Abstimmung: Fotostory-WB: "Weinachten, Fest der Liebe?"; Ende: 17.1.06, 18h
Hallo allerseits 
Verspätet aber doch noch folgt nun die Abstimmung zum Fotostory-WB: "Weinachten, Fest der Liebe?".
Gestellte Frage hier nachlesen. Danke.
>>Die Storys<<
Ich wünsche euch viel Spass beim Abstimmen, auch den Teilnehmern ist das Abstimmen per PN erlaubt.
Lieben Gruss,
Pruedence

Verspätet aber doch noch folgt nun die Abstimmung zum Fotostory-WB: "Weinachten, Fest der Liebe?".
Bitte achtet nicht auf Bilderanzahl. Da ich sehr im Stress war und teilweise noch bin, habe ich das erst jetzt bemerkt.Beschreibung:
Eine Person (junge/r Erwachsene/r oder älter) ist am Tag vor Weihnachten alleine und erinnert sich zurück, was sie dieses Jahr über alles falsch gemacht hat und wie sie den Kontakt zu Freunden und/oder Familie somit zerstört hat. Nun will diese Person sich unbedingt mit mindestens einem für sie wichtigen Sim (Teenager oder älter) wieder versöhnen und Weihnachten mit diesem Sim zusammen verbringen. Ob es klappt oder nicht ist euch freigestellt, aber auf mindestens 1 Bild sollte zu sehen sein, wie die Person Weihnachten schließlich verbringt.
Diese Geschichte muss nicht zwingend melancholisch werden, ihr könnt ebenso gut eine Komödie daraus machen oder Fantasieelemente (Engel?) einbauen.
Downloads sind erlaubt.
Bilder: 8-12; alle Bilder müssen die Grösse 300x400 haben!
Bildbearbeitung: alles erlaubt, keinen Nicknamen weder in Text noch Bild.
Teilnehmer: 6 (+5)
Abstimmungssystem: 10er-Skala
Gestellte Frage hier nachlesen. Danke.
>>Die Storys<<
Ich wünsche euch viel Spass beim Abstimmen, auch den Teilnehmern ist das Abstimmen per PN erlaubt.
Lieben Gruss,
Pruedence
Zuletzt bearbeitet: