Hallo leute
Ich hab' es so eben kurz enmal für ca. 5 Minuten angespielt...
Als erstes naürlich gleich die Wettermaschine ausprobiert... - was denn auch sns???
Nunja, der Schnee funktioniert, bloss finde ich es nicht so toll, da, wenn man pausiert, (und das tut mabei einer 4 Simköpfigen und 6 Tierköpfigen Familie schon mal alle paar Nasen lang...!

) de Schnee Irgendwe mit hängen bleibt, man also andauernd ne Weisse verschneite Ansicht hat...
Man kann also nicht durch eine Schneelandschaft kurven, so wie wenn wir gehen und es Schnee hat, nein, der Schnee wird einem immer ganz fest vorgestezt!
Ich dnke das wurde von daher so gemacht um nicht allzuviele Rechner nun dann doch auch noch in die Knie zu zwingen...; denn beim Weatherhack, von Damals,dem reinen Grundspiel us konnte man die Zeit stoppen ohne die Pfützen mitzu bewegen...!

*grinz*
Edit: @blmesilber ja, dasgeht meines Erachtens nach schon, wenn esdenn auch mit den Vamp Sims ging... - Viel eher würde ich mir da wegen den Zombies von WCJ Sorgen machen, als wegen der Pfalnzensims. - So viel ich da erkenne haben de dann nen komplett neuen Skin drauf...!

)
Gruss Howard
GRuss Howard der nun sogleich sein neues Notebook und sich selbst zünftig im Baezimmer und unter der Dusce wäscht und dann ran an Die Sims 2 Seasens geht! (Muss heute noch Fasnachtsplaquetten verkaufen... - komt mir nun doch ganz und gar quer herein!

)
Edit2: @Manue Storz wir haben es auch erst gerad heut hie eralten! Bin noch sextra quer beet durch die Stadt gelaufen um da günstigste Angebot zu finden...!
Interdiscount: 49.95 CHF
M-Electronics: 48.00 CHF
Sex-Libris: 47.90 CHF
Ich kauf' mir ja wirklicch alles, aber auch wirklich alles zu den Sims, was es auf PC gibt (Ausser Life Stories, genau weil Sims 2 nicht so funktioniert habe ich es mmir auch gekauft!

) ) - Aber bankrotten lass' ich mich dann nun doch auch ieder nicht..
Gruss Howard - Könnt fagen Stelen - ich enlaste dann Mirena68 mal...!
Edit3: @Bundeskanzler wo hast du dise Infos her? - Weil dann ann ich dir nähmlich (h/ohne h

) antworten...!

- Bitte inkl.Post Angabe!
Gruss Howard