Ausreden und Argumente warum ihr immer Sims Spielt.

Braucht ihr mal eine Ausrede warum ihr schon wieder am PC hängt und den Abwasch nicht erledigt habt. Dann seid ihr hier richtig.

1 Abwaschen ? Hätten wir auch ein Hausmädchen wie in Sims, dann müsstest du mich jetzt nicht stören.
2 Mein Lehre hat gesagt ich bin zu Schüchtern und Sims würde mir helfen leichter Beziehungen aufzubauen.
3 Ich brauche nicht so viel Schlaf wie andere Menschen und da mach ich die Aufgaben immer noch vor der Schule.
4 Ich will doch mal Spiele Designer werden, und da holle ich mir jetzt schon Ideen.
5 Ich werde meine Doktorarbeit über die Virtuelle Welt der Sims schreiben,und recherchiere schon mal nach.

Na ja sehr gut sind diese Ausreden ja nicht. Aber vielleicht fallen euch bessere ein !

Zuletzt bearbeitet:
:D Super thema =)
6. ja schon, aber ich muss noch in unserer Familie weiterspielen, da ist [Name eines Bruders/Schwester] noch Kleinkind!

7. Ich wollte dich eigentlich gerade noch mit Papa/Mama verheiraten ...
8. Moment, wir haben gerade eine Familienkrise, die muss ich noch kitten.
9. So gut kann ich mich sonst nirgends auf meinen Wunhscberuf Innenarchitekt vorbereiten.
10. Ich schreibe eine Fotostory, habe im Forum unzählige Fans und muss dringend den nächsten Teil fertig machen. :D

11. Meine Simin bekommt gerade ein Baby.
12. Wenn ich jetzt nicht weiter spiele, dann verhungert jemand *g*

13. das spielen entspannt mich, wenn ich von tag geschafft bin

14. Ich komme doch sonst nie zum Sims spielen wegen ... (z. B. Schule) und jetzt hatte ich schon mal Zeit und da musste ich einfach ... ;)

15. du sitzt doch eh auf dem sofa und pennst/bist im internet/guckst fern und kümmerst dich nicht um mich.

16. Ich musste unbedingt die Karrierespitze noch heute erreichen. Ich brauchte dieses Erfolgserlebnis.
17. Hätte mein Sim seine Semesterarbeit heute nicht eingereicht, wäre er von der Uni geflogen. Willst du wirklich dafür verantwortlich sein, dass jemand bei der heutigen Arbeitsmarktsituation keinen vernünftigen Abschluss hat?
18. Mein Sim ist von Außerirdischen entführt worden, was soll er denn denken, wenn er wieder kommt und merkt, dass keiner auf ihn wartet?

19. Wie, ich soll jetzt abwaschen? Ich habe heute schon ein Kind geboren, bin befördert wurden und habe eine Party geschmissen und danach aufgeräumt! Ich war heute schon einkaufen, habe meine Semesterarbeit abgeliefert und Hausaufgaben gemacht! Weißt Du denn nicht, wie anstrengend das ist?!

ReinyDay schrieb:
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber das Argument, dass Sims spielen die Rechtschreibung verbessert, werden eher nicht so viele benutzen können. :rolleyes:
Bin ich blöd oder bin ich blöd? Ich habe dieses Argument hier nirgends gesehen. :D

Das mit dem Abschluss bei der heutigen Arbeitsmartksituation ist cool. :D

20. Mein Sim befindet sich gerade auf einem Gemeinschaftsgrundstück und ich kann nicht speichern.
21. Ich bin gerade mitten in der Familienplanung. Wenn ich jetzt aufhöre, habe ich bis morgen vergessen, was ich geplant habe.

22. ich muss noch dringend ein geschäft eröffnen. Sonst muss meine Simstadt verhungern weil es keine Läden mehr gibt!
23. Wenn ich jetzt nichts verdiene, dann kommt ja überhaupt keiner mehr in meinen laden! also, ich muss noch dringend 2.000§ verdienen.
24. Wilst du wirklich, dass du als Sim stirbst? Stell dir mal vor, wie das für uns wäre!
25. Also wirklich! Ich kann die doch nicht beim techtelmechtel stören!

... und ich finde deinen Kommi sinnlos.

----

Ich kann jetzt nicht aufhören zu spielen. Meiner Simsfrau ist grade ihr Mann gestorben, du verstehst doch, dass ich sie jetzt nicht alleinlassen kann!

------

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber das Argument, dass Sims spielen die Rechtschreibung verbessert, werden eher nicht so viele benutzen können. :rolleyes:

@ReinyDay: Das Argument kam gar nicht vor! ;)

-Ich glaube ich habe mich gerade verliebt, ich muss diesen Sims immer betrachten.
-Ich nehme an einen Sims. Spiel Dauer Wettbewerb teil und möchte nicht gestört werden.
-Ich zähle gerade die Bildpixel, und jetzt kann ich wegen deiner Störung von vorne beginnen

Das Argument mit der Rechtschreibung kam auch nicht vor.
Ich glaube, daß er was anderes sagen wollte.

In den Texten des Spiels sind sehr viele Rechtschreibfehler drin. Das wird er wohl gemeint haben.:idee:

SiSa schrieb:
[spam]Da hat wo jemand Beziehungsprobleme?[/spam]

nein, das ist halt so, wenn man abend etwas abspannen will und nur gammelt. und wenn mein süßer dann halt fernsehen will, oder lernt oder halt im net ist kann ich in ruhe sims spielen, aber wenn er dann so tut, als ob ich ihn vernachlässigen würde sag ich ihm immer, dass er ja auch was anderes macht als mich die ganze zeit zu knuddeln. wie haben sicher keine beziehungsprobleme, das ist alles scherzhaft und nicht ernst.

blauefee1976-1 schrieb:
-Ich glaube ich habe mich gerade verliebt, ich muss diesen Sims immer betrachten.
-Ich nehme an einen Sims. Spiel Dauer Wettbewerb teil und möchte nicht gestört werden.
-Ich zähle gerade die Bildpixel, und jetzt kann ich wegen deiner Störung von vorne beginnen
Ich glaube, wenn ich mit dem ersten Argument ankäme, dann würden meine Eltern mich sofort vom PC wegziehen und in die nächste Klinik bringen. :D

Wenn ich die letzte nehmen würde, wäre ich schneller in einer Irrenanstalt als ich piep sagen kann :D

Sasa schrieb:
Bin ich blöd oder bin ich blöd? Ich habe dieses Argument hier nirgends gesehen. :D
Nokia schrieb:
@ReinyDay: Das Argument kam gar nicht vor! ;)

die Freche schrieb:
Das Argument mit der Rechtschreibung kam auch nicht vor.
Ich glaube, daß er was anderes sagen wollte.

In den Texten des Spiels sind sehr viele Rechtschreibfehler drin. Das wird er wohl gemeint haben.:idee:
Nun, wenn man sich den ersten Beitrag ansieht, dann sollte man feststellen, dass das Argument seine Rechtschreibung beim Spielen zu verbessern, nicht zieht.

Braucht ihr mal eine Ausrede, warum ihr schon wieder am PC hängt und den Abwasch nicht erledigt habt. Dann seid ihr hier richtig.

1 Abwaschen ? Hätten wir auch ein Hausmädchen wie in Sims, dann müsstest du mich jetzt nicht stören.
2 Mein Lehre hat gesagt, ich bin zu Schüchtern und Sims würde mir helfen leichter Beziehungen aufzubauen.
3 Ich brauche nicht so viel Schlaf wie andere Menschen und da mach ich die Aufgaben immer noch vor der Schule.
4 Ich will doch mal Spiele Designer werden, und da holle ich mir jetzt schon Ideen.
5 Ich werde meine Doktorarbeit über die Virtuelle Welt der Sims schreiben,und recherchiere schon mal nach.

Na ja, sehr gut sind diese Ausreden ja nicht. Aber vielleicht fallen euch bessere ein !

Ich denke Reinys Kommentar zielte darauf ab. Ist manchmal schwierig zu lesen, aber ich denke hier geht es noch. Die Erstellerin hat wohl nur nicht mehr nachgelesen, was sie geschrieben hat. Der Drang die Gedanken so schnell wie möglich zu tippen verursacht dies wohl hin und wieder.

Meine Hündin hat gerade Welpen bekommen und wenn ich jetzt hier weg gehe, dann kann ich die Welpen nicht erziehen und sie pinkeln mein ganzes Haus zu!!!
Aber bitte, wenn du das hinterher sauber machen möchtest?!

-Apollo Kurios musste Hausaufgaben machen, und Pascal hat gerade keine Lust mit ihm zu lernen, danach muss er seine Achselhaare kämmen und die Nase seiner Frau gerade biegen, das geben alles so lustige Fotos, dass ich vorher nur abspeichern kann, wenn Ap seine Hausaufgaben gemacht hat!
- Das Packmas-Baby weint und Mama muss es füttern, während Papa sein Alien kriegt. Da kann ich nicht aufhören!
- Friedbert meckert gerade mit Nervus herum, weil er aus seiner Mülltonne isst. Lasst mich es noch filmen, das ist sooo lustig!
- Ist ja gut, ich komme gleich, ich muss aber erst überlegen, ob Jenny liber Omlettes oder Gefüllte Waffeln machen soll!

Hallo

-Meine Katze zerkratzt gerade meine Möbel und mein Hund kaut am Bett rum. Wenn ich die jetzt nicht bestrafe, ist meine ganze Inneneinrichtung im Eimer

Ich jage das zwar durch ein Rechtschreibprogramm, aber manche Fehler bleiben Trotzdem.
Ich bin Legastheniker und verdrehe gerne alles.

Aber jetzt weiter mit den NONSES.

-Was sollte ich sonst tun, draußen regnet es, im Fernsehen ist nur Blödsinn und meine Freundin hat gestern Schluss gemacht.
-Lass mich doch Sims spielen, so kann ich wenigstens nicht schlimmes anstellen.
-Was das ist Sims, und ich dachte das ist der neue Bildschirmschoner.
-Las mich in Ruhe, ich lerne gerade wie man richtig flirtet.

Das letzte ist gut :D
-Warum söllte ich ausmachen? wenn man kein Sims spielt, findet man später viel schwerer einen Partner, sagen die Wissenschaftler.

Ich find die Ausreden einfach zum Schießen!!! *totlach*
-Lass mich doch Sims spielen, so kann ich wenigstens nicht schlimmes anstellen.

*looooooool* :D

Und zum Thema Rechtschreibung: Also in dem Post von blauefee sind doch nicht wirklich nennenswerte Tippfehler, in die Kategorie gehören sie, würde ich sagen. Und sowas passiert einem schneller als man denkt. Es gibt definitiv viel schlimmere Beiträge hier im Forum...

- Cinderella hatt ihren Prinzen erwürgt , und wenn ich jetzt nicht eingreifen kann , war mein ganzer schöner Plan , dass sie mit dem Gärtner durchbrennt im eimer , Da Cinderella jetzt dabei ist mit dem Sensetypen rumzuvögeln
(meine Mutter hatt sich nichmehr gegriegt vor lachen , hatt mir 2 std extra Simspielen eingebracht xD)

- ich kann grade nicht aufhörn , Frau (x) ist gerade dabei mirt deinem Ehemann zu Vögeln , und wenn ich nicht eingreife kannst du deine 16 kinder alleine Großziehen
(xD - Würd ich nur empfehlen wenn mami oder papi auch spaß verstehen <.<)

- ich kann nicht schlafen gehen , Mein Simkind will ihre Hausaufgaben nicht machen , und ich kann nicht schlafen wenn ich als Musterschüler merke , dass jemand seine Zukunft vernachtlässigt , obwohl so hinreissende Mütter (Väter) wie du es bist , immer versuchen zu helfen .

Sry ich übertreibn wenig xD <.<

Ich übernehme keine Schäden für evl. Strafen wie Hausarest , 3 Monats Hausdienst eca ,

benutzen auf eigene gefahr ^^

-Ich tu doch etwas für meine Gesundheit, es ist nämlich wissenschaftlich Bewiesen das ich pro Mauseklick 0,001 Kcal verbrenne.
-Ich habe gerade im Netz gelesen, das in Sims eine verschlüsselte Nachricht zur Zerstörung der Welt versteckt sein soll und die versuche ich zu finden.
-Ich sag doch auch nichts wenn du und Mama /Papa eure Lieblingsbeschäftigung nachgehst.
-( Zum Freund) Nein ich muss nicht immer Sims spielen, wir können auch in die Stadt fahren und ich kaufe mir was schönes zu anziehen !
-Hast du Überhaupt kein Mitgefühl. Mein Sims ist gerade verstorben und du solltest mir lieber Beileid wünschen.

Hallo,
wirklich lustige Ausreden habt ihr da.
Ich hab auch noch etwas. Unter anderem auch Ausreden, warum man sich Sims kauft.

Ich rauche und trinke nicht. Irgendeine Sucht braucht der Mensch. Bei mir sind es nun mal die Sims!

Ich gebe kein Geld für irgendwelchen Blödsinn aus! Nur für Sims...

Ok, ich höre auf Sims zu spielen, aber dann hörst du auf zu rauchen!
(das würde ich nur sagen, wenn ich sicher bin, dass derjenige nie aufhören wird zu rauchen)

Ein mal im halben Jahr Sims zu kaufen ist doch nicht teuer, Mami. Oder möchtest du, dass ich statt dessen täglich Zigaretten/ Drogen kaufe?

Mit Sims lerne ich spielend Englisch!

LG Vicky

Ich bin alt genug um nicht mehr bei meinen Eltern zu leben und habe einen sehr verständnisvollen Freund, d.h. ich brauche keine Ausreden :D, nicht mal wenn ich dafür Geld verballere. Teilweise bekomme ich die Ad-ons von ihm geschenkt :D :D :p.

usagi1997 schrieb:
Ich bin alt genug um nicht mehr bei meinen Eltern zu leben und habe einen sehr verständnisvollen Freund, d.h. ich brauche keine Ausreden :D, nicht mal wenn ich dafür Geld verballere. Teilweise bekomme ich die Ad-ons von ihm geschenkt :D :D :p.

Hallo Hase (Usagi heißt doch Hase? Oder Mondhase = Mann im Mond?)

Ich bin auch alt genug usw
Aber ich brauche für mich selbst eine Begründung, warum ich so viel Geld für Sims ausgebe. :D

Ich lasse mir die AddOns nicht von meinem Freund schenken, weil ich dann zu lange darauf warten müsste. Dafür kauft er mir alles andere, was mich manchmal schon ziemlich nervt. (Nicht dass ich etwas dagegen hätte!)

LG Vicky

Hmm ich brauche vor meinem Freund auch keine ausreden...:)) Und die addons bekomm ich auch fast immer geschenkt...meist schon am gleichen tag wies in die geschäfte kommt *freu*

Zu meine Ellis sag ich immer: Ihr wisst doch nach 8 stunden harter Büroarbeit brauche auch ich ein wenig enspannung!!

- Ich muss dem kleinen Hans noch ein Geschwisterchen machen, bei dieser überfürsorglichen Familienlaufbahn-Mutter bekommt der Kleine als Einzelkind noch nen Schaden fürs Leben!

- Man hat mich grade zum Bürgermeister von Schönsichtingen ernannt, ich kann meine Wähler doch jetzt nicht einfach so im Stich lassen!

- die Stunden, die andere vorm Fernseher hocken, verbringe ich vorm PC
bzw.:
- was soll ich denn machen, wenn ihr Abends immer Glotze guckt?

das Erste sagte sogar mein Daddy zu mir...

- was erwartest du denn, wenn du es mir schon schenkst?
- das Essen brennt aber an, wenn ich jetzt aufhöre!
- für diesen Truthahn habe ich Stundenlang kochen gelernt bzw. inner Küche gestanden, dann brauchst du ihn auch nicht verschmähen!
- ich versuche gerade, den privatschuldirex zu überzeugen, was würdest du denn sagen, wenn ich mich nicht um den kümmer!

Zu dem Thema Rechtschreibung:
Ich bin zwar gut in rechtschreibung, aber wenn man nicht gerade ne FS oder so macht ist das nicht so wichtig (im Internet). Ich geb mir da nicht so ne große Mühe!

Bei soviel Chaos in der Welt, in meinem Umfeld, in der Arbeit usw.,
da brauche ich einfach etwas heile Welt zur Entspannung, weil

1. Meine Sims kriegen, alles immer irgendwie hin, egal wieviele Probleme

2. Wenn mal etwas schief geht, kann ich immer noch sagen, es ist ja nur ein Spiel

Außerdem richte ich leidenschaftlich gerne Häuser ein, plane alles und dann muß ich doch ausprobieren, ob meine Ideen auch funktionieren, ob man sich in den Häusern auch wohlfühlt.

Seit Haustiere, komme ich sowieso zu nichts mehr, schließlich muß sich doch einer um die vielen Hunde und Katzen von der Straße und aus dem Tierheim kümmern und was kann ich dafür, wenn die nicht kastriert sind und sich auch noch vermehren. Wer bringt es schon fertig so süße kleine Welpen und entzückende Kätzchen auf die Straße zu setzen, die muß man einfach aufziehn und dann der große Moment, wenn sie erwachsen werden.......

-ich muss den Kätzchen noch Milch geben. QWenn ich das nicht tue, stirbt die Mutter an Mitleid! Willst du das wirklich verantworten?

Ich selber brauch auch keine, meiner Mutter ist relativ egal was ich tue, weil sie es nie mitbekommt, ich hab meinen eigenen rechner :D

Das erste ist echt gut :D

(zu den Eltern): Ich kann nicht mit auf den Geburtstag, bin grad voll im Stress. Der Direktor ist gerade da!
(zu den Freunden): Die Sims tanzen irgendwie so wild um ein rotes Ding, das aussieht wie eine Kerze in groß. Lasst micht doch bitte noch rausfinden, was das für ein Ding ist, wenn ich meinen Liebling hineinlaufen lasse!
(zum Lehrer, im Computerraum der Schule): Ja, mir ist klar, dass man in der Schule nicht spielen darf, aber ich wollte ihnen mal mein Alienbaby zeigen. Wollen sie auch eins? Ich zeig ihnen, wie es geht!
(zum Chef): Doch, das ist kein Spiel, das ist ein Simulator um zu lernen, wie man ein Geschäft führt!
(zum Dorftrottel, der Sims nicht kennt und es für schlecht hält):
Weißt du überhaupt, was ein Computer ist? Nein? Es ist ein Ding, wo man Sims spielen kann und wo du dich nicht einmischen sollst!

Mir ist noch was eingefallen:
Mensch, habt ihr denn gar kein Mitgefühl? Mein Sim ist gestorben und ich muss ihm noch einen Ehrenplatz aussuchen und eine Gedenkstätte darum bauen, das dauert halt!
Meine Lieblingsfamilie bekommt ein Baby! Seid froh, dass man bei Sims dafür nicht ins Krankenhaus muss!

Original von Joan16. Ich musste unbedingt die Karrierespitze noch heute erreichen. Ich brauchte dieses Erfolgserlebnis.
17. Hätte mein Sim seine Semesterarbeit heute nicht eingereicht, wäre er von der Uni geflogen. Willst du wirklich dafür verantwortlich sein, dass jemand bei der heutigen Arbeitsmarktsituation keinen vernünftigen Abschluss hat?
18. Mein Sim ist von Außerirdischen entführt worden, was soll er denn denken, wenn er wieder kommt und merkt, dass keiner auf ihn wartet?

die sind wirklich toll. <3

die beste lösung ist immer noch, seine aufgaben zu erledigen & dann weiterzuspielen. es gibt schließlich auch das "p" auf der tastatur. ;D

ich hab mich sofort gekringelt vor lachen!!!ich hab auch eine(für seasons)
mein sim ist gerade eingefroren!!!weißt wie übel er es mir nimmt wenn ich ihn nicht wieder auftaue?!und das dauert halt!
-
es ist grad weihnachten geworden!!!!und ich muss meinen sims halt was schenken!!!!!!!!!!!!!und es darf kein blödsinn sein!!deshalb lasse ich mir ja auch so viel zeit...!!

ich weiß das sind bescheuerte ausreden die keiner verwenden wird aber lustig sind sie ja schon!

E-Gitarre schrieb:
die sind wirklich toll. <3

die beste lösung ist immer noch, seine aufgaben zu erledigen & dann weiterzuspielen. es gibt schließlich auch das "p" auf der tastatur. ;D

Deswegen bin ich einhellig der Ansicht, dass man das "P" auf der Tastatur verbieten sollte. Braucht doch eigentlich kein Mensch, oder? :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten