Updates 12.11.06

Murano

Member

Bei Murano Mobilia gibts heute den

Transparenten Spiegelboden
Mit dem es möglich ist, jeden anderen Boden reflektierbar zu machen...

update1eq6.jpg

...in verschiedenen Grössen und Formen.

update2tc9.jpg

Schöne Grüsse

Teko

Update: Pimp-my-Sims.com

Hi Ihrs,

erstmal etwas in eigener Sache.
Wie Ihr evt. schon gelesen habt, waren einige Skins, für User ohne Pets, unbrauchbar. Dieses Problem ist behoben, nun sind die Skins auch "spielbar", wenn man lediglich das Hauptspiel installiert hat (natürlich funktionieren sie auch mit allen anderen AddOns). Um es euch leichter zu machen, geb ich euch mal eine kurze "Wegbeschreibung" zu den betroffenen/ausgetauschten Files sowie dem passenden Uploaddatum.

Kategorie - Uploaddatum
  • Skins - Female/Teen/Casuals - 11.05.2006
  • Skins - Female/Teen/Lingerie - 11.05.2006
  • Skins - Female/young Adult/Casual - 11.01.2006 & 11.05.2006
  • Skins - Female/Adult/Casual - 11.01.2006 & 11.05.2006
  • Skins - Female/Adult/Lingerie - 10.20.2006 / 10.22.2006 & 10.27.2006
Es tut mir irre leid, das es nun solche Probleme gab. Leider kann man, als Ersteller, auch nicht mehr machen als die Fehler, die durch Pets verursacht wurden, abzuarbeiten. Das geht manchmal flott manchmal weniger flott. Ich hoffe und bitte um euer Verständniss !

Das aktuelle Update ist bereits gefixt und sollte keine Probleme verursachen. Sollte es dennoch Probleme geben, bitte gebt mir bescheid !! Ich werde zusehen das ich diese Probleme lösen kann !!

Und jetzt wünsche ich euch, trotzdem, viel Spaß beim shoppen !!​

LG
Funny :hallo:

Guten Morgen,

der neue Sonntags-Download ist das vielseitig einsetzbare, moderne Haus Showo (Shoppen & Wohnen). Es beherbergt einen Laden über 2 Etagen und eine großzügige Wohnung, ebenfalls über 2 Etagen. Eine Garage und ein PKW-Stellplatz für NL (Nightlife)-Besitzer sind vorbereitet. Das Grundstück kann ohne ADDons in das Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr wie immer unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

juhuu danke die Teko *freu* endlich für alle Böden :D

LG Vany

wow genial teko. der boden funktioniert einwandfrei....
vielen herzlichen dank

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten