Sag deinen Eltern halt einfach dass du dich mit ner Freundin triffst..
wird schon ned so schlimm sein <:
Das ist 'n doofer Vorschlag oO
Eltern merken sowas eh und wenn, dann ist mit Vertrauen erst mal 'ne ganze Weile Sense. Und amipilz klingt nicht danach, als würde er sich öfters mit weiblichen Wesen treffen.
@ amipilz
Wir sind der Meinung, dass du einfach ehrlich zu deinen Eltern sein solltest. Verdammt schwer, ja, aber anders geht's sowieso nicht. Da musst einfach wissen, was dir wichtiger ist. Ein mehr oder weniger peinliches Streitgespräch mit deinen Eltern zu umgehen, oder dich mit ihr zu treffen.
Beim anderen Geschlecht ist das eh wirr, aber drum rum kommst sowieso nicht auf Dauer ^^
Mit wir sind jassie und ich gemeint <: [Muhahahaa, sagt sie.]
Jassiedingens ist grad bei mir und vor gut 'nem Monat war ich bei ihr. Wuh.
"Und das ist toll ^____^".
Eigentlich war das extrem unkompliziert, da wir beide schon mal Leute aus'm Inet getroffen hatten und wir uns eh quasi bald 3 Jahre "kennen". Nyaw, ich [=Miffs] hab noch ein paar gewisse Leutchen aus dem Sims2 Bereich getroffen, das war vor über einem Jahr und hat auch nicht viel Überredungskunst gebraucht.
Einfach die Eltern mit den Leuten bzw. den Eltern der Leute [

Satzbau.] reden lassen und dann passt das. Ein wenig einschätzen kann man Menschen ja doch mit den Jahren und wenn die Eltern das wissen, passt das.