Nintendo Wii

Wie, der kostet jetzt Geld? Ich konnte den noch kostenlos runterladen. denke mal schon das man den braucht, wie soll man denn sonst ins Internet kommen?

ja, ich hab letztens sogar wo gelesen, dass man den auch im laden kaufen kann. habs aber noch nicht überprüft.

lg pezi

edit: und ja ohne browser kann man mit der wii ja nur den wetterkanal und diese nachrichtendings da anschauen.

Ja, Internet kostet 500 Points, ich hatte auch Pech....

Fuchur, das Naturtalent. Kann Süßigkeiten fangen - gibst auch welche ab?? *gradlustaufsüßesverspürentu*

ich war grad bei amazon und bin da auf einen tipp von crush gestoßen.

vielleicht hilfts ja jemandem weiter:
Hallo,
Kleiner Tipp am Rande. Wenn du das Wii Sports Bundle hast kannst du dich im Club Nintendo registrieren und bekommst dafür insgesamt 2250 Sterne. Diese kannst du dann in Wii Points umtauschen, welche du dann für den Kauf des Opera Browsers verwenden kannst.

lg pezi

Wie ist jetzt eigentlich Mario Galaxy? Bin am Überlegen, ob ichs mir anschaff.

Ich finds sehr gut. Am erstaunlichsten ist wirklich die Abwechslung, man hat nie das Gefühl, dass sich Aufgaben wiederholen (denn in jeder Galaxie gibt es nur maximal vier Sterne) und die Steuerung ist auch perfekt! Das einzige was ich gemerkt habe, ist dass noch keine richtige amosphärische Stimmung wie bei Mario 64 oder Sunshine rüberkommt, trotzdem ist das fliegen von Stern zu Stern schon sehr gut und die Schwerkraft wurde auch gut rübergebracht!
Kaufs dir! ;)

Ich hab mich entschlossen - Quelle hat mir noch 10 Euro geschenkt - das ist ein Zeichen, ich kaufs *g*. Dankeschön!

Mir haben sie 15,95 geschenkt (10 Euro plus keine Versandkosten), da hieß es zugreifen! ;)
Übrigens revidiere ich meine Aussage über die Atmosphäre. Spätestens seit ich die Glasstrand-Galaxie entdeckt habe, welche mich so schön an Mario Sunshine erinnert, hat mich das Fieber doch wieder voll gepackt. Außerdem begegnen einem viele bekannte Charaktere und Retromelodien, wirklich toll! Und ich liebe es bei manchen Planeten oder Plattformen einfach in den Weltraum zu springen, nur um auf der anderen Seite wieder zu landen! Ein schönes Gefühl nicht runterfallen zu können... :D

Ich habe mal so einige Sachen gefunden die von Nintendo bald oder in ferner Zukunft erscheinen. Meine Lieblingstitel auf die ich schon lange warte habe ich mal dick rot markiert:

Japan
Super Smash Bros. Brawl - 31. Januar 2008
Metroid Prime 3: Corruption - 06. März 2008
Minna no Joshikiryoku TV - 06. März 2008
Mario Kart Wii - Frühling 2008
Wii Music (Arbeitstitel) - 2008
Super Mario Stadium Family Baseball - 2008
Disaster: Day of Crisis - 2008
Animal Crossing (Arbeitstitel) - 2008
Battalion Wars 2 - 2008
Kirby (Arbeitstitel) - 2008

USA
Endless Ocean - 21. Januar 2008
Super Smash Bros. Brawl - 09. März 2008
Mario Kart Wii - Frühling 2008
Wii Fit - Zweites Quartal 2008

Europa
Wii Chess - 18. Januar 2008
Donkey Kong Jet Race - 25. Januar 2008
Mario Kart Wii - Zweites Quartal 2008
Wii Fit (Arbeitstitel) - 2008
Super Smash Bros. Brawl - 2008

Quelle: Gamefront

Ich finde es allerdings sehr schade das die meisten Titel wie Brawl erst ca. anfang Juli 08 in Europa erscheinen wärend die Amerikaner und Japaner schon fast 5 Monate spielen können. Also am meisten freue ich mich auf Brawl soe Animal Crossing Wii. Das wird sicher klasse:hallo:

Also Brawl soll angeblich auch in Europa spätestens im zweiten Quartal erscheinen, das geht doch. Aber wenn du siehst dass Metroid Prime 3 in Japan noch gar nicht erschienen ist, dann ist das mit dem "wir Europäer sind immer später dran" auch nicht so richtig, wie alle immer behaupten. ;) Allerdings soll Mario Kart nicht im zweiten Quartal erscheinen sondern im zweiten Halbjahr. :(
Erwähneswert finde ich ist auch noch Final Fantasy: Crystal Chronicles: The Little King and The Promised Land für Wii, das im April erscheint, Bomberman am 07.03.08 und Worms auch im März 08 wobei ich da noch etwas Bedenken habe, an Worms 2 auf dem PC kommt nämlich nix ran! :D Auf Bomberman bin ich auch sehr gespannt, auf dem N64 war der Multiplayer ja immer ne richtige Sause!

Erwähneswert finde ich ist auch noch Final Fantasy: Crystal Chronicles: The Little King and The Promised Land für Wii, das im April erscheint,

Erscheint im März, aber auch nur für WiiWare in Japan. Und da der Service bei uns ja noch nicht offen ist, bezweifle ich, dass der Titel so bald hierzulande erscheint. Ansonsten bleibt die Alternative "Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers", was aber auch in Japan noch nicht draußen ist.

Bin jetzt auch seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer Wii... Resultat nach 3 Tagen Wii Sports= tierischer Muskelkater im rechten Arm und linken Bein :lol:

Hab mir dann heute noch Legend of Zelda - Twilight Princess zusätzlich angeschafft... herrlich, aus dem Sessel raus daddeln, nicht zu anstrengend, und bisher (bin grad aus dem 1. mal Schattenreich raus) ein spaßiger Nachfolger der Zelda Titel auf anderen Konsolen.

(Schön ist auch die Option der Wii, Gamecubetitel spielen zu können, ich hab bisher Zelda - Wind Waker noch nie komplett durchgespielt)

Erscheint im März, aber auch nur für WiiWare in Japan. Und da der Service bei uns ja noch nicht offen ist, bezweifle ich, dass der Titel so bald hierzulande erscheint. Ansonsten bleibt die Alternative "Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers", was aber auch in Japan noch nicht draußen ist.

Ok, bin ich falsch informiert gewesen! ;)

Bei Amazon kostet Super Paper Mario gerade nur 18,90, was ist denn in die gefahren? Hab ich gleich mal bestellt, da muss man wohl schnell zugreifen! :D Die Pokemon-Editionen und Harvest Moon für DS kosten sogar nur 15,90, das gibts sicher nicht lange für den Preis!

Was ist denn da kaputt? Aber sehr geil, danke :D

Na toll, noch mehr zu zocken :\

Deshalb schau ich jeden Tag bei Amazon rein. ;)
Wing Island Wii und Diddy Kong Racing DS sind auch billiger, ich glaubs hackt... Könnten sie ja ruhig mal öfter machen! :D

ning schrieb:
Bei Amazon kostet Super Paper Mario gerade nur 18,90, was ist denn in die gefahren? Hab ich gleich mal bestellt, da muss man wohl schnell zugreifen! :D

:eek: oh neiiiiiiiiiiin, das wäre ja super. das spiel will ich unbedingt haben, aber zuerst bräuchte ich mal eine wii :( schaut ja bissel komisch aus, wenn ich mir jetzt ein wii spiel kaufe nur weils so billig ist, und dann nicht mal ne wii hab :naja:

wenn ich die wii dann habe, gibts das sicher nicht mehr so günstig. :scream:
weiß irgendwer wielange das angebot hält?

lg pezi

Boah keine Ahnung wie lang das noch läuft. Spätestens morgen Abend ist das denk ich mal vorbei, vielleicht auch schon früher. Soviel ich weiß waren Yoshi's Island und Mario&Luigi für DS heute schon billig, sind es jetzt aber nicht mehr. Ich hab auch keine Ahnung was Amazon mit der Verkaufsweise bezweckt. Restbestände weg bekommen? Super-Spezial-Angebote, dass viele kaufen? Aber wenn du weißt, du kaufst dir noch ne Wii, dann würde ich schnell zugreifen! ;) (Und ich hab mir auch schon nen Nunchuk bestellt obwohl ich noch keine Wii hatte ;))

Boah keine Ahnung wie lang das noch läuft. Spätestens morgen Abend ist das denk ich mal vorbei, vielleicht auch schon früher. Soviel ich weiß waren Yoshi's Island und Mario&Luigi für DS heute schon billig, sind es jetzt aber nicht mehr. Ich hab auch keine Ahnung was Amazon mit der Verkaufsweise bezweckt. Restbestände weg bekommen? Super-Spezial-Angebote, dass viele kaufen? Aber wenn du weißt, du kaufst dir noch ne Wii, dann würde ich schnell zugreifen! ;) (Und ich hab mir auch schon nen Nunchuk bestellt obwohl ich noch keine Wii hatte ;))

ok, danke für deine schnelle antwort *g* :idee: ich mache folgendes:
wenn es morgen das spiel noch so günstig gibt, werd ich es mir 100 prozent kaufen. wenn nicht beiß ich mir in den arsch, aber ist eh egal :D also ich nehme dass dann mal als zeichen, wenn das spiel morgen noch so günstig ist dann SOLL ich es einfach kaufen :lol:

lg pezi

*schnief wein plärr* heute gibt es dass angebot natürlich nicht mehr. nagut bin ja selber schuld. dann sollte ich es wohl daweil einfach nicht haben.

ich kauf mir halt mal zuerst eine wii :D viell. gibts ja wieder mal so ein super tolles angebot *hoff*

lg pezi

edit: aber irgendwie find ichs schade, dass amazon nicht dazu schreibt wielange das jeweilige angebot hält.

Zuletzt bearbeitet:
Echt komisch, ich hätte wirklich gedacht, dass es heute noch ein bisschen läuft. Aber jetzt ist das Lager leer und muss neu beliefert werden, deshalb ham sie den Preis wohl wieder raufgesetzt! Wing Island, Pokemon, Harvest Moon und Diddy Kong sind ja immer noch billiger und noch auf Lager deshalb kosten sie wahrscheinlich noch so wenig. Bei Yoshi's Island war wohl gestern der Bestand schon weg! Hab ich zu spät entdeckt sonst hätt ich mir zu Mario, Pokemon Perl und Harvest Moon auch noch das gekauft! ;)

Pezi schrieb:
edit: aber irgendwie find ichs schade, dass amazon nicht dazu schreibt wielange das jeweilige angebot hält.

Wie gesagt, ich glaube sie machens so lange bis die aktuellen Bestände weg sind. Aber wieso sie es überhaupt so billig verkaufen ist mir noch nicht ganz klar...

ganz einfach: es kostet 18,90, das würde versandkosten kosten, daher bestellen die leute lieber noch was dazu.
und ich glaube nicht, dass es am lager hängt, amazon hat sehr sehr oft solche aktionen, wenn das lager weg wäre würde ja ne meldung kommen

hat sich nicht unabsichtlich jemand 2 davon bestellt? *fg*

warum er das macht, ist mir eigentlich egal, hauptsache er machts bald wieder. von mir aus könnte er das ruhig öfters so machen der amazon :D

lg pezi

Hat eigentlich jemand Zack & Wiki? Das Spiel soll ja nicht schlecht sein.

Ich spiel jetzt, nachdem ich Zelda fertig habe (hätte ruhig noch länger gehen können...) das Simpsons-Spiel. Die Hüpferei ist zwar manchmal eine Qual, aber ich finde die Anspielungen auf die ganzen Spiele schon sehr witzig, habe einige Male laut herausgelacht. Will Wright kommt auch einmal vor, als verrückter Spinner, der auf EA schimpft und alte Computerspiele zerstört.

So, gerade ist Super Paper Mario gekommen, da bin ich doch mal gespannt. Die Legende vom Äonentor war jedenfalls spitzenmässig.

Zuletzt bearbeitet:
Da war wohl vor lauter Freude ein kleiner Knoten im Gehirn. SMG ist ja schon seit 90 Sternen in meinem Besitz :D:D

Übersehen wir den kleinen fehler mal, SPM macht jedenfalls riesigen Spass.

ahhhhhhhh ich will das auch endlich haben + wii :D ich glaube wenn ich mir demnächst die wii endlich besorgt habe, wird super paper mario auch mein erstes spiel sein, dass ich mir holen werde.

ausserdem freue ich mich schon total auf mario kart, das hab ich schon am super nintendo 64 immer total gerne gespielt.

am liebsten würd ich ja sofort in den laden gehen und mir alles holen :D

wie ist das eigentlich bei super paper mario, kann man da nur an gewissen punkten des spiels sich in die welt hineindrehen (sonst sieht mans ja von der seite) oder geht das immer? *gg*

lg pezi

Geht fast immer! (wenn du das meinst, was ich auch mein *g*)

ich glaube wir meinen das gleiche :D also ist es eigentlich einem selbst überlassen, ob man von der seitenansicht spielt oder in 3d :D oder?

es könnte mir doch jeder aus dem forum 1 euro spenden, dann hätte ich die wii bald :lol: naja gut ich sollte realistisch bleiben :naja:

lg pezi

Hehe, es ist einem im Prinzip in manchen Situationen selbst überlassen - in einigen Situationen brauchst dus so, in anderen aber in der anderen Ansicht um z. B. die Tür zu finden.

Und man kann nur eine gewisse Zeit in 3d sein, sonst gibts Lebensenergieabzug ;)

Seit Freitag besitze ich auch endlich eine Wii. :)
Eigentlich wollte ich sie mir schon kurz nach dem Weihnachtsfest kaufen.
Doch leider war sie 3 Wochen ausverkauft. Jetzt hab ich endlich eine ergattern können,
da Mediamarkt 20 Stück bekommen hatte. Ich hab die letzte bekommen. Naja jetzt brauch ich nur noch einen Nunchuck. Doch der ist zur Zeit auch überall ausverkauft. :(
Außerdem überlege ich mir gerade ob ich mir eine Wii Points karte kaufen sollte und mir dann den Internetkanal runterladen soll. Kann mir mal jemand sagen, ob sich der Internetkanal lohnen würde?
Hab jetzt halt die Nintendo Wii Konsole, 2 Wii FB, 1 Nunchuck (bin auf der suche nach einem zweiten), Wii Sports und Mario Strikers Charged Football.

Ja, bei mir wars genauso, aber Neckermann hat mich schon am 12. beglückt! :D
Ich hab zwar den Internet-Kanal noch nicht ausprobiert, aber wenn du gerne alte Spiele magst, dann ist das sicher was für dich. Mich würde es auch reizen mal wieder N64 und SNES-Spiele zu spielen, aber ich lass mir da noch Zeit.
Das Nunchuk ist z.b. gerade bei Neckermann oder Mytoys verfügbar, schau doch da mal! Bei Neckermann gibts natürlich auch den einen oder anderen 10-Euro-Gutschein. ;)

ich habe auch endlich eine wii
e035.gif
*freu* :D

@playsims, ich zitiere nochmal einen beitrag von mir, den ich als guten tipp empfinde. habe ich von einem amazon user namens crush gelesen.
Hallo,
Kleiner Tipp am Rande. Wenn du das Wii Sports Bundle hast kannst du dich im Club Nintendo registrieren und bekommst dafür insgesamt 2250 Sterne. Diese kannst du dann in Wii Points umtauschen, welche du dann für den Kauf des Opera Browsers verwenden kannst.

also, bei mir ist so ne karte dabei, werde das mit dem registrieren dort gleich mal machen ;)

lg pezi
a020.gif

Super! Viel Spaß! :hallo:

Was hast du denn für ein Spiel für den Anfang?

dankeee :D ich hab natürlich dass sports (logisch, ist ja dabei) dann das wii play und das super paper mario.

meine mama hat angekündigt dass sie mir zu ostern dann ein spiel schenkt. ich überlege ob ich mir rayman raving rabbits teil 1 wünschen soll. was meinst du? :)

lg pezi

Also mir hat bis jetzt am besten Zelda gefallen, ich kann das nur jedem empfehlen. Mir hat es super getaugt und es ist auch nicht kurz, ich hab fast 80 Stunden gespielt.

Habe mir gestern auch eine Wii bei Ebay ersteigert und freue mich auch schon total drauf! Habe ja noch immer meine Bedenken wegen den Spielen, da ich schon bei der Gamecube meine Probleme hatte schöne Spiele zu finden aber die musste ich jetzt einfach haben (=

Habt ihr schon von dem neuen Spiel Wii Fit gehört? weiß einer wann das raus kommt? Das wäre nämlich genau das Speil was ich mir kaufen würde*G*

PS: Wie ist das mit dem Internet kann ich mich da einfach über meine Internetverbindung einwählen und dann kostenlos surfen? das wäre ja genial dann bräuchte ich gar keine laptop mehr (= und wie ist das mit der tastatur wenn das möglich ist?

gruß bluesea

Habt ihr schon von dem neuen Spiel Wii Fit gehört? weiß einer wann das raus kommt? Das wäre nämlich genau das Speil was ich mir kaufen würde*G*

Das soll jetzt im 2. Quartal raus kommen. Bin nämlich auch schon ganz scharf drauf. Und es wäre auch so passend als Geburtstagsgeschenk für meine Mom. Die hab ich nämlich auch schon ganz hibbelig gemacht. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten