Simnews - Die Simzeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey @ all

HEUTE IST ABGABESCHLUSS.

@ Fedora
Kannst du bitte für yaparis geschichte der sims teil 2 des aus dem forum nehmen... er hat was anderes abgeschickt...

@Fedora: Die Ausgabe dann an mich schicken, ich werd sie an alle anderen schicken, dafür hab ich schon alles vorbereitet. ;)

auch @Fedora (das arme Vieh): Soll ich dir die Anzeige und die Lösungen der Rätsel heute schicken und das neue Rätsel sobald es fertig ist oder lieber alles zusammen?

Ok, naja. Ich hoffe er liests hier, er is nich mehr on und ich bin in ner halben stunde weg. aber es gibt eine neuerung:

TATATA

EIN NEUES SIMNEWSFORUM. Joa, das alte war ja ziemlich mit Werbung zugemüllt (so war es noch nicht, als ich es erstellt hatte), und auch ein wenig verwirrend. ich hoffe, das neue ist besser!

klickt einfach hier.

Verpackt ja, aber Schleife geht leider nicht.
*g*

Ich bin doch jetzt schon mit allem fertig. Soll das Rätsel noch ins Forum oder gleich zu Fedora?

Zuletzt bearbeitet:
@Tobias: Bist eingetragen, bekommst sie dann. ;)

@ Fedora

ganz ehrlich, ich war das meckern über das alte forum einfach leid. da ging viel meckern auch über icq. beiträge im alten forum bleiben ja auch, wir benutzen es nur nicht mehr *g*. das war definitiv der letzte wechsel. und man kann die sachen ja auch problemlos rüberkopieren.

So...meine Sachen sind heute schon raus.

Min_92 schrieb:
:confused: Ich wollte doch auch mal die erste ausgabe bekommen, hab aber noch nichts gekriegt!:heul:
Kommt gleich, wenn keine kommt bei mir melden. :hallo:

EDIT: Ist soeben raus.

Zuletzt bearbeitet:
ABGABESCHLUSS heute: 7 leute von 18 haben was eingeschickt... nicht mal die hälfte... auch von leuten die sich nicht gemeldet haben obwohl sie mir versprochen hatten, was beizutragen, z. b. purplemermaid... (obwohl sie heute im simforum war z. b. )

Fändet ihr es nicht auch fair, wenn ihr wenigstens Bescheid geben würdet, dass wir für diese Ausgabe nicht mit euch rechnen können... dann können wirs einplanen...

Zuletzt bearbeitet:
Al05 ist ja noch neu.
Vielleicht hat er/sie es nicht gelesen, dass Einsendeschluss war.

ja bei ihm versteh ichs ja. aber bei den anderen, find ichs ein wenig unfair. ich mein, man kann doch sagen, dass keine zeit mehr war oder das nix kommt. und dann sind sie oft on und schaffen es nicht, einen kleinen text zu schreiben, ich schaffs nicht...

sagt mir wie ichs vorn umändern soll und ich machs. (also die reihenfolge)

Ähm... Kann man noch helfen?
Ich würde eventuell was zu der fehlenden Kategorie ( Open for Business - Geschäfte) machen.

@ Simsine006

Na klar, wir freun uns über deinen Beitritt! Ich trag dich ein! wir bräuchten noch deine emailadresse und melde dich bitte im forum an!

Herzlich willkommen! *g*

Ich hab die erste ausgabe jetzt mal gelesen und ihr könnt mich zu den Abbonomenten eintragen=) , eine kleine Kritik hab ich allerdings noch: Ihr könnt bei den Werbungen für die Projekte noch links zu dem Thread dazuschreiben, damit die Interessenten nicht erst lange suchen müssen.:hallo:

So.. Und ich steh mit ner neuen Idee auf... Dem Bereich "SimForum News"..

Hier kann Berichte schreiben, über bestimmte Aktivitäten u.a. auch der Hilfe, also der Unterstützung fürs Forum, die man leisten kann und so..

Was haltet ihr davon?

diemeli1987 schrieb:
@ Simsine006

Na klar, wir freun uns über deinen Beitritt! Ich trag dich ein! wir bräuchten noch deine emailadresse und melde dich bitte im forum an!

Herzlich willkommen! *g*
Ja, mach ich gleich. Soll ich mir jetzt was rausssuchen oder soll ich über was bestimmtes was machen? *neuistundkeinahnunghat*

@Simsine:
Wie du bereits gesagt hattest, würdest ud ja gerne etwas über OfB berichten. Kannst du das vielleicht noch konkretisieren?
Oder interessieren dich noch andere Bereiche, die die Simnews zu bieten hat, wie z.B. Perfect Living oder Fashion&Beauty?

Hm. Ich würde erstmal über OFB ein Weilchen machen und dann gucken ob ich noch andere Themen auf die Reihe bringe ;)

@*Sweety*: Wir sind doch nicht sauer, das ist deine Entscheidung. ;)

@Meli: Bitte eintragen: Piper! piper1973@web.de thx

EDIT: Folgende Personen haben ihre Mail-Addy noch nicht angegeben!

Caramelle
Julia_17
Loran

Bitte meldet euch doch, damit auch ihr die SimNews erhaltet.. :)

Zuletzt bearbeitet:
@ll: 2. SimNews Ausgabe ist soeben an alle raus! :hallo: Schöne Ostern euch allen! :rolleyes:

Ich will mitmachen!

Hallo,
ich wollte fragen, ob ich bei euch mitarbeiten kann. Da ich Simcity 4 habe, kann ich Nachbarschaften erstellen, die ihr dann zum Download anbieten könntet.
Außerdem kann ich Diskussionen durch meine etwas distanzierte Sichtweise (ich spiele nicht so oft Sims) bereichern und mehrere Aspekte hinzufügen.

Ansonsten wollte ich euch auch fragen, ob ihr von mir eine Anzeige in eure Zeitung stellen könntet.

die 2. Ausgabe ist toll geworden :) und ich wette, die nächste wird noch besser =)

@ howpow

willkommen! also du willst bei downloads mitmachen? (wir brauchen deine mail adresse, damit du die zeitung bekommst!)

Ohoh... Ein problem naht... So: Mein Compi macht .rar dateien nicht mit! Ich kann mir dei zeitung nicht ansehen, weil der die nicht entpacken kann :heul: Wäre es möglich , die mir in .zip zu schicken? *bettel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten