Ich wurde heute sehr freundlich von meinem Board begrüßt, und bei der Messung wurde festgestellt, das ich 0,8 kg mehr habe als gestern...

argh

, worauf ich gefragt wurde, warum das wohl so ist. Meine Antwort war "Keine Ahnung", was das Board etwas skeptisch hingenommen hat.
Ich hab heute alle bis jetzt freigeschaltenen Yogaübungen gemacht, und hab zum Teil ganz schön Balanceprobleme... Vor allem auf der linken Seite, hat mir mein Trainer auch schon mitgeteilt. Halbmond ist zB eine tolle Übung, man merkt richtig wie die Taille gedehnt wird.
Das Joggen finde ich eigentlich witzig, ich hab jetzt die Inselrunde freigeschalten, da läuft man dann ca. 11 Minuten. Draußen laufen ist zwar sicher schöner, aber es ist schon eine gewisse Alternative, es gibt ja viele Menschen, die an Pollenallergie leiden, und draußen nicht laufen können, außerdem kostet es mehr Zeit usw. Das Steptraining gefällt mir gut.
Die Balancespiele gefallen mir sehr gut, ich hab jetzt die Flußkugel freigeschalten, die hab ich gestern sehr oft gespielt, bis ich es bis zum Ende geschafft habe, jetzt probier ich es auf Fortgeschritten, aber die bösen Hummeln zerstechen mir immer die Seifenblase.
Das Boxen ist lustig, links... rechts... blocken, rechts.... links... blocken usw. Besser auf jeden Fall als das Wii Sports Boxen.
Also ich kann Wii Fit nur empfehlen, es ist eine wirklich neue Spielerfahrung. Ob man wirklich fit wird, wird die Zeit zeigen, aber motiviert fühl ich mich allemal.