Treffen mit Leuten aus dem Internet....!

tretten: ok
internetbeziehung: nein, nie im leben!
treffen und dann n beziehung: schon eher ;D

hab schon viele getreffen, die meisten waren aber von wien... und aus einen chat. ich hab ncoh nie jemanden aus deutschland getroffen. lol... auch kein wunder oder, da ich viel zu weit weg wohn!...

also sich zu treffen kann ziemlich gefährlich werden. wer weiß was es für kranke hirne im internet gibt :ohoh: . aber so generell zum quatschen oder so, wenns nix ernstes is ganz ok. nur wollen die kerle im chat sich sofort mit einem treffen und das mach ich nicht. schon gar nicht wenn ich nicht weiß was mich erwartet (ohne foto und so).

allerdings macht meine freundin das sehr gern. wildfremde typen ausm chat treffen. ich hab auch mal 2 kerle ausm internet (ihre kerle) kennengelernt. naja, der eine davon war ja noch ok (obwohls auch kein traumtyp war) aber der andere war der horror.

Als ihr euch mit dene getroffen habt, habt ihrs vorher euren ellis gesagt oder habt ihr sie angelogen un gesagt ihr trefft euch mit ner freundin/nem kumpel...?
Denkt ihr es wird ein großes prob wenn man sich mit jemand aus nem andern land, zB schweiz trifft? also von der entfernung her...?

catina schrieb:
Als ihr euch mit dene getroffen habt, habt ihrs vorher euren ellis gesagt oder habt ihr sie angelogen un gesagt ihr trefft euch mit ner freundin/nem kumpel...?
Denkt ihr es wird ein großes prob wenn man sich mit jemand aus nem andern land, zB schweiz trifft? also von der entfernung her...?

also wenn du das wirklich machen willst würd ichsnicht den eltern sagen weil die das wahrscheinlich verbieten würden. sag aber ner freundin/nem freund bescheid mit wem und wo du dich mit dem triffst, damit, wenn du nicht wieder kommst (ich hoffe das wird nícht der fall sein) dass man einen anhaltspunkt hat zum suchen.

von der entferung her würde ich sagen ist es egal, wenn du nicht z.b. jedes wochenende 100 km fahren müsstest (geht aufs geld). also wenn du mit dem keine beziehung hast. ansonsten würd ichs eher nicht machen. fernbeziehungen halten in den seltesten fällen.

Belissima schrieb:
also wenn du das wirklich machen willst würd ichsnicht den eltern sagen weil die das wahrscheinlich verbieten würden. sag aber ner freundin/nem freund bescheid mit wem und wo du dich mit dem triffst, damit, wenn du nicht wieder kommst (ich hoffe das wird nícht der fall sein) dass man einen anhaltspunkt hat zum suchen.

von der entferung her würde ich sagen ist es egal, wenn du nicht z.b. jedes wochenende 100 km fahren müsstest (geht aufs geld). also wenn du mit dem keine beziehung hast. ansonsten würd ichs eher nicht machen. fernbeziehungen halten in den seltesten fällen.

da hast du leider recht :naja:
Aber gibt es einen genauen punkt zwischen der schweiz und nähe stuttgart? ich darf ja net mal bis nach stuttgart, oh man das ist alles so behindert :heul:

Ja, ers 8 monate älter als ich.
Gehen wir mal davon aus, dass ich ihm 100% vertrauen kann, muss ich da immernoch jemand mitnehmen? eher net, oder? und dass er zu mir nach hause kommt, nja, dann muss ich den meinen ellis vorstellen, aber ich will net dass die was davon mitkriegen, des geht die nämlich nix an :D

hm,ich hab mich bis jetzt "erst" mit einer person ausm internet getroffen ;D mit meinem brieffreund...der is 20...und ich kenn den ausm ewe-baskets-forum...haben erst 1 jahr briefe geschrieben,icq usw...und dann haben wir uns letztes jahr im juni getroffen (warn im kino und so)...dieses jahr haben wir uns wieder getroffen (juli :p) joha...war beides mal ganz toll,wobei das 2. mal noch besser war...beim ersten mal mussten wir auch mit meinen eltern kaffee essen und so,weil die den ersma kennenlernen wollten.beim 2. mal war ich dann alleine mit ihm inner stadt ^^

@lima stop bevor du dir noch ernsthafte sorgen machst ;) ich würd net in ein wildfremdes land fahren und meinen ellis sagen ich geh zu ner freundin *lol* das geht net und ich weiß es ist zu gefährlich. und ich weiß ja net mal ob es klappen würde, das ist alles so kompliziert...

Wenn ich richtig gezählt habe, müsst ich bis jetzt 17 leute aus dem internet getroffen haben =) vom Grund auf, waren es durchwegs positive Erfahrungen. Bessere Freundschaften haben sich zwar nur mit einer handvoll ergeben, aber diese Personen möchte ich dann auch nicht mehr missen ;)

also meine schwester (16) hat sich mal mit einem aus dem Internet getroffen der ist von einem anderem bundesland zu uns her gereist mein papa hat mich zum nachspioniern angeheuert und ich sollte ihm das kennzeichen des wagens geben u.s.w..sie haben mich zwar endeckt aber egal..dieser typ war voll lieb er war zwar 6 jahre älter als meine schwester aber sie waren nach diesem treffen sogar zusammen dieser typ hat sogar bei uns zu hause mittag gegessen

Belissima schrieb:
also sich zu treffen kann ziemlich gefährlich werden. wer weiß was es für kranke hirne im internet gibt :ohoh: .
*g* das denken wohl die meisten und ich denk auch das es die traurige wahrheit ist das sich sehr viele spinner im internet rumtreiben :argh: allerdings gibts immer die bewährten ausnahmen *g*

p.s. : ich bin beim stöbern auf das thema gekommen und hatte lust,mal wieder ein wenig darüber zuplaudern,da das thema ja immernoch aktuell ist !;)

~Lima~ schrieb:
Ich finde sogar, dass es immer aktueller wird.
Vor 3, 4 Jahren wars ja die Ausnahme, dass man wen ausm Inet getroffen hat, aber mitterweile...

Jaa,da gebe ich dir vollkommen recht.ich denke auch das fernbeziehungen oder das sich-im-internet-kennen lernen immer mehr zunimmt. ich mein,im chat kann man sich halt freier unterhalten,finde ich zumindest.ich habe auch einige chatfreunde,die ich nicht mehr missen möchte;)
Manche sind trotz vieler positiver erfahrung sehr dennoch skeptisch :naja:
klar ist das berechtigt,aber es gibt immer noch solche leute wie "du&ich"

Ich hab mich eine zeitlang oft mit Leuten aus dem Internet getroffen. Meistens zu größeren Forentreffen mit mehreren Leuten. Einmal war ich in Nürnberg, einmal in Cottbus, einmal in Rostock - und dann kenne ich noch eine Menge Leute aus Berlin mit denen ich mich mal getroffen hatte.
Und wenn ich dazu keinen Mut gehabt hätte, dann wär ich jetzt vielleicht Single ;)

Hallo ihr :D
Ich schließe mich auch mal den Leuten an, die sich viel mit anderen aus dem Internet treffen und ich habe auch meinen Schatz bei so einer Aktion kennen gelernt +träum+ :)
Ich habe ihn eingeladen beim ersten Treffen, damit meine Eltern ihn auch gleich kennen lernen konnten, sonst hätte ich nicht zu ihm gedurft und außerdem hätte er sonst nirgendswo pennen können +gg+ Für einen Tag sind 250km hin und zurück doch relativ viel...
Ich habe auch nur positive Erfahrungen... :)
+von Schatzi träum+ Hachja........ <3 xD

Schöne Ferien noch :D

Vor paar Jahren hab ich eine im Netz kennengelernt, die wurde dann auch tatsächlich meine beste Freundin. das einzige Problem war, dass sie am anderen Ende Deutschlands lebte :rolleyes: Bin trotzdem in den Ferien mit dem Zug (immerhin 5 1/2 stunden fahrt) zu ihr gefahren. Inzwischen haben wir keinen Kontakt mehr. Weiß auch nicht, hat sich irgendwie auseinandergelebt, als wir beide nicht mehr so oft im Netz waren... und eben die Entfernung, das konnte auf Dauer nicht gut gehen.

Dann hab ich mich mal mit einer getroffen, die in meiner Nähe wohnt. Da sind wir ins Café und ins Kino gegangen, zweimal hab ich sie getroffen. Aber so wirklich gepasst hat das irgendwie nicht, also sehen wir uns inzwischen auch nicht mehr.

Und jetzt in den Sommerferien will ich mich noch mit einer treffen, die ich auch im Netz kennengelernt hab. Bzw., inzwischen sind wir auf Briefkontakt umgestiegen, weil sie nicht so oft ins Netz kann und Briefe einfach viel persönlicher sind ;) Also, ich hoff mal, dass wir das in den Ferien noch hinkriegen.

Auf sowas lass ich mich aber immer erst ein, wenn ich die Leute schon eine gewisse Zeit lang kenne. Ich würd mich niemals mit jemandem treffen, den ich erst seit paar Tagen kenne, denn es stimmt, man weiß nie, was sich für kranke Hirne im Netz tummeln. Also Vorsicht :idee:

möchte mal unbedingt meinen Internet-Freund treffen. Ja, Freund, wir sind zusammen. Und ich liebe ihn echt. Aber ich wohne in der Schweiz, und er in Deutschland, ich müsste 6 Stunden Zug fahren, und das kostet auch so ziemlich was.
Warum?? Warum ist das Leben bloss immer so ungerecht?

Meine bisherigen Treffen sind auch immer gut verlaufen

Beim ersten hatte ich meinen Eltern verschwiegen, dass es einer ausn Internet ist und hab gesagt ich treff mich mit einer Freundin.

Beim zweiten Mal (war ein anderer, mit dem ersten is nix weiteres geworden) hab ichs dann meinen eltern gesagt und die sind mit mir zum treffpunkt gefahren und haben sich dann weit von mir entfernt hingestellt und ihn begutachtet ;) aber der war eh voll nett und süß, da bin ich mit ihm dann losgefahren, was trinken und ins Kino
Bei dem hat die Bekanntschaft länger gedauert, waren gute Freunde aber dann ist der Kontakt irgendwann abgebrochen

Also ich kann auch nur positive Erlebnisse schildern, leider ist bisher noch keine Beziehung entstanden :(

Ich hab mich auch n paar mal mit welchen ausm Chat getroffen, aber hauptsächlich Mädchen und auch nur einmal alleine.
Naja, am Anfang fand ich alle recht nett und jetzt noch so 2...
Dafür würd ich manche die ich nicht kenne gerne mal sehen. ;)

Sunny18 schrieb:
Also ich kann auch nur positive Erlebnisse schildern, leider ist bisher noch keine Beziehung entstanden :(

Was nicht ist, kann ja noch werden :)

Ich hab mich schon oft mit Leuten getroffen, die ich irgendwo mal übers Inet kennengelernt habe und kann bisher bis auf eine einzige Ausnahme nur positives berichten. Aber die Liste wäre zu lang, darum erspar ichs euch =)

Ich heirate nächstes Jahr den Mann, den ich im Internet kennengelernt habe :) Wir sind jetzt bald 4 Jahre zusammen.
Wir haben uns damals in einem AOL-Chat kennengelernt und uns nach etwa einem Jahr getroffen und uns ineinander verliebt. Ein halbes Jahr sind wir zwischen Rostock und Gronau (in Westf. bei Münster) hin und her gependelt. Da bin ich kurzerhand nach Rostock gezogen (aus heutiger Sicht ziemlich naiv und unüberlegt!) und habe dort meine Ausbildung gemacht. Nach kurzer Zeit sind wir zusammengezogen und mitllerweile auch zusammen aus Rostock weggezogen. Alles klappt wunderbar und es ist einfach traumhaft.

Dennoch sollte man sich nicht leichtfertig mit irgendwem aus dem Internet treffen. Das kann auch ganz schön in die Hose gehen.

Also bei so größeren Treffen kann ich nur positives berichten, war immer voll lustig. Das waren insgesamt 4 Treffen mit jeweils etwa 20-35 Chattern, teilweise auch gleichaltrig.

Und Einzeltreffen - naja, ist immer so auf gut Glück. Das Problem bei den Mädels (ja auch die) ist, dass sie nicht immer im Inet authentisch sind, also sich ganz anders verhalten als in der Realtität. Kann nicht genau sagen, wieviele Treffen es insgesamt waren (vielleicht mit 10 unterschiedlichen Mädels), aber es hat nicht immer alles so funktioniert, wie es hätte sein sollen. Eine Beziehung ist so erst 3x entstanden, eine davon war die schönste in meinem Leben. Das letzte Einzeltreffen ist gar nicht mal lange her, war im Mai oder Juni und hat auch viel Spaß gemacht. Würds immer wieder machen, auch wenn die Erfolgsquote immer niedrig sein wird.

LinkinParkFan schrieb:
möchte mal unbedingt meinen Internet-Freund treffen. Ja, Freund, wir sind zusammen. Und ich liebe ihn echt. Aber ich wohne in der Schweiz, und er in Deutschland, ich müsste 6 Stunden Zug fahren, und das kostet auch so ziemlich was.
Warum?? Warum ist das Leben bloss immer so ungerecht?

Mir gehts genau wie dir. Bevor ich meinen jetzigen Freund getroffen habe, war es auch eine InternetBeziehung. Wir haben seeehr oft und lange gechattet und telefoniert. Irgendwann (am 26.3.05) haben wir uns dann getroffen. :)
Allerdings sind es bei mir und meinem Schatz 7 Stunden Zugfahrt... er war jetzt gerade für eine Woche bei mir (war das 4. Treffen) und ist vor einer Stunde wieder losgefahren :( :(
Viel Glück, das es bei dir trotzdem klappt :)
Miri

ich hab mich früher öfters mit leuten ausm inet getroffen.. also freunde von mir kannten die gleichen leute und wir wohnten vllt ne stunde auseinder.. ja und dann ham wir die ma getroffen und war immer wieder sehr lustig^^ jetz is das irgendiwe eingeschlafen..
demnächst treff ich wieder ein denn ich von icq kenne und penn dann direkt bei dem.. also bei dem inner nähe is n festival und ich will da umbedingt hin (wohlstandskinder kommen *___*) und er wohnt da inenr nähe.. und ne freundin und ich fahrn dann dahin und penn dann halt auch bei ihm^^

BlueRain schrieb:
Mir gehts genau wie dir. Bevor ich meinen jetzigen Freund getroffen habe, war es auch eine InternetBeziehung. Wir haben seeehr oft und lange gechattet und telefoniert. Irgendwann (am 26.3.05) haben wir uns dann getroffen. :)
Allerdings sind es bei mir und meinem Schatz 7 Stunden Zugfahrt... er war jetzt gerade für eine Woche bei mir (war das 4. Treffen) und ist vor einer Stunde wieder losgefahren :( :(
Viel Glück, das es bei dir trotzdem klappt :)
Miri
:)
Vielen Dank!
Ich will in den Herbst Ferien unbedingt hinfahren... Aber mir fehlt 1. Das Geld 2. die Erlaubnis der Mutter, obwohl das leicht sein wird, sie auch ins Ausland fahren, keine ahnung wieso.. hat wohl nen Freund dort..
*Spendenkonto eröffne damit mir alle ihr Geld geben können und ich zu meinem Schatz fahren kann*

Finds übrigens cool, dass hier alle so positiv davon berichten. Wenn man mal sgat, man möchte jemand ausm Internet treffen, heissts sofort "Neeee, mach das nicht, ist gefährlich, Pädophil, blaaablaaa"... Ok, ich kanns zwar verstehen, es ist wirklich nicht ganz ungefährlich.

ich hab mich schon mit mehreren getroffen.
war eigentlich alles perfekt ausser einmal aber da war die situation auch schon schlecht ^^

mezziah schrieb:
Und Einzeltreffen - naja, ist immer so auf gut Glück. Das Problem bei den Mädels (ja auch die) ist, dass sie nicht immer im Inet authentisch sind, also sich ganz anders verhalten als in der Realtität.

bei kerlen ist das nicht anders. meine freundin hatte gesagt er hat sich als schlank und gutausehend beschrieben und als wir ihn getroffen hatten sah er so aus wie elton (und jeder weiß wie pummelig elton ist) und ich finde es so dämlich sich falsch zu beschreiben, denn am ende, wenn man sich trifft kommts ja eh ans tageslicht und dann ist man nur enttäusct und hätte es sich sparen können.

Belissima schrieb:
bei kerlen ist das nicht anders. meine freundin hatte gesagt er hat sich als schlank und gutausehend beschrieben und als wir ihn getroffen hatten sah er so aus wie elton (und jeder weiß wie pummelig elton ist) und ich finde es so dämlich sich falsch zu beschreiben, denn am ende, wenn man sich trifft kommts ja eh ans tageslicht und dann ist man nur enttäusct und hätte es sich sparen können.
Haben die vorher keine Fotos ausgetauscht?

Hab mich in der Zwischenzeit ein paar mal getroffen mit einer, die ich durchs Forum hier kennengelernt habe, ist leider ziemlich weit weg -> Berlin. War aber richtig gut.
Was würdet ihr machen mit jemandem der psychisch nicht so ganz da ist, Suchtprobleme hat usw. und sich mit euch treffen will? Bin da bisschen kritisch.

Ich bin auf solche Chattertreffen gegangen, meist waren diese Leute von niedrigeren Schichten, die kannten nur Spaß mit Alkohol & somit bin ich auch in sowas reingerutscht.
Deswegen rate ich es eigentlich ab, man weis nie, wer dahinter wirklich steckt & wie man dann endet.

:naja: Naja, jedem das seine.

Belissima schrieb:

Da hätte man vorher vielleicht Bilder austauschen müssen. Okay, so ist das dann eben Pech, kann mal vorkommen. Versteh aber nicht, wieso man dann so welche Angaben macht, wenn das hinterher sowieso beim Treffen rauskommt? Irgendwie einfach nur blöd.

gänseblümchen schrieb:
Was würdet ihr machen mit jemandem der psychisch nicht so ganz da ist, Suchtprobleme hat usw. und sich mit euch treffen will? Bin da bisschen kritisch.

Also welche mit Suchtproblemen hab ich noch nicht getroffen. Naja ok, ein Typ bei einem größeren Chattertreffen war mal dabei, der was mit Drogen zu tun hatte (mittlerweile nimmer). Und das andere - hab eine getroffen, die Probleme mit Schizophrenie hat, wobei ich aber jetzt nicht weiß, ob das immer noch so ist. Beim Treffen hat man nichts von gemerkt, das war nur online so schlimm. Die, mit der ich mich das erste Mal getroffen habe, hat auch eine Krankheit, aber das ist wieder was ganz anderes bzw. passt es nicht zu deinen Beschreibungen. Kommt vielleicht ganz darauf an, ob man mit so welchen Sachen zurechtkommt oder nicht.

also ich hab mich noch nie mit jemanden ausm iNet getroffen und würde das auch nur tun, wenn ich denjenigen schon länger kenne, auch wenn ich weiß wie er aussieht ect.... mit jemanden aus so nem knuddels-chat oder so würd ich mich aber nie treffen, du kannst ihn ja letztlich nicht sehen (also keine bilder und so)...
und wenn man mal die ganzen Mordfälle anschaut, die so in der zeitung stehn... naja^^ vllt bin ich da n bisschen komisch^^

hab schon viel leute aus dem internet getroffen. fing mit 13 an.
hab mich damals mit einem kerl getroffen, aber ne freundin mitgenommen. das ende vom lied - er wurd mein bester freund. allerdings haben wir schon seit 2 jahren keinen kontakt mehr, was auch ganz gut so ist (...).
dann noch 2-3 treffen mit einem mädel aus köln, diverse ct's, treffen mit leuten aus dem ruhrgebiet, woraus auch ganz gute freundschaften entstanden sind, die derzeit leider etwas einschlafen, weil ich mich eher auf meine "richtigen" freunde konzentriere.

DU solltest DICH unbedingt Treffen ! meine Dates hatte Null im Kop, dafür waren SIe gut im Bett ! mach dat ! Triff Dich ! Dat macht Spass !:D

Huhu
Ich wollte sowas natürlich auch mal machen, aba meine Eltern würden mir sowas nie erlauben. Sie sagen immer, es könnte dahinter ein Mörder oder Entführer etc. sein. Isch hätte auch Bammel. Erst chatte ich mit einem schönen jungen süßen Mädel und danach seh ich einen alten dicken hässlichen Mann. :ohoh:
Trotzdem ganzen würde ich schon mal gerne irgendjemanden ausm I-net treffen. Ein paar aus dem Simforum, einige aus dem Habbohotel..... das wäre sooo super. Bloß wohnen viele die ich kenne entweder in der Schweiz oder in Österreich oder in fernen städten wie berlin. :argh:

gänseblümchen schrieb:
Ich halte da nichts von. Wer weiß, was der beim Treffen macht, ob der durchdreht usw.

Ich würde mich niemals mit so einem treffen.

Aber darüber haben wir ja schon ausführlich geredet. Mach das nich!! Nachher passiert dir was und dann kann ich nicht mehr mit dir über unsere "Freunde" reden. *g*

@topic: Ich hab mich schon mit recht vielen Leuten aus dem Internet getroffen. Bis auf einen Mann waren das alle nette Leute, mit denen ich z.T. immer noch Kontakt habe. Bin durch Internetbekanntschaften schon quer durch Deutschland gereist, es war immer sehr lustig.

Ich habe es ein 2mal gemacht...

Negative Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Man muss selbstverständlich sehr vorsichtig sein! Aber "Irren" kann man auch so begegnen.. ist ja nich so als würde man die beim chatten erkennen... Muaahhaaa... Wisst ihr worauf ich hinauas will. Man sollte sich an öffentlichen Plätzen treffen und sich vorsichtig beschnuppern...

Ich für meinen Teil habe per Internet (um genau zu sein das HabboHotel in dem ich arbeite) meine große Liebe kennengelernt.

Wir sind seit einem Jahr zusammen, sehr glücklich und verlobt...

Generell: Schaltet einfach euren gesunden Menschenverstand ein, eine Portion Vorsicht und riskiert nichts. Trefft euch mit mehreren oder an öffentlichen Orten.

Also ich hab mal wen im Inet kennengelernt, mich mit ihm getroffen und dann isser heimgefahren und wir haben uns nie wieder gesehen. Danach nochmal wen kennengelernt (über ICQ, er hat mich angeschrieben) wir haben uns schon beim chatten verknallt und dann hat er mich besucht, und wir waren dann 9 Monate zusammen. Danach hat wer auf meiner HP damals ins GB geschrieben mit ICQ Nummer, ich hab ihn angeschrieben, er war dann ne Woche bei mir und durch ihn kam ich zu nem Spiel... inselkampf, da hab ich dann auch einen kennengelernt, der kam dann auch zu mir (wohlgemerkt über 600km mit dem Auto) und dann waren wir 6 Monate zusammen. Dann hab ich noch einen kennengelernt, der hatte aber kein richtiges Interesse an mir (auch inselkampf) und dann war n allitreffen vom game und da haben wir uns dann rl kennen gelernt und sind jetzt seit nem Jahr zusammen ;P

Ich weiß, ist schon alt, aber
...da das thema ja immernoch aktuell ist
musste ich mich hier einfach beteiligen.
Ich habe auch Anfang Oktober 2007 eine Person im Internet kennen gelernt. Und das, wo ich doch schon immer Schwierigkeiten damit hatte, überhaupt mit einer Person des anderen Geschlechts Kontakt aufzunehmen. Gerade das ist ja der Vorteil beim Internet. Im realen Leben ist man begrenzt auf die Region, im Internet hat man ganz Deutschland. Gut für mich, weil da wo ich wohne ist kein Mädchen nur ansatzweise wie ich (was wollen diese Modepüppchen schon mit einem komischen comiczeichnenden Ökofritzen wie mir schon zu tun haben?).
Wer den Kontakt angefangen hat, kann man nicht so genau sagen. Ich hatte zwar meine Finger nicht ganz aus dem Spiel draußen, aber in Großen und Ganzen wars Zufall. Wir wollen uns sogar mal treffen, da freu ich mich schon unglaublich drauf (das ist das zweite mal, dass ich ein Mädchen sowas gefragt habe). Dass es transportmäßig nicht zustande kommen könnte denk ich nicht, denn ich habe das Glück, dass sie Freunde in meiner nächstgrößeren Stadt hat. :p Nur hat sie sich das schon länger vorgenommen und nie geschafft. :argh: Egal, ich seh optimistisch in die Zukunft und hoff mal, dass es in den Sommerferien oder in den Pfingstferien ist. Im Moment würds bei mir eh nicht gehen (wegen Prüfungen und so).
Und wie ich das meinen Eltern beibringen werde will ich erst gar nicht überlegen. Darüber habe ich mir große Sorgen gemacht, aber ich weiß, dass ich es sowieso irgendwann machen muss und bis es so weit ist, ist es noch Zeit. Irgendwie geht das schon.

Von den vielen Leuten, die ich im Internet kennengelernt habe, habe ich noch nicht viele real getroffen. Ich bin da auch eher zurückhaltend und versuche, die Leute erst kennenzulernen, bevor ich mehr über mich preisgebe.

Getroffen habe ich meine Mit-Mods von sims.de auf der Games Convention in Leipzig 2006 und 2007 und zwei User von meinem eigenen Forum, die eine hatte sich zuvor in mich verknallt, nach dem Treffen aber merkte ich, dass ich hier Gefühle nicht erwiderte. Und die andere, das ist funnymami, mit der ich seit dem zweiten Treffen September 2006 zusammen bin.

Ich habe mich mit einer Freundin getroffen; wir kannten uns 10 Monate und nach 8 Monaten haben wir uns getroffen. Sie wohnt 7000 km von mir entfernt, aber wir haben täglich telefoniert, Skype & Chat & Mails geschrieben. Das Treffen fand bei ihr in den USA statt, war wirklich toll. 3 Wochen später haben wir uns getrennt :(

oh ._.

Ich hab mich bis jetzt nur mit 2 Leuten getroffen ...
will mich aber in den Sommerferien noch mit jemand treffen (auch so 2 Leute) und irgendwann noch mit jemand...
und joa mal sehn xD

Och, ich habe schon ein paar Leutchen getroffen. Die meisten davon zwar nur für ein paar Stunden, aber immerhin =)

Die meisten davon sind aus der Sims-Community (die meisten Mods hier, dann einige Mods vom offiziellen Forum, ein paar Sims-Bastler, ein paar Plaudereckis von hier...). Der nächste, etwas längere Besuch steht schon wieder an und die Games Convention, wo man am meisten Leute aus der Sims-Welt trifft, ist auch nicht mehr fern.

Sag deinen Eltern halt einfach dass du dich mit ner Freundin triffst..
wird schon ned so schlimm sein <:
Das ist 'n doofer Vorschlag oO
Eltern merken sowas eh und wenn, dann ist mit Vertrauen erst mal 'ne ganze Weile Sense. Und amipilz klingt nicht danach, als würde er sich öfters mit weiblichen Wesen treffen.

@ amipilz
Wir sind der Meinung, dass du einfach ehrlich zu deinen Eltern sein solltest. Verdammt schwer, ja, aber anders geht's sowieso nicht. Da musst einfach wissen, was dir wichtiger ist. Ein mehr oder weniger peinliches Streitgespräch mit deinen Eltern zu umgehen, oder dich mit ihr zu treffen.
Beim anderen Geschlecht ist das eh wirr, aber drum rum kommst sowieso nicht auf Dauer ^^

Mit wir sind jassie und ich gemeint <: [Muhahahaa, sagt sie.]
Jassiedingens ist grad bei mir und vor gut 'nem Monat war ich bei ihr. Wuh.
"Und das ist toll ^____^".
Eigentlich war das extrem unkompliziert, da wir beide schon mal Leute aus'm Inet getroffen hatten und wir uns eh quasi bald 3 Jahre "kennen". Nyaw, ich [=Miffs] hab noch ein paar gewisse Leutchen aus dem Sims2 Bereich getroffen, das war vor über einem Jahr und hat auch nicht viel Überredungskunst gebraucht.

Einfach die Eltern mit den Leuten bzw. den Eltern der Leute [O.o Satzbau.] reden lassen und dann passt das. Ein wenig einschätzen kann man Menschen ja doch mit den Jahren und wenn die Eltern das wissen, passt das.

Ich habs noch nie gemacht. Halte auch eigentlich nichts von......................................

aber samstag fahr ich zu alina (KTP) hoho!

@ amipilz
Wir sind der Meinung, dass du einfach ehrlich zu deinen Eltern sein solltest. Verdammt schwer, ja, aber anders geht's sowieso nicht. Da musst einfach wissen, was dir wichtiger ist. Ein mehr oder weniger peinliches Streitgespräch mit deinen Eltern zu umgehen, oder dich mit ihr zu treffen.
Beim anderen Geschlecht ist das eh wirr, aber drum rum kommst sowieso nicht auf Dauer ^^

So wars ja gemeint ^^
halt schon ehrlich sein und so

Hab ich schon öfter gemacht, wenn auch oft zufällig. War aber eh klar, dass ich diese Leute mal treffe, da die ja alle inner Umgebung wohnen. Mit diesen Menschen versteh ich mich auch gut und wir machen öfter mal was zusammen und so ^^

Einmal hab ich mich auch mit jemanden getroffen, der weiter weg wohnte (gut, Bremen ist auch nur 80 km entfernt). War eigendlich nich schlecht. Mittlerweile haben wir aber keinen Kontakt mehr.

So wars ja gemeint ^^
halt schon ehrlich sein und so

Ehrlich bin ich ja dann schon. Es wird schon klappen, ich freu mich einfach drauf und wenn es so weit ist, werd ich ihnen einfach die Wahrheit sagen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten