Das Buffy-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mopserl schrieb:
@paige: hmm ich weiß aber nicht wie man augenbrauen erstellt ó.ò du kannst das gern mahcen, du kannst gern an meiner buffy rumpfuschen, oder mir sagen wie das geht, aber ich weiß es nicht :(

Nö, ich pfusch doch nicht an deiner Arbeit rum. Ich hab einfach passende Augenbraucne, die man runterladen kann, drübergesetzt :D Passt auch ganz gut in dem Fall. Ich hab bei meiner Cordelia auch Augenbrauen genommen, die ich runtergeladen hatte (glaube ich zumindest).

@Pruedence: Lust hab ich schon, aber momentan hab ich andere Dinge, die mir auch wichtig sind. ;)

@Mopserl: Oops, sorry. :) das "den" ist am falschen Ort. :(

@Alec: Ok, das verstehe ich. ;) Bin nur grad ne Nervensäge. :D

@Paige: Das freut mich. Wie schon erwähnt, ich bin eine Nervensäge und bin leider grad so am Nerven. Bin nähmlich froh wenn hier fest gebastelt wird. :)

Ok, um das mal klarzustellen. Xander hat mich nicht getestet *grins*. ich werd mich mal an ein paar Gebäude machen, allerdings erst nach dem 15. hab die nächsten beiden Wochen ziemlichen Prüfungsstress.

@ALL: Der Xander ist downloadbar und vorne wurden die Bilder aktualisiert. Sowie der Xander von Alec ist zu betrachten. ;) Auch Buffy's "Downloadbild" wurde aktualisiert.

@Alec: Danke für des Bild. Deine Xander ist vorne mit dabei.

@Meli: Gut, schön dass du die Häuser machst, ich kann mich gerne auch an ein Haus ranmachen, brauch aber Grundrisse davon (Summershaus?).

@Mopserl: Das Bild deiner Buffy wurde abgeändert, nun hat sie auch nen Pflock in der Hand. ;)

Zuletzt bearbeitet:
... du bist lustig *g*, als ob ich grundrisse hätte *g*. aber auf irgendwelchen dvds sollen doch welche sein... muss ich nachschaun... wenn ich mal wieder zeit hab *g*

Hmm, dann hab ich ein Problem.... :D

diemeli1987 schrieb:
... du bist lustig *g*, als ob ich grundrisse hätte *g*. aber auf irgendwelchen dvds sollen doch welche sein... muss ich nachschaun... wenn ich mal wieder zeit hab *g*

Stimmt, es gibt auf der 6. DVD zur zweiten Staffel eine Bilder-Gallerie. wo einige Grundrisse vom Set sind. (Ich hab leider nur jeweils die komplette Staffel in einer Box, also weiß ich nicht, wie die DVDs angeordnet sind, wenn sie in zwei Boxen sind

Also ich find die Buffy mit dem Pflock super :lol:
Freu mich schon aufs Buffy-Haus wenn ihr das hinkriegt, ich stell mir das sehr schwer vor oO

Also ich wollte gestern aus lauter Spass Joe Flanigan nachbasteln, aber ohne Maske sieht er mies aus, also mach ich mich lieber an ein Haus. ^^

Pruedence schrieb:
Also ich wollte gestern aus lauter Spass Joe Flanigan nachbasteln, aber ohne Maske sieht er mies aus, also mach ich mich lieber an ein Haus. ^^

Meinst du den aus Stargate Atlantis? Kommt mir bekannt vor. Soll ich dir ne Maske machen? Brauch dann nur ein gutes (wie immer) Bild.

Das wär spitze, na klar, 2 Minuten und ich hab en Bild hier reineditiert. :D

EDIT: Ja ich weiss, gehört hier nicht rein, den Rest werden wir per PN besprechen. :D Ausser wenns keinen stört. ;)
Jeweils anklichen um grösser zu sehen. ;)

Sind die so gut?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich möchte kurz vermelden, dass ich mich morgen nachmittag nochmal an Faith setzen werde, damit ich das schonmal erledigt hab. =)
Ist denn momentan so viel Stress, dass hier keiner Zeit hat zu posten? Hoffentlich wird das ab Januar wieder besser :)

Hoffe auch dass es im Jänner besser läuft, wenn die Feiertage (endlich) vorüber sind. :D Freu mich schon auf deine Faith. :)

Freu dich nicht zu früh ;) Ich schätze nicht, dass ich die noch vie verändern werde. Ich hab sie im Spiel und mir gefällt sie so, wie sie ist :D Aber ich schau mal, ob ich sie noch fürs Projekt modifizieren kann. :hallo:

Na wenn du meinst. :D Hmm, da ich ja wieder Downloads im Spiel habe und benütze. :D Werd ich irgendwann auch mal was "produzieren". :D ;)

Faith hab ich bekommen, werde es aber morgen anschauen und weiterleiten. ;)

Sorry, ich wollte ja noch Charas basteln, aber die sind soooo schlecht geworden dass ich sie gleich wieder gelöscht habe ~_~°°°

Ich wünsch auch euch allen eine wunderschöne Weinachten! ;)

So, damits hier mal weitergeht, frag ich mal so in die Runde, was ihr alle so macht :)

@Alec: Deine Dawn finde ich toll, ich hab sie mir vorne nochmal angeschaut. Willst du daran noch was ändern? Wenn nicht, schick sie doch schonmal ein.

@all: Ich glaube Pruedence hat sich die Mühe gemacht und vorne ein neues Bild von meiner Faith reingesetzt. Ich werde sie jetzt nicht weiter verändern. Ich habe vielmehr beschlossen, dass ich alle drei Versionen in die .rar Datei packe und sie zu Pruedence schicke. Dann kann jeder sich die raussuchen und stylen, die ihm/ ihr am Besten gefällt.
Was die Häuser betrifft, die ich machen möchte: Beim Buffy Haus hab ich Schwierigkeiten mit der zweiten Etage. Wie bekommt man denn das Dach so hin, wie es sein soll? Und leider habe ich mehrere Grundrisse vom Haus, da muss ich nochmal Episoden schauen, die den oberen Flur zeigen.

So, das wars erstmal von mir :)

also ich weiß nur, dass man irgendwie vom elternschlafzimmer ins bad kommt, und gegenüber vom bad buffys zimmer war. ich denk des sieht man gut in der musicalfolge am anfang. und sonst sieht man in der folge, wo xander den liebeszauber anwendet (wo er cordelia wiedergewinnen will, weiß jetzt leider nicht wann des war, zweite staffel wrs.), da ist er doch oben, wo mrs. summer ihn anmacht, da sieht man die sicht von der treppe aus. Ach, und in der Folge in der fünften Staffel sieht man oben auch ganz gut, da wo buffy in den tagtraumzustand verfällt, als glory dawn geholt hat. da will buffy doch dawn umbringen im traum, da sieht mans noch ganz gut glaub ich. hoffe ich konnte dir helfen.

EDIT: Schön, dass es doch noch Leute gibt, die sich hierfür interessieren *g*.

Zuletzt bearbeitet:
@diemeli: Danke dir für die Tipps. Da schau ich am WE mal rein. Mir geht es konkret um den Flur an sich und die Lage. In einem Grundriss ist da nochmal eine Tür zwischen dem Treppenabsatz und dem eigentlichen Flur. Und auf einem anderen Grundriss ist das Zimmer von Buffy hinten rechts statt vorne. Hach ist das schwer. Vielleicht fang eich lieber erstmal mit der Schule an. Da habe ich mir überlegt, dass ich die Bibliothek auf ein Extra-Grundstück baue. So kann ich sie größer darstellen.

EDIT: Ich habe einen Link in meine Signatur gepackt, vielleicht schaut noch jemand neues rein und meldet sich an.

hmmm... buffys zimmer müsste eigentlich gegenüber vom bad sein. weil bei der musicalfolge geht willow aus der tür vom bad und die bad macht eine 180 grad drehung und man sieht buffy im bett liegen.

TeamS.Francisco schrieb:
Deine beiden Faiths sind da, werde sie so schnell wie mäglich hochladen. :hallo:

Ach verflixt! Bin noch mit dem eingeloggt. Sorry, Prue.
Ich freu mich, dass sie angekommen sind, weil mein Thunderbird nämlich abgestürzt ist, als ich die Nachricht am senden war. :hallo:

@all:Seid ihr einverstanden dass ich meine Dawn losschick? (Ich find sie 1A...*grins*)

@Prue:Ging jetzt die Maske? Wenn nicht dann mach ich's nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
@Alec: Ja die geht, nur sieht der Sim damit noch beschissener aus, sorry der Ausdruck, ich kann ja mal ein Foto von ihm machen..

Dann schick ich die beiden Faith ma Meli, damit sie Bilder machen kann? Was meint ihr?

Kannst die Dawn auch ma herschicken..

Öhöm.. Soll ich jetzt Faith mal losschicken??? Sitz hier ratlos.. :(

@ paigematthews

da alec sich nicht meldet, hab ich deine beiden faiths getestet und wir haben da ein kleines problem, die augenfarbe und die augenbrauen sind von serasims, der blush von pimpmysims. hast du den skintone selber gemacht? wir müssen die nämlich erst um erlaubnis bitten, sonst dürfen wir paige so nicht uploaden, sry.

Hm, bei Cordelia gabs da doch auch keine Probleme? Das ist ja komisch.
Ich hab in die Readme-Datei doch reingeschrieben, wo das aller her ist:

Augen: www.serasims.de
Originalhaut: willstefan@2006
Haare: Maxis
Augenbrauen: www.serasims.de
Kleidung: Maxis
Accessoires: -
Make-up: www.pimp-my-sims.com, www.serasims.de

willstefan findet ihr bei MTS und bei Noukiesims

Alec? du weißt schon, dass du das prüfen solltest bei cordelia? grml. Wir müssen erst anfragen, ob die damit einverstanden sind. Erst dann kann faith online gehen.

SOOOOOO! Tut mir leid paige, aber Cordelia ist nun von der Seite runtergenommen worden. Alec wollte eigentlich ja immer die Fotos machen und die Sims testen, nichts gegen dich, er ist schuld. Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer, aber wir können richtig Ärger bekommen, wenn das die Ersteller rausfinden. Deshalb testen wirs ja "eigentlich!!!!" immer. Wir können eins machen, die einzelnen Ersteller um die Erlaubnis bitten. Dann wird Faith und Cordelia wieder on gestellt. Was hälst du da davon?

ich hoff du bist jetzt nicht sauer, aber wir können richtig ärger von den erstellern bekommen, wenn die des rausfinden.

Ich meite damit nur, dass ihr das für euch regeln müsst. Es wäre schön gewesen, wenn ihr darauf hingewiesen hättet, dass man beser nichts von anderen Seiten nimmt. Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass z.B. Serasims da nichts gegen hat, solange es in der Readme steht.

stimmt, vorne fehlt es tatsächlich. ich glaub, dass ham wir mopserl auch mal gesagt gehabt. wenn es die ersteller wirklich nicht stört ist es kein problem, werde ich morgen oder übermorgen anschreiben um nachzufragen. für zukünftige erstellungen sollten wir das vorne noch aufnehmen. solange sies erlauben, ist es ja kein problem. und hätte alec getestet, wie seine aufgabe war und nicht nur fotos gemacht, hätten wir das problem nicht...
also dich wollen wir deshalb nicht anprangern! und ich hoff, dass wir dich jetzt nicht als erstellerin verliern *traurigschau*

ok sera geht, wenns im readme steht. also aus pimpmysims.com bin ich leider nicht schlau geworden, an willstefan hab ich eine email geschickt. was hast du nochmal bei cordelia verwendet?

Das ist die Readme von Cordelia:

Originalhaut: willstefan@2006
Haare: Maxis
Augenbrauen: www.serasims.de
Kleidung: Maxis
Accessoires: -
Make-up: Rose, Helaene

EDIT:
Bei Helaene auf der Homepage steht auch, dass man es in der Readme angeben soll. Rosesims hat kein Problem damit, solange es Free-Downloads sind.

Zuletzt bearbeitet:
willstefan erlaubt es uns, aber mit credits, also muss es in der readme datei stehen. das würde heißen, die beiden dürften on gestellt werden. hast du bei den readmes auch willstefan drin? sonst müssten wir nur noch das ergänzen!

Was kann ich nun wieder auf die HP machen? Soll ich das noch ergänzen oder wie seht ihr das?

Ich habe alles in der jeweiligen Readme angegeben. Die können also beide hochgeladen werden.
Ich würde aber jetzt vorne hinschreiben, dass man nur Downloads nehmen soll, wo es vermerkt ist, dass man sie verwenden darf.

prue, mach du des bei deinen und ich machs bei meinen themen. joa, wir haben die erlaubnis von allen erstellern, somit können wir sie uploaden.

EDIT: Bei Hacks, Grundstücke und auch beim Hauptthread ganz oben stehts nochmal fett und unterstrichen drin, weil das wirklich wichtig ist, sry, dass es noch nicht dastand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten