Das Buffy-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pruedence: Macht doch nichts. Hier hetzt dich doch keiner. Ich war eh den ganzen Tag nicht da ;)

@LadySims2Fan: Danke :D Ich glaube nicht, dass ich die Nasenlöcher noch groß bearbeiten kann *gg*

@Paige: Da bin ich aber beruhigt. Dachte schon.. :)

Ich schau mal, was sich machen lässt und schick sie dann heute noch raus.

@Pruedence: Hast du eine Liesmich-Datei oder soll ich eine schreiben? Es kann ja sein, dass du schon eine Vorlage hast.

@Paige: Das Lies mich musst du selbst schreiben, da ich ja keine Ahnung hab was du benutzt hast. ;)

Bin schon gespannt was sie dir antwortet.

ich hab ihre email daher weil ich sie in ihrem gb gebeten habe weil man ja nich auf ihre sims2 seite kommt ob sie mir den medizinschrank schickt der mit pets kompatibel hat sie auch gemacht und zu dem vampirbeißenhack mit vampirjägerhack sie meinte die wolle sie noch extra kompatibel machen

was meint ihr sollte ich vielleicht auch mal auf www.diesims.de werbung machen? im quatschen für jeden thread darf man sowas und auf thesims.com geht das bestimmt auch

So, ich schicke Cordelia jetzt raus Allerdings mit Maxis Haaren und Kleidung und einer anderen Haut, weil die andere um die Augen und an den Rändern nicht ok war.

@Paige: Gut, und hast du auch ein Lies mich, für die Fälle, damit wir wissen von wem sie ist? Achja, kannst du sie noch in .zip packen? Jaja, ich frag zuviel. :)

Ja, ich hab jetzt die Sims2Pack Datei plus die Readme in Winrar gepackt. Sonst wärs ja auch ziemlich groß. In die Readme hab ich reingeschrieben, wo was herkommt.

Ok spitze, dann wird man sie morgen downloaden können. :)

Dann müssen wir aus Alec warten, der testet die Simis, da ich keine Downloads drinne hab. ;)

Leute meine neue buffy sie ist echt gut geworden von nahem erkennt man es nicht aber wenn man sie vom weitem sieht, denkt man die hat dieses buffy gesicht :) nur das problem ist: sie sieht der buffy von modthesims ziemlich ähnlich ich hoffe nich das ihr denkt ich hab die da runtergeladen :) aber müsste man wenn man sich die alte ansieht schon merken das sie die selbe nur überarbeitet ist prue ich schick dir sofort ein foto und kannst du sie wie bei dem anderen (komm grad nich auf seinen namen xD) neben das alte bild stellen?

Zuletzt bearbeitet:
@Lady: Ich und Meli haben uns deine Buffy genau angeschaut und weder von Nahem noch von Weitem können wir Buffy nicht erkennen. Und meiner Meinung nach, sieht sie noch gleich aus wie auf dem noch aktuellen Bild. Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber geh doch mal auf www.slayerverse.org und schau dich in der Galerie gut um. :)

@Paige: Deine Cordy ist bei mir. Werde sie demnächst an Alec weiterleiten.

Ok, mach ich gerne, als Vergleich nebeneinander? Gib mir 5 Minuten.

@all: Bitte sagt was zur Buffy von LadySims2Fan. Lob und Kritik wie immer!! ;)

@Lady: Als Vergleich darunter gestellt. ;)

Ähm, was mach ma denn mit meiner Buffy? wem muss ich die schicken?

@prue: du kannst das erste bild löschen, weil da is ja die hälfte eh net selbst gemacht, also könnte man die gar net zum download stellen.

Öhm - wie mach ich das? also wie schick ich das wem? ^^

@Mopserl: Zum Bild, das hab ich gelöscht. Zum Download, was hast bereits gemacht? Ist deine Buffy bereits in einem Sims2Pack exportiert?

@Lady: Gern geschehen!

@Prue: Nein, aber ich glaub das krieg ich hin :D da muss ich doch nur im bodyshop auf dieses verpacken dingens klicken, oder`?

@Mopserl: Ja genau. Und dann mach im Word noch eine Textdatei mit dem Copyrightzeugs. Ich hoffe du verstehst was ich meine. :)

Pruedence schrieb:
@Mopserl: Ja genau. Und dann mach im Word noch eine Textdatei mit dem Copyrightzeugs. Ich hoffe du verstehst was ich meine. :)

Ja theoretisch schon, soll ich da einfach nur reinschreiben dass alles von mir bzw von Maxis ist? oO

Nur schreiben, was von dir ist, was von Maxis ist, ist unwichtig. ;)

Sonst nichts mehr. Jetzt musst du das Ganze in .zip packen. Wenn du das nicht kannst, dann schick mir Buffy und den Text an mich. Dann kann ichs verpacken. Oder du machst folgendes: Auf em Dekspot oder in dem Ordner wo du Buffy+Text. Maus -> Rechtsklick -> neu -> .zip - Datei

Ok, gut. Dann schreib ich mein Mail-Addy mal vorn rein, bei den Sims. ;)

Habs dir geschickt, Prue, kannst du mal evtl schaun obs angekommen ist? Hab nämlich kurz danach aus versehn das internetkabel rausgezogen >.<

Deine Buffy ist jetzt auch bei mir. Du musst aber leider noch warten, da Alec und Sim-Tester noch nicht da war.

Ok. Und noch für alle: Ich habe bei den Sims im dritten Beitrag einige Sachen geändert also schaut dort mal rein. ;)

Heute Abend solltet ihr die beiden Sims downloaden können. Alec hat sie und wird sich heute dranhalten! ;)

@Prue:Willkommen...Sie haben Post...(Ein AOL Insider Witz)

@all:Hab grad Prue die Pics für Buffy von Mopserl und Cordelia Chase von PaigeMatthews an Prue geschickt.

@all: Es dauert leider noch, bin erst gerade wieder "richtig" da.

@Alec: Vielen Dank!

@all: Ab sofort sind auch Buffy und Cordelia downloadbar!! ;) Und von den downloadbaren gibt es vorne gleich noch andere Bilder. ;)

PaigeMatthews schrieb:
Wow, die Bilder vorne finde ich Mega-Klasse. Toll, wie ihr das Projekt hier leitet :D

Da kann ich mich nur anschließen, die Bilder sind megageil :D :D :D

Achja: Cordelia hatte davor ja andere Haare. Kannst du mir vllt sagen wo du die herhattest? *bittebitte*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten