Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

diemeli1987 schrieb:@ Fedora
Kannst du bitte für yaparis geschichte der sims teil 2 des aus dem forum nehmen... er hat was anderes abgeschickt...

ASH.7 schrieb:ich würd bitte auch gerne die erste ausgabe haben wollen und abbonieren...
meine mailaddi: MaikNeumannSohland1989@msn.com

Al05 schrieb:Hi, ich hatte auch gesacht dass ich gern die erste ausgabe hätte, hab aber noch nüx bekommn
könnt ihr mir die erste nochma schicken?
danke
alena.heruth@gmx.de

Al05 schrieb:² Pruedence:
danke
jetz isses angekommen![]()
Gern geschehen! 
Kommt gleich, wenn keine kommt bei mir melden.Min_92 schrieb:Ich wollte doch auch mal die erste ausgabe bekommen, hab aber noch nichts gekriegt!
![]()

phoenixtraene schrieb:Al05 ist ja noch neu.
Vielleicht hat er/sie es nicht gelesen, dass Einsendeschluss war.
diemeli1987 schrieb:sagt mir wie ichs vorn umändern soll und ich machs. (also die reihenfolge)
Yapari schrieb:Hi,
@Fedora:Hab ich schon!
, eine kleine Kritik hab ich allerdings noch: Ihr könnt bei den Werbungen für die Projekte noch links zu dem Thread dazuschreiben, damit die Interessenten nicht erst lange suchen müssen.
Min_92 schrieb:Ihr könnt bei den Werbungen für die Projekte noch links zu dem Thread dazuschreiben, damit die Interessenten nicht erst lange suchen müssen.![]()

Ja, mach ich gleich. Soll ich mir jetzt was rausssuchen oder soll ich über was bestimmtes was machen? *neuistundkeinahnunghat*diemeli1987 schrieb:@ Simsine006
Na klar, wir freun uns über deinen Beitritt! Ich trag dich ein! wir bräuchten noch deine emailadresse und melde dich bitte im forum an!
Herzlich willkommen! *g*

und ich wette, die nächste wird noch besser 

Wäre es möglich , die mir in .zip zu schicken? *bettel*