Frostwyrm
Member
@Paige: Das kann ich verstehen...
Die Familie ist aber auch echt riesig!
Die Familie ist aber auch echt riesig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simsladie schrieb:Hi ich weiß dass ich nerve aber wie kann ich die Bilder die ich in das Forum stellen möchte vorher sehen und eine Beschreibung dazu abgeben dass geht bei mir irgendwie nicht!!
Liebe Grüße Simsladie
Woher weiß ich dann welches Bild das ist?? ich komm da irgendwie nicht mit klar.Dagobert1991 schrieb:Gar nicht denke ich!! Aber Text kannst du ja trotzdem darunter schreiben![]()
Aufgabe 2 schrieb:Ihr braucht Platz für Zwei Erwachsene und einem (Klein-)Kind.
Simsladie schrieb:Bei Aufg. 3 soll man da die Familie schon einziehen lassen?
TeamS.Francisco schrieb:Wegen Aufgabe drei: Ja, die Familie muss einziehen.
Pruedence
diemeli1987 schrieb:sind nicht mehr identisch, sry ich war schuld beim übertragen vom alten forum aufs neue.
DA STEHT NUR PLATZ DAFÜR, KEINE FAMILIE DAZU!
Nein, aber dafür wie ihr mit euren Mitgliedern umgeht! Ich meine mit Paige seit ihr ja auch grad nicht recht freundlich umgegangen obwohl sie ursprünglich nur helfen wollte!diemeli1987 schrieb:dagobert kannst du mir mal genauer erklären, für was wir uns entschuldigen sollten? dafür, dass wir unsere Arbeit als leiter versuchen gewissenhaft zu erledigen? das ist kein grund.
ich finds etwas streng geschrieben! Ein einfaches, Nein in dieser Aufgabe wird keine Familie dazuerstellt. Kann ja jedem mal passieren hätte auch gereicht!Du darfst keine Familie nicht einfach dazu machen! Du musst genauer lesen, das ist einfach wichtig.
Vorne steht bei den Aufgaben in Rot, welches Addon nötig sein muss! Einfach schauen, dann fragen.
Ich bitte dich lies genauer und lösche die Familie, welche bei dir in A2 sind ganz aus der Nachbarschaft.