San Francisco: Das Nachbarschaftsprojekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Frau wollte unbedingt 10 Kinder als Lebenswunsch ;) Ich sortiere aber gerade auch ein wenig noch aus. Vielleicht kann ich zumindest bei Objekten und Wänden etc. etwas rausschmeißen.

Also ohne Downloads könnte ich nicht spielen!! Vorallem weil die MAXIS Möbel ihren ganz eigenen "Style" haben, den man oftmals einfach nicht verwenden kann *g*

:hallo::hallo:PS Paige, freu mich schon aufs Ergebnis vom Case Study :D

Hi
Ich würde auch gerne hier mitmachen! Meine EPs sind:
WCJ, Nightlife, OfB, Pets, Glamour Accessoires, Family Fun Accessoires, Weihnachtspack (nicht Weihnachts Accessoires, also sozusagen der Vorgänger von Weihnachts A.) So, müsst ihr noch mehr wissen?
Liebe Grüße Simsladie

Wie gesagt willkommen hier beim Projekt! ;)

Werde gleich vorne alles eintragen und dich natürlich, aber zuerst kommt dein Bereich in unserem Forum dran, so kannst du deine Aufgaben schon vorstellen.

Lieben Gruss,
Pruedence

Ich kriege die gedownloadete Nachbarschaft also sanfrisco einfach net ins spiel kann mir da jemand helfen??
Liebe Grüße Simsladie

Zum ins Spiel bekommen musst du die Datei unter /Eigene Dateien/Die Sims 2/EA Games/SC4Terrains

Dann is es im Spiel. ;)

Hey :hallo: ich habe jetzt die erste und die zweite Aufgabe gelöst! Wo kann ich jetzt die Bilder hochladen bzw muss man bei Aufg. 1 die Bilder hochladen is doch ein bisl blöd weil man doch immer die gleiche nachbarschft und so hat?
Liebe Grüße Simsladie

@Simsladie: In unserem Projektforum, da ist ein Bereich wo Simsladie heisst und da kannst du deine Bilder vorstellen.

Muss ich mich dann da nochmal extra anmelden weil irgendwie is da nichts über mich...!!

Dankeschön ich bin anscheinend immer noch auf dem alten Forum gewesen!! :-)

Hmm is offenbar durch den Ausfall auf den alten Stand zurück gefallen.. Nja nicht weiter schlimm. Wird dann auch noch edidiert. ;)

Hi ich weiß dass ich nerve aber wie kann ich die Bilder die ich in das Forum stellen möchte vorher sehen und eine Beschreibung dazu abgeben dass geht bei mir irgendwie nicht!!
Liebe Grüße Simsladie

Simsladie schrieb:
Hi ich weiß dass ich nerve aber wie kann ich die Bilder die ich in das Forum stellen möchte vorher sehen und eine Beschreibung dazu abgeben dass geht bei mir irgendwie nicht!!
Liebe Grüße Simsladie

Gar nicht denke ich!! Aber Text kannst du ja trotzdem darunter schreiben :hallo::hallo:

Hab euch jetzt eingetragen. Paulala, herzlich willkommen bei uns! Dein Bereich wird gleich erstellt, im Projektforum.

Wegen Aufgabe drei: Ja, die Familie muss einziehen. ;)

Pruedence

@Simslady: Ich muss dir leider sagen, dass du Aufgabe 3 nicht gründlich durchgelesen hast. Du darfst kein Kind sonder musst ein Kleinkind erstellen.

@Pruedence:
Wenn du auf das Forum von euch gehst, und bei den Aufgaben guckst, steht da aber :... 2 Erwachsene und ein (Klein-) Kind. Das heißt für mich dass es nicht unbedingt ein Kleinkind sein muss sondern auch ein Kind sein kann.:naja:
Lieb Grüße Simsladie:hallo:

Nur mal so als Frage: Ist Aufgabe 7 für 4 Jahreszeiten? Weil irgendetwas in der Aufgabe darüber steht!
Liebe Grüße Simsladie

@Simsladie:
Aufgabe 7-9 stammen von mir. Da war das neue Add On schon geplant. Und die Einleitung darüber ist nur dafür da, um ein bisschen in die Aufgabe hinein zu führen. Du brauchst also VJZ nicht.

Simsladie, ich versuch jetzt net böse zu werden, aber lies ma Recht!

Aufgabe 2 schrieb:
Ihr braucht Platz für Zwei Erwachsene und einem (Klein-)Kind.

Du darfst keine Familie nicht einfach dazu machen! Du musst genauer lesen, das ist einfach wichtig.

Vorne steht bei den Aufgaben in Rot, welches Addon nötig sein muss! Einfach schauen, dann fragen.

Ich bitte dich lies genauer und lösche die Familie, welche bei dir in A2 sind ganz aus der Nachbarschaft.

Pruedence, wenn da aber (Klein-)Kind steht, dann heißt das normalerweise, dass es entweder ein Kleinkind oder ein Kind sein kann. Sie hat da keinen Fehler gemacht.

EDIT: Übrigens sehe ich gerade im Forum, dass Aufgabe 2 und 3 identisch sind.

sind nicht mehr identisch, sry ich war schuld beim übertragen vom alten forum aufs neue.

ABER:

Baut ein Starterhaus, das eine Fläche von 40-80 Felder haben darf. Ihr dürft einen zweiten Stock anbauen, denkt daran, die Treppe nimmt Platz weg, wie auch der Lift.

DA STEHT NUR PLATZ DAFÜR, KEINE FAMILIE DAZU!

@Paige: Aber trotzdem darf sie keine Kind erstellen! Es ist bei A3 ein Kleinkind männlich oder weiblich, aber mehr nicht.

@Meli: Danke dir. ;)

Nun, ich denke mal, da Aufgabe 3 nicht richtig im Forum stand konnte sie nicht wissen, dass sie nur ein Kleinkind erstellen darf, wenn es da nicht stand. Sie hat ja nur folgendes bei Aufgabe 3 gesehen und dann eine Familie dazu erstellt, wies ausschaut.

Aufgabe 2:

Baut ein Starterhaus, das eine Fläche von 40-80 Felder haben darf. Ihr dürft einen zweiten Stock anbauen, denkt daran, die Treppe nimmt Platz weg, wie auch der Lift.

Aber trotzdem, bei Aufgabe zwei steht trotzdem nicht, dass sie eine Familie erstellen darf geschweige muss.

Findet ihr das jetzt nicht ein bissi kindisch? Abgesehen davon das ich das jetzt schon 5x gelesen hab kenn ich mich immer noch nicht ganz aus aber:

Dann hat simslady halt einen Fehler gemacht! Aber das ist kein Grund gleich so hysterisch zu werden. Man kann schon glauben das die Aufgabenstellung (mit Platz für eine Familie mit Kind) eine Aufforderung zum Familie erstellen ist! Ein klein wenig Verständnis wäre schon angebracht oder? Abgesehen davon ist sie ich auch neu hier - wer stimmt mir zu Paige?

@Prue und Meli ich denke ihr solltet euch bei Paige und Simslady entschuldigen oder sowas ähnliches

:hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
... und wieso das, was soll das jetzt? Sie hat sich verlesen, wir haben gesagt, wie es ist, und dass sie da keine familie erstellen muss, denn das stand nicht in der Aufgabenstellung. Da steht nur PLATZ für ein Kleinkind. Wir werden nicht hysterrisch, wir sagen wie es ist und wenn sich paige dann nicht aufgeregt hätte drüber, hätten wirs dabei belassen. nur wenn sich dann aufgeregt wird, dann dürfen wir uns wohl rechtfertigen. und auch wenn man neu hier ist, kann man lesen, deshalb haben wir ganz normal eine frage beantwortet. oder sollen wir jetzt keine fragen mehr beantworten zu den aufgaben, dann braucht ihr wohl keine leiter oder was?

UND ERKLÄR MIR DAS MIT DEM ENTSCHULDIGEN BITTE?

1. warum bei paige? weil sie uns kritisiert und dieses miniproblem hier aufgebauscht hat? oder weil ich ihr gesagt habe, dass das da nicht steht?

2. warum bei simslady? wir haben ihr ne frage beantwortet und paige hat sich aufgeregt.

MEIN GOTT, DIESER KINDERGARTEN HIER!

Dagobert, das hab ich versucht zu sagen. ;)

Meli, jetzt platzt mir aber gleich echt mal der Kragen. So geht das nicht. Ich benutze hier keine Ausrufezeichen und bausche alles auf. Ich habe lediglich versucht zu sagen, dass sie das nicht wissen konnte, weil die Aufgabe nicht richtig da stand. Wenn du damit ein Problem hast, bitte. Meins ist es nicht. Schließ nicht von dich auf andere. Glaub mir, du willst nicht wssen, was ist, wenn ich mich aufrege. Ich hatte eher den Eindruck, dass du uns Prue ziemlich genervt wart.

Möchte auch nur nochmal hierdrauf hinweisen:
Simsladie schrieb:
Bei Aufg. 3 soll man da die Familie schon einziehen lassen?
TeamS.Francisco schrieb:
Wegen Aufgabe drei: Ja, die Familie muss einziehen. ;)

Pruedence

Und das war nunmal die Aufgabe "3", die sie gelesen hat.
"Baut ein Starterhaus, das eine Fläche von 40-80 Felder haben darf. Ihr dürft einen zweiten Stock anbauen, denkt daran, die Treppe nimmt Platz weg, wie auch der Lift.
"

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso dann, kann das keiner sagen? Für mich und offenbar alle anderen war es so klar.

Es braucht eigentlich keinem der Kragen platzen, aber man weiss (normalerweise), dass man sich bei Unsicherheit melden kann. Und ja sie ist neu, das hat damit nichts zu tun. Wir müssen uns nicht entschuldigen wir wollten helfen und ich hab ihr gesagt was zu machen ist. Oder darf ich schon nicht mehr sagen was zu machen ist?
Ich finde es kindisch was hier abgeht, nur weil ich gesagt habe was zu machen ist, ist hier der Teufel los.

komisch, bisher haben es alle richtig verstanden, die aufgabe stand richtig da. ein haus mit platz für zwei erwachsene und ein (klein-)kind. (MIT PLATZ). Sonst würden wir da ja hinschreiben und erstellt die Familie dazu. Deshalb stand da gar nix falsches. wir haben kein problem mit fragen, wir beantworten sie normal. nur wenn von dir dann komische sachen kommen, wie

http://www.simforum.de/showpost.php?p=2673662&postcount=427

dann kannst du dich darauf gefasst machen, dass wir antworten. denn das ist falsch. sie hat eine familie erstellt, das war nicht in der aufgabe, somit falsch oder?
so versteh ich des. darauf antworten wir wieder, ganz normal um alles richtig zu stellen. und sollen wir uns jetzt dafür entschuldigen, dass wir falsche infos verbessern und fragen beantworten?

oder dagobert kannst du mir mal genauer erklären, für was wir uns entschuldigen sollten? dafür, dass wir unsere Arbeit als leiter versuchen gewissenhaft zu erledigen? das ist kein grund.

Meli, lies mal meinen EDIT oben, ich zieh mich aus diesem Kindergarten, wie du es ja nennst, zurück und überlege mir gut, ob ich beim nächstenmal schreibe, dass im anderen Forum eine Aufgabe nicht richtig gepostet ist und der Fehler daher kam.

diemeli1987 schrieb:
sind nicht mehr identisch, sry ich war schuld beim übertragen vom alten forum aufs neue.

DA STEHT NUR PLATZ DAFÜR, KEINE FAMILIE DAZU!

Ja, weil du es jetzt geändert hast. Hast du selbst oben geschrieben. Und übrigens, das Großschreiben oben nenne ich aufregen.

Aber wisst ihr was? Mir reichts. Tragt mich bitte aus dem Projekt aus, ich hab keine Lust auf so ein Theater.

Wenn du meinst, dann trag ich dich aus, schade dass man halt immer streiten muss!

... aufgabe 2 und 3 waren identisch, trotzdem stand da nix anderes. da stand aufgabe 2, über die wir grade streiten, nur doppelt. aber ok, ich lass es, hab keine lust mehr mich hier rechtfertigen zu müssen über sachen, die einfach nicht wahr sind.

Ja, hab ich ja geschrieben. Danke.

Meli, du kapierst anscheinend nicht, dass für andere vielleicht nicht klar war, dass die Aufgabe ausversehen doppelt gepostet wurde. Deutlicher kann mans doch nicht mehr erklären. Und ich finde es eine Frechheit von dir, mich hier darzustellen, als würde ich alles aufbauschen und lügen.

ja, ich versteh das schon, aber du hast behauptet, die aufgabe war falsch gestellt, und das war sie eben nicht. ich hab beim übertragen, was passieren kann bei 35 oder mehr aufgaben, einen fehler gemacht und oben auch sry dazu gesagt. du hast geschrieben, dass sie keinen fehler gemacht hat, und das war falsch. ich bezeichne dich nicht als lügnerin, so wollt ich das nicht darstellen, kann sich aus der wut heraus so angehört haben, das tut mir leid. nur als dann dagobert angekommen ist, wir sollen uns entschuldigen, da is mir der kragen geplatzt, weil ich mich frage wofür.

also wenn was falsch rübergekommen ist, dann tut mir das leid. mir ist nur nach dagoberts nachricht der kragen geplatzt. Erst da ging der ganze streit eigentlich wirklich los.

Aber naja, kann man wohl jetzt nix machen.

diemeli1987 schrieb:
dagobert kannst du mir mal genauer erklären, für was wir uns entschuldigen sollten? dafür, dass wir unsere Arbeit als leiter versuchen gewissenhaft zu erledigen? das ist kein grund.
Nein, aber dafür wie ihr mit euren Mitgliedern umgeht! Ich meine mit Paige seit ihr ja auch grad nicht recht freundlich umgegangen obwohl sie ursprünglich nur helfen wollte!