Weihnachtsmarkt

Marco001

Member

Also ich habe bei mir im Spiel schon vie Weihnachtsdownloads, z.B. Schneeboden, Tapeten...
Nur ich bräuchte noch Stände für nen Weihnachtsmarkt und nen Nikolaus-NPC für die Stadt. Ich hab die Such bemüht, und auch nen Link zu nem Markt von letztem Jahr gefunden, der geht aber nimmer. Kann jemand bitte helfen, suche sicher noch mehrere sowas.

Geh gucken
c033.gif

Da muß ich lemani jetzt aber mal recht geben, Mimi. Warum sollen wir eigentlich für Dich alles raussuchen? Klick doch einfach mal einen Link an und dann wirste schon sehen obs kostenlos ist oder nicht. Schon mal etwas von Eigeninitiative gehört bzw. das Wort "Suche"?

war nur ne Frage! ^^ kannste mir des mit der Nuss erklärn? :confused: und haste zufällig was, wo ich weihnachtsklamotten free runterladen kann? :confused:

lemani schrieb:
Steht bei mir irgendwo etwas von Geld, Piepen, Kohle, Zaster, Mäuse, Money, Pinke, Teuros, Dollas, Paypal, Kreditkarte, bezahlen, usw. ????

... also angemeldet bin ich, hab nur überhaupt keinen Durchblick! XD

Eddit: wo find ich des Say Hi-Unterforum?

lemani schrieb:
Bei der Nuss mußt Du Dich anmelden, denn im SAY HI-Unterforum mal kurz vorstellen und dann kannste saugen und posten und Nüsse bekommst Du wenn Du bei Chelengers mitmachst oder bei den Spielen oder eben so mal antwortest.
Pro Post gibt es eine Nuss und zum Burzeltach (wenn frau das Datum angibt) 50 Nüsse.

Welche Pollteile?

Oben, bei meinem Link, gehste auf newtopic, Dann ne Überschift, paar nette Worte und das ist es.

Dann kannste z.B. zu http://coconuthut.net/forum/viewforum.php?f=7 gehen und da bei den Spielen mit machen, schon haste paar Nüsse.
Und wenn Du dann oben links in dem Kasten auf Download klickst kommste eben in den Saugebereich und da dann immer auf Preview klicken, dann siehste was Du saugen kannst.
Steht neben der Nuss ne Zahl, dann brauchst Du erst mindestens so viele Nüsse, aber meißt steht da 0 und die Teile kosten nix :D

cool! danke! bin vielleicht wo falsch draufgegangen! ^^

Eddit: hab alles so gemacht, wie dus gesagt hast, und gaaaanz unten steht: If you do not want to add a poll to your topic, leave the fields blank.
Und da drunter steht:
Poll question. ____________________________
Poll option _______________________________
Run poll for _________ Days

Zuletzt bearbeitet:
mimi, lass das mit dem "poll", sonst startest du ne umfrage - und das tut ja nicht not :D

Hey!

Tja, ich hab 'ne ziemlich dumme Frage...

Wo findet man auf dieser Colorama-Seite Downloads :confused: ? Weil ich seh da nur 'ne lange Seite mit geschriebenem Zeug:confused:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich will nämlich dieses Jahr auch wieder bei meinen Sims den Weihnachtsmarkt machen, da sich mein Computer allerdings letztes Jahr nach Weihnachten aufgehängt hatte, habe ich die ganzen DLs nicht mehr...:(

LG, Soph

thx

Danke, Mume :lalala: !!!

Falls ich noch Fragen habe, poste ich sie dann wieder hier, aber fürs erste auf jeden Fall danke!:) :hallo:

LG, Soph

EDIT: Okay, ich habe doch wieder mal 'ne Frage... Kann man dort nicht sehen, wie die Objekte aussehen? Weil, immer, wenn ich daraufklicke, kommt das Fenster zum downloaden...

Ach ja, und da ich in Englisch jetzt nicht ganz soooooooo toll bin *schäm*, versteh ich eines nicht ganz: Kann man den Santa Clause einfach so downloaden und der erscheint dann als NPC? Ich meine jetzt den http://download.simenhancer.com/seps/SantaClause.zip also von der Seite: http://www.simenhancer.com/Download/index.asp

Zuletzt bearbeitet:
Mimi, das heißt: Antwortet mir mal BITTE jemand.

Das mit den Weihnachtsmann weiß ich auch nicht so genau.
Ich rate jetzt nur mal.
Ich GLAUBE Du musst den Weihnachtsbaum hinstellen und nen Kamin und dann noch ein Teller mit Keksen. Dann kommt der Weihnachtsmann evtl.
Ist aber nur geraten.

Is der Weihnachtsbaum nicht bei nem Add on dabei?
Oder sogar beim Grundspiel?
Ist jedenfalls n orginal Maxi Objeckt.

Ansonsten auch mal heftig mit der Birne waggelt. :D

skaty, ich hab auch keine nüsse gekriegt :(
war aber zu faul mich zu beschweren :D

marco, bei dem weihnachtsmarkt von rumbo ist ein glühweinstand dabei (bzw. ich glaub, der heißt da grog). ist der link da oben denn irgendwo? *mal gucken gehn*

lächelst du jetzt öfter? oder war das ein einmaliger ausrutscher? ;)

der alk bei rumbo heißt weder glühwein noch grog, sondern punsch und versteckt sich im ordner page 2 ;)

Und der Weihnachtsmann is kein NPC sondern n Gadget, der von alleine (manchmal) kommt, wenn man nen Kamin hinstellt, das Feuer anmacht, und nen Teller mit den Keksen (findet man im Spiel unter Küche-Verschiedenes) hinstellt und ALLE Hausbewohner VOR Mitternacht schlafen gegangen sind - gibts übrigens nicht seit LL sondern seit PoE, Marco. :D

Mume Rumpumpel schrieb:
Und der Weihnachtsmann is kein NPC sondern n Gadget, der von alleine (manchmal) kommt, wenn man nen Kamin hinstellt, das Feuer anmacht, und nen Teller mit den Keksen (findet man im Spiel unter Küche-Verschiedenes) hinstellt und ALLE Hausbewohner VOR Mitternacht schlafen gegangen sind - gibts übrigens nicht seit LL sondern seit PoE, Marco. :D

Wusste ichs doch, irgendsowas wars!
Richtig geraten(oder fast) und das als nicht spieler. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten