Projekt "Hunde-Schönheitswahl"

diec schrieb:
besser könnte ichs auch nicht sagen ;)
danke dir :hallo:

@yukiko: blinky-lady hat dir da schon eine gute quelle genannt ;) (hier nochmal der link *klick* bzw direkt *hier*)
models haben diese setcard, sie zeigt meist ein paar bilder und nennt details wie name, alter, maße des models etc.

das für meinen Hund? Okay - natürlich ohne das Modeln! :lol:

ihr schafft das schon :D

außerdem hat jeder seine stärken und schwächen, wer bei runde 1 vielleichtnicht ganz so gut abschneidet, kann trotzdem noch chancen in den anderen runden haben. und es geht ja um den spaß ;)

ich wolte nur sagen, dass mir kein bild geschickt wurde.. scheinen nur an dich geschickt zu werden :(

liebesimin schrieb:
ich wolte nur sagen, dass mir kein bild geschickt wurde.. scheinen nur an dich geschickt zu werden :(

wenn du mir deine email voll hinschreibt schick ich dir meine Sedcard! Ich kann so Links net öffnen (momentan)

Leyla.Ernst@gmx.de
und simszwei@yahoo.de

meistens musst du aber nur mit der maus drüber fahren, dann siehst du unten im browser die email-addy!

@liebesimin: jetzt weiß ich warum du den beitrag von D.F. noch nicht bekommen hast: habe vorner deine adresse mit .at endung eingegeben, die hatte ich damals noch vom griechische göttin-wb ;)
werde das mal ändern und dir die mail weiterleiten!

so, ich hab nun auch die bilder :D
yukiko, alles angekommen bei mir

So habe es auch abgeschickt weiß nur nicht ob es so geht! Naja abwarten!

:confused: :confused:

Bis dann

alles in ordnung @Ky-14 :hallo:

ich schick dir mal das von yukiko, falls sie es noch nicht gemacht hat :D

KLEINE ERINNERUNG:

nächsten Samstag ist Einsendeschluss :hallo:

Ich melde mich mal an, kann aber sein, dass ich eventuell wegen Zeitmangel doch nicht dazu komme, was zu basteln. Ich versuch es jedenfalls! :) VLG, Purple

achtung, in 3 tagen ist einsendeschluss :)

bei mir is da! bei dir auch diec? *rüberguck*

So, mein TopDog ist endlich unterwegs... Hab erst ewig herumgezüchtet und dann is ewig nix Gescheites rausgekommen! ;)

beide angekommen. und auch das von moonlightgirl! :hallo:
*gleichfettmarkier*

Aufgabe 2

AUFGABE 2

| Werbung mit eurem TopDog!
|
Wer ein richtiger TopDog sein will, der muss sich auch präsentieren können.
| Eure Hunde sollen nun ihre Fähigkeiten in Sachen Werbung unter Beweise stellen.
|
Erstellt eine Werbeanzeige bzw. ein -plakat, auf dem eurer Hunde für einen beliebigen Hundeartikel (Futter, Häuschen, Zubehör,...) wirbt!
| Bildbearbeitung:
ist erlaubt bzw. erfolrderlich, euer Nickname darf aber nicht zu sehen sein!
| Downloads:
alles, auch pay, ist erlaubt
|
| Euer Werk (max. 270.000 Pixel Flächeninhalt)
schickt ihr dann per Mail an
liebesimin und
| mich (diec) :hallo:
|
| Einsendeschluss ist Samstag, der 03.03.07
(geändert wegen Forum-Ausfall!) um 19 Uhr.
|
Die Abstimmung wird gleich im Anschluss daran eröffnet.
|
Abgestimmt wird "traditionell" mit der 10er-Skala!

VIEL SPAß!!

Einsendung erhalten von (markiert)
- *~Yukiko~*
-
Blinky-Lady
- moonlightGirl
- Hundefan
- LenaFonsi
-
Ky-14
- VampiressSaya
- PurpleMermaid

Zuletzt bearbeitet:
keine fragen zu der neuen aufgabe?!?!? hoffe, ihr habt sie alle gesehen!!
vielleicht mal ne kleine anmerkung schreiben, damit wie bescheid wissen, nicht, dass ihr erst in einer woche guckt und plötzlich keine zeit mehr da ist! :hallo:

MI**! Ich habs schon gesehen aber vergessen. Dummer Kyrill, dummer zuganhalt dingens, dumme Verspätung, dummes Zeugnis!!! :mad: :mad: Ich flipp noch aus!!!! Jetzt aber ran!!!

hehe.. habs mal farblich mehr hervorgehoben, den link zu aufgabe zwei.. der ist in dem WORT aufgabe2 mit drin.. bring mich nich um diec ;)
ich mag die farben selber nicht, aber irgendwie muss es ja auffälig werden ^^

@luna: ach, irgendwann gibt es auch eine 2.staffel ^^

TopDog schrieb:
bring mich nich um diec ;)
wieso sollte ich, ist doch okay. und es ist UNSER projekt, also ist es doch dein gutes recht, irgendwelche beiträge zu erweitern, zu schreiben, anzupassen etc. :D

moonlightGirl schrieb:
Ich hätte doch noch ne Frage..
Darf/Soll auf dem Plakat auch etwas draufgeschrieben sein, oder nur Bilder?!

Und..zu dem ganzen Wettebwerb: Fliegt der schlechteste der jeweiligen Runde raus, oder wird bei der letzten Runde geschaut, wer am besten war?!
du kannst etwas auf dein plakat schreibt, musst aber nicht. allerdings: wenn man sich werbeplakate anguckt steht meistens mindestens der name des beworbenen produktes bei...

und: hier fliegt keiner raus, soviel sind wir nicht ;) es gewinnt der/die mit den meisten punkten!

so, das forum ist wieder wach und ihr hoffetnlich auch!
werde mich gleich mal an die daten setzen und den einsendeschluss etc. ein bisschen bearbeiten, hoffe, ihr bastelt jetzt fleißig an euren beiträgen ;o)
alles wichtigen infos seht ihr weiterhin im 2.beitrag!

Hallo Topdog;),

ich wollte fragen ob es möglich ist die 2.Runde ausfallen zu lassen und bei Runde 3 wieder einzusteigen? Mir ist klar dass ich dann weniger Punkte hab aber es geht ja sowieso eher um den Spaß.
Ziehe nämlich grade um und weiß nicht wann ich das nächste Mal zum Spielen komme bzw. wann mein I-Net freigeschaltet wird. Falls ich das Werbeplakat doch noch schaffe schick ich es natürlich ein.

LG, Lena

klar, möglich ist das schon, es ist halt zu deinen ungunsten und schon schade, aber kann auch verstehen, dass es im moment wichtigeres gibt ;)
wenn es aber am ende an 1 oder 2 tagen hängt, dann gibt nochmal bescheid und wie schieben ein bisschen am datum :D

Eure E-Mail hab ich vergessen! Und dann war das Forum off! Und dann hatmein Sims gespinnt! Und jetzt hab ich nicht die nächgste Rude.

genau, keine panik, es ist noch genug zeit! :hallo:

Hallo!
Sorry, für die Verspätung aber ich bin krank (Kopfweh, Fieber, Gliederschmerzen) und musste im Bett bleiben hab durch betteln es geschafft in das Internet zu dürfen.
Egal.
Mein Bild ist raus ^^

ach du schreck, ich habe gerade gesehen, dass ja gestern einsendeschluss war. hatte irgendwie nächste woche im kopf... wie haben jetzt nur 2!!! einsendungen... unter solchen voraussetzungen läuft das schlecht mit dem projekt... werde den anderen nochmal eine pn schreiben und bei bedarf verlängern. wenn nicht, dann müssen wir mal sehen, was wir machen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten