Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lach,sorry,das liest sich so niedlich.
Ich finde so viele Haare von Peggy genial,deswegen zahl ich da auch gern für.Ganz toll find ich die mit den weichen wellen und dem seitenscheitel,sind noch recht neu.sehen sehr klassisch ind edel aus.Zum Beispiel in schwarz fürs Schneewittchen,echt,und dann einen Glossigroten Lippenstift von Bruno.

Arwen.Diese hier.
@Kaddel:Du nimmst mir die Finger von der Tastatur...hab auch grad geguckt,menno.

seh grad,die Augenbrauen passen garnicht
Friseuraugen...

tesje, ja die habe ich auch, ich jhab so ziemlich alle haare von peggy, besonders die neusten der letzten 3-4 monate finde ich zum größten teil perfekt ;)

hat sich dort echt von der qualität verbessert...

welche haare ich auch liebe sind alle ausnahmslos von rose und raon...
und sunair auf TSR mag ich auch sehr gerne...<--- nen haare und make up usw... junki ist... möbel auch aber nur nen bischen, also kompletter DL junki na ja ega ;)

Frag mal,mein Pc kann nur eins,vieleAdds oder meine Downloadsucht befriedigen,hab mich vorab fürs 2te entschieden.Kann dir die Seite sim2fog sehr empfehlen in sachen klamotten.Und das sunair Haare macht wusste ich nicht.Weiß auch noch nicht wie ich da bezahlen kann,denn da sind so tolle Möbel.

tesje na ich habe meinen pc insofern aufgerüstet, das er mit allen addons+ minis läuft, und mein DL ordner ist inzwischen auch an die 95.000 DL's groß...

<---sagte ja bin da süchtig nach... und wehe da fehlt einer des merk ich zumindest bei den haaren der kelidung... halt alles was mit dem BS zu tun hat extrem...
ja möbel gibt es auch viele schöne ;)

bei weiteren anfragen bitte ne pn an mich, da ich hier nicht weiter spamen möchte ;)

LG Arwen ;)

Hallo ihr.
Ich hab ein Problem. Ich hatte mal eine Frisur runtergeladen, aber leider nur eine Farbe. Jetzt wollte ich fragen ob ihr vllt wißt wo die her ist und ob es da noch mehr Farben gibt. Bitte mit Link! Das wäre super lieb. Anbei 4 Bilder der Frisur.

hair1zc6.png
hair2mf5.png

hair3sm5.png
hair4wh0.png

Suche Haare

Hi Sims-Fans,

ich bin auf der Suche nach einer Frisur, die Angelina Jolie hat. Ich habe bis jetzt noch keine ähnlichen Haare gefunden.

Hier ein paar Links zu den Bildern:

http://www.tiagocastro.com.br/img_in/medium_angelina_jolie_7.jpg

http://hitparade.ch/mypage/musicfreak/angelina_jolie05.jpg

http://www.hitparade.ch/actorimages/angelina_jolie.jpg

Das einzigste, was ich bis jetzt gefunden hab, was ähnlich aussieht sind diese Haare hier:

http://www.simsoverdrive.com/downloads/clothes.html

Gruß
Neo88

Hey,
ich suche diese Haare:

w250h226585040hf0.jpg

Das Bild ist von TSR und der Hairmesh war beim kompletten Sim nicht dabei. Ich glaube sie sind von Peggy, ich hab sie aber nicht gefunden.

Hey,
ich suche diese Haare:
Das Bild ist von TSR und der Hairmesh war beim kompletten Sim nicht dabei. Ich glaube sie sind von Peggy, ich hab sie aber nicht gefunden.

ne, die sind schon von TSR, schau mal nach dem Ersteller ChazDesigns, da müssten die bei sein, allerdings pay.

Hallo

Ich habe ausversehen diese Haare hier gelöscht und weiss nciht mehr von wo ich sie hab.

Weiss es jemand? Ich wäre euch sehr dankbar!

snapshot339d2c4eb3a8222ie3.jpg

snapshot339d2c4e93a646dla7.jpg

Gruss

@Nabila

Die Haare sind von Rose, Donation. Auf der Seite 11.

Grüße

Lady

Komisch,vorhin ging das noch,das bild ist von Stylistsims,habs da kopiert und hier eingefügt...

Zuletzt bearbeitet:
frage zum unterthema

@IceBaby: die sind von XM sims. (der mesh zumindest)

hallo ihr!
hab mal ne frage...
wenn ich mir bei XM sims ne frisur herunterlade (nur den mesh) wo kriege ich den rest her,damit sie im Spiel vorhanden ist?? :confused:
vielleicht kommt die frage ein bisschen doof aber erstens weiß ich es nicht und habe es in der suche nicht gefunden und zweitens waren wir in diesem thread gerade beim thema... naja egaL...
hoff ihr könnt mir helfen!

liebe grüße
julii _x3_
don't worry,be happy

hallo ihr!
hab mal ne frage...
wenn ich mir bei XM sims ne frisur herunterlade (nur den mesh) wo kriege ich den rest her,damit sie im Spiel vorhanden ist?? :confused:
vielleicht kommt die frage ein bisschen doof aber erstens weiß ich es nicht und habe es in der suche nicht gefunden und zweitens waren wir in diesem thread gerade beim thema... naja egaL...
hoff ihr könnt mir helfen!

liebe grüße
julii _x3_
don't worry,be happy

siehst du diese weisse Schrift über dem Mesh= Dahinter verbergen sich die Haarfarben. Wenn du mit der Mausdarüber fähst, wird dir angezeigt, wie die jeweilige farbe aussueht.

Zuletzt bearbeitet:
siehst du diese weisse Schrift über dem Mesh= Dahinter verbergen sich die Haarfarben. Wenn du mit der Mausdarüber fähst, wird dir angezeigt, wie die jeweilige farbe aussueht.

asoo,okay, danke!!
:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten