An ALLE User des Simforums !

Na, ihr seid nett, laßt mich ganz alleine im Ausweichsforum und ich bekomme wieder mal gar nichts mit! =)

Also habe mir nicht alles hier durchgelesen, aber sollte was spruchreif werden wegen Spenden oder so, für dieses Forum würde ich es gerne tun. :rolleyes:

Das Kinder und Jugendliche nicht spenden können, dürfte wohl klar sein. :hallo:

DanielaH schrieb:
Das Kinder und Jugendliche nicht spenden können, dürfte wohl klar sein. :hallo:

Komisch^^ Ich bin ein Jugendlicher und kann spenden was ich will :D :rolleyes:

edit: ja klar ich wollte nur sagen das du alle angesprochen hast^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, aber viele können es nicht, das wollte ich damit sagen. :)

Leute wie ich, die zu doof sind, irgendwas auszufüllen :D
Ne, also WENN ein Konto eingerichtet wird, bin ich sofort dabei.

Ich hätte nicht gedacht, dass doch so viele User bereit sind, etwas zu spenden. Es ist toll zu sehen, wie die Community zusammenhält, um das Forum finanzieren zu können. :)
Ich gebe mein Geld selten lieber aus.

Stimmt Kasumi :) Eine riesige Community die ein 2.Secound Life erschaffen hat und es nun finanziell unterstützen will :)

Grundsätzlich hätte ich kein problem damit, mal 5 euro für euch abzudrücken, auch wenn das zur zeit eher nicht drinliegt. doch da gibts ja auch noch meine eltern, und die würden das sicherlich nicht gutheißen, dass ich für so etwas wie ein forum mein taschengeld ausgebe. nebenbei komm ich mit dem paypal überhaupt nich klar ^^.

vllt bringt euch dieser beitrag jetzt nicht viel, aber ich dachte, dass ich auch mal meinen senf dazu gebe und vielleicht geht es anderen in meinem alter ja auch so. (?) ^^
liebe grüße sabbie

asta schrieb:
Ich hab da noch mal eine Frage zur Amazon-Bestellung: Wenn ich nicht drauf vergesse, geh ich auch über den Simzone-Link drauf, aber klick dann dort oft sehr lange herum bis ich was kaufe. Wie merk ich denn, ob das jetzt noch wirklich der Simzone zu gute kommt?

Und wenn ich das Teil dann in den Warenkorb gelegt habe, aber noch nicht bestelle, sondern erst zwei Wochen später, und diesmal bin ich nicht über die Simzone auf amazon, - kriegt ihr dann Prozente oder nicht?
Soweit ich weiß, setzt die Amazon-Seite ein Cookie, indem die ID der SimsZone gespeichert wird. So werden alle Einkäufe in den nächsten zwei oder sogar mehr Wochen mitgezählt - außer man klickt auf den Amazon-Link auf einer anderen Website.

Da möchte ich Andreas korrigieren, ich habe nämlich auf den Seiten des Amazon-Partnerprogrammes mal danach gesucht.

Nach Klick auf den Amazon-Banner oder andere Amazon-Links auf unseren Seiten erhält der Partner (hier das SimForum) einen kleinen Obolus, wenn innerhalb von 24 Stunden Artikel in den Einkaufswagen gelegt werden. Das ist ja noch nicht identisch mit dem Kauf ("Zur Kasse gehen"). Ab jetzt kann der Artikel bis zu 90 Tagen im Korb liegenbleiben und das SF erhält beim letzlichen Kauf immer noch die Provision gutgeschrieben.

Besucht der Käufer Amazon innerhalb der 24 Stunden direkt oder über den Link eines anderen Partners, verfällt unser Cookie und wir erhalten für die daraufhin getätigten Käufe keine Provision.

Was aber bereits über uns im Einkaufskorb lag, bleibt für uns.

Nur, damit ich das jetzt richtig verstehe... PayPal-Spenden an die hier im Thread eingerichtete E-Mail-Adresse sind bereits möglich?

salsalina schrieb:
Nur, damit ich das jetzt richtig verstehe... PayPal-Spenden an die hier im Thread eingerichtete E-Mail-Adresse sind bereits möglich?
Hallo,

ja, das ist bereits möglich und wurde von Einigen bereits dankenswerterweise genutzt. :hallo:

Hach und ich bekomm auch erst jetzt mit, was da alles so los ist. Bin ja absolut noch nicht in SF-Hochform :D

Also ich würde euch auch unterstützen. Wie viele schon gesagt haben, ist ja wie ein zweites Zuhause. Aber natürlich kann ich euch auch nur unterstützen, wenn ihr ein nicht-PayPal Konto zur Verfügung stellt.

In Ö würde ich dafür eine Kreditkarte benötigen.

Ich wusste auch gar net, dass es doch eher schlecht um das Forum steht. Soll mich das in irgendeiner Weise beunruhigen? :(

Liebe Grüße
Chrissy

Ich hoffe, dass sich das mit der steuerlichen Geschichte noch klärt.
Edit: Bezieht sich auf Spocky, ich hab was lang zum Antworten gebraucht *flöt*

chrissy2000 schrieb:
Ich wusste auch gar net, dass es doch eher schlecht um das Forum steht. Soll mich das in irgendeiner Weise beunruhigen? :(
Es steht nicht unbedingt "schlecht" um das Forum, aber unsere derzeitigen Server haben mittlerweile doch ein paar Jährchen auf dem Buckel, so daß die Wahrscheinlichkeit, daß die eine oder andere Komponente ausfällt, stetig steigt. Das Netzteil und die Festplatte hat's ja mittlerweile erwischt. Langfristig benötigen wir also neue Server, und die sind leider nicht ganz billig - gerade, weil ein Forum in der Größe des SimForums gigantische Hardware-Ressourcen verschlingt. Schon jetzt wird das Forum in den Stoßzeiten fast unterträglich langsam, und das wird in Zukunft vermutlich noch schlimmer werden, wenn sich weiterhin immer neue User anmelden...

Also doch schlecht :schnief:

Ich brauch ein Konto um einzuzahlen *ungeduldig*^^

@spocky
auch ich sag danke für die info wegen der provision bei der amazonbestellung.
da kann ich ja erst mal im einkaufskorb etwas zusammenkommen lassen.

Ich habe zum ersten mal überhaupt etwas bei Amazon bestellt (natürlich Sims2 Vier Jahreszeiten über den Link). Bin ich brav?

Und ich hätte auch gerne eine ordentliche Kontoverbindung, mag PP nicht :rolleyes: . Also nerv ich mal weiter...

eichhörnchen3 schrieb:
Ich habe zum ersten mal überhaupt etwas bei Amazon bestellt (natürlich Sims2 Vier Jahreszeiten über den Link). Bin ich brav?
Sehr brav, hab vorhin auch bei Amazon bestellt, nicht Vier Jahreszeiten, hat sich aber trotzdem gelohnt. :ohoh:

@hörnchen
du bist ganz brav.
ich war schwer am überlegen ob ich mir das sims add-on bei mir im laden kaufe (der hat es normalerweise 1-2 tage früher) oder ob ich bei amazon bestelle. was tu ich nicht alles für mein forum :D
und mir ist eine kontoverbindung auch lieber.

Michael schrieb:
Also doch schlecht :schnief:
Nur nicht den Kopf hängen lassen, Du siehst doch, dass alles getan wird, um das Forum (bzw die neuen Server) zu finanzieren. :)
Ich bin mir sicher, wir als ganze Community schaffen das. Und mit einem so tollen Team aus Administratoren, Moderatoren etc. kann doch nichts schief gehen!

Hörnli schrieb:
Also nerv ich mal weiter...
Magst Du mein Nerv-Image haben? Ich mag es schon lange nicht mehr. :scream:

miezekatze schrieb:
Sehr brav, hab vorhin auch bei Amazon bestellt, nicht Vier Jahreszeiten, hat sich aber trotzdem gelohnt. :ohoh:

Sehr schön, Hexlein möchte auch sobald ein Jahr Forum gesichert ist zur Feier des Tages die Haare blond und Hummel rot färben lassen.:)

Fuchur schrieb:
Sehr schön, Hexlein möchte auch sobald ein Jahr Forum gesichert ist zur Feier des Tages die Haare blond und Hummel rot färben lassen.:)
Da muß ich aber noch viele HuiBuh Hörspiel-Boxen kaufen. :rolleyes:

Kasumi schrieb:
Nur nicht den Kopf hängen lassen, Du siehst doch, dass alles getan wird, um das Forum (bzw die neuen Server) zu finanzieren. :)
Ich bin mir sicher, wir als ganze Community schaffen das. Und mit einem so tollen Team aus Administratoren, Moderatoren etc. kann doch nichts schief gehen!

Ich weiß^^ Und Hoffnung ist das was die menschen antreibt :)

Nerf Image :D hab ich nie bemerkt. Ich komm mir vor als würde ich machen nerfen LOL

@miezekatze: *gggggggggggg*^^

Kasumi schrieb:
Magst Du mein Nerv-Image haben? Ich mag es schon lange nicht mehr. :scream:
g005.gif
Her damit ich muss Frust abbauen....
Fuchur schrieb:
Sehr schön, Hexlein möchte auch sobald ein Jahr Forum gesichert ist zur Feier des Tages die Haare blond und Hummel rot färben lassen
Einigen wir uns auf blau, grün und für Dich pink, dann kommt das Geld ganz schnell zusammen...=)

@lima
ich denke mal nicht die höhe des betrages ist ausschlaggebend, sondern das überhaupt was getan wird.
ich hab ja auch eine PN bekommen (wie einige andere auch,vermute ich ) und werde was überweisen.
außerdem ist ja auch sinnvoll lieber öfters eine kleinere summe zu spenden als das als eine einmalige sache anzusehen.
so werd ich es auf alle fälle machen. :hallo:

Ich würde auch gerne was spenden, also immer her mit der Kontoverbindung, sobald es sie gibt. Nur nicht schüchtern :D

Also ich les jetzt seit entstehen dieses Threads mit und bin natürlich auch mit von der Partie. Ich bräuchte nur ein Bankkonto auf dass ich überweisen kann, weil ich mich mit PP nicht auskenne und mich auch deshalb nicht unbedingt anmelden möchte (außer wenns nicht anders geht).

Habe mit meinem Mann auch schon über einen Dauerauftrag gesprochen. Von dem Geld dass ich durch meine Abmeldung im Fitnessstudio (in dass ich nie gegangen bin) spare, bin ich gerne bereit hier meinen Beitrag zu leisten. Denn hier bin ich im Gegensatz zum Fitnessstudio regelmäßig (ständig %) ).

Bankdaten her und schon rollen die Taler :hallo:.

eichhörnchen3 schrieb:
g005.gif
Her damit ich muss Frust abbauen....
Einigen wir uns auf blau, grün und für Dich pink, dann kommt das Geld ganz schnell zusammen...=)

Von wegen für mich pink, von mir gibt es dann als Dank eine Star-Schnitt ala Bravo =)

@Fuchi
Oller Angeber ;)

@Spocky
Danke für die PN, Geld ist raus!

Gruß
Hügö

Fuchur schrieb:
Von wegen für mich pink, von mir gibt es dann als Dank eine Star-Schnitt ala Bravo =)
also für einen starschnitt von dir würd ich tatsächlich überlegen wo ich den noch unterbringen könnte. =)

:hallo: meine Mutter wird es wahrscheinlich heute überweisen :)

Habs ihr noch nie was von E-Banking gehört? =)

@JeWnS: Ja ich auch^^

Ich weiß nicht warum er es nicht hier hinen geschrieben hat und deswegen mach ich es auch nicht :)

@JeWnS:ich auch bloß....;)

ich muss heute mal mit meinen Eltern reden, weil naja...ich will jetzt nich sagen das mein Vater was dagegen hätte aber sicher bin ich mir nich...
*gleich mal fragen geht*

edit:hihi...ich darf!wann ichs mache kann weiß ich nicht und so viel wirds nicht aber immerhin kann ich helfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte auch kein Problem den ein oder anderen € für's SimForum freizumachen.
Natürlich tu ich das lieber wenn ich im Gegenzuge auch was davon hab - wenn ich den über amazon.de - über die SimsZone was bestell.
Mal schaun was ich mir als nächtes kauf!

Heee, ich möchte bitte auch die Bankdaten. :scream: Oder wollt ihr mein Geld nicht? :rolleyes:

Haaa, ich bin mein Nerv-image los! Freihei, endlich freiheeeei. *sing*

michael schrieb:
Nerv Image :D hab ich nie bemerkt.
Du hast mich nur noch nicht "in Aktion" erlebt. :D
Ich Dich anscheinend auch noch nicht. :lol:

Fuchi, da spenden wir doch gleich noch lieber. :D

Edit: Danke. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch warten bis ich endlich n Girokonto bekomme. :rolleyes:
Mal gucken ob ich das Überweisen auch alleine schaffe. :ohoh:
Aber ich bin schokiert wie abhängig mich dieses Forum gemacht hab und will unterstüzen.
Kann man eigentlich auch, wenn man noch keine 18 ist, etwas überweisen auch ohne Eltern?

Und werden beim Überweisen Gebühren verrechnet?

Ich würd auch gern was spenden.
Bekomm ich ne PN? =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten