Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DanielaH schrieb:Das Kinder und Jugendliche nicht spenden können, dürfte wohl klar sein.![]()
Soweit ich weiß, setzt die Amazon-Seite ein Cookie, indem die ID der SimsZone gespeichert wird. So werden alle Einkäufe in den nächsten zwei oder sogar mehr Wochen mitgezählt - außer man klickt auf den Amazon-Link auf einer anderen Website.asta schrieb:Ich hab da noch mal eine Frage zur Amazon-Bestellung: Wenn ich nicht drauf vergesse, geh ich auch über den Simzone-Link drauf, aber klick dann dort oft sehr lange herum bis ich was kaufe. Wie merk ich denn, ob das jetzt noch wirklich der Simzone zu gute kommt?
Und wenn ich das Teil dann in den Warenkorb gelegt habe, aber noch nicht bestelle, sondern erst zwei Wochen später, und diesmal bin ich nicht über die Simzone auf amazon, - kriegt ihr dann Prozente oder nicht?
Hallo,salsalina schrieb:Nur, damit ich das jetzt richtig verstehe... PayPal-Spenden an die hier im Thread eingerichtete E-Mail-Adresse sind bereits möglich?
Es steht nicht unbedingt "schlecht" um das Forum, aber unsere derzeitigen Server haben mittlerweile doch ein paar Jährchen auf dem Buckel, so daß die Wahrscheinlichkeit, daß die eine oder andere Komponente ausfällt, stetig steigt. Das Netzteil und die Festplatte hat's ja mittlerweile erwischt. Langfristig benötigen wir also neue Server, und die sind leider nicht ganz billig - gerade, weil ein Forum in der Größe des SimForums gigantische Hardware-Ressourcen verschlingt. Schon jetzt wird das Forum in den Stoßzeiten fast unterträglich langsam, und das wird in Zukunft vermutlich noch schlimmer werden, wenn sich weiterhin immer neue User anmelden...chrissy2000 schrieb:Ich wusste auch gar net, dass es doch eher schlecht um das Forum steht. Soll mich das in irgendeiner Weise beunruhigen?![]()
Sehr brav, hab vorhin auch bei Amazon bestellt, nicht Vier Jahreszeiten, hat sich aber trotzdem gelohnt.eichhörnchen3 schrieb:Ich habe zum ersten mal überhaupt etwas bei Amazon bestellt (natürlich Sims2 Vier Jahreszeiten über den Link). Bin ich brav?
Nur nicht den Kopf hängen lassen, Du siehst doch, dass alles getan wird, um das Forum (bzw die neuen Server) zu finanzieren.Michael schrieb:Also doch schlecht![]()
Magst Du mein Nerv-Image haben? Ich mag es schon lange nicht mehr.Hörnli schrieb:Also nerv ich mal weiter...
miezekatze schrieb:Sehr brav, hab vorhin auch bei Amazon bestellt, nicht Vier Jahreszeiten, hat sich aber trotzdem gelohnt.![]()
Da muß ich aber noch viele HuiBuh Hörspiel-Boxen kaufen.Fuchur schrieb:Sehr schön, Hexlein möchte auch sobald ein Jahr Forum gesichert ist zur Feier des Tages die Haare blond und Hummel rot färben lassen.![]()
Kasumi schrieb:Nur nicht den Kopf hängen lassen, Du siehst doch, dass alles getan wird, um das Forum (bzw die neuen Server) zu finanzieren.![]()
Ich bin mir sicher, wir als ganze Community schaffen das. Und mit einem so tollen Team aus Administratoren, Moderatoren etc. kann doch nichts schief gehen!
Kasumi schrieb:Magst Du mein Nerv-Image haben? Ich mag es schon lange nicht mehr.![]()
Einigen wir uns auf blau, grün und für Dich pink, dann kommt das Geld ganz schnell zusammen...Fuchur schrieb:Sehr schön, Hexlein möchte auch sobald ein Jahr Forum gesichert ist zur Feier des Tages die Haare blond und Hummel rot färben lassen
Fuchur schrieb:Sehr schön, Hexlein möchte auch sobald ein Jahr Forum gesichert ist zur Feier des Tages die Haare blond und Hummel rot färben lassen.![]()
eichhörnchen3 schrieb:Her damit ich muss Frust abbauen....![]()
Einigen wir uns auf blau, grün und für Dich pink, dann kommt das Geld ganz schnell zusammen...![]()
also für einen starschnitt von dir würd ich tatsächlich überlegen wo ich den noch unterbringen könnte.Fuchur schrieb:Von wegen für mich pink, von mir gibt es dann als Dank eine Star-Schnitt ala Bravo![]()
T.W.A. schrieb:Ich kann leider erst am Donnerstag zur Bank...![]()
Du hast mich nur noch nicht "in Aktion" erlebt.michael schrieb:Nerv Imagehab ich nie bemerkt.