Simnews - Die Simzeitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@all

also ich glaube, ich mach die bilder doch nur mit zeichen =/
Im bilder machen bin ich so was von Unbegabt *schnüff*

ausser jemand hatt interesse daran, die bilder zu machen und sie
mir dann zu schicken, falls dem so sein sollte, melde dich per PN bei MIR

lg July

EDIT: Die bilder zum Horoskop sind gemeint =P

Zuletzt bearbeitet:
July...von was für Bildern redest du?
Ich verstehe gerade gar nichts.

Ich kann es ja morgen mal versuchen mit den Simbildern.
Wie groß sollten die denn ungefähr sein?

oh, die umfragen verlinken *sryvergessenhab*. aber nen thread dafür hatte ich eröffnet *grins*.

EDIT: erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok...Ich habe festgestellt, dass das ja zig Downloads wären, die ich bräuchte um die Tierkreiszeichen zu erstellen :ohoh:. Ich lass das dann doch lieber.

hi, also ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob es ok ist, wenn ich in einem arikel über frisuren (free), links einbaue, dass wenn man draufklickt gleich das download-fenster erscheint und man nicht über die hp des anbieters geht. natürlich habe ich auch einen link der hp dazu.

Is besser wenn du die Seite verlinkst, ansonsten müsstest du einzeln nachfragen, damit es keine Unstimmigkeiten gibt..

ok dann muss ich dass wohl so machen, wär so nur praktischer zum downloaden gewesen^^. ok werd ich gleich mal ändern

So, und ich bin ma mit meiner Werbung fertig. (Hunde-Schönheitswahl) Wär schön wenn paar was dazu sagen würden. :)

Wollt's hier auch nochmal sagen:

Mir fehlen noch die Impressumsbilder von:

3. Luna (News, PerfectLiving, Fotostory)
10. PurpleMermaid (Klatsch & Tratsch)
12. simsjuly (Werbung, Anzeigen, Horoskope)
15. Den (Tutorials, Videonews)
16. SaturdayMorning (ModernLiving, Fashion)
17. Thundersim (Videonews)

Bitte schickt mir ein Bild von dem Sim, der euch verkörpern soll, möglichst noch VOR Redaktionsschluss.

@meli
Haben Luna und Thundersim sich denn mal bei dir gemeldet? Sind im Forum gar nicht angemeldet, oder?

Zuletzt bearbeitet:
@ Fedora

Ja, ich hab PNs geschrieben gehabt. Luna und Thundersim haben sich bei mir gemeldet. Thundersim hatte gar nicht gemerkt, dass wir schon begonnen hatten, aber er macht weiter mit, ebenso Luna. Beide haben mir gesagt, sie haben nicht so viel Zeit, wollen aber was zusteuern zur zweiten Ausgabe. ich hab sie auch in ner pn, die ich vor kurzem an viele geschrieben habe, nochmal an den abgabeschluss usw. erinnert, also deshalb sind die beiden vorne auch nicht mehr rot.

hab gestern schonmal meine Sachen abgeschickt.
Zur Info: Ab Freitag bin ich in Urlaub, und zwar bis zum 06. Nur, damit ihr bescheid wisst.

Im Forum ist mein Artikel zu lesen, schaut ma vorbei und gebt evtl. au Kommis ab. :)

@DerSimfan: Viel Spass! ;)

@ Fedora

Von wem fehlen jetzt eigentlich noch Impressumbilder? SCHICKT DIESE BITTE BALD!

@ Sweety, PurpleMermaid, Paulala, Magenta

Was gebt ihr eigentlich ab. Ihr habt euch im Simnewsforum nicht im neuen Thread "Wer gibt was wo ab?" eingetragen. Obwohl ich euch per PN darum gebeten hatte. Holt dies bitte nach.

ABGABESCHLUSS IST AM MITTWOCH, d. h. spätestens Dienstag abend müsst ihr eure Beiträge im Simnewsforum zur Dikussion eingestellt haben, sonst kommen sie nicht in die fertige Ausgabe. Und Abgabeschluss am Mittwoch heißt, bis auf einige Ausnahmen, Abgabeschluss.

Ich hab jetzt auch noch mal eine PN an Luna und Thundersim geschickt, ich warte mal auf die Antwort.

@meli
Ich denk es ist kein Drama, wenn nicht in jeder Ausgabe alle Redakteure was schreiben.

Bilder für's Impressum fehlen noch von:
3. Luna (News, PerfectLiving, Fotostory)
10. PurpleMermaid (Klatsch & Tratsch)
16. SaturdayMorning (ModernLiving, Fashion)
17. Thundersim (Videonews)

Über ein paar Arbeits-Pannen würd ich mich auch noch freuen. ;)

ja, natürlich nicht. aber ein statement dazu, wäre doch ganz toll, nur damit wir wissen, was und ob sie jetzt was abgeben (deshalb der Thread "Wer macht was wo"). PurpleMermaid hatte mir zugesichert, für diese ausgabe was für Klatsch und Tratsch beizutragen. nur bisher kam halt noch nichts, leider... Deshalb bitte ich euch, tragt ein, was und ob ihr was machen wollt, damit wir nicht unnötig auf irgendetwas warten.

Ich hab immernoch das Haus nur auf der Basis des Grundspiels....falls ihr die Downloads nicht ausfallen lassen wollt.

@ phoenixtraene

sorry hab dein post erst gerade gelesen! Ja wenn du magst, kannst du für die nächste ausgabe bilder machen =)

am besten wären so 256x256

gruß july

p.s. ich hab alles im forum zur diskussion bereitgestellt und werde die dateien gleich an fedora schicken!

Plobb...
Ich versteh's nicht.
Ich hab 15 Bilder gemacht, an unterschiedlichen Tagen...aber nur 4 davon konnte ich in der Nachbarschaft finden.

Edit: Ok...ich weiß wo sie sind, aber nicht warum. Sie sind nämlich dort gelandet, wo sie nur beim Grundspiel noch zu finden sind. Ich bin verwirrt.

Super Einstellung. Dann bekommich noch ein Wort für mein Rätsel.
*nur noch 2 Wörter brauch*

Würdest du es mir übel nehmen, wenn ich all deien Fehler berichtige?

Wo ihr gerade bei "Pets" seid. Ich habe eine Seite Word mit Tieren, die es bei MTS gibt.

Edit: Ok, es sind doch nur 12 Tiere.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schick dir hier eine PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten