Nintendo Wii

Ah ok das wollte ich wissen!;)
Das heißt wenn ich dann gegen einen von euch Spielen möchte, dann muss ich euch meinen Freundschaftscode geben, nicht die Wii Nummer?!?

Genau, den Freundschaftscode kann dann jeder abspeichern und wenn Du online bist, sieht es jeder und kann mitspielen.

ich habs mir auch schon gestern geholt. hab mal probegespielt ein 4er rennen *g* total ungewohnt dass man ja jetzt mitlenken muss.

will aber mal alle steuerungsmöglichkeiten durchprobieren, das werd ich später machen und dann schau ich welche mir am meisten liegt *g*

hab übrigens bei der ersten durchfahrt auch platz 1 geschafft *G*
nach dem freundschaftscode will ich dann auch unbedingt noch schauen, hoffentlich finde ich den gleich *g*

lg pezi

Mario Kart habe ich jetzt auch und gleich beim ersten Ausprobieren den Grand Prix gewonnen. Ist also eher was für's gemeinsame Spielen, sonst ist das ja babyleicht. Passenderweise war mein erstes Gefährt auch ein rosa Kinderwagen mit irgendsoeinem kleinen Mädchen drin :D
Ich bin ja erst seit der Wii mit der Mario-Welt in Berührung gekommen, und finde die ultrakitschige Optik und die wirklich grauenhafte Dudelmusik weiterhin grenzwertig. Aber die Steuerung haben sie ganz hübsch hingekriegt. Das Lenkrad ist zwar eigentlich überflüssig, liegt aber sehr schön in der Hand. Heute abend werde ich mich mal mit der manuellen Steuerung von diesem Driften vertraut machen, bisher bin ich auf Automatik gefahren.

Ansonsten ist mein derzeitiges Lieblingsspiel auf der Wii eindeutig Lego Star Wars, das hat ganz fürchterbares Suchtpotential.

Und Wii Fit ist ja schon seit ewigkeiten vorbestellt :)

so, bin mal wieder einen grand prix gefahren. den selben wie gestern, allerdings diesmal statt mit dem wheel mit remote und nunchuk. vieeel einfachher natürlich. eh logisch weil man ja nicht selbst lenken muss. macht aber trotzdem auf beide arten spaß. ist halt nur unterschiedlich *g* mit dem nunchuk war ich aber wesentlich besser. ausserdem kann man sich aussuchen ob man mit automatik fährt oder manuell schaltet. bisher habe ich mal nur automatik ausprobiert. habe mir gedacht ich mach mal ein paar fotos. ps: einige fotos sind von der qualität leider nicht so gut geworden, aber ich musste ohne blitz fotografieren, da es sonst zu sehr abgeblendet hätte. deshalb sorry!

ich glaube das bild erklärt sich von alleine :D

mario kart kanal zum online spielen (ganz rechts unten)

freunde - um die eigene nummer anzuzeigen oder um freundescodes zu registrieren. was wir hoffentlich bald alle machen :D

freundescode registrieren

autoauswahl *g* dass ist das level wo nur die karts angezeigt werden. gibt ja auch nur bikes und beides zusammen.

auf der strecke :D - war nicht so leicht sich selbst beim spielen zu fotografieren

man entschuldige mir daher bitte die schlechte quali mancher bilder :D

i am the champiooooon :D

beweisfoto :D

noch ein beweisfoto *lol*

lg pezi

Was zur Hölle sucht Toad auf dem dritten Platz?? Wie konntest Du das zulassen? Bei uns hieß es früher immer:
Toad ist tot (Weil er uns immer genervt hat)! :D

Und wenn beim Battle jemand freiwillig Toad genommen hat... Oh Oh... ^^

Was zur Hölle sucht Toad auf dem dritten Platz?? Wie konntest Du das zulassen? Bei uns hieß es früher immer:
Toad ist tot (Weil er uns immer genervt hat)! :D

Und wenn beim Battle jemand freiwillig Toad genommen hat... Oh Oh... ^^

LOOOOOOOOOOOOL ich lach mich grad hier so weg, weißt du wieso? meine freundin und ich haben damals immer genau das gleiche gesagt. toad ist tot war unser standardspruch *rofl* den mochte ich auch noch nie *gg* naja ich habe ja nur meinen yoshi gesteuert und dass ist mal das wichtigste :D

lg pezi

Das ist ja mal witzig... Ich wusste immer, dass Toad der Schlimmste ist...
Mein Cousin und ich haben als zusammen Rennen gefahren, und mein Cousin hatte da voll den Hass auf Toad. Er ist immer bei ihm geblieben und hat ihn eingedeckt.
Dann kam er als 6. ins Ziel.
Ich: "Und was hat es Dir gebracht?"
Er: "Toad ist 7.! Das wars wert!"
LOOOL

lol taurec. hätte sowieso nicht gedacht dass noch jemand ausser uns damals diesen spruch los lässt *gg*

also 6. würde ich wegen toad nie werden, ich will doch gewinnnnnnnnnnnnen *g* man kann ihn doch auch abknallen :D

obwohl ich so manche dinge beim neuen mario kart eh noch nicht komplett durchschaut habe.

zb. wenn man von jemand anderen abgeschossen wird, dann bemerkt man dass schon ein paar sekunden vorher, wie wenn jemand einen einer anvisiert. doch wenn mich dass schon so drauf aufmerksam macht, heißt das ich müsste dem doch theoretisch ausweichen können? muss mir dass mal irgendwie genauer anschauen :D

lg pezi

Bestimmt kann man Maßnahmen ergreifen, wenn man anvisiert wird, sonst würde eine Warnung keinen Sinn machen. Beim N64 habe ich zum Beispiel einen Panzer, Bananenschalen oder falsche Fragezeichen hinter mir behalten, als Schutz gegen ankommende rote oder grüne Panzer. Da musste man sich schon mehr oder weniger auf den Instinkt verlassen, denn eine Warnung gabs da selten.
Als Schutz beliebt waren immer die Dreierpacks der Panzer... ^^

*Zocken will!!!!*

Bestimmt kann man Maßnahmen ergreifen, wenn man anvisiert wird, sonst würde eine Warnung keinen Sinn machen. Beim N64 habe ich zum Beispiel einen Panzer, Bananenschalen oder falsche Fragezeichen hinter mir behalten, als Schutz gegen ankommende rote oder grüne Panzer. Da musste man sich schon mehr oder weniger auf den Instinkt verlassen, denn eine Warnung gabs da selten.
Als Schutz beliebt waren immer die Dreierpacks der Panzer... ^^

*Zocken will!!!!*

genau, das mache ich auch jetzt noch dass ich immer ein teil hinter mir her "schleife" das geht auch, allerdings gibt es so panzer mit flügel und der trifft einen auch wenn man hinten was hängen hat, der fliegt vor einen und trifft einen dann. aber irgendwie muss man dem ja auch entkommen können *gg* oder wie man dem kalmar ausweichen kann weiß ich auch noch nicht. der trifft mich jedes mal und dann hat man so schwarze punkte und sieht total wenig *gg*

aber es macht mir echt total viel spaß. genauso wie früher. muss mal meine freundin einladen mit der ich das früher immer gezockt habe, sie spielte immer bowser und ich immer yoshi *lol*

lg pezi

Den Bowser hab ich auch immer genommen... Mein Cousin nahm am liebsten den Donkey Kong, Meine Mutter hat immer den Wario genommen (Weil der so schön fies lacht). ^^

Mein Kumpel hat ganz ahnungslos beim ersten Mal den Toad genommen... Wir haben ihn zwar gewarnt, aber er bezog die Warnung wohl eher auf das Fahrverhalten seines Karts, denn er meinte. "So schlimm kanns ja wohl nicht werden..."
Wir haben ihn sehr schnell vom Gegenteil überzeugt... Schon nach dem ersten Rennen wollte er das Fahrzeug wechseln. :lol:

Gibts beim Wii-Mariokart auch den Battlemodus? Den haben wir am liebsten gezockt. Ich werde nie vergessen, wie ich mal um eine Ecke kam, und vor der Brücke anhielt (Karte Four Blocks): "Was zum T..." und in Bananenschalen rutschte.
Die lagen aber nicht am Boden, sondern mein Cousin stand oben auf der Brücke, und hat ne Staude runterhängen lassen. "Sorry, aber ich musste doch so dringend..." LOOOL
Oder wie er vor mir davonwetzte, ich mit einem Stern hinterher...
"Du kriegst mich nicht, Du kriegst mich nicht..."
Er wetzt um die Ecke - BAMMMM... Falsches Fragezeichen. :lol:

Ach, war das schööön... Gute alte Zeit... Stunden haben wir als gezockt. Uns hat nie interessiert, wer letztlich gewonnen hat. Wir haben immer nur das Maximum an Spaß rausgeholt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja battle gibts auch noch. hab grad das erste mal online gezockt gegen 11 andere menschen. einige japaner und einige großbritannier *lol* war lustig. aber ich hab noch nicht alle strecken geübt also hab ich mal aufgehört und schau mir nachher die strecken mal alle an.

mit meinem freund kann ich nicht battlen weil wenn er verliert ist er ganz mies drauf *lol* ach bin ich froh dass das online geht *juhu* *gg*

meine freundin und ich haben auch immer zum spaß gespielt, aber gewonnen hab dennoch immer ich *lol* aber jetzt muss ich ja erstmal wieder üben :D

lg pezi

edit: taurec wenns dich interessiert dann klick hier sieht man die ganzen items und die die neu hinzu gekommen sind.zb. der stachi-panzer ist der den ich vorher meinte *g* die flügel sind neu :D ah und der kalmar heißt blooper lol

Zuletzt bearbeitet:
mit meinem freund kann ich nicht battlen weil wenn er verliert ist er ganz mies drauf *lol* ach bin ich froh dass das online geht *juhu* *gg*

Hehe... Das stört mich nicht... Wenn ich verliere, grummel ich zwar auch, und rege mich (scheinbar) auf, aber das ist nur Show - sonst macht den Hunden das Gewinnen doch keinen Spaß. ^^

Ui - das ist wirklich toll. Vor allem fand ich die beiden Strecken von der SNES gut - da erinner ich mich immer so an meine ersten Mario Kart Erfahrungen...

Super das Spiel - aber ich find das Lenkrad eigentlich wirklich gut! Ich fahr nur damit, es geht besser als es beim Game Cube Spiel mit dem komischen Controller gegangen ist.

Hab das Spiel heute auch shcon ausgiebig getestet und sogar schon den Sterncup bei 50 ccm freigeschaltet.Find die Strecken teilweise echt überraschen z.B. als es bei der 2, vom Sterncup plötzlich unter Wasser ging.Mit der Steuerung kam ich bei den ersten 2 Rennen noch nicht wirklich klar,aber als ich es dann später noch mit dem Gamecubekontroller testen wollte,wollte ich dann schon immer den Kontroller drehen,wie das Lenkrad.Hab auch ein paar Onlinerennen gemacht,aber leider immer nachdem ich so 3. oder 4. war bin ich wieder zurückgefallen und war dann unter den "Minusleuten".Ich hoffe bei einem der mir noch fehlenden 3 Cups ist die Regenbogenstrecke dabei,die konnte ich mal ne Zeitlang ohne auch nur einmal runterzufallen auf dem Gamecub bzw. kann das immernoch auf dem DS.Die Stunts find ich aber auch toll und sehr nützlich wenn man mal einen kleinen Schub braucht,hab zwar erst nicht richtig hinbekommen aber mitlerweile klappts ganz gut.
Hat schon jemand irgendwelche neuen Charaktere freigeschaltet bzw. neue Fahrzeuge(also eine 4. Spalte)?

Mein MKW Freundescode kommt dann später nach ich hab den gerade nicht zur Hand.

Jetzt noch was außerhalb vonn MKWii.Am Montag kommt ja höchstwahrscheinlich das nächste und letzte Update auf Smash Bros. Dojo.Ich hoffe da wird dann endlich das (für Europa)größte und letzte Geheimnis gelüffte,nämlich das Realesedate.Auf der Nintendoseite ist SSBB ja auch schon in dem Demnächstkasten drin,wobei es ein wenig verwirrend ist das es vor einem Spiel ist das "Frühjahr 08"erscheint.Frühjahr 08 ist ja eigentlich schon vorbei,oder?

Hallo!

Also ich habe MKWii schon seit Mittwochnachmittag und finde es super^^. Bin gerade bei SpiegelCup und habe auch einige Onlinematches mit platz 1 gemeistert^^

Also wegen SSBB. Das Spiel war schon letzte Woche im demnächst Kasten bei Nintendo wurde dann aber wieder entfernt. Da ja gestern die Nintendo Media Summit waren dachten alle das dort der Termin bekannt gegeben wird. Aber er wird sicher (100 pro) am Montag im Dojo stehen.

@Patrick melde dich mal bitte im Forum (www.wiigame.de.vu) wegen dem Clan;)

also es ist echt genial das spiel :D den sterncup hab ich gestern auch freigeschalten und noch einen (weiß jetzt nicht wie der heißt) mit so einem herbstlichen blatt. ausserdem habe ich buu huu als fahrer freigeschalten.

die unterwasse strecke fand ich auch so dermaßen geil. wirklich gelunge. *g* heute muss ich unbedingt weiterzocken.

schreibt mal eure freundescodes rein damit wir mal austauschen können.

mein freundescode von mario kart steht in meiner sig. :)

lg pezi

Habe mal die anderen Steuerungsmöglichkeiten ausprobiert und finde alle anderen wesentlich leichter als das Lenkrad. Die anderen machen allerdings dafür weniger Spaß.
Im Onlinemodus kann man eigentlich feststellen, dass die, welche ohne Lenkrad spielen, meistens auf den vorderen Plätzen sind.

Also ich bin von dem Spiel auch begeistert.
Bin jetzt beim Special Cup. Ich hab noch ein Fragezeichen bei den Cup strecken.
Habe auch schon zwei neue Charaktere freigeschaltet.

Macht ein Mario kart Thread nicht mal sinn?^^
(Bei so vielen Beiträgen)

@playsims, diese frage hab ich mir auch schon gestellt. *g*

was für charakter hast du denn noch freigeschalten?

also ich habe bis jetzt den blatt-cup, den stern-cup, den spezial-cup und den blitz-cup freigeschalten. ausserdem noch zwei karts, den pistenpiranha und den blooper-bolokie (sorry den letzten teil weiß ich nicht genau, hab das sehr schlampig aufgeschrieben). fahrer hab ich nur den könig buu huu freigeschalten.

bin schon gespannt wie es mit den motorrädern ist :D muss ich später noch testen. aber leider muss ich jetzt mal einkaufen gehen...

lg pezi

@ Pezi

Soweit bin ich auch schon *g*. Aber ich hab nicht alles auf Rang A - das will ich erst noch bei 50ccm schaffen, bevor ich auf 100 geh!

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde eine Liste mit Realesedates von Nintendo of Europe bekannt gegeben.Mit dabei war auch Super Samsh Bros. Brawl,das am 27.Juni bei uns erscheinen wird.Sind aber leider noch 2 Monate bis dahin:(.

also auf 4players.de gibts schonmal ein special welches, naja , nicht schlecht ausgefallen ist.
nur soll es halt nicht so richtig fit machen sondern eher son bissl lustig sein.

schade, weil ich dachte das wird so wie eye toy kinetic und so richtig anspruchsvoll auch zum abnehmen und so, dann hätt ichs mir gekauft ^^

Also ich hab schon gelesen in Foren von Leuten, die Wii Fit haben, und die sind alle begeistert. Und es soll echt fordernd sein, die haben alle Muskelkater. :)

also auf 4players.de gibts schonmal ein special welches, naja , nicht schlecht ausgefallen ist.
nur soll es halt nicht so richtig fit machen sondern eher son bissl lustig sein.

schade, weil ich dachte das wird so wie eye toy kinetic und so richtig anspruchsvoll auch zum abnehmen und so, dann hätt ichs mir gekauft ^^

wobei ich ja in einem video gesehen habe dass man ja auch steppen kann damit. von daher würde ich schon glauben dass man auch damit abnehmen kann. klar mit den balanceübungen wirds nicht gehen, aber viell. doch mit diesem stepperprogramm?

aber stimmt schon, überlegen muss man sichs gut, weil 80-90 euro ja nicht grad ein schnäppchen ist.

interessieren würde es mich aufjedenfall auch. aber ich warte lieber mal noch ein bissel ab *gg*

lg pezi

Der Postbote hat es mir gerade gebracht, zum ersten Testen werde ich aber erst heute abend Zeit finden. Das Board selbst schaut schon mal gut aus, es ist sehr robust gebaut (und ganz schön schwer).

Also ich habs mir heute vormittag geholt, und ich bin echt begeistert. Das Balance Board ist gute Qualität, jede Schwerpunktveränderung wird bemerkt, und es gibt einige Spiele, die so funktionieren (zB ein Skifahrspiel). Und dieses Stepaerobic ist in der zweiten Stufe schon recht anspruchsvoll, man merkt schon, das man was tut. Joggen ist auch witzig - das macht man ohne Board nur mit der Wiimote in der Tasche. Ich hab heute ziemlich viel gemacht, und bin jetzt schon erschöpft.

Die Muskelübungen sind wirklich anspruchsvoll, ich bin da sehr patschert.... :lol: Wackel da ziemlich hin und her, aber der Trainer ist sehr nett, und lobt mich :rolleyes:

Ich möchte wirklich jeden Tag etwas tun, eventuell auch vor der Arbeit ein bißchen joggen und steppen, und abends dann Spielchen machen.

Also ich habs mir heute vormittag geholt, und ich bin echt begeistert. Das Balance Board ist gute Qualität, jede Schwerpunktveränderung wird bemerkt, und es gibt einige Spiele, die so funktionieren (zB ein Skifahrspiel). Und dieses Stepaerobic ist in der zweiten Stufe schon recht anspruchsvoll, man merkt schon, das man was tut. Joggen ist auch witzig - das macht man ohne Board nur mit der Wiimote in der Tasche. Ich hab heute ziemlich viel gemacht, und bin jetzt schon erschöpft.

Die Muskelübungen sind wirklich anspruchsvoll, ich bin da sehr patschert.... :lol: Wackel da ziemlich hin und her, aber der Trainer ist sehr nett, und lobt mich :rolleyes:

Ich möchte wirklich jeden Tag etwas tun, eventuell auch vor der Arbeit ein bißchen joggen und steppen, und abends dann Spielchen machen.

ich trau mich mal wetten dass "patschert" hier fast niemand verstehen wird *fg*

aber klingt doch recht gut, gib mal bescheid ob sich da wirklich was tut bei einem selber.

lg pezi

Was ich richtig gemein fand: Beim ersten Körpervermessen hat das Spiel meinen Mii voll fett gemacht, obwohl ich noch im Idealgewichtsbereich lag :lol:

Vom einmaligen Durchprobieren kann ich jetzt noch nicht sagen, wie gut oder schlecht Wii Fit ist, aber bisher hat es schon Spaß gemacht. Freigeschaltet habe ich natürlich noch nicht so viel (ich giere schon nach dem Boxspiel).
Das Design ist wieder mal sehr schön geworden, die Einbeziehung der Miis ist wirklich gelungen. Beim "Joggen" ist es schon eine Schau, wenn man permanent alten Bekannten begegnet und einem die Hunde zwischen den Beinen herumspringen (trotzdem gehe ich dann doch lieber in der freien Natur laufen).
Die Minispiele schwanken vom Anspruch her stark, da ist vieles bereits für Kinder konzipiert, aber es gibt auch knackig Schweres. Das Skislalomfahren ist einfach geil, wenn man mal den Fortgeschrittenenstatus erreicht hat. Für das Fußballspiel bin ich bisher eindeutig zu lahm :ohoh: Vom Kugelballett bin ich ganz fasziniert und beim Seillauf falle ich stets beim Sprung über die Schnappfalle in die Tiefe. Ist jedenfalls sehr faszinierend, wie das Balance Board auf die Gewichtsverlagerung reagiert.
Beim "ernsthaften" Training mit den jeweiligen Trainern weiß ich noch nicht, wie ich's finden soll, da warte ich mal ab, bis alle Übungen freigeschaltet sind.

Was ihr hier so schreibt klingt ja echt interessant... Mein Opa meinte neulich, er würde mir Anfang Mai etwas geld zukommen lassen, weil da normal die Jugendlichen Jugendweihe und so haben (mach ich aber nicht), und nun überleg ich ob ich davon einen Teil opfer und mir das Wii Fit kaufe. Tippert mal was schönes dazu, hopp! :D

Ich wurde heute sehr freundlich von meinem Board begrüßt, und bei der Messung wurde festgestellt, das ich 0,8 kg mehr habe als gestern... :-)argh:), worauf ich gefragt wurde, warum das wohl so ist. Meine Antwort war "Keine Ahnung", was das Board etwas skeptisch hingenommen hat. :lol:

Ich hab heute alle bis jetzt freigeschaltenen Yogaübungen gemacht, und hab zum Teil ganz schön Balanceprobleme... Vor allem auf der linken Seite, hat mir mein Trainer auch schon mitgeteilt. Halbmond ist zB eine tolle Übung, man merkt richtig wie die Taille gedehnt wird.

Das Joggen finde ich eigentlich witzig, ich hab jetzt die Inselrunde freigeschalten, da läuft man dann ca. 11 Minuten. Draußen laufen ist zwar sicher schöner, aber es ist schon eine gewisse Alternative, es gibt ja viele Menschen, die an Pollenallergie leiden, und draußen nicht laufen können, außerdem kostet es mehr Zeit usw. Das Steptraining gefällt mir gut.

Die Balancespiele gefallen mir sehr gut, ich hab jetzt die Flußkugel freigeschalten, die hab ich gestern sehr oft gespielt, bis ich es bis zum Ende geschafft habe, jetzt probier ich es auf Fortgeschritten, aber die bösen Hummeln zerstechen mir immer die Seifenblase. :rolleyes:

Das Boxen ist lustig, links... rechts... blocken, rechts.... links... blocken usw. Besser auf jeden Fall als das Wii Sports Boxen.

Also ich kann Wii Fit nur empfehlen, es ist eine wirklich neue Spielerfahrung. Ob man wirklich fit wird, wird die Zeit zeigen, aber motiviert fühl ich mich allemal.

ich mag ganz einfach draußen nix machen, von daher is wii fit für mich das beste

mal ne ehrlich antwort, scarlet ((=
Find soweit auch echt super, wobei mir auch etwas der Spaßfaktor fehlt!
Bei den Übungen wo man Balance braucht krieg ich gar nix hin (=
Joggen find ich etwas komisch ich mach immer so kleine Schritte sodass das alles etwas komisch ist aber die 5 minuten am anfang haben mir völlig gereicht war dann richtig außer atem (=

schade find ich allerdings das man noch zwischendurch die fernbedienung braucht, das müsste man irgendwie so einstellen das man statt A drücken - einfach auf das Board stampft!

was ist denn so unser BMI? meiner ist 21!

@bluesea: immer doch ^^

also asta hat mich überzeugt ich habs mir jetzt auch geholt und werds jetzt mal testen

na dann haben es ja mittlerweile doch schon einige von euch *G*
aber ja astas kommentare über wii fit klingen schon recht überzeugend. trotzdem werde ich mal ein zeitchen abwarten da es ja doch auch recht teuer für meinen geschmack ist *g* ausserdem bin ich gespannt ob es wirklich was hilft und wie lange die langzeitmotivation anhält :D

lg pezi

Puh, *schweißabwisch*

also ich muss sagen einiges ist echt heftig puh, und sau viel Spaß macht es.

Also Asta, vielen Dank.

@alle anderen: unbedingt kaufen :)

edit: also gizmo findets auch ganz toll.

sonnengruß beim yoga ist echt übel, ich hab son krampf bekommen das ich dacht ich falls ins koma ^^

Zuletzt bearbeitet:
also scheinbar ist das wirklich anstrengend? wenn dem nämlich wirklich so ist, dann müsste es eigentlich schon auch zum abnehmen verhelfen. weil sonst käme man ja nicht ins schwitzen.

ach wenns nicht soo teuer wäre würde ich mich von euren argumenten sofort dazu ermutigt fühlen es zu kaufen.

vielleicht hab ich ja das glück es mal bei ebay oder willhaben irgendwann günstig zu kaufen? *g* sollte es jemanden nicht mehr gefallen und der verkauft es.

aufjedenfall kann ich nur sagen, ihr zwei habt es echt drauf einem das spiel wässrig im mund zu machen *g* (sorry mir fällt grad nicht ein was ich eigentlich schreiben wollte) *lol*

lg pezi :)

definitv ist es anstrengend.
hab auch schon 1 kg runter so cirka, weil gestern hat ich 2 kg mehr drauf und wenn man jetzt essen und so..

überhaupt das joggen ist heftig, meine beine fühlen sich heute an wie .. pudding? ^^

also abnehmen kann man sicher damit.
zb liegestütz und seit irgendwas, das hab ich ja net einmal ausgehalten und gizmo is nacher der schweiß nur so runtergelaufen ^^

also die 89 € lohnen sich echt

Wie schaut das eigentlich aus mit diesem Fitnesstest?
Ist das echt so, dass man seine Größe einstellt, das man gewogen wird und dann der BMI ausgerechnet wird?
Dann muss man das ja heimlich machen falls man nicht will, dass alle mit ansehen wie der Zeiger auf der Skala Richtung Übergewicht wandert ((-:
Ich bin auch am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll...
Und was ihr hier so erzählt ist schon sehr spannend!

Tatsächlich wirst Du gnadenlos gewogen und in aller Öffentlichkeit bloßgestellt. Und Dein Mii wird, falls Übergewicht vorhanden, auch gleich dicker gemacht. Man sollte sich also schon überlegen, mit wem man das spielen will :lol:

oh man, ihr habt mich alle wirklich überzeugt. das habt ihr drauf *g* jetzt möcht ich es definitiv auch haben.

jetzt hab ich nur noch das preisproblem. naja mal schauen was sich so ergibt. *g*

lg pezi

@shorty: yop genauso, aber du kannst auch ein passwort einstellen.

@pezi; ich hätte theoretisch auch kein budget mehr dafür gehabt, aber egal *g*

step plus ist echt göttlich zum zusehen, ich sterbe

ich spiel dann gleich wieder, mal schauen wie mein körpertest heute ausfällt und nacher die Inselrunde omg ^^

edit: also das step plus ist ja echt krass.. da wirste ja geistig total kirre

edit2: also jetzt mal ehrlich von den damen, wer schafft liegestütz und seit dings? O_O

in dem spiel gibts so viele süße sachen.. zb das dein mii halt fett oder dünn ist, dass das board huch sagt wenn man draufsteigt, dass es läuft im hintergrund auf nem laufband, dass man gemeinsam joggen kann bzw. dass andere an einem vorbeilaufen, hach nintendomäßig

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten