Updates 01.12.06

Belliwell

Member
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v

weih00123.gif

Advent Advent ein Türchen brennt... :eek: :ohoh: Oh Tannenbaum oh Tannenbaum komm zu uns geschneit :heul:
Mennooooohooooo, ich kann das nicht. Nagut Schuster bleib bei deinen Leisten!

Ab heute gibt es auf meiner Seite NATURAL SIM PLANET einen Adventskalender. Findet das richtige Adventsbildchen und lasst euch überraschen was sich dahinter verbirgt. Lemani, Simpowers und meine Wenigkeit haben für euch all unser Können aufgebracht und euch viele DL´s gebastelt. Hier ein kleiner Überblick:

adventsgifs.gif

Einige der Objekte sind sogar animiert. Natürlich befinden sich im Bildchen oben nicht alle Objekte, die wir für euch gebastelt haben. Ein bissel spannend solls ja für euch auch sein. Alsooooo schnell auf meine Seite flitzen
tuchen.gif

bzw finde das richtige Weihnachtsbildchen (gar nicht so einfach bei der Menge an Weihnachtsbilder....hihi*) und hol dir dein erstes Adventskalender DL-Objekt.Viel Spass beim Suchen!!!

weih00184.gif

:hallo: Belli​

Habs gefindet Belli.......da wird man ja direkt wieder zum Kind und freut sich schon auf das nächste Türchen das man öffnen darf.

Danke Belli...super idee. (SichschondolleaufsmorgigeBildchenfreut)

santa5bar2.jpg

Einen wunderschönen 1.-Türchen-öffnen-darf-Morgen!!!
Heute starten wieder überall die Adventskalender - bei mir auch ;)

Aber bei mir gibts keine Türchen zum öffnen......bei mir gibts Post!

Ich habe hier 24 dicke Päckchen stehen und jeden Tag schicke

ich ein Päckchen an 2 Simser irgendwo da draußen.

Also guckt ab und an in euer Mailfach - es könnte sich lohnen .... :)

Natürlich könntet ihr die Päckchen dann für euch behalten -
aber das wäre ja langweillig. Deshalb gibts zwei ganz wichtige Regeln:

1. Teilt die Päckchen mit jedem, den ihr kennt! Natürlich auch gern
über andere Foren. Aber nur via Email verteilen und verschenken - nicht irgendwo hochladen und als Download anbieten!

2. Wenn ihr die Päckchen verschenkt, dann denkt daran, jedem
eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen!

So und jetzt viel Spaß und eine wunderschöne Adventszeit
euch allen!

....und immer dran denken - ich könnte auch Deine Email-
Adresse kennen :cool: ....

Bye
rubi
anihappy_holidays_mbm.gif

PS: Ich werde natürlich beobachten, ob die Sachen auch weiterverschickt werden - mal gucken, wie *nett* die große Simgemeinde ist!
Und bitte - schickt mir keine Emailadressen - ich hab genug ;)

LadySimGoth schrieb:
... vielleicht hab ich ja auch Glück und jemand ist so nett und schickt mir das Päckchen von der Rubi *hoff*

das hoff ich auch ............ aba der Tag ist ja noch lang ;)

also ich kann das Sternchen zwar anklicken, krieg dann aber eine Fehlerseite - nixi download :(

Danke Belli ich hab's auch gefunden :)

Uiiii Päckchen werden verschickt????? :eek: :eek: :eek: Oh ich liebe Geschenke :lalala:

Ich kann auch das Sternchen anklicken komm dann aber auch nur zu einer leeren weissen Seite, die url sagt zwar was von rar aber da üscht nüschts :(

Das Sternchen kann ich auch anklicken, aber dann erscheint eine Fehlerseite. :(

Rubi, deine Idee find ich klasse (hoffentlich bekomm ich auch was geschickt) :hallo:

Und Belli´s Kalender ist ja ne tolle Idee. Hab das Bildchen auch direkt gefunden. :lol:

Vielen Dank euch allen!

LG simfamily

oh kekse und kakao - jammie

*mampf* also a bisserl Geduld liebste Bälli - ich weiß, das zumindest ein Päckchenbote online ist - ob er/sie/es nu auch mit euch teilt - das weiß ich net :cool:

Mensch Kinners, das sind ja tolle Updates. Danke euch allen.
Bei den Adventskalendern/Mails komm ich vielleicht doch noch in Weihnachtstimmung.
a075.gif

Oh Mann. Ihr schafft es immer wieder, mich von einer absolut miesen Stimmung innerhalb Sekunden in eine richtig gute Laune zu versetzen --- ich weiß nicht, wie, aber kaum bin ich hier und stöber und les, geht es mir superSTgut .. und dann auch noch so tolle Sachen von Rubi und Belli und Allen -- danke vielmals. :)

Hallo ihr Lieben :D

Nach einigen Tagen Zwangspause bin ich wider da mit einer Kleinigkeit.
Zwar kann ich bei den tollen Kalendern nicht mithalten,aber dafür habe ich in den letzten Tagen einiges an der Seite getan (Sims 2 Bereich)
Defekte Links nahmen überhand und auch andere Dingen *grummel*
Für euch ändert sich nichts,alles ist beim alten und sollte auch dort zu finden sein *grien*

Allen ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent!!!

plateauiw2.jpg

Ich will auch ne mail *mitfußaufstampf* hoffentlich hat irgendjemand mich in seiner mailingliste *hoff,hoff*

@Rubi
Das ist eine geniale Idee! Und was ist, wenn man an Weihnachten nicht alle 24 Sachen zusammen hat?

eisbaer schrieb:
Ich will auch ne mail *mitfußaufstampf* hoffentlich hat irgendjemand mich in seiner mailingliste *hoff,hoff*

@Rubi
Das ist eine geniale Idee! Und was ist, wenn man an Weihnachten nicht alle 24 Sachen zusammen hat?
@eisbaer: Auf meiner Liste bist Du drauf... aber ich hab noch kein Rubi-Päkchen *hoooooiiiiiilllllll*!

Aber ich hab Bellis Bild gefunden, Angel-Fan ist auch gesichert und das Sternchen funzte ganz von alleine!

Zuletzt bearbeitet:
mal logische Theorie aufstell

also wenn aus dem Forum hier schon jemand Rubis Päckchen bekommen haben sollte, dann sollten eigendlich ziemlich schnell alle das haben :D weil ja diese tolle Mailingliste existiert!

ich bin da recht positiv eingestellt. Und wenn es jemand wie Steppeland oder Gina oder ginie bekommen hat, dann hoffe ich mal ich bekomm auch was, da die doch immer so fleißig die FSF rumschicken.

Ich werde einfach mal nacher in meinen elektronischen Briefkasten schauen, die Ammies sind ja inzwischen auch so langsamm wach. Und hier ist schon wieder dunkel *lol*

Und wenn ich nacher zu Hause bin werden erstmal alle möglichen Türchen geöffnet, ich habe das heute morgen noch nicht mal mit meinem realen Kalender geschaft.

lg
eisbaer

hm, anscheinend hat der Päckchenbesitzer irgendwas falsch verstanden - ich teilt doch sonst alles *rätsel* - aber bedankt hat sie sich :D
oki, ich schick`s jetzt nochmal an jemanden - aba ab morgen muss das klappen tun!
ach ja - wenn ihr dann schon am verschicken seid, dann guckt auch mal in der Nuss vorbei - die warten auch. :rolleyes: :lol: man man man nächstes Jahr gibts wieder Türchen - versprochen! :ohoh:

DatRubi schrieb:
hm, anscheinend hat der Päckchenbesitzer irgendwas falsch verstanden - ich teilt doch sonst alles *rätsel* - aber bedankt hat sie sich :D
oki, ich schick`s jetzt nochmal an jemanden - aba ab morgen muss das klappen tun!
ach ja - wenn ihr dann schon am verschicken seid, dann guckt auch mal in der Nuss vorbei - die warten auch. :rolleyes: :lol: man man man nächstes Jahr gibts wieder Türchen - versprochen! :ohoh:

Nicht verzweifeln Rubi....das wird schon klappen, wenn es sich erst mal rumgesprochen hat wie der Hase so läuft ;)

Da waren ja heute wieder tolle Updates dabei. Danke an alle Bastler und Sucher :)

Würde mich dann auch auf ein Päckchen von Rubi freuen. Ich müßte eigentlich auch in der Mailingliste drin sein.

Danke schonmal und einen schönen ersten Adventstürchentag. :-)

Astrid schrieb:
Würde mich dann auch auf ein Päckchen von Rubi freuen. Ich müßte eigentlich auch in der Mailingliste drin sein.

Danke schonmal und einen schönen ersten Adventstürchentag. :-)

Könnt ich eigentlich glatt kopieren =) Würde mich auch freuen, ein päckchen zu bekommen, aber bisher scheint der Postbote sich wohl irgendwie verfahren zu haben. Hier ist bis jetzt nämlich noch nix angekommen. Aber naja, was soll man bei der Post auch anderes erwarten ;)

Ansonsten VIELEN DANK für die Updates. Besonders Piggis tolle Teppiche haben es mir angetan. aber natürlich war ich auch bei Belli. Das konnt ich mir jawohl nicht entgehen lassen

*briefkasten leerfeg...roten teppich ausroll, heissen tee koch, hinsitz und auf rubilaus´s ihr päckchen wart*

*shalimara* schrieb:
*briefkasten leerfeg...roten teppich ausroll, heissen tee koch, hinsitz und auf rubilaus´s ihr päckchen wart*

Ich hab da gerade... ach ne, darf ich bestimmt nicht verraten :D... aber gugget mal in Eure Mehlfächer..... =)=)

barbara77 schrieb:
Ich hab da gerade... ach ne, darf ich bestimmt nicht verraten :D... aber gugget mal in Eure Mehlfächer..... =)=)

UIhhhhhhhhhhh......ich habe Adventspost bekommen. Danke Babs, dass du Rubis Adventstürchen weitergeschickt hast :):):)

Juhuuuu! Ich hab auch Post bekommen!
Danke Barbara für´s weiterschicken!!! *knutsch*
Ich hab dann auch mal an sämtliche Leute aus meinem Adressbuch weitergeleitet! Einige bekommen heute bestimmt doppelt und dreifach post. :D

Edit: Lady Sim Goth: Nur geduld, die Briefkes machen die Runde und kommen bei Dir bestimmt auch an. Oder Du postest mal Deine Addy, dann schick ich Dir die Sachen von Rubi.

Achso: Ich hab ganz vergessen : RUBI Dankeschön. Sieht wirklich toll aus, ich freu mich schon auf die nächsten. :D

Zuletzt bearbeitet:
*Claire* schrieb:
Juhuuuu! Ich hab auch Post bekommen!
Danke Barbara für´s weiterschicken!!! *knutsch*
Ich hab dann auch mal an sämtliche Leute aus meinem Adressbuch weitergeleitet! Einige bekommen heute bestimmt doppelt und dreifach post. :D

Dir auch danke Claire....doppelt hält ja bekanntlich länger ;)

LadySimGoth schrieb:
ich hab nix Mailadventspäckerle vin DatRubi bekommen... aber warum auch.... :_(

Du sthst aber im Email-Header mit drin.....eigentlich müßtest du auch Post haben.

Naja, ich bin einfach nur mein Adressbuch durchgegangen, ohne zu vergleichen wer schon was bekommen hat, Hätte mir sonst zu lange gedauert und die anderen warten ja schon. :)

LadySimGoth schrieb:
ich hab nix Mailadventspäckerle vin DatRubi bekommen... aber warum auch.... :_(
Du müßtest die Weiterleitung von Meinereiner erhalten haben... warst in der Liste mit drin und ich habe keinen Sendefehler erhalten!

Übrigens braucht niemand mehr an die User des hiesigen Forums versenden... alle gemeldeten auf meiner Liste hab ich abgeklapptert ... sollte jemand nichts bekommen haben bitte bei mir melden!

Ich hab auch zwei Päckchen bekommen :)...danke Babs und Claire!
und natürlich besonders an Rubi

und besten Dank auch für die anderen Updates und Kalender...soooooo schöne Sachen*freu

Hab mir jetzt gerade die Freiheit genommen das Päkchen an Kristin vom Simbella-Forum auch noch weiterzuleiten.. ich hoffe sie versteht mein englisches Geblabbel auch :ohoh:!

@Sasa... Du fehlst ganz sicher in meiner Liste... wenn Du magst schreib mir bitte Deine Addy per PN und ich nehm Dich auf und leite das Paket auch an Dich weiter! Gleiches gilt für LadyInRed und Wheezle!

Poetica hat auch ein Update, zu finden bei der Nuss

Persönliche Anmerkung: ich fand die Updates bei der Nuss sonst eigentlich immer toll, aber in der letzten Zeit reizt mich dort kein Update mehr :( Schade!!!

Ein oder zwei von den Amis hab ich auch im Adressbuch gehabt, nur hab ich nich die geringste Ahnung WER das war.
a050.gif

Schad aber nix, die werden schon wissen was sie damit machen sollen. :D

lemani schrieb:
ich hab auch einige COM-Addies, aber bei Plitscheplatsch bin ich mir ziemlich sicher, das sie Irre ist ;)

Okay... PlitschePlatsch kriegt dann auch doppelt... mal sehen wen von uns beiden sie besser versteht :D!

Ui ich habe auch Post bekommen *megadollefreu*
Danke Rubi für's Basteln und die coole Idee und danke allen, die so fleißig weiterleiten :)

LG Kass

Danke für die Päckchen ich habs mal an meine Adressen aus den englischen Foren weiter geschickt, aber Turbo und Poetica schienen es schon zu haben :D na dann wird es auch dort bald die Runde machen

Und Rubi ganz erhlich, das war eine GENIALE IDEE, das sind nur die Anlaufschrierigkeiten, du wirst sehen, morgen klappt es wie am schnürchen *nick*

LG
eisbaer

EDIT: Turbo und Poetica scheinen das jetzt wohl mehrfach zu haben *lol* und Plitsie dann wohl drei mal, von mir hat sie das nämlich auch bekommen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten