Ich brauche Hilfe

habe ich ja schon, ich habe ja auch schon ein cheats für mir geld, aber das dauert mir immer zu lange, weil es ja nur für 1000 ist

Strg + v... aber es geht auch ohne Cheats :idee: Warte bis die anderen den Thread riechen; dann kriegst du ellenlange listen... =) ;)

Zuletzt bearbeitet:
ACHSO NOCH WAS, ich habe nie Sim City, das heißt ich habe kein erweiterung paket. Das funktioniert nicht bei mir ( ich meine damit, ich habe Sim City Delux).

Na ja, SimCity ist nunmal ein Spiel, bei dem man auch ein wenig Geduld braucht. Das Schritt-für-Schritt-Tutorial auf der SimsZone sollte Dir alle Grundlagen vermitteln, wie man erfolgreiche eine Stadt aufbaut - lerne also erstmal, mit dem Spiel umzugehen, dann wirst Du merken, daß man gar keine Cheats benötigt. Und in SimCity 4 Deluxe ist das Erweiterungspaket schon drin. ;)

Hä? *Tüte andere Satzzeichen als Komma und Paket Orthografie mitbring*

Also dein SimCity 4 Deluxe müsste eigentlich funktionieren, wenn SimCity 4 geht. Denn ich hab' noch nicht gehört, dass ein Add-On zu einem Spiel die Mindestanforderungen derart erhöhen würde, zumal das bei SimCity ja auch nicht der Fall ist. An der Grafikkarte dürfte es am unwahrscheinlichsten liegen. Ich habe hier eine absolut stinkige onboard-Grafikkarte und SimCity 4 mit Add-On funktioniert hier gut (ist nur ein bissel lahm, aber zu Weihnachten gibt es eine neue Grafikkarte =)).

Also wird es dann wohl eher an deiner CD liegen, als am PC.

Welche Frage sich mir sofort aufdgrängt, läßt sich eigentlich SC4 Deluxe installieren wenn SC4 schon installiert ist? Die Installationsroutine sollte ja eigentlich auf ein System ohne SC4 ausgelegt sein. Vielleicht muss man vorher SC4 deinstallieren... Allerdings werden diese Frage die alten Hasen wohl nicht beantworten können...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten