** Happy New Year **

jule

Member

ihr besten aller sims-irren, wo immer seid da draußen:

nein, es kommt keine neue ansprache und auch nicht noch mehr rührschüsselige wörter - das können andere viel besser als ich.
aber trotzdem will ich uns allen einfach an dieser stelle ein richtig gutes neues jahr wünschen:

dass niemand ernstlich krank wird und die kranken wieder gesund,
dass die mit arbeit sie auch behalten und die anderen endlich das passende finden und bleiben können,
dass unsere forumskinder glücklich groß werden,
dass alle geplanten oder unverhofften umzüge gut über die bühne gehen,
dass beziehungen bestehen bleiben oder neue entstehen ...

und dass unsere wunderbare, einzigartige, glücklich machende, komplett durchgeknallte und deshalb umso liebenswertere runde weiterhin bleibt!

ich dank euch für ein superschönes jahr und wünsch euch hiermit ein

feuerwerk.jpg

ich habs geschafft: punkt 0:00 uhr *gggg*

Toll, bei uns hben die nix besseres zutun als Raketen vor unserm Fenster abzuschiessen!

die meinte ich doch auch mit, da oben in der anrede - das sind doch die irrsten von uns allen
e015.gif
e030.gif

e118.gif
Ich wünsch euch ein ganz schönes neues Jahr ihr lieben! Ich hoffe ihr seid alle gut und heiter gerutscht und es geht euch allen fein!

Ich heb mein Glas auf euch alle und hoffe, wir alle starten in ein spannendes neues Jahr!

Lasst euch knutschääännn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bye
rubi

feuerwerk-18.gif

Toll Julchen, nu hasses geschafft...ich werd auch ganz rührschüsselich...*schnief*

Ich wünsch euch auch allen ein wunderbares neues Jahr mit jeder menge gesundheit, glück und liebe.

Bleibt bitte so wie ihr seid und vor allem WO ihr seid, hier im Forum. Mein 2. zu Hause. Ohne euch währe das leben ne ecke langweiliger und weniger zum Lachen.

Danke euch allen, dafür das ihr da seid und so seid wie ihr nun mal seid.
Meine Irrenbande!!!!!!!!!

k055.gif

Ein frohes, gesundes, zufriedenes neues Jahr wünsch ich euch. Ganz besonders natürlich auch den "Machern" dieses tollen Forums.

*reintänzel*

Fooohes neujes jaaaa! *hiks*

*knutscha links uns rechts verteil*
Wat´n? Nix zum Anstoßen da?
*Runde Sekt an alle verteil*

Prost Kinners!
Nu ham wa´s jeschafft. Wieder ´n Jahr rum ...
Älter sin wa jeworden ... aba keen bisken schlauer *lol*

Ich kann leider nicht mehr so ganz geradeaus lesen, aber ich gehe mal davon aus, daß weiter oben im Thread ganz viele liebe Wünsche geschrieben wurden *g* Dem schließ ich mich mal ganz frech "blanko" an :)

Und weil ich doch recht trumbunken bin, belasse ich es lieber bei einem schlichten:
"Lasst euch mal feste knuddeln, ihr Süßen!"

denn eins steht fest:

~ Die schlechten ins Kröpfchen ~
~ Die Guten ins Töpfchen ~
~ Die Besten ins SimForum ~

Alles Liebe,
Colabirne :D

Hab zwar leider nicht mit euch anstoßen können, aber dafür muss ich das jetzt noch nachholen ;)

Ich wünsche euch Alles Gute und nur das Beste fürs neue Jahr. Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem darauf, das dieser geniale Haufen hier noch ganz lange bestehen bleibt :D *darauf erstmal ein paar Sektchen zum Anstoßen verteilt*

Ich wünsch Euch auch ein Gute Neues Jahr 2007 und auf wunderschöne 365 Simstage :hallo:

Ich wünsche allen hier ein gutes neues Jahr!!!

:sleep: Guten morgen *gg* :hallo:

Ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich euch allen, mit viel Gesundheit, Glück, fettem Lottogewinn, dicken Nerven und allem was ihr sonst noch zum überleben braucht, und weiterhin vieeeeeeeeeeel Spaß mit den Sims und allem was dazugehört. :)

LG Tinu

Auch ich wünsch euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!

Marco001 schrieb:
Auch von mir ein Frohes neues.
marco, hast 'n kater? nich ein lächeln, auch nich das kleinste :(
das muss sich aber wieder ändern, klar? :D

Ein frohes neues Jahr auch von mir
an euch Süssen da Draussen :hallo:
Bin gerade vor einer halben Stunde wieder Zuhause aufgeschlagen und habe für Heute schon wieder die Nase voll.
Reifen explodiert auf der A2 mit Orkanstärken und Regen was der Himmel hergibt und weit und breit keine Werkstatt in Sicht
ausser den gelben Engeln *plääääääääääär* :heul:
Trotzdem hoffe ich dass ihr alle gut in das neue Jahr hineingerutscht seit
und wir alle gesund und munter bleiben :D

Übrigens hatte ich noch die Frage im Hinterkopf wo ich denn war im schönen Thüringen...es war in Saaaaaaaaaaaaaaaalfeld :lalala:

So....nu muss ich erstmal nen Cappu trinken und auspacken *seufz* :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten