroffen.

snapshot525e5a6ef2a43d3ft9.jpg

„Ehm… Ich…Ich muss mal in die Küche… aufräumen….“, murmelte Sally.
Dann verschwand sie auch schon.
„O Gott, hab ich was Falsches gesagt?“, fragte Nan verwirrt.
„Es… Sie ist da etwas empfindlich… Ich schau mal nach ihr!“

„Sally Schatz, was machst du da?“, fragte ich sie, als ich die Küche betrat.

snapshot525e5a6ef2a43d9bq9.jpg

„Abwaschen“
„Hey, Süße! Komm mal her!“
Sanft zog ich sie auf mich zu.

snapshot525e5a6e72a43dftw8.jpg

„Sal, deine Schwester hat’s nicht böse gemeint! Sie weiß es doch nicht! Sie wollte bloß von sich ablenken!“
Sally begann zu schluchzen: „Ich…Ich…k…komm mir so nutzlos vor!“
„Du bist auf keinen Fall nutzlos, mein Schatz!“
„Doch! Ich schaff es ja nicht einmal, dir ein Kind zu schenken!“
„Darling, da gehören doch zwei zu! Ich bin doch genau so daran schuld, dass es nicht klappt! Außerdem haben wir doch alle Zeit der Welt! Mach dir nicht so viele Sorgen darum! Ich will nicht, dass du mir krank wirst… Du bist mir doch so viel wert! Bitte Sally…“, versuchte ich sie zu beruhigen.
„Du bist so verspannt! Komm, ich massiere dir mal den Nacken!“
Ich begann, sanft ihre Schultern zu massieren und knetete ihr zärtlich den gesamten Rücken durch.

snapshot525e5a6e92a43e5va7.jpg

„Danke!“, schüchtern lächelte Sally mir zu.
Da klopfte es und Lenya trat in den Raum.

snapshot525e5a6e72a43f1ye7.jpg

„Hey, es ist Zeit für uns, ins Hotel zu fahren! Ich hoffe ihr hattet keinen Streit wegen Nan’s dummer Bemerkung!“, sprach sie beruhigend.
Ich lächelte Sally aufmunternd zu, und mein Blick verfehlte seine Wirkung nicht.
„Es ist alles okay, Mom! Nan ist nicht schuld, sie wusste es nicht…“

snapshot525e5a6ef2a43f9zp0.jpg

„Komm her Maus… Es wird alles gut! Auch für euch!“, versicherte Lenya und umarmte Sally.
„Tschüss mein Schatz, bis morgen!“
„Tschüss Mama!“

snapshot525e5a6ed2a43fedv6.jpg

Dann umarmte Lenya auch mich und sagte: „Pass mir gut auf sie auf, ja? Sie braucht dich jetzt!“
Ich nickte zögerlich.
Und dann ging sie, und Sally und ich blieben alleine zurück, und mit uns das B-Problem.

Jetzt müsste so ziemlich jeder von euch wissen, wovon die Story handelt!
Ich hoffe es hat euch gefallen, und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein schönes Feuerwerk und viel viel Glück für 2007!

Tja... die Dani ist noch hier, besser gesagt, zwischendurch, um mal etwas Party-Pause (Party bei den Nachbarn) zu machen, und sich um den ängstlichen, zitternden Hund zu kümmern... :argh: *Rescue-Tropfen bereithalt*

Da nutze ich die Zeit gerne, um ein bißchen hier im Forum zu stöbern. ;)

Saure Gürkchen - beliebte Speise schwangerer Leute. :lol: Das war mir irgendwie klar, dass hier irgendwann die Baby-Frage auftaucht. Sally soll nicht traurig sein, sie soll sich nicht so einen Stress machen, irgendwann wird das schon klappen, und dann wird auch sie einen kleinen, süßen Fratz bekommen. :)

Ich wünsche Dir, liebe Nadi, und auch allen, die hier mitlesen, einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

Danke! Trink nicht zu viel bei deinen Nachbarn =)
Jeder vollrausch tötet Gehirnzellen :scream:
Auf jeden Fall nen schönen Jahresabschluss für dich und für alle anderen!
Hab euch lüb!
Ihr habt mir ein wahnsinns Jahr beschert und ich hoffe, dass das auch im kommenden Jahr so bleibt!

Jetzt hab ich auch endlich kapiert, warum die Geschichte 'Saure Gürkchen' heißt. Manchmal steh ich echt auf der Leitung ...
Die Fortsetzung war richtig schön. So Jemanden wie Sam kann man sich doch echt nur wünschen.
Ich hoffe, es klappt noch mit dem Baby und Sally wird noch glücklich. Sie kann doch nichts dafür, wenn es (noch) nicht klappt.
Ich freu mich schon auf die erste Fortsetzung im neuen Jahr 2007!!!

Ah, jetzt kapiere ich endlich, worum es geht! Und warum sie so heißt! Mann, ich bin jetzt total gespannt, wie es weitergeht! Das war auf jeden Fall wieder eine fantastische Fortsetzung, so wie alle anderen auch!

Was wusste sie nicht?
Jetzt will ich es wissen...xD
Tolle Fortsetzung und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Also errsztmal schönes neues Jahr!
Die Brieffortsetzung war echt toll, mal anders. Und die jetzige gefällt mir auch super.

Ich fand die Fortsetung war eine der Besten, weil:

-sie war nicht so kurz wie die anderen
-Man endlich weiß woher der Titel kommt
-du einfach einen mega guten text geschrieben hast
-die Bilder einfach grandios sind

lg Niub

sehr süße fortsetzung, ich finds prima dass die beiden so glücklich mitweinander sind... Und wegen dem Baby: Was nicht ist kann ja noch werden! :-)

Lg
Elena

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten