@Min_92: Also erstmal, holla die Waldfee. x) Echt gut geplant und durchdacht. Ich hätte Interesse dran, aber es sind noch so einige Fragen offen.
"Die Miesen:
Jeder Simtag an dem du eingewiesen warst = - 1 Punkt"
Heißt das jetzt, man muss die Tage zählen, wie lange man gespielt hat?
Wann ist mein Sim denn überhaupt wieder draußen?
"Für den ersten Sim (der einzige Sim den du kontrollieren darfst) weise ihm eine Laufbahn mit Hilfe eines Würfel zu unter verwendung der folgenden Tabelle:
1 Wissen
2 Ruhm
3 Romantik
4 Ruf
5 Spaß (wer kein Nightlife hat, nochmals würfeln)
6 Nochmal würfeln"
Damit ich das richtig verstehe:
Ich nehme einen Würfel und würfele. Ich würfel die 2 und der Sim, den ich gerade erstelle, kriegt die Laufbahn Ruhm. Richtig?
Wegen "meinem" Sim. Muss ich dort auch würfeln oder kann ich die so aussuchen?
"Würfle und wähle damit eine der beiden Tabellen mit den Sternzeichen aus.
Wüfle ein zweites mal und wähle aus der jeweiligen Tabelle das Sternzeichen.
Verwende die Persönlichkeitspunkte so, wie sie vom Sternzeichen vorgegeben werden. Die Punkte also nicht verändern.
Tabelle wählen:
Ungerade (1,3,5) = Tabelle 1
Gerade (2,4,6) = Tabelle 2
Tabelle 1:
1 = Widder
2 = Stier
3 = Zwilling
4 = Krebs
5 = Löwe
6 = Jungfrau
Tabelle 2:
1 = Waage
2 = Skorpion
3 = Schütze
4 = Steinbock
5 = Wassermann
6 = Fische"
Ich würfele und kriege die 5. Also hab ich Wassermann und Löwe. Dann nochmal würfeln, aber woher weiß ich denn, welche Tabelle ich nehmen soll?
"Du darfst dir Geld cheaten um zu bauen, ABER wenn du fertig bist mußt du vor dem Start dein Budget auf 100§ reduzieren. Du darfst NICHTS anderes aus dem Kauf- oder Baumodus kaufen während des Spieles, ausgenommen um gestohlene Objekte zu ersetzen. Aber du mußt genau den gleichen Gegenstand kaufen!"
Okay, ich darf mir Geld cheaten, aber wie soll ich danach das Geld wieder auf 100§ reduzieren? Womit, wodurch?
Hm, joa. Das wär's dann auch. Wenn die Fragen geklärt sind, melde ich mich gerne als Interessentin.
Nikita.chan