Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Antébero schrieb:@Michael11: Wha, du siehst immer so lieb aus. =D Voll sympathisch.![]()
Das war ja vor 2 JahrenAntébero schrieb:@Dagobert1991: Das letzte Foto gefällt mir. Da ist diese orangene Strähne weg.![]()
Sim-On schrieb:@Antebero: knuffisch ^^ war auch nie anders =P
http://i168.photobucket.com/albums/u194/pinkerkohl/CIMG4780.jpg
ich ganz links mit nem komischen Gesichtsausdruck (wollt grad die Ananas zerkauen...) und furchtbar strähnigen Haaren, obwohl ich die gestern gewaschen hab Oo
Ich muss dringend neue Fotos machen :/
Hey, hast du morgen Abend schon was vor ?JeWnS schrieb:
Vitamin schrieb:Du kannst ja gerne mitkommen.![]()
Das sollte man annehmenMichael11 schrieb:Ist so faszinierend wie unterschiedlich diese Tier und du bist^^![]()
KissThePain schrieb:Hieselbie....ich..will ein Kind von dir @_@
I aM sOuH PlaYaAaH I cOuLd DiE
phoenixtraene schrieb:@Suki, ok...dann erwähne ichnicht, dass du eine schöne Nase hast.
*g*
*wunder*
Ihr habt alle so tolle Augen. Sind die echt? Oder farbige Kontaktlinsen?
ich finde du hast so was "Beatles-mäßiges" an dir ^^.Flobby07 schrieb:Daaa ich heute voll subbi drauf bin stelle ich jetzt ein pic von meiner wenigkeit hier on - bei Fragen per PN an mich wenden![]()
Ich weiß ich bin eine wa(h)re augenweide, necH? lol- neee bin hässlich![]()
*gott- seh ich wirklich so aus? - Da guck ich so verträumt XD*
EDIT: Gott Oh Gott- seh ich feminim aus![]()
SimPowers schrieb:@Flobby hey, du siehst cool aus ^^
@Zitrone süüüüüüßßß
@aylady Du bist wie geschaffen für eine Cinderella/Schneewittchenrolle, so natürlich und schön bist du.
@Lioness Aww zum in die Wangen kneifen =DDD
@Jewns Buisness Look, oder Formallook ? ^^ Jedenfall stehts dir![]()
@KüsstheSchmerz Yeah du Playachicca Du zieehhzztt voll Ganxtastyle aus, du Chickzbit*h girl, aldaaa!!!!!yeaaahhh
@Green Grass du siehst ja mal klasse aus
@Downloader Wieso bist du eigneltich immer oben ohne?Ansonsten sieht unser Vorbild doch recht hübsch aus.
Yucheeee ich war beim Haarefärben, weil ichs zu meiner Konfirmation im Vorraus geschenkt bekommen habe ^^
Ich will jetzt nicht eingebildet klingen, sorry, aber ich find den Blick auf meinem Bild so übelst GEILST.*waahhh* xD so zufrieden war ich noch nie mit einem Selbstpotrait omfg xD
Bitte übernehmen
![]()
SimPowers schrieb:@Flobby hey, du siehst cool aus ^^
@Zitrone süüüüüüßßß
@aylady Du bist wie geschaffen für eine Cinderella/Schneewittchenrolle, so natürlich und schön bist du.
@Lioness Aww zum in die Wangen kneifen =DDD
@Jewns Buisness Look, oder Formallook ? ^^ Jedenfall stehts dir![]()
@KüsstheSchmerz Yeah du Playachicca Du zieehhzztt voll Ganxtastyle aus, du Chickzbit*h girl, aldaaa!!!!!yeaaahhh
@Green Grass du siehst ja mal klasse aus
@Downloader Wieso bist du eigneltich immer oben ohne?Ansonsten sieht unser Vorbild doch recht hübsch aus.
Yucheeee ich war beim Haarefärben, weil ichs zu meiner Konfirmation im Vorraus geschenkt bekommen habe ^^
Ich will jetzt nicht eingebildet klingen, sorry, aber ich find den Blick auf meinem Bild so übelst GEILST.*waahhh* xD so zufrieden war ich noch nie mit einem Selbstpotrait omfg xD
Bitte übernehmen
![]()