Das Buffy-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs vorne bei den Sims eingetragen..

Uplaoden werde ich die Sachen frühstens Morgen oder Übermorgen.

ach du bist du ja endlich? warum hast du cordelia nicht getestet gehabt?

und hast du dawn überprüft??

wir können richtig ärger kriegen wenn downloads von anderen seiten drin sind, wenn wir das nich rausgefunden hätten!!

Zuletzt bearbeitet:
@Alec: Deine PN ist da. Werde sobald ich kann alles aktuallisieren.

@Meli: Dawn hat er gemacht.

Weiss ich nicht.

+zu wenig Zeichen vorhanden+

ich hab keine probleme mit dem testen, ich wollts am anfang auch machen. nur alec fand es blöd, weil er ja schon die bilder macht und dann hab ich gesagt, ok, er solls machen. nur dass er dann sowas macht, sich alle 4 wochen mal meldet, das ist schwach, vor allem für nen leiter!

Nja, dann nehmen wir dich halt als Tester und bis dann kann sich ja auch noch wer melden..

Ich muss ja auch damit Leben, dass ich nicht bei allen Projekten und WBs mitmachen kann. Von dem her..

naja, ich hab ihm jetzt ne email geschrieben, wenn ich in der nächsten woche nix von ihm hör, frag ich ihn, ob er überhaupt wirklich noch mitleiten will.

er kümmert sich aber sehr viel um sein charmed spiel, aber wenn er deshalb keine zeit mehr hat sich hier zu melden, dann soll er uns bescheid sagen. weil es dem projekt hier und dessen teilnehmer gegenüber sehr unfair is, wenn wir wegen dem spiel drei wochen warten müssen, um ihm eine person zu schicken, die er dann doch nicht testen kann. er kann kein leiter sein, wenn er nicht in der lage ist, ein paar mal im monat vorbeizuschaun. deshalb wart ich mal seine email ab.

@Meli:Hallo? *klopf, klopf* Ich find das voll fies von euch! Da ist man off und schon wird über einen Gelästert! Ich habe ja immerhin Dawn gestern gemacht! Und ich kann's halt nicht bei mir zu Hause euch schicken, da ich ein wirklich altes Modem hab. Ich versuch trotzdem hier zu helfen auch wenn ich nicht immer on bin. Ich arbeite nämlich fast gar nicht an meinem "Charmed Game".

Und was heißt hier?

weil es dem projekt hier und dessen teilnehmer gegenüber sehr unfair is, wenn wir wegen dem spiel drei wochen warten müssen, um ihm eine person zu schicken, die er dann doch nicht testen kann. er kann kein leiter sein, wenn er nicht in der lage ist, ein paar mal im monat vorbeizuschaun.

Welche Personen meinst du denn?
mhhh...Stimmt ich hab ja gar keine bekommen!!! Nur Cordelia...Und die habt ihr ja schon fertig und ihr habt auch schon dazu MEIN Bild.

Ihr könnt froh sein dass ich hier überhaupt noch reinschaue und euch beim Sim-Erstellen helfe. Aber mir liegt was an diesem Forum.

Und ich arbeite auch die ganze Zeit an Willow. Bloß irgendwie willst du das nicht erkennen. Bei dir muss alles innerhalb von Sekunden da sein.

P.S.:

Das mit dem 1mal im Monat on kommen ist jetzt wirklich nicht wahr.

hast du heleane vorher gefragt? ich hab mich aufgeregt, weil du cordelia nicht getestet hast! du schreibst fast nie was. wir haben gewartet, um dir faith zu schicken, aber da du nie on warst, hab ich des dann irgendwann getestet und dann is mir aufgefallen, dass downloads drin sind. und dann hat paige gesagt, war bei cordelia auch. und du hättest sie auf downloads testen sollen! wir können richtig ärger kriegen mit den seiten! und dazu kam dann noch, dass du gar nichts mehr hier schreibst, vielleicht alle zwei wochen mal. und dass man da sauer wird, ist meiner meinung nach verständlich, erst hast du nicht getestet.

@Meli: Auf helaenes Seite steht dass man's benutzen darf, wenn man angibt, dass es von ihr ist und wenn man der Datei einen Link zu der Seite von ihr beifügt.

trotzdem hast du cordelia nicht getestet. das ist mir im moment am wichtigsten. wir kriegen verdammt ärger, wenn wir sachen drin haben von erstellern, von denen wir keine erlaubnis haben. und deine aufgabe war bilder machen und vorher testen, nur das testen hast du anscheinend ausgelassen!

Was soll ich denn testen?

Und außerdem habe ich nicht gewusst, dass ihr was fertig habt.
Prue hat gesagt, dass sie es mir erst schicken wollte, wenn ich on bin.

Ihr müsst mir's immer gleich per Mail schicken. Dann weiß ich auch, dass ich was machen muss!!!!

Habt ihr denn ärger bekommen oder warum bist du so wütend?
Ich bin hier nur für die Bilder zuständig und für meine Sims und die Teste ich immer (Dawn, Spike, Xander)

Ich hab doch gesagt, ich schick sie wenn du on bist. Und ich kann jetzt nicht, weil mein BodyShop endlich läuft. Mach nähmlich beim nem Wettbewerb mit und will dazum Sims erstellen und da kann ich nicht viel Extras nebenbei machen. Das is so. Sonst ist mein PC Schrott reif.

@Meli und Alec: Am besten die Sims gehen direkt an Alec und man gibt hier Bescheid und schickt die Bilder zu mir und der Link wo man den Sim downloaden kann und Schluss mit den Problemen.

Also meine Sims (falls noch welche kommen) braucht ihr gar nicht mehr testen. Ich werde bei den Sims nichts mehr von Seiten verwenden, wo ich nicht weiß, dass man das darf.

also nochmal. alec testet die sims auf downloads und macht fotos, nachdem prue sie ihm geschickt hat und sagt hier bescheid. die bilder schickt er dann zu dir, und du prue stellst die downloads dann on?

Also wegen dieser Lösung, ich bin erst jetzt auf die Idee gekommen, aber Alec, das heisst jetzt für dich:

- Ich brauchen deine Mail-Addy für den vorderen Beitrag.
- Du testest alle Sims.
- Du schickst mir ein Bild aus dem Spiel und ein Bearbeitetes.
- Du Schickst mir den Link wo du den Sim hochgeladen hast, also der direkte Link.

Ist alles klar damit? Meli? Alec?

@Meli: Ja ich stell die noch diese Woche online.

@Paige: Ok. Das ist auch gut, so gibts mit denen keine Probleme.

So, der Beitrag vorne wurde edidiert. Bitte Fehler melden.

@Prue: Ich hab dir ne PN mit meiner Addy geschickt.

Falls bei Downloads Sachen von anderen dabei sind, soll ich dann eine ReadMe schreiben wenn man die benutzen darf?

Schickst du mir dann die Sims wo noch fällig sind?

so wies auf der seite steht. wenn auf der seite steht, dass dus benutzen darfst mit angabe wo dus her hast, dann schreibs in die readme datei. wenn nicht, dann musst du erst anfragen.

EDIT: Du sollst in icq on kommen, dann schickt prue dir was! *g*

@Alec: Komm bitte ins ICQ, dann schick ich dir die Sims rüber, anderst gehts nicht..

über das sf-projekt-forum haben wir während des ausfalls eine neue figur dazu bekommen, Darla von paigematthews. werden wir bald einfügen!

@all:Ihr habt euch sicher gewundert warum ich so lange off war. Ich habe meinen Blinddarm rausbekommen und konnte deswegen net on. Naja. Mir geht's wieder besser.

@Prue:Kannst du mir die Sims schicken, die noch fällig sind? Lade sie hier hoch klick und schicke sie mir dann T.Pfeifi@gmx.de

@Alec: Schön, dass es dir wieder besser geht :)

Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Leute, damit es hier auch wieder richtig voran geht.

ich hab die leute jetzt schon dreimal angeschrieben... bin schon ein bisschen enttäuscht. sie schreiben ja nich mal, dass sie im moment keine zeit haben oder so...

Wie ich Meli schon gesagt habe, hab ich keine Zeit für die Homepage im Moment, ich wollte es euch nicht so sagen.. Fühl mich au bissl mies deswegen.. Wenn jemand Zeit und Lust hat soll er sich doch melden, es ist nicht direkt Zeitmangel, mehr private Gründe über welche ich jetzt nicht weiter schwatzen will..

ja prue, dich meint ich nich, des weißt du, und ich weiß ja auch warum du keine zeit hast, also kein problem, aber alle anderen, dass sie nich mal sagen, dass sie halt keine zeit haben oder so sondern sich gar nich melden... des find ich traurig

Ich weiss auch dass du mich nicht gemeint hast, hab mich nicht angesprochen gefühlt, aber Paige ist sicher schon total ungelduldig..

Da ich selber aktuell so eingespannt bin hab ich da doch Verständnis für. Du bist doch zumindest hier im Forum aktiv und beteiligst dich doch auch. Ich finds nur schade, dass sonst kaum noch jemand was schreibt, zumindest von denen, die vor dem Chrash hier waren.

@Alec: Ich kann dir Darla und meine beiden Versionen von Faith auch direkt zuschicken, wenn du das möchtest.

@Paige:Kannst du machen. Aber könntest du mir die per E-Mail schicken. Bin immernoch (was DL's) angeht auf die Bücherei angewiesen.

Hier die Adresse T.Pfeifi@gmx.de

Aber Ende April bekomme ich dann endliche DSL und ne Flatrate!!!*freu*

@Alec: Die beiden Dateien gehen dann jetzt raus. Ich hab immer in der Readme dabei geschrieben, welche DLs ich verwendet habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten