Adventskalender Xmas2006

DatRubi

Member

Hallöle!

Ich freue mich, dass das Adventskalender - System so gut klappt und die Päckchen ruckizucki in alle Winkel der Welt kommen!
Falls noch jemand dabei ist, der keine Päckchen bekommen hat, eins verloren hat oder einfach nur mal so nachgucken will, werde ich hier nach und nach alle Türchen (jedenfalls die Bilder) auflisten.
bye
rubi :hallo:

xmas_1.jpg

xmas_2.jpg

xmas_3_bb-1.jpg

xmas_4.jpg

xmas_5.jpg

xmas_6.jpg

xmas_7b.jpg

xmas_8.jpg

xmas_9.jpg

xmas_10.jpg

xmas_11.jpg

xmas_12.jpg

xmas_13.jpg

xmas_14.jpg

xmas_15.jpg

xmas_16.jpg

xmas_17.jpg

xmas_18.jpg

xmas_19.jpg

xmas_20.jpg

xmas_21.jpg

xmas_22.jpg

xmas_23.jpg

xmas_24.jpg

weihnachten-139.gif

Zuletzt bearbeitet:
Marco001 schrieb:
Bei mir kams gestern. Wusste zuerst nicht, von wo es kam, ab deshalb den Antivir laufen lassen. Befund war aber negativ.
ja sicher - die besonderen Schmankerl wie Viren und Bakterien schick ich natürlich erst an Nikolaus mit :rolleyes:
Alle meine Files werden überprüft beor sie meine Festplatte verlassen und meine Testproggies werden jeden morgen geupdatet....

Marco001 schrieb:
Bei mir kams gestern. Wusste zuerst nicht, von wo es kam, ab deshalb den Antivir laufen lassen. Befund war aber negativ.

Von mir Marco.... genau wie das zweite Päkchen das sich jetzt in Deinem Postfach befinden sollte.... also wenn da was von hep00 kommt... das bin ICH %)

Echt, ich glaub dann hab ich dir zweimal was geschickt. :D
Kommt davon wenn man die Leute unter den Usernamen speichert und zusätzlich noch die Mailaddys duchgeht. :lol:

*Claire* schrieb:
Echt, ich glaub dann hab ich dir zweimal was geschickt. :D
Kommt davon wenn man die Leute unter den Usernamen speichert und zusätzlich noch die Mailaddys duchgeht. :lol:

Ich hab in meinem Adressbuch ne eigene "Sims-Gruppe" wo alle Addys unterm Usernamen gespeichert sind... da brauch ich dann nur auf "ganze Gruppe" gehen und hab automatisch alle drin!

Klasse Päckchen

*mal anmerk*

Danke

thumbsac5.gif

Ui... Ein Adventskalender!!!!

Tolle Idee! %)

Aber.... Ich habe bisher jedes Türchen 3x bekommen.... Jeweils zwei mal von Claire und ein mal von Babs... :ohoh:

Sim9995 schrieb:
Ich will auch ein Päckchen!

KareenaKapoor20 schrieb:
ich will auch ein päckchen;)

Mensch ey ... was sind das denn schon wieder für Töne ???

Ich kann mich da echt nur wundern :(

Da lässt sich Rubi so eine tolle und auch völlig weihnachtliche Idee einfallen (viiiielen Dank dafür übrigens!) und sofort geht´s wieder los von wegen "Ich!" und "Will!"

Mann-o-meter ...
Könnt ihr euch denn wirklich nicht benehmen?
Ist das echt zuviel verlangt?
Kostet euch doch nichts, mal "bitte" und "danke" zu schreiben ...
Mensch, denkt doch mal nach!

Mag sein, daß ich gerade ´nen Anfall habe oder so ... aber ich finde es einfach beschämend ... Weihnachts- oder Adventskranz- oder überhaupt jede Art von GESCHENKEN!!!!!! fordert man nicht ein.
Sowas tut man einfach nicht.

*wütend rausstapf*

colabirne schrieb:
Mensch ey ... was sind das denn schon wieder für Töne ???

Ich kann mich da echt nur wundern :(

Da lässt sich Rubi so eine tolle und auch völlig weihnachtliche Idee einfallen (viiiielen Dank dafür übrigens!) und sofort geht´s wieder los von wegen "Ich!" und "Will!"

Mann-o-meter ...
Könnt ihr euch denn wirklich nicht benehmen?
Ist das echt zuviel verlangt?
Kostet euch doch nichts, mal "bitte" und "danke" zu schreiben ...
Mensch, denkt doch mal nach!

Mag sein, daß ich gerade ´nen Anfall habe oder so ... aber ich finde es einfach beschämend ... Weihnachts- oder Adventskranz- oder überhaupt jede Art von GESCHENKEN!!!!!! fordert man nicht ein.
Sowas tut man einfach nicht.

*wütend rausstapf*

Du sprichst mir aus der Seele Cola. Selbst wenn sie dann eines bekommen haben wird sich nicht bedankt, nur mal so lapidar ist angekommen gesagt. Auf meiner Weiterleitungsmailliste sind sie soeben von Knecht Ruprecht entfernt worden, denn es heisst ja an nette und liebe Mitsimser verschicken.
In diesem Sinne :ciao:
Magdt Sasa ;)

@KareenaKapoor20: Abgesehen davon das ich mal kurz zustimme was das kleine Wörtchen mit dem doppelten t angeht (und ich meine nicht "flott").... bitte eine PN samt Mail-Addy an meine Wenigkeit und ich schicke die Päkchen raus!

@Mume: Hatte es glaube ich gestern schonmal geschrieben, wiederhole mich aber gern nochmal: Ich habe - in geistiger Zusammenarbeit mit einigen anderen "alten Irren"- beschlossen die komplette, neue Mailliste nicht mehr an alle zu versenden.. es sind inzwischen einfach sooooo viele Adressen, sehr viele Neue und auch sehr viele t-online und mit den richtigen Namen der User (ja, wir haben auch echte Namen =)), das ich einfach denke es birgt ein gewisses Risiko diese Liste so an alle herzugeben. Ich möchte wirklich nicht sagen das irgendeinder der neuen oder alten User die Liste zu irgendwelchen Zwecken missbrauchen würde, aber es kann ja auch immer mal sein das noch andere Leute an den benutzten PCs unterwegs sind. Und ICH persönlich bekomme auch so auf meine diversen Addys schon massig Spams.
Wer die alte Liste noch hat (auf der ja weitgehend nur die alten Stammuser standen) darf sich gern bei mir melden zwecks der 2-3 Aktualisierungen, ansonsten habe ich die neue Liste, ebenso Rubi und Lemani und wir kümmern uns darum das alle Päkchen, Infos etc. dahin kommen wo sie hingehören!
Ich bitte alle darum nicht böse zu sein, es ist wirklich nur im Interesse der allgemeinen Sicherheit!

Sasa... schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele Cola. Selbst wenn sie dann eines bekommen haben wird sich nicht bedankt, nur mal so lapidar ist angekommen gesagt. Auf meiner Weiterleitungsmailliste sind sie soeben von Knecht Ruprecht entfernt worden, denn es heisst ja an nette und liebe Mitsimser verschicken.
In diesem Sinne :ciao:
Magdt Sasa ;)

Hier kurz noch ne Anmerkung: Sim9995 hat sich per PN dafür bedankt das sie die Päkchen von mir erhalten hat, ebenso Wheezle!

lemani schrieb:
Baaaahaaaaabs *grübelüberlesch*
Du schreibst immer, das ich ne neue Liste hab......mmmmmhhh...hab ich die
c041.gif
????
Ich wüßte es echt nicht *nochmehrgrübel*
Macht aber auch nix, wenn was dringendes sein sollte verlass ich mich ganz auf Dich und alle ganz besonders Irren hab ich ja abgespeichert ;)

Hassu nich.... wer hat sie denn dann??? Ich meinte das ich sie 2 Leuten geschickt habe... Rubi ganz sicher... und ich dachte Du wärst es noch gewesen... oder wars Belli

Adventsgeschenke sind bei mir auch eingetroffen, sogar viermal :lol: :D
Vielen Dank dafür an alle, die an mich gedacht haben ;)

liebe Babs danke für die Erklärung. ;)

und Oma Sim, Dir ganz ganz vielen Dank das Türchen 1 ist heile bei mir angekommen, ich weiß nicht ob ich schon dankeschön dafür gesagt hab, ich hab die Scrolle kaputt und kann nichmehr im Forum hoch und runter drum schreib ichs hier nochmal - dankeschööön :)

bis morgen hoffentlich geht mumpfli-pc dann wieder. :)

Danke für die schönen Adventspäckchen die mir ins Postfach geflattert sind.Und einen ganz lieben Dank an Rubi,für die wirklich suuuuuuperschönen Dinge die sie dafür gebastelt hat !
LG rainfarn

Angekommen und weiterverschickt .....

Ich bin ja mal gespannt was sonst noch so kommt.... Hab ja auch ne Wunschmail an den Rubi - äh Weihnachtsmann verschickt, aber ich glaub mein Wunsch ist zu gross um in eine Mail gequetscht zu werden.....grübl*

Belliwell schrieb:
Angekommen und weiterverschickt .....

Dito... mußte glatt zweimal senden weil meine Empfängerliste inzwischen zu lang ist :rolleyes:! Aber gar kein Bild dabei heute :confused:?

dankeschön fürs Päckchen =)

Mume Rumpumpel schrieb:
ups kann sein einige bekommen es jetzt zweimal ich bin Babsens Aufforderung zum Weiterversandt natürlich prompt nachgekommen ... danke Babs :)

Die Aufforderung zum Weiterleiten stammte aus der Original-Mail die ich von Belli bekommen hab... nur das halb deutsch halb englisch obendrüber war von mir :p! Okay.... das nächste Mal lösche ich die Originalmeldung... aber ist ja auch wurscht... haben uns ja alle schon dran gewöhnt jedes Päkchen mehrfach zu bekommen =)!

Vielen lieben Dank an Babs als Überbringer und Rubi als edle Spenderin ;)
Päckchen erfolgreich weitergeleitet

Euch allen einen schönen 1. Advent

Dankeschön fürs weiterschicken! :hallo:

LG simfamily

Danke Rubi fürs Basteln und Babs, danke fürs weiterschicken :):):):)

Sasa, auch dein Weitersendungspäckchen ist gerade bei mir angekommen. Dir natürlich auch lieben Dank

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Päckchen. Sind alle gut angekommen und auch weitergeleitet worden. Und danke auch an Rubi! *alle mal ordentlich umärmelt*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten