Die verrücktesten Wünsche und Ängste

Beim letzten Spielen fiel mir auch noch eine seltsame Angst auf:
Draußen hat sich ein ziemlich großer Hund in den Blumen rummgetrieben und meine Familie hatte nen kleinen Jungen (Kind). Als ich ihn anklickte, war bei den Ängsten das Bild von dem Hund zu sehen und da stand dann: Von "Name des Hundes" gejagt werden ....
Wusste gar nich, dass das geht.
Fand ich aber irgendwie niedlich ... Wie im wahren Leben.~gg~

Liebe Grüße

Da merkt man wie realistisch Sims ist.
Zu dem 10 Kinder Wunch -> meine haben meist 18... (kinder) =) =)

Bis jetzt war ein ganz blöder 6 Kinder unter die Haube u bekommen (Lebenswunsch) aber die Simim war ´ne Oma mit 2 Kindern... :naja:

Ich hatte letztens auch das mit "Toni kaut an Möbeln" als Angst
Ich saß beim Essen (also mein Sim), und sie (der Hund) hat andauernd da rumgekaut. ich glaub ich hab 4000 punkte verloren dadurch...

ich hatte mal "Sarah heiraten" bei so nem Typen als Wunsch.
Der einzige Haken war, dass Sarah schon tot war.
Und ich hatte den nicht gesperrt den Wunsch...

Und ich hatte bei nem Teenager mal den Wunsch "Sprechen lernen".
Tjaja, es gibt auch Leute, die nicht so...entwickelt sind :D

Einer meiner Sims wollte mal n Techtelmechtel mit sich selbst :lol::lol::lol: nya hab mir gedacht, tu was du nicht lassen kannst, und ihn mal ausgiebig mit entsprechenden Gegenständen spielen lassen... geholfen hats aber nix xDD

Lustig fand ich, als mein Gackt-Sim mal die Angst hatte, Ungeziefer zu sehen, mit dem Bild von der Kakerlake xDD (der echte Gackt hat da ja scheinbar ne kleine Phobie xD)

Aber richtig zerkugelt hab ich mich, als mein Miyavi-Sim den Lebenswunsch hatte, Starkoch zu werden und ich mir dann Miyavi inner Küche vorgestellt hab xDDD (da gibts ja auf dem Kochkanal bei Sims2 so nen netten Clip wo am Ende die ganze Küche abbrennt... xD)

Is das eigentlich bei weiblichen Familiensims normal, dass die sich vorm Windelnwechseln fürchten??? :ohoh:

Eine meiner Simdamen auf dem College hat regelmäßig den Wunsch, eine feste Beziehung mit ihrem Verlobten einzugehen...ob sie sich immer noch als Teenager fühlt? *gl*

Hm oder auch "20 gute Freundschaften mit Tiere gleichzeitig" als Lebeswunsch -.-' bestimmt anstrengend

Pff, das is garnix! Eine meiner Sims (Janna, Familiensim) ist wahrhaftig zur Mutter Tieresa mut(t)iert! 3 Wünsche waren mit Adoptieren eines Kätzchens oder Welpen oder irgendeins von beiden belegt und Lebenswunsch war, 20 Welpen/Kätzchen großzuziehen...also Familie stell _ich_ mir etwas anders vor...:ohoh:

Mein Kleinkind war ach schon ewig älter geworden, da hab ich vergessen, dass ich bei der Muter einen Wunsch, dem Kind laufen beizubringen, festgesetzt hatte. :D

Und ein Sim wollte mal geleichzeitig, dass sein Hund a) In der Dienstleistungsbranche, b) in der Buisnessbranche und c) in der Sicherheitsbranche tätig wird. Der vierte Wunsch war, dem Hund einen Job zu suchen. So arm waren die doch gar nicht? :D

Ab und zu haben meine sims den wunsch das ihre kinder zum ueberflieger werden. Wie kann ich es anstellen das das kind ein ueberflieger wird?

Als Kind sollte es eigentlich nur "Eine +1 bekommen", oder so ähnlich geben...
Meine merkwürdigsten Wunschkombis wuren hier schon zu oft gennant, als dass sie der Rede wert wären...

Gestern hatte ich zum ersten Mal den Wunsch Schlafanzug anziehen (na wenns Spaß macht)
Aber der kurioseste Wunsch bei mir war immer noch, als ein Sim mit Wissenslaufbahn sich wünschte, dass ein anderer Sim sterben solle und sich aber auch noch wünschte, ihn vorm Tod zu retten. :ohoh:

mein sim hatte vorhin den wunsch seine eigenen eltern als zombie zu sehen. jetz hab ich die frag wie können die zombies werden? ich hatte das nähmlich nochnie un spiel sims2 schon seit 1einhalb jahren

Wenn du Wilde Campus Jahre hast, dann ist für die Paranormal-Karriere so eine Karrierebelohnung, mit dem du gestorbene Sims wiederbeleben kannst. Allerdings muss man da Geld dazu bezahlen, und wenn du wenig bezahlst, können die Sims als Zombies zurückkommen.

Mein Simmann hatte mal den netten Wunsch, dass seine Frisch angeheiratete Frau stirbt. Ich dacht ich werd nicht mehr. Sie war hoch schwanger, die beiden haben sich heiß und innig geliebt, und die Erinnerungen an sie waren auch nur positiv. Und da will der Kerl 2 Tage nach der Hochzeit, dass sie Stirbt? Gehts noch?
:D:D

Meine familien-dame hat sich gewünscht, ein Kätzchen zu bekommen. Nun, das ist nicht außergewöhnlich, aber sie hatte keine Tiere, konnte also keinen nachwuchs machen und adoptieren ging aufgrund des geldes nicht. Also hab ich versucht, den Wunsch mit dem boolprop loszuwerden. Der kam immer wieder. Die war hartnäckig. Am ende hab ich ihr dann einen billigeren Schrank gekauft und ihr den wunsch erfüllt :D

mein Sim hatte die Laufbahn familie

Wunsch:
EIn baby bekommen

Angst:
Ein Baby bekommen

Tja, was soll man da machen :rolleyes:
Sie wusste wohl nicht wirklich was sie will...
Naja bei so viel stress mit den 6 Babys =)

Vor kurzem hatte ich bei einer Familien-Simin folgende Angst:

Alt und unverheiratet sein

Sie war kurz vorm Altern zum Knacker, ich habe sie ihren Lover allerdings erst nachdem die Angst kam heiraten lassen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sim hat sich bei mir gewünscht einen Futternapf zu kaufen, dann hab
ich ihn in meinem Laden einen Napf kaufen lassen, aber der Wunsch ist immer noch da.

Meine Familiensimin wurde betrogen von ihrem Bruder. Sie leben jetzt nicht mehr zusammen. Sie wünschte sich, dass ihr Sohn gut aufwächst. Der hatte Geburtstag und ist gut aufgewachsen. Beim nächsten Spielstart war der Wunsch noch da mit dem erwachsenen Gesicht.

Bei mir wünschen sich manche Familiensims "xxx wird von der Lythra, Lythra, ähmm, vom Werwolfdasein halt geheilt" Sobald sie einmal einen gesehen haben. Das lustige war: Die Simin hat mal mit dem georg Kirschfink (Verkäufer) gekämpft und ihn eig. nicht mögen. Dann kam er eines Tages als Werwolf und dann will sie den heilen!! Hallo?

meine verrücktesten wünsche und ängste waren z.B :
10 techtelmechtel mit gärtner oder so

dann noch : Kesse heiraten (!!!) (kesse , war die tochter dieser simmin!!)

ängste gabs noch keine verrückten.. :naja:

lg eure mimi

Ist mir jetzt erst passiert. Bei mir ist Don Lotario bereits dreifacher VAter. Und nun hat er mit einer neuen unbekannten Schönheit angebändelt und bei den Ängsten erschien jetzt dass er Angst habe 4 Kinder zu haben.
( Hat aber Pech gehabt, die unbekannte Schönheit erwartet nämlich ein Kind von ihm )

Lebenswunsch wechseln?

Hallo und danke für das Lesen meines ersten Theards!:hallo:

Ich komme am Besten gleich zu meiner Frage.

Ist es möglich durch Speichern und laden, kurz vor dem Jugendlichen-geburtstags des Sims, den Lebenswunsch verändert zu bekommen?

Ich denke nämlich, dass dieser Wunsch bei jedem Sim zufällig angeordnet ist.

Was meint ihr dazu?

Dass ein Sim den wunsch hat nicht den tod zu entkommen und angst hat den tod zu entkommen ist witzig mir ist nicht bekannt dass sims auch sterben wollen...........

einer meiner sims...ich glaube der stefan landgraab hat sich mal gewünscht dass er von seiner frau (frisch verheiratet und schwanger...glaube ich) erben tut.....so was gemeines und sie hatte nur liebevolle wünsche zu derzeit...ihn küssen und so -_- aber jetzt ist der wunsch zum glück weg...arme Ami T_T und mit so ws hab ich sie heiraten lassen....aja das Kind.....uhhhh das Kind...grauenhaft...wie kann mann n sims umbenennen? ich will sie in "ausgeburt der Hölle" umbenennen aber is ja egal ^^`

Bei mir hatte mal ein weibliches Baby den Wunsch die Geschrispülmaschine zu reparieren...?? Ich hab auch ein Foto davon gemacht, weiß aber nich so genau wie ich das auf die Seite bekomm. es ist weder zu groß und der dateityp ist jpg.

Sweet_Butterfly schrieb:
Ich glaube, das wollen die mit Laufbahn Wissen! Die wollen ja auch Geister und Außerirdische treffen, Wölfe auch. Meine wollte erst nen Wolf sehen und dann hat sich der Wunsch erfüllt und ie wollte Werwolf werden! Der Wunsch hat sich nicht erfüllt ;)

Angst:
-eine Party zu feiern (ist mir oft bei Kleinkindern aufgefallen)

Außerirdische treffen, ok!
Aber 5x Außerirdische treffen nachdem ich ihm den Wunsch erfüllt habe... Der spinnt wohl. Wenn er ne sie gewesen wäre, könnte man drüber reden. Aber ich mach doch keine Alien-Zuchtstation auf... :D

Wunsch: Wolf sehen
Angst: Wolf sehen
Toll...ging aber auch schnell wieder weg...

hatte auch mal Geist von Mortimer sehen, der war aber familienfreund und lebte noch!!
argh mir is noch was eingefallen, bei meinem männlichen sim...
der wünschte sich einen job in der gesetzeshüter und verbrecherkarriere^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich fande das einmal komisch, also: Die Simin hat sich ein baby gewünscht und das ahbe ich auch erfüllt, als sie es bekommen hat stand dann unter Ängste: Baby bekommen! fand ich schon ein bisschen blöde, weil vorher hat sie sich das gewünscht und dann nach dem Baby fürchtet sie sich davor. %)

Yoyo-sama schrieb:
Einer meiner Sims wollte mal n Techtelmechtel mit sich selbst :lol::lol::lol: nya hab mir gedacht, tu was du nicht lassen kannst, und ihn mal ausgiebig mit entsprechenden Gegenständen spielen lassen... geholfen hats aber nix xDD

wo hast du denn diese entsprechenden gegenstände her? :confused: =) :lol:

der wünschte sich einen job in der gesetzeshüter und verbrecherkarriere^^
Na, das ist ja immer gut. Hey du Sim, finde dein eigenes Ich und deine Bestimmng ;)

Runtergeladen, denke ich mal- klingt logisch

Zitat von pimboli258

Ich denke mal von hier..?!

http://www.sexysims2.com/forums.php

Noch eine Angst, die ich gestern zum ersten Mal gesehen habe, fällt mir gerade ein. Und zwar stand da "Missgeschick erleben" (also auf den Boden zu pinkeln) und "Missgeschick auf einer Party erleben". Hatte ich auch noch nie.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten