Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche diese Haare bzw. Kopftuch

*entfernt*

Weiß jemand wo es die gibt?
oder so ähnliche?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab bei peggy Haare gedwonloadet mit mash natürlich allerdings sind die nur bei den kindern bei den erwacksenen fehlen die wie kommt das?? ich hatte diese haare schon mal da waren sie auch bei den erwackseenen verfügbar!?

lg

Hast du schon mal bei dem Stern bei der Haarauswahl geschaut?
Also, wenn du Haar auswählst gibts ja die normalen Maxishaaroption, aber wen du was gedownloadet hast, liegt das ja meistens auch bei dem Stern oder Blume. Klick doch da mal drauf und such alles durch. Auch ganz hinten
Lg

Männerhaarschnitte

Kennt i-jemand ne gute Seite mit Männerhaarschnitten ???
Habe zwar ziemlich viele Frauen- aber nur ziemlich wenig gute Männerhaarschnitte....

Hallo,

weiß jemand wo ich diese Haare finde?

frisurki4.jpg

Kennt i-jemand ne gute Seite mit Männerhaarschnitten ???
Habe zwar ziemlich viele Frauen- aber nur ziemlich wenig gute Männerhaarschnitte....

Wie wäre es mit den Maxishaaren, die mit ein paar offiziellen Sims kamen? Schau mal auf der offiziellen spanischen und italienischen Seite, da solltest du dann 3 Sims zum runterladen finden, die neue Frisuren haben.

Dann kann ich dir auf jeden Fall Haare von Hysterical Paroxysm empfehlen, zu finden auf MTS2.
Nouk (MTS2/Noukiesims2.net) hat auch ein paar nette Frisuren für Männer.
Bei Raonsims gibt es auch nette Männerhaare, die Hälfte dort pay, die andere Hälfte free.
Bei XM gibt es auch ein paar (xmsims.com), natürlich auch bei Peggy (die meisten leider pay). Bei Rose gibt es auch ein paar wenige, die gut aussehen.
Desweiteren gibt es ein paar bei simsartistsunion.com, teilweise eher im Anime-Stil, also auch gerne ein wenig länger.
Ansonsten habe ich noch eine Frisur von Vetty (MTS2) im Spiel, auf die ich nicht verzichten mag.

Danke schön :)
Bei den Updates sind ja ähnliche, nur sehen die so mattschwarz aus, ohne dieses weiße... und das macht die haare ja so realistisch

Welches Update meinst du, das von heute? Bei Peggy bin ich immer noch nicht fündig geworden, glaub lasse es heute ... Sehe sonst noch alles doppelt =)

Welches Update meinst du, das von heute? Bei Peggy bin ich immer noch nicht fündig geworden, glaub lasse es heute ... Sehe sonst noch alles doppelt =)

*gg*, so ungefähr wusste ich , wo ich anfangen soll zu suchen...
hier sind deine gewünschten haare...:D:p

verliebt <3

Ich suche diese absolut wunderschöne Frisur :

gruene-verf-hinten.jpg
gruene-verf-oben.jpg

Ich liebe diese Frisur aber habe sie noch nirgends gefunden !! :heul:

ABER BITTE NUR FREE-LOADS!!! UND NUR AUF SEITEN WO AUCH DAS REGISTRIEREN NICHTS KOSTET!!!

Danke schonmal im Voraus :lol::hallo:

Ausgeflippte Frisuren

:hallo:Hallo Leute !
Ich suche total schöne Frisuren,natürlich auch peppige=)
es wäre toll wenn ihr da was zu antworten könntet:lalala::lalala::lalala:

Boah, da hab ich aber irgendwie echt Tomaten auf den Augen gehabt, ich hab vorhin noch bei MTS2 gesucht. Dabei bin ich doch noch gar nicht so alt. :heul::lol: Vielen, lieben Dank! :hallo:

wie erstellt man selbst haare?oder klammotten?keiner antwortet ic werd verrrrrrückt:mad:

Hallo!

Ich brauche ganz dringend den genauen Link (der direkt zu der Frisur hinführt) von diesen Haaren:
(Ich weiß, dass sie von Peggy und pay sind!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte dirngend diese:

irina2.jpg

(c) Lilinabe

Frisur Sie war meine Lieblingsfrisur, doch ich musste die SIms neu installieren und jetzt sind alle meine Downloads weg Bei Peggy (pay) gibts zwar so ähnliche, doch ich weis das diese von einer anderen Seite (free) waren, da ich keine Pay- Downloads habe, oder besser gesagt hatte.

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.

Da muss aber auch ein Mesh dabei gewesen sein, ich hab keine Pay Frisuren. Ausserdem waren die in allen Farben dabei... Danke trotzdem.

Ps.: Ich änders gliech, wusste ich nicht. ;)

Hey, kann mir bitte jemand sagen, wo ich diese Haare finde?

hairjj8.png

Vielen Dank schon mal im voraus, cu

bei peggy ist manches free und da ist so ein herz ...und ist bei pay so ein diamant daneben ??? da steht DONATION-GIFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten