Simnews - Die Simzeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phoenixtraene schrieb:
@Prue:
Ich kenn das.
*seufz*
Hab den anderen auch gar nicht erst noch einmal reingestellt.

Sollten wir nicht langsam mal die Zahlen vor die Abbonierer setzen, sodass wir wissen, wie viele wir haben?

Hmm, leider hab ich nicht ma den zweiten Artikel fertig, du weisst schon welchen........ :ohoh: :rolleyes:

Joa werd ich nachher ma machen. ;) Thx fürs dran erinnern.. :hallo:

@ phoenixtraene

ganz unten steht die abonniereranzahl *g*. (im abonniererpost)

@ prue

ich hab den bericht durchgelesen, hatte noch keine zeit darüber zu posten, werd ich aber so schnell wie möglich nachholen, sry. hab im moment ein wenig stress mit schule, privat und nachhilfe geben... ach und abschlussprüfung *g*

Prues Artikel hab ich glatt übersehn, hab jetzt mal was dazu geschrieben, zum Pay-Artikel von SimFan auch.

@ phoenixtraene: Stell deinen Artikel doch nochmal ins Forum, hatten wir doch so ausgemacht und es ist ja schließlich noch etwas Zeit bis zum Abgabetermin, vielleicht möchte jemand ja noch was dazu sagen (momentan ist ja eher ne allgemeine Flaute im Forum, oder?) und ich würde ihn mir auf jeden Fall gerne mal lesen. :)

ich möchte bitte auch gern abboniern :) littlegwenny@web.de ich überlege mich euch anzuschließen :) wer mich etscheiden wenn ich die zeitung gelesen hab :)
und bekomm ich da beide zueschickt oder nur die letzte?

@ PlackFear

Normalerweise nur die letzte. Kannst aber gerne die erste auch kriegen. Aber verschickt wird sie erst am Samstag, also ein wenig Geduld *g*.

ja mag ger nauch die erste haben :) un ich hab zeit^^ is ja immerhin scho donnerstag. da is ja eh nich mehr sooo lang

@meli: Ich muss blind sein..seh da gar nichts.
*g*

Edit: Hab den Artikel nun im Forum.

Edit2: Fedoraaaaa!
*heul*
Ein Link in dem Artikel ist falsch. Kannst du auf der letzten Seite an den zweiten Link http://www.ts2creations.com/artistchrissbuild.htm noch hinter das bulid ein _gates einfügen?

Zuletzt bearbeitet:
hallo @ all....
nach einiger Überlegung habe ich mich entschieden, aus den Kategorien "Werbung" und "Kolumnen" auszusteigen. Ich habe mich, wie ich zugeben muss, mit 4 Kategorien etwas überschätzt. Sie sind ziemlich zeitaufwändig, wenn man etwas Gutes abliefern will, und ich habe schlicht und einfach nicht mehr genügend Zeit. In der Schule geht es jetzt noch einmal richtig los, außerdem habe ich auch Hobbies, Sport etc. die eine Menge Zeit beanspruchen. Alles in Allem komme ich einfach nicht mehr oft genug an den Computer, um daran zu arbeiten... manchmal auch mehrere Tage gar nicht.
Tut mir leid, aber ich kann es auch nicht wirklich ändern ^^
Für Fashion reicht die Zeit, denke ich, noch aus, und Anzeigen werde ich auch noch irgendwie schaffen.

@Fedora: Danke dir. Hatte vergessen das auszubessern.

@Simfan: Ich kann dich gut verstehen.

@Meli: Bitte schau auch mal in den Abonnierer-Thread. :) Da steht deutlich: Ausgabe 1-2... Oda is euch lieber immer die letzte Ausgabe nur zu verschicken???

@DerSimfan: Kann dich gut verstehen.

EDIT:

@Saturday: Danke für dein Feedback, und ja man schreibts wirklich so. :D

Zuletzt bearbeitet:
joa, das wär ja doof, wenn einer bei zeitung fünf abonniert und dann fünf zeitungen kriegt *g*, er kriegt nur die letzte, außer er wünscht sich noch andere.

@ DerSimfan

Ok, ich trag dich um!

Okay, werd das dann so machen. :)

@ all

ich schmeiß es mal so in den raum, damits keiner vergisst:

AM 30.04.07 IST ABGABESCHLUSS!

damits ja keiner vergisst *g*!

hi ich möchte gerne die sim-zeitung abbonieren
meine addy ist: annaili@hotmail.de ich möchte auch gerne ausgabe 1 erhalten und ich überlege ob ich bei der zeitung mitmachen soll... naja mal sehn wie die zeitung denn so ist... denn wenn ich mitmache werde ich sicherlich viel zeit opfern müssen aber wenn es sich lohnt dann gerne
bAi L.E.A

Ich glaube, dass wir das mal groß reinschreiben sollten.

JA, es ist kostenlos.

Abonnenten (die Neuen) müssen sich alle noch etwas gedulden, da ich noch ne Abstimmung zu eröffnen habe, und falls dann nicht 21h ist, könnten die Mails heut noch rausgehen.

Ich bitte um Verständniss, Pruedence :ciao:

ok ist schon in ordnung...
und falls möglcih würde ich auch gerne die 1 ausgabe erhalten...
lalala * prue * ist auch meine lieblings person bei charmed *gg*
bai anna

Hi,
sacht mal habe ich was verpasst? hatte am 15.04 die Zeitung abonniert und die Zusage erhalten das ich diese zum WE bekomme.
Das WE ist in einer halben std. vorbei und eine Mail habe ich noch nicht erhalten. Und wer sind jetzt DIE NEUEN abonnenten? Gehöre ich auch schon mit dazu? Wenn ja, dann möchte ich auch die 1te Ausgabe der Simszeitung zugeschickt bekommen.
Lg
ladymorgain

ihr kriegt die schon, ich hab nur grad keine zeit. ich hab sie gestern geschickt für euch war sie aber zu groß. also ich schick heut nachmittag versprochen an die, dies gestern nicht erhalten haben!

Hi, ich habe mir heir mal so einiges durchgelesen und würde auch gerne die zeitung abonieren:

jane333@aon.at

danke

Ich würde noch gerne etwas fragen, wenn wir Leserbriefe an die Zeitung schreiben wollen, wohin müssen wir die schicken?
sry wenn das schon wo steht, hab es noch nicht gelesen.

Liebe Grüße,
~Caro~

Zuletzt bearbeitet:
So, ich melde mich dann auch mal wieder hier.
Da mein anderer Computer nicht mehr läuft, und noch andere Dinge...
werde ich bei Videonews aussteigen und bei News einsteigen.
Ich selber bin Newsschreiber auf ein paar Sims-Seiten.

Hallo!
Erstmal wollte ich sagen Super Idee=) !
Und ich wollte fragen ob ich die 1 Zeitung auch haben könnte und ich möchte sie auch abonnieren, damit ich auch die zukünftigen haben kann;). E-Mail: kevbev117@yahoo.de

Danke und weiter so,
dass viele lesen:read: ,
und ihr gute Ideen habt!:idee:
:hallo:

Und da habe ich noch eine Farge: Mir kam so die Idee das man evt eine Simnovela oder so machen könnte also so ne art von kleine Fotostory die sich in jeder Zeitung fortsetzt?. Also wenn die Leitung mit solch einer Idee einverstanden ist, dann würde ich auch den Teil übernehmen.
Danke im Voraus :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
diemeli1987 schrieb:
da wir sowieso keine fototstory im moment haben, fänd ich das toll.

EDIT: Achja, was haltet ihr von ner Abgabeterminverschiebung? Irgendwie haben wir fast noch gar nix... Vorschläge wie lang verschoben werden sollte wären erwünscht!

Also wenn ich darf würde ich das übernehmen, wenn das in Ordnung ist.:hallo:

Meine Frage ist noch wie soll das mit der Simnovela aussehen also welcher Format? Ich habe da was von word gelesen das aber nicht stimmen kann. Ja und dan möchte ich auch den Termin wissen :lol: :D

Hallo, ich habe eine kleine Frage, ich habe die Simsnews abboniert und nun habe ich ein kleiens Problem. Ich habe sie mir heruntergeladen und nun die Frage, in welchem programm muss ich sie öffnen?
Mit dem Programmdienst im Internet suchen, kenn ich mich nicht wirklich aus, wie das weiter geht, oder könnt ihr mir sie per mail schicken?
Und könnte ich mich auch an der Zeitung beteiligen?

Liebe Grüße,
~Caro~

@ Nussschnegge und SimsNews

Wie vorne bei Aktuelles steht (wo sowieso keiner reinschaut) eigentlich 30., dann hab ich gefragt, was ihr von ner verlängerung haltet, aber da kam keine antwort....
Und in Word ja, oder Fedora wie soll ers schicken (fedora packt).

@ Caro
Also du musst sie glaub ich mit winzip öffnen. ich glaub du hast die winzip version, sonst versuchs mit rar (gelbes symbol ist winzip). und du kannst dich natürlich gern beteiligen. such dir vorn ne kategorie aus, mit der du gern mithelfen würdest oder stell eine neue kategorie vor, die du gern mitbearbeiten würdest.

Okay dan werd ich es in Word mahcne wenn ich fertig bin. Gegen eine verlängerung habe ich nichts dagegen, ich hoffe ich werde mit Kapitel 1 fertig ^^ Mit der Zeitung würde ich so Mitte Mai ansetzen ich hätte da auch evt. eine Idee für eine kleine Story/ News "Sims feiern mit Tanz in den Mai" das wäre sicherlich interesant... :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
also mir wärs ganz recht wenn wir den abgabetermin noch etwas verschieben könnten.

mann...
ich bin echt zu dumm dafür ich krieg das iwie net hin mit dem runterladen da kommt bei mir so ne seite wo man das hochladen soll... abba net die zeitung sondern was vom pc voll sch***** ...

Danke, werde nocheinmal versuchen, mir das runterzuladen. Hmmm...
Ich würde bitte gerne Leserbriefe und Fotostorys übernehmen, geht das?
Und eine Frage, geht es bei Fotostorys um die Berichte anderer Storys, oder um eine eigene für die Zeitung?
Weil ich würe lieber Berichte darüber machen.

Liebe Grüße,
~Caro~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten