Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich bin dieses Mal auf der Suche nach diesen beiden Frisuren hier:

1.:
womenwholechiffonsilkdrrm5.jpg

2.:
womenwholelinensilksuitkl6.jpg

LG

Rauschi

Anmelden kostet nix. Du kannst halt nicht alles herunterladen. Die Downloads, die ein Symbol in ihrem Vorschaubild haben, sind nur für die die für die Seite was gespendet haben.

Edit: Doppelt hält besser:D

@ julia da steht doch in normaler schrift downloads, da klickst du einfach drauf...und denn auf den download link von dem was du laden willst ;)

Ich suche diese Haare(sind mir leider beim deinstalieren verloren gegangen)

bild1bt0.jpg

LG Kaisuma-chan :ciao:

@ crystal die müssten von peggy sein und pay bin mir nur nicht ganz sicher ob se pay sind bin mir nur sicher das se von peggy sind ;)

Hallo =)

Ich suche diese Haare, weis jemand woher die stammen? Dankeschön.( ich kann sie leider nicht im Set dort herunterladen da mir 2 EP fehlen, deshalb möchte ich wenn möglich nur die Haare)
Link Editiert..sorry. Ich hoffe das klappt jetz mit dem Bild ^^

Anhänge

• SS2_HighPriestessLitAngel_Hagi3.jpg
    SS2_HighPriestessLitAngel_Hagi3.jpg
    106,5 KB · Hits: 32
Zuletzt bearbeitet:
@MissBennington: Sind das nicht die Haare, die Maxis ins OfB-EP reingepackt, aber nicht zugänglich gemacht hat? Schau mal bei MTS2 unter DJMur3 oder so.
@Crystal: Die Frauenversion dieser Haare ist von Peggy (pay oder Special gift, weiß ich nicht genau), die Männerfrisur ist ein Edit davon, von HIM666.
@SeraAngel: Die Textur is von der Person, die den Sim erstellt hat, der Mesh von Sshodan von MTS2 sofern ich das eben richtig gelesen habe.
@Kasuma: Die sehen aus wie ein Mesh von XMsims, allerding mit ner anderen Textur. Leider ist das Bild zu klein und s-w, so dass man nicht genug erkennen kann. Da XMsims-Haare nahezu überall retexturiert und recoloriert angeboten werden, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen

Nein, das sind andere.
XM Sims kenne ich schon ne ganzen Weile.
Die Haare sehen dort anders aus.
Die Haare die ich meine, waren von so ner Gothik-Seite.
Da stand auch was mit Good Girl vs. Bad Girl oder so.

Hm, Gothic-Seite...
Welche Farbe hatten denn die Haare? Das würde bei der Suche wesentlich helfen.
Könnte die Gothic-Seite zufällig digitalperversion gewesen sein, oder gardenofshadows, das dazugehörende Forum?

Such diese Haare:

und nochmal die selben mit den Zopf hinten ;)

und die Haare^^

mfg kampFkekz

@kampFkekz: Das erste ist Raonsims (pay), das zweite von Rose (auch pay).
Was meinst du mit "die selben mit Zopf hinten"? Welche die ähnlich sind?

Nein, das sind andere.
XM Sims kenne ich schon ne ganzen Weile.
Die Haare sehen dort anders aus.
Die Haare die ich meine, waren von so ner Gothik-Seite.
Da stand auch was mit Good Girl vs. Bad Girl oder so.

Das sind die Haare vom MTS, die ich dir oben auch schon verlinkt habe... Die Erstellerin hat ihre Haare auf mehreren Seiten hochgeladen...

Hi, ich suche auch ein paar Haare und zwar diese:

tnfaorient3aasds5.jpg

schon mal vielen Dank :) LG Jule

puh also die ersten sind von peggy und pay wenn ich mich nicht irre, wenns net von peggy und pay ist, dann ist es raon und pay
und die zweiten sind von raon, ob pay oder nicht, weis ich nicht...

puh also die ersten sind von peggy und pay wenn ich mich nicht irre, wenns net von peggy und pay ist, dann ist es raon und pay
und die zweiten sind von raon, ob pay oder nicht, weis ich nicht...

Danke ^^

Na ja wenn sie pay sind kann ich es vergessen, in Mangel einer Kreditkarte ... davon mal abgesehn ^^°, jedenfalls vielen Dank für's suchen. Arigato ^^

Ichigo :hallo:

ichi die musste ich nicht extra suchen, die hab ich selbst die haare und ich kenne mich anhand der texturen aus, an denen erkenne ich nähmlich von wem sie sind jeder ersteller hat seine eigene handschrift ;)

außerdem sind die vom ersten bild meine absoluten lieblings haare ;)

LG Arwen ;)

Kann mir jemand von euch eine Seite sagen wo ich schööne Haare bekomme? Nicht pay und am liebsten so, dass sie dann bei den Maxis Haarfarben in allen 4 Farbtönen zur Verfügung stehen? ( Wie z.B diese Jeanette Frisur, die ar mal auf irgendeiner CD dabei) Ich spiel zwar Sims schon seit dem Erscheinungsdatum bin aber was Downloads angeht noch völliger neuling..:)
Also danke schonmal im Vorrraus:::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten