Die Sims 2 Vier Jahreszeiten: Spielerfahrungen

Hallo pimboli258

pimoli258 schrieb:
EDIT: ich bin total stolz auf die drucker dingen von EA die hams zumersten mal seit der sims laufbahn geschafft den code hinten so zu drucken dass man das u nicht mit einem v verwechselnt kann

Echt? *gleichnachschau*

*kein"U"hab'*-*heul*

Naja, das V könnte man aber nach wie vo gut verwechseln, es wurde nur ausnahmweise einmal nicht so "verschmiert" gedruckt...! ;)

Gruss Howard

MrsSmellymaus schrieb:
seit VJ gibt es eine neue "menüleiste"! sie ist größer und ich kann nicht mehr (wie bisher) die "wunschleiste" UND die "bedürfnissleiste" gleichzeitig offen haben, seeeeehhr unpraktisch! muß dauernd herumklicken, das stört meinen gewohnten spielstil erheblich!

auch kann ich aufgrund der neuen menügröße, nur mehr ganz wenig im "kauf- bzw. baumodus" auf einmal ansehen, also nur immer 6 gegenstände auf einmal, nach oben gestapelt 2x3! man braucht viiiel länger beim durchklicken/suchen. habe bis jetzt nur mit deaktivierten downloads gespielt, aber wenn ich die erst mal wieder aktiviert habe wird's schon lustig sich da durchzugraben! will gar nicht daran denken!

FRAGE: kann man das vielleicht irgendwo einstellen?

hoffentlich! :) bye smelly

Unter den Grafikeinstellungen 1024x786 wählen, vll. liegts ja daran. Bei mir wurde nach der Installation auch automatisch 800x600 ausgewählt.

Ich habs mir grad auch doch noch in der Stadt geholt, für 29,99 €.

Nun habe ich aber ne Versandbestätigung von BOL bekommen, trotz meiner Stornoanfrage. Weiß jemand, ob es etwas kostet, wenn man die Annahme verweigert?

Also mein erstes Fazit..
Ich bin enttäuscht..
Das mit dem Wetter iss schon ganz witzig aber kann mir auf dauer einfach den Spiel spass nicht soooo anheben wie ich gehofft hab..
Das mit den Beeten ist ja ohne Cheats nicht zu schaffen weil du 24 Stunden am Tag damit beschäfigt bist.. Ausserdem ist mein Spiel jetzt voll langsam obwohl mein PC echt nicht schlecht und uralt ist..
Naja Leute will euch den Spass net nehmen aber bei mir war die Hoffnung mal wieder größer als die Realität. :(

Habs gestern auch mal angetestet, und war begeistert. Gleich zu Beginn gabs nen richtig heftiges Gewitter, das hat so gekracht, dass sich meine realen Hunde verkrümelt haben, als sie den Ton hörten...

Nun ja... aber bis ich weiter spielen kann, dauerts wohl noch nen bisschen

as-?????

Hallo Meike

Wie laut stellst du denn den Ton?? :D
Und was bedeuten die Fragezeichen?
Ich möchte nur noch ganz gerne mal deine Grafikkarte wissen und nochmals warum ich dich hier das alles so schön runter tipseln lasse... :D ;)

Gruss Howard

Schranz_Maus schrieb:
Das mit den Beeten ist ja ohne Cheats nicht zu schaffen weil du 24 Stunden am Tag damit beschäfigt bist..

Vielleicht sollte man sich vorher überlegen ob man zum Job geht oder ob man sich einen Garten bzw. Gartenanlage zulegt. Alles auf einmal wird wohl auch nicht möglich sein es sei den man hat einen Sims der sich um alles kümmert.

Mal ne Frage, wenn das so ein Problem ist, macht der Gärtner eigentlich nichts mehr? :argh: Wenn man so liest das sich die Sims 24 Stunden mit den Pflanzen beschäftigt.

Tag

Also so ein Garten ist schon zu meistern. Nur anfangs ist es ein wenig stressig, aber funktioniert auch wunderbar ohne Cheats und ohne dass einem alles eingeht.

Der Gärtner kümmert sich übrigens auch um die Beete... und die Gewitter sind wirklich verdammt laut, da zuck ich jedes Mal wieder zusammen, wenn's donnert %)

LG

Lucy1987 schrieb:
Ich habs mir grad auch doch noch in der Stadt geholt, für 29,99 €.

Nun habe ich aber ne Versandbestätigung von BOL bekommen, trotz meiner Stornoanfrage. Weiß jemand, ob es etwas kostet, wenn man die Annahme verweigert?

ich an deiner stelle würde es einfach annehmen und zurückschicken. hast 30 tage zeit um widerruf einzulegen. das steht auch in der rechnung ganz unten als P.S.. zumindest bei mir in der mail...

lg, set

Für alle die noch länger warten müssen hier mal ein kleines Bild vom Hagel. Wenn die wartenden wollen, ich nehme auch Aufträge entgegen...

KevBev schrieb:
Für alle die noch länger warten müssen hier mal ein kleines Bild vom Hagel. Wenn die wartenden wollen, ich nehme auch Aufträge entgegen...

Woah ... :eek: ... Hagel hatte ich noch nich :heul: ... s pisst nur seit tagen... aber ich hoff das hört bald auf, morgen oda übermorgen sollte der sommer kommen ^^

zum thema garten: is tatsächlich ne menge arbeit, meine kleine simmin kommt gar nich so richtig nach... musste auch die sprenkler killen weil die die pflnzen ertränken wollten... kleiner tipp, falls noch nich bekannt: apfelbäume gedeihen im frühling 1a-spitzenklasse, zitronrnbäume dagegen überhaupt nicht...

liebe grüße, die floozie

Zuletzt bearbeitet:
floozie137 schrieb:
Woah ... :eek: ... Hagel hatte ich noch nich :heul: ... s pisst nur seit tagen... aber ich hoff das hört bald auf, morgen oda übermorgen sollte der sommer kommen ^^

liebe grüße, die floozie

Da hatte ich ja echt Glück... hatte noch am selben Abend nachm Kauf das erste Mal Hagel.

KevBev schrieb:

oha dan gibts den hagel also doch....mmh ich warte schon seit tagen darauf bei mir regnets nur immer :naja:

Naja, nur das zurücksenden kostet mich ja etwas.. das wäre blöd. Ich werde mal die Annahme verweigern, schließlich hat BOL mir das sogar zur Wahl gestellt.

Nun habe ich das Spiel auch schonmal ausgetestet, gefällt mir auf Anhieb schon sehr gut. Endlich mal wieder Abwechslung. Allerdings ist das Spiel seeeehr langsam geworden, weshalb ich mir morgen eine neue Grafikkarte kaufe. Dazu möchte ich dann mal anmerken, dass die Systemvoraussetzungen sehr niedrig gesetzt sind. Ich habe eine Geforce MX 440 mit 54 MB.. Vorraussetzung wäre 32 MB.. Und das Spiel ruckelt extrem und ist nicht mehr flüssig spielbar. Vielleicht muss sogar noch ein neuer Riegel RAM her.. So macht es einfach keinen Spaß, sodass ich den Sims-Abend nun mal abgebrochen habe und mir morgen mit einer neuen Ausrüstung einen schönen Abend mache.

Das Bild mit dem Hagel schaut ja genial aus. Da merkt man erstmal, was für eine grottenschlechte Grafikkarte ich habe...

Hat jemand Empfehlungen für mich bezüglich der Grafikkarte?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo KevBev

War das Sommer, ne!?

@Lucy1987 (geile Zahl übrigens! *gg*)

Eine nVidia GeForce 7600 GS AGP x4! ;) (da bin ich mir recht sicher, also dass du AGP x4 hast meine ich...! ;) )

32 MB = Startbar, nicht Spielbar...! ;) :D
Die Mindest voraussetzungen beinhlten nur die Mindestvoraussetzungen um das Spiel zu starten, nicht allerdings um zu spielen...! ;) =) *lautlach* *gröhl*
Warum? - Ganz einfach: Wer entscheidet denn ab wie viel ruckeln es Spielbar ist und ab wann nicht?

Zudem vertragen die einen mehr (ich zum Beispiel, weil ich ja keine Alternative hatte...! ;) ) und die anderen "etwas" weniger (Buzzler zum Beispiel).

Gruss Howard

Schranz_Maus schrieb:
Also mein erstes Fazit..
Ich bin enttäuscht..
Das mit dem Wetter iss schon ganz witzig aber kann mir auf dauer einfach den Spiel spass nicht soooo anheben wie ich gehofft hab..
Das mit den Beeten ist ja ohne Cheats nicht zu schaffen weil du 24 Stunden am Tag damit beschäfigt bist.. Ausserdem ist mein Spiel jetzt voll langsam obwohl mein PC echt nicht schlecht und uralt ist..
Naja Leute will euch den Spass net nehmen aber bei mir war die Hoffnung mal wieder größer als die Realität. :(
Ich denke, dass mit dem Garten ist übungssache. Man muss ja nicht gleich 20 Beete haben. Ich habe 2 Sims, beide arbeiten und kümmern sich nebenbei um die 6 Beete+4 Obstbäume. Klappt prima ohne Cheats und nebenbei gab's noch Nachwuchs.
Am Anfang fand ich's auch stressig, aber man findet schon einen Weg.

Nun hab ich auch ein wenig Jahreszeiten gespielt und mein erstes Fazit ist : SUPER !:D
Zwar hatte ich bis jetzt nur Frühling mit einem kurzen Regenschauer und zweimal ganz kurz Schnee, aber meine Tomaten gedeien prächtig! ;)
Ich bin mal gespannt, wie die anderen Jahreszeiten so sind. Da mich BOL ja im Stich gelassen hat und ich mir das Addon im Laden kaufen musste, hatte ich heute noch nicht sooo viel Zeit zum intensiven Kennenlernen. Ausserdem hat meine Installation ewig gedauert.Es ist aber alles gut gegangen, alle Spielstände und Downloads sind noch da!=)
Morgen werd ich dann hoffentlich mehr Zeit zum Ausprobieren haben !

Lucy1987 schrieb:
Naja, nur das zurücksenden kostet mich ja etwas.. das wäre blöd. Ich werde mal die Annahme verweigern, schließlich hat BOL mir das sogar zur Wahl gestellt.

Ich hab das Spiel heute auch nicht bekommen von BOL...schätze mal morgen wird der Postbote damit vor der Tür stehn.
Meinst das mit der Annahme verweigern geht wirklich?
Wie hat BOL Dir das zur Wahl gestellt?

Danke für deine Antwort, Howard.
Diese Grafikkarte hat, meine ich, sogar mein Freund, wodurch ich damit schon Caesar IV spielen konnte. (Was ja auf meinem PC auch schon nicht läuft, aber das Spiel hat auch höhere Vorraussetzungen)

Okay, dann ist für die Autoren solcher Systemvoraussetzungen also startbar und spielbar ein entscheidener Unterschied. Morgen werde ich mal in einen PC-Laden unseres Ortes gehen und nach dieser Karte fragen.

@sheepworld
Ich habe einen Stornierungsantrag gestellt und kurz darauf kam die Mail, dass der Artikel schon auf dem Weg ins Logistikzentrum ist. Kurz darauf kam die Bestätigung, dass der Artikel versendet wurde und die Stornierung somit nicht mehr berücksichtigt werde konnte.
Folgendes schrieb BOL:
---
Diese Position wurde bereits an unser Logistikzentrum übermittelt. Wir haben Ihren Stornowunsch an dieses weitergeleitet. Wenn der Artikel dort noch storniert werden kann, erhalten Sie in Kürze eine Storno-Benachrichtigung per E-Mail.
Sollte der Artikel bereits in den Versand gegangen sein, erhalten Sie eine Versand-Benachrichtigung per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit, die Ware nach ihrem Eintreffen an die auf dem Lieferschein angegebene Adresse zurück zu schicken oder einfach die Annahme zu verweigern.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass, bedingt durch die Schnelligkeit der automatisierten Datenübertragung, ein Storno nicht immer möglich ist.
---

Zuletzt bearbeitet:
Lucy1987 schrieb:
@sheepworld
Ich habe einen Stornierungsantrag gestellt und kurz darauf kam die Mail, dass der Artikel schon auf dem Weg ins Logistikzentrum ist. Kurz darauf kam die Bestätigung, dass der Artikel versendet wurde und die Stornierung somit nicht mehr berücksichtigt werde konnte.
Folgendes schrieb BOL:
---
Diese Position wurde bereits an unser Logistikzentrum übermittelt. Wir haben Ihren Stornowunsch an dieses weitergeleitet. Wenn der Artikel dort noch storniert werden kann, erhalten Sie in Kürze eine Storno-Benachrichtigung per E-Mail.
Sollte der Artikel bereits in den Versand gegangen sein, erhalten Sie eine Versand-Benachrichtigung per E-Mail. Sie haben dann die Möglichkeit, die Ware nach ihrem Eintreffen an die auf dem Lieferschein angegebene Adresse zurück zu schicken oder einfach die Annahme zu verweigern.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass, bedingt durch die Schnelligkeit der automatisierten Datenübertragung, ein Storno nicht immer möglich ist.
---

Naja, aber die Kosten für die Rücksendung wird man wohl tragen müssen,egal ob man die Annahme verweigert oder das Spiel selber als Rücksendung zur Post bringt!
Ich werd den Postboten morgen mal anhauen, ob er sich da auskennt!

Hallo sheepworld

Wenn die Installation lange dauerte hattest du wohl ein einfaches 8x DVD Laufwerk, was!? :lol:
Undübrigens heisst es "gedeihen"! ;)

@Lucy1987 Schau' aber am besten nochmals nach einem Port nach, ob wirklich AGP x 4. (Selbst wenn ich dafür beide Hände ins Feuer egen würde! ;) - Hab' beide noch)
Und die Frage ist auch ob es denn auch dein Netzteil noch tragen kann... :ohoh:

Gruss Howard

Schranz_Maus schrieb:
Also mein erstes Fazit..
Ich bin enttäuscht..

Du brauchst nur genügend Geld für die Springleranlage, dann fällt das Gießen schon einmal weg.

und falls du nicht zuviele Beete hast, dass mit der Pflege mußt du ja immer nur 2 Tage machen, dann kommt der Gärtner. Also meine Sims schaffen es, trotz Arbeit und zwei Kleinkindern, die haben allerdings die meiste Zeit ein Kindermädchen.

KevBev schrieb:
Bei Welche Jahreszeit kommt der Hagel ?? weil bei mir war auch leider hat es auch noch net gehagelt :(

Hallo alle zusammen...:)

Habe das Spiel jetzt auch endlich...und finde es bis jetzt super!!!!

Die Wettergeräusche hören sich voll echt an besonders das Gewitter....

Ich habe nur zwei kleine Probleme und zwar

1. in meinem Teich kann man zwar angeln aber man sieht keine Fische
2. wenn ich gespeichert habe und in die Nachbarschaftsübersicht zurück möchte oder ganz aus dem Spiel raus möchte stürzt mein PC immer ab...

kann mir da vielleicht jemand helfen???:confused:

Guten morgen ihr lieben Simser..:)
ich habs endlich!! voll geil..habe gestern gute 6 stunden gespielt...Einmal winter hab ich hinter mir..es ist so geil!! bei mir klappt alles total prima! und ich muss sagen weihnachten macht jetzt auch richtig spaß, wenn man schön im schnee ein tolles weihnachtsfest mit der familie feiern kann und die option mit dem geschenk geben passt natürlich prima!!
ICh hätte da bloß mal sone frage..und zwar kommt es auf die rechnerleistung an wieviel es schneit oder ist das einfach nur zufall?? denn es schneite zwar aber zu wenig..ich könnte keinen schneemann bauen etc...

Lieben Gruß

Ich bin auch total begeistert von dem Add-On. Es ist in der Tat eher ein "stilles" Add-On, aber gerade das gefällt mir auch.
Ich finde das mit der Gartenarbeit super, vor allem für meine armen Familiensims, die sonst viel zu wenig zu tun hatten. ;) Außerdem ist es, wie schon jemand erwähnt hat, ne super Rentnerarbeit. :)

guten morgen

ihr habt sorgen,hab das spiel bei BOL am 28.2. bestellt und es war am 1.3. da für 25 EURO.
aber ich kann es nicht installieren,weil immer ne fehlermeldung kommt "sims2ep5.exe hat fehler verursacht...." mein ea-games ordner ist weg,bin mit dem support in kontakt,aber bei denen ist alles zusammengebrochen.

naja, mal schauen wann ich endlich spielen kann.aber ist nicht so toll,wenn das spiel hier liegt und man nix damit anfangen kann.

euch auf jeden fall viel spaß.

lg heiki

Ps: für alle die ihr addon bestellt haben und es noch nicht in den händen halten,kleiner tipp. die deutsche post ag ist ein gelinde gesagt schlampiges unternehmen. ich weiß nicht wieviel briefe die schon von mir oder an mich verschlurrt haben.das nur nebenbei für alle schimpfer

Zuletzt bearbeitet:
Spiele auch in Merkwürdighausen und bei mir kommt wetter ..müsste eig gehn ...bei mir können meine Sims nicht in den pool springen oder wasser spiele und Schmeterlinge waren noch net da =( Gemüse habe ich schon aber wenn ich Pflegen klicke dan machen sie es ja aber haben kein Gmüse im Rucksack :(

kann mir da eine villeicht Helfen ??

DJ-Diaz schrieb:
Gemüse habe ich schon aber wenn ich Pflegen klicke dan machen sie es ja aber haben kein Gmüse im Rucksack :(

Bei "pflegen" wir doch nur das Unkraut entfernt, oder? Ich denke, man muss warten, bis die Option "ernten" kommt; hatte ich aber auch noch nicht (noch nicht viel Zeit gehabt).

Was mich etwas irritiert: meinem Apfelbäumchen geht es oft schlecht, aber es wird keine Option angezeigt, was ich machen könnte, damit es ihm besser geht. Finde ich etwas seltsam, oder?

Und mal was anderes: ganz am Anfang vom offiziellen Video zu SEASONS sieht man doch, wie die Eltern ihren Kindern die Kleidung "abklopfen" - hat diesen "Befehl" schon mal jemand im Spiel gefunden? Geht das nur im Winter?

Stimmt, bei Pflegen geht es nicht, muss erst Option "ernten" erscheinen.
Habe schon mein Orangenbäumchen abernten dürfen :)
Schmetterlinge und Glühwürmchen durfte ich auch fangen.
Aber das Wetter in Merkwürdighausen ist irgendwie doof. Nur ein paarmal kurz Regen.... :( - na, vielleicht sind das eben Wüstenverhältnisse...

Ich weiß aber auch nicht, was ich dann mit meinen Orangen anfangen kann... habe ein paar in den Kühlschrank getan - und nu?

Das Problem mit den Bäumen hab ich auch - denen geht es oft nicht gut. Aber ich denke, das liegt am Wetter! Und dagegen sind auch Bauern machtlos...

naja, geht mal in die wüste, da ist nicht viel los..:rolleyes:
ich schätze mal das wetter wird in merkwürdighausen selten wirklich ungewöhnlich werden, aber ich halt mich mal raus, ich hab seasons ja noch nicht :heul:

as- schrieb:
Hallo r2d2 (Und was heisst das auf Deutsch bitte?? :confused: )

Du musst immer den selbn Sim sprühen lassen. Bei mir hat's nach dem 9 oder 10 x geklappt...
Du musst Schädlingsanfällige Sachen pflanze... - ich glaube Tomaten sind solche Kandiaten...! ;)

Hast du ein Geschäft zuhause?
Die haben denn im falle gerade mehr Mitglieder als nur eines.
Soll heissen, es sin ehrer Sims ansprechperosnnen für den Gartenclub....! ;)
Bei mir waren's gleich 3 auf einmal die meinen Garten inspiziert hatten.
natürlich nur die schönsten Pflanzen aussem am Rande ausgeschaut, da sie offensichtlich an die inneren nicht rankamn, welhe natürlich alle kurz vor dem verdorren waren, kaum 2 Stunden später waren sie es dann auch. Ich hatte meinen Pflanzensim per Zufall erst gerade mit den Pflanzen prechen lassen... :D *gg*

Gruss Howard

r2d2 heißt eigentlich nur der Roboter aus Krieg der Sterne. Ich habe die drei alten "Originalbücher" gelesen als ich 8 Jahre alt war und irgendwie eignet sich der Name des einen Roboter (eigentlich ist es glaub ich sogar nur die Seriennummer/Typeneinheit?) - also R2D2 - gut als Nickname.

Auf jeden Fall danke für deine Antwort. Das mit dem Pflanzen einsprühen liegt vermutlich wirklich daran, dass beide Sims berufstätig sind, und sich immer der um die Pflanzen kümmert, der grad Zeit hat und dessen Bedürfnisse nicht grad total im Boden sind.
Geschäft hab ich keines bei mir zu Hause. Allerdings könnts sein, dass grad ein Mitglied des Gartenvereins zu Besuch war (bei mir kommen immer alle möglichen Leute vorbei (ich glaub die beiden Sims haben jeder so 10 Freunde) und da verlier ich immer den Überblick. Also das wäre durchaus möglich, dass ich da ein "Gartenvereinsmitglied" übersehen hab.
Nochmals danke für die schnelle Antwort.

tina387 schrieb:
Hallo alle zusammen...:)

Habe das Spiel jetzt auch endlich...und finde es bis jetzt super!!!!

Die Wettergeräusche hören sich voll echt an besonders das Gewitter....

Ich habe nur zwei kleine Probleme und zwar

1. in meinem Teich kann man zwar angeln aber man sieht keine Fische
:confused:

Vielleicht ist dein Teich nicht groß bzw. tief genug, die Fische kommen nach und nach, probiere es mal mit den verschiedenen Wasserpflanzen, vielleicht hat das auch mit der Stückzahl der Fische zu tun. Bei mir sind auch nur ganz wenige zu sehen, gott sei dank.

Simpat schrieb:
Vielleicht ist dein Teich nicht groß bzw. tief genug, die Fische kommen nach und nach, probiere es mal mit den verschiedenen Wasserpflanzen, vielleicht hat das auch mit der Stückzahl der Fische zu tun. Bei mir sind auch nur ganz wenige zu sehen, gott sei dank.

Tief habe ich ihn eigentlich gemacht aber ich habe noch keine Wasserpflanzen drinn, vielleicht liegt es daran...
werd es nachher gleich mal ausprobieren

Danke für den Tipp:)

lg tina

bettylu schrieb:
soll ich euch mal jetzt ganz ehrlich was sagen

ich bin irgendwie enttäuscht von dem spiel

Wiso bist du denn enttäuscht davon???

Was gefällt dir denn nicht:confused: :confused: :confused:

naja..ich mein mit dem wetter ist nichts anders..klar regnet es mal..aber so..
der garten ist eine echte herausforderung..sicher da braucht man echt viel zeit..
aber sonst..
was findet ihr denn sooo aufregend oder toll?

bettylu schrieb:
soll ich euch mal jetzt ganz ehrlich was sagen
ich bin irgendwie enttäuscht von dem spiel

Ich denke einfach das einige einfach 100% erwartet haben aber vielleicht nur 50-80% bekommen haben. Ihr müsst auch mal dran denken das sind Leute die hinter dem Spiel stecken und die Leute haben sage und schreibe 2 Jahre an dem Addon gearbeiet um das Wetter so hin zu bekommen das es nun mal den meisten recht gemacht wurde, das Wetter alleine hätte aber den Fans nicht gereicht und so haben sie sich eben auch neue Sachen einfallen lassen. Was vielleicht ein bisschen unglücklich ist, das einige einfach jetzt durch die neuen Features Probleme haben und enttäuscht sind vielleicht auch ein bisschen berfordert.

Erwartet auch von euren Sims selber, nicht immer 100% wenn man eben das eine nicht in der Familie machen kann dann eben in einer anderen oder Cheatet eben ein bisschen...man muss ja nicht gleich das Spiel voll cheaten das es am langweilig ist. Ihr habt das Spiel grad mal 1-2 Tage wenn es hoch kommt, habt noch nicht alles entdeckt und seit schon mit sämplichen neuen Sachen überfordert. Macht doch mal langsam und spielt euch erstmal in die neuen Sachen ein und macht nicht alles auf einmal sondern findet herraus was können eure Sims in der Zeit schaffen und was nicht.

Mal los werden wollte. Ich hoffe das ihr enttäuscht euch noch mal langsam an das Spiel setzt und alles nach einander erkundigt und nicht immer alles gleich zu 100% wollt. :hallo:

Also, ich persönlich bin auf die Pflanzensims gespannt, mich interessiert eigentlich das Wetter so gar nicht aber vielleicht hast du einfach nur wie oben geschrieben 100% verlangt aber wie man merkt nur 50% bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
bettylu schrieb:
naja..ich mein mit dem wetter ist nichts anders..klar regnet es mal..aber so..
der garten ist eine echte herausforderung..sicher da braucht man echt viel zeit..
aber sonst..
was findet ihr denn sooo aufregend oder toll?

Ein bisschen geschluckt hab ich beim ersten Starten auch, weil auf den ersten Blick nichts anders ist! Nach ein paar Minuten entfaltet SEASONS aber seinen Charme. Alles sieht besser aus, die Effekte sind toll, man entdeckt erste Schmetterlinge, es regnet usw.. Ich denke, SEASONS macht am meisten Spaß, wenn man auch die anderen Addons installiert hat und so einigermaßen seinen "Spiel-Stil" gefunden hat. Es revolutioniert Sims 2 sicher nicht, ist aber, egal was man tut, immer präsent, unterstreicht und rundet das Spiel sehr schön ab. Ganz zu schweigen von Gameplay-Verbesserungen wie das neue Inventar oder "Reste" wegräumen. Ich hoffe aber schon auch, dass das nächste Addon wieder mehr Abwechslung oder Möglichkeiten in den Sims-Alltag bringt! (Was aber nicht heißt, dass ich SEASONS nicht mag - bitte nicht falsch verstehen!)

ja..ist eh klar, dass das alles nur ein spiel ist, und dass, was scho möglich ist ziemlich viel arbeit war..
es ist nur so..all die tollen bilder und videos..
da hab ich mir wahrscheinlich ein bisschen zuviel erwartet..
naja. im großen und ganzen passt ja eh alles

Guten Morgen, alle!! :D

Ich bekome heute ENDliCH, ENDLICH Sims 2: Vier Jahreszeiten und meine Großmutter hat mir versprochen, das sie mir Sims 2: Pets kauft. :D

Oder, ich hoffe mindestens, das ich VJ heute bekomme ... Ich komme aus Slowenien. Aber ich habe eine interessante Theorie entwickelt. :lol:

Immer war es so, dass, wenn Sims 2 AddOn am Donnerstag im Deutschland erschienen ist, dann haben sie es am Freitag in meinem beliebtesten Geschäft mit PC Spielen bekommen. xD. Denn sie bekommen ihre PC Spiele direkt aus Deutschland geliefert. :D

Ich habe gestern nur noch Sims 2 VJ Bilder geguckt und ale nerviert. :P

ReinyDay schrieb:
Alles sieht besser aus, die Effekte sind toll, man entdeckt erste Schmetterlinge, es regnet usw..

Schmetterlinge hab ich auch schon ohne Seasons entdeckt. Die Flatern bei mir manchmal in der Nähe von Blumen rum aber trotzdem bin ich auf das Glüchwürmchen fangen und Schmetterling fangen auch gespannt

@ Nini20: Kauf dir eine Saftpresse, dann kannst du aus den Orangen etc. Saft machen! :)

Auf der Simszone stand doch dieser Cheats für die Glühwürmchen, der hat aber nicht funktioniert. Muß man da on oder off nehmen? :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten