kleiner, aber lustige Psychotest

natt i nord

Member

kleiner, aber lustiger Psychotest

Ich habe in einem anderen Forum diesen Psychotest gefunden, und hoffe, den kennt hier noch keiner.

Zähle alle "F" in folgendem Text:

FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS

Fertig? Dann unten gucken:

Alkoholiker erkennen nur 3 F!

Falsch, es sind aber 6

FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE OF YEARS

Lustig, gel?
Grund: Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht veratbeiten. Wer gleich beim ersten mal alle 6 findet, ist ein Genie. 3 ist normal.
:idee:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab 4 gefunden......heist das jetz ich bin ein nicht so ganz schlimmer Alkoholiker?

Nee, ich kenn bloß den einen.
War auch nicht meine "Idee", ich habs aus nem anderen Forum.
Frag mal Google :D

Yukiko, du bist ein Genie :D Ich hatte selber bloß drei.
une copine & Sinn für Sims: 4 ist seltener, was es dait aufsich hat, weiß ich nicht :D

Ich hab auch 6 gefunden....aber Genie bin ich keins o_O

Der Hammer! o.O *ausprobierthab*

Schade. Muss ich den Traum vom Genie halt ziehenlassen. ToT (dabei freu ich mich immer so über meinen IQ XDDD)

6.

ICH BIN EIN GENIE!!!111oneone Jetzt geh ich die Welt erfinden!

Eowyn schrieb:
Ich hab auch 6 gefunden....aber Genie bin ich keins o_O

Dito. Wir sind eben.. ... ... zählfähige... Teenager. Aus, Schluss, Basta =)

Herzlichen Glückwunsch^^ Einmal jemand der kein Alkohol trinkt^^
*Seltenheit*

ich hab noch so einen:

Addiere folgende Zahlen:
1000
jetzt 40 dazu
jetzt 1000 dazu
jetzt noch 30 dazurechnen
jetzt wieder 1000 dazu
jetzt noch 20 dazu
jetzt wieder 1000 dazu
jetzt noch 10 dazu
Nun... Wieviel ist das insgesamt???
Das Ergebnis findest Du unten!

5000??? ...falsch...
4100 ist richtig, rechne nochmals nach, wenn Du die falsche Summe hattest! Evtl. hilft Dir ein Taschenrechner weiter..... Das menschliche Gehirn hat Probleme 10er Summen zu addieren.

ich hab auch 6 gefunden..
@norfolk: ahh ja den kenn ich auch. da bin ich auch beim ersten mal aufn leim gegangen

Ich kannte leider beide Tests bereits. :argh:
Ob ich bei dem ersten Test auf Anhieb alle 6 F gefunden habe, weiß ich nicht mehr. Jedoch kann ich mich erinnern, dass ich beim Rechnen gleich auf das richtige Ergebnis kam. :)

....auch ohne einen einzigsten Tropfen Alkohol. Hab ich 3 Fs gefunden und das Ergebnis 5000 raus? Obwohl ich die Test vor einem jahr oder so schon mal gemacht hab! Was macht ich falsch? :D

@edit: Damals hatte ich das bestimmt auch so.

Vielleicht bin ich auch nur immer abgelenkt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also natürlich habe ich nur 3 Fs gefunden O_o
Und zwar ohne Alko....falsch...im russischen Apfelkuchen war etwas drin. :D
Aber beim zweiten hab ich 4100 rausbekommen. :p

ich geb offen und ehrlich zu: obwohl ich kein alkoholiker bin, bin ich total dumm *g*. ich hab oben nur 3 gefunden und für mich sind des immer noch 5000 *g*, ach ne schmarrn. klar, ich bin so doof!

Ich ab 3 gefunden und steh dazu.Man muss aber auch sagen ,dass man immer 6 findet ,wenn man sorgfältig Wort für Wort nach Fs "röntgt".

Der Test ist aber super.Dem muss ich mal meinen Klassenkameraden zeigen ,die sich was auf ihren im Internet getesteten IQ einbilden.

Ich hab auch sowas ähnliches:

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Ich kannte das schon vorher mit dem Text. Ist aber trotzdem sehr interessant

ich habe vier gefunden. Das letzte OF habe ich entdeckt =) Boa,bin ich jetzt stolz :scream:

Was hat das zu sagen, wenn ich nur 5 F finde? Is das schlimm?

Pimthida schrieb:
....auch ohne einen einzigsten Tropfen Alkohol. Hab ich 3 Fs gefunden und das Ergebnis 5000 raus? Obwohl ich die Test vor einem jahr oder so schon mal gemacht hab! Was macht ich falsch? :D
Ich auch! Habe genau die selben Ergebnisse in der gleichen "Situation" ;) Wir gehören zusammen :D

Was sind Alkoholiker die 6 F finden?

Also beim ersten schnell drüberblicken hab ich 3 gefunden, wenn mans dann aber nochmal langsam durchliest findet man alle 6... hat also nicht wirklich was mit genie oder dumm sein zu tun meiner meinung nach. und mit alkohol auch nicht... eher darauf wie aufmerksam man sucht bzw wie gut die auffassungsgabe ist...

@tarantenlork: find ich auch, also ich bin der gleichen Meinung, ich kann lkoholiker sein, aber wenn ich den text lese, und grad net betrunken bin, kann ich auch 6Fs finden... Naja! nis doch egal, also ich hab 6gefunden, weil ich den test schon kannte

Jetzt bin ich endlich als Alkoholikerin geoutet, ich hab nämlich nur 3 F's gelesen.
Dafür habe ich richtig gerechnet... Das wundert mich doch.

Ich kannte auch schon beide Tests.
Beim ersten hatte ich 6 aber bei dem
2ten hab ich mich bis jetzt immer verrechnet

Hab das mit dem zählen eben gefunden, hab 5000 raus.

Ich kapier das nur nich. Da steht doch 4 mal 1000, 1000+1000+1000+1000 ist doch schon 4000.
Wie kann da, wenn ich jetz nochmal 40+30+20+10 rechne, komm ich da auf nochmal 1000 und 4000+1000=5000.

Ich hab er 3 Gefunden, danach habe ich nochmal gezählt und 5 Gefunden als ich die Lösung sah hab ich auch den 6. Gefunden xDDD
Ach ja Bei der rechnung hatte ich sofort 4.100 Raus. Erst habe ich Alle 1.000er zusammen gerechnet das sind ja dann 4.000 und dann alle 10er zahlen. Das war gar nicht schwer. Leichter als das mit den F zählen.

Pati

Zuletzt bearbeitet:
Richtig gerechnet, aber nur 4 F's. *hicks*

Blood Red Sandman schrieb:
hatte alles richtig 0o' bin ich hyperintelligent?

a050.gif

Jeeeewns, du bist zurück! Wo ist denn die Flasche Pommes? °_°

Bei der Rechnung hatte ich es auch richtig ^_^; Hatte aber danach Kopfweh... Die Brise, sag ich euch.

5Fs und 4100... ich mag rechnen halt mehr xDD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten