Nintendo Wii

Liegestütz - keine Chance :lol:
Und dann gibts noch eine Übung, Stehaufmännchen, das war überhaupt das beste, ich hab nur noch gelacht, weil ich nicht mitgekommen bin :scream:
Horizontales Stretching bringe ich auch nicht zusammen - man merkt halt, wenn man jahrelang nix gemacht hat

Aber es wird schon werden, hoff ich jedenfalls

Die Aerobicsachen mach ich alle gern, Step Plus ist aber echt anstrengend fürs Hirn, wenn man dann noch mitklatschen soll.

mitklatschen lass ich immer aus, ich bin so schon verwirrt genug.

stehaufmännchen hab ich noch nicht. sonnengruß ist bisher das härteste, das sind nurmehr schmerzen

Stehaufmännchen ist in der letzten Reihe, aber das hats echt in sich, ganz schnell hinlegen und wieder aufstehen, und das sechs mal und einen Arm muß man kerzengerade in die Luft halten

naja, du musst halt im rhytmus sein und so.. außerdem finde ich klatscht der perfekt, bist vielleicht noch zu langsam ^^

ne er hat keinen "tonsensor" dh du kannst das klatschen einfach weglassen. zumindest hab ich nix bemerkt

Das kannst Du machen wie Du willst. Die empfehlen ja barfuß, aber wenn das Board mehrere Leute gleichzeitig benutzen finde ich das ein bißchen unhygienisch.

wieso unhygienisch? oder haben deine bekannten alle schweißfüße oder pilze? lol ne aber man kanns doch nachher abwischen oder? dürfte doch kein problem sein. dann ist es auch wieder sauber!

ach ihr versteht es echt einen das wii fit geschmackig zu machen *g*

lg pezi :)

Sportschuhe würd ich nicht empfehlen, ich hab meistens Socken an, einmal auch ohne.

Klatschen muß man beim Step natürlich nicht, aber es ist ganz lustig, wenn man mit den Miis gemeinsam klatscht. :lol:

Ich hab einen Megamuskelkater von diesen Klappmesserübungen - mein armer Bauch. :rolleyes: Und meine Haxen tun mir auch weh. :scream: Werd schaun, ob ich morgen wieder Muskelübungen machen kann, heute sicher nicht.

Tja ich weiß nicht, ob meine Freunde und Bekannte Fußpilz haben, aber ich werde sie bestimmt auch nicht vorher fragen, bevor sie das Board benutzen ;) Und während dem Spiel kann ich ja nicht ständig mit Sagrotantüchlein nachwischen. Ich find's einfach unhygienisch, wenn jeder seinen Schwitzfuss auf mein Board stellt :p
Sportschuhe gehören zumindest beim Joggen für mich unbedingt dazu, sonst kann man seinen Gelenken ja gleich Gute Nacht sagen.

ok das ist ein argument, wusste ja nicht dass man das zwischenzeitlich macht, dachte man macht das eher nacheinander wenn man zu mehrt ist *g*

rutscht man mit socken nicht eher? da empfehlen sich doch diese ballerinaturnschühchen von früher *looool* die man im turnunterricht immer anhatte. oder man bräuchte so antirutschsocken :D

dabei sagt man doch bewegung bei muskelkater ist das beste mittel dagegen *g* aber ich verstehe dich, wer kann sich da schon überwinden wenn einem alles weh tut :D

haxen = füße *loool* (nur zur sicherheit, für alle die es nicht kennen)

lg pezi ;)

als ich würde dir raten deine alten spiele zu verscherbel wenn du die eh nicht mehr brauchst. ich finde es auch ein wenig teuer, aber ich werds wohl genauso machen.

vom platz her kann ich leider nicht mitreden *g* ich hab im wohnzimmer auch nicht soooviel platz, aber wenn ich meinen tisch etwas zurück rücke dann geht sich das sicher aus, da können dir aber die anderen sicher besser weiterhelfen *g*

aber an deiner stelle würde ich schon alles verkaufen was ich nicht brauche, ich werds genauso machen *g*

lg pezi ;)

Vom Platz her braucht man schon einiges, weil man muß sich ja bei einigen Übungen hinlegen. Das Brett selber ist nicht so groß, A3-Größe würd ich sagen, ist aber relativ schwer und sehr stabil. Und abrutschen tut man auf keinen Fall, ich hab wie gesagt immer Socken an, und rutsch überhaupt nicht. Das haben sie schon gut konstruiert, muß ich sagen.

Vom Preis her ist es wirklich teuer, aber ich hab dafür auf MarioKart verzichtet, und kauf mir die nächsten Monate auch kein anderes Spiel (Okami dann Ende Juni), und ich denke mir, Fitnesscenter kostet ca. 50 Euro im Monat, da ist man ja so noch günstiger dran.

Mein Neffe, der absolut unsportlich ist (Sport ist Mord ist sein Lieblingsspruch), ist total begeistert von WiiFit, er hat gestern und am Freitag gespielt, und war ganz begeistert. Also animiert und motiviert WiiFit schon sehr.

also wir haben echt wenig platz und stellen das brett halt dann weg vom tv oder so, sie zählt ja eh mit und sagts an.. von daher..

rutschen tu ich auch net, sowohl mit strumpfhose wie auch mit socken nicht, nur manchmal steig ich einfach zu knapp auf und dann legts mich fast auf die fresse =)

So ich wollte mal Fragen ob ihr schon vom Wiiwarekanal und Nintendo-channel
gehört habt.So wie ich es weiß ist der Wiiwarekanal am 20 Mai im Wii-Shopkanal downloadbar. Er soll Zum downloaden von exklusiven Wii-Spielen da sein, die man sich mit Wii-Points kaufen kann. Diese Spiele wird es aber wohl nicht zu kaufen geben. Halt nur Downloadbar über den neuen Kanal und mit denn Wii Points.
Der Nintendo-channel ist wie ich finde, etwas spannender.^^
Er soll Demos von neuen Wiispielen Videos u.v.m. bieten.
Dieser soll am 30 Mai ebenfalls über den Wiishopkanal erhältlich sein.

Quellen:
http://www.wiiinsider.de/news_355041.php (Nur das Release Datum vom Wiiwarekanal) http://www.wiikanal.de/2008/03/25/wiiware-geht-an-den-start/#more-2235

Was haltet ihr von den zwei neuen Channels?

Ich hab seit dem Wochenende eine Wii! :)

bislang aber nur die Spiele WiiSports, WiiPlay und WiiFit (hat meine Mutter garantiert für sich bestellt, aber man kann ja nicht zugeben, dass man mit mitte 40 noch auf na Konsole spielt :rolleyes: )

Ich denk darüber nach mir Mario Galaxy zuzulegen. Hat einer von Euch das Spiel und kann etwas berichten ob sich das lohnt?

Auch MarioParty 8 möcht Ich mir nochmal hollen (wenn das Geld dazu reicht).

lg
Yava

Die beiden spiele haben wir nicht, aber was ich dir stark ans Herz legen kann, ist Mario Kart. Die SFrennen waren bis jetzt immer sehr lustig und allgemein ist das wirklich spaßig mit dem Lenkrad.

Ich hab Mario Galaxy nicht gespielt, hab aber gehört, das es relativ kurz ist, und man es sehr schnell durchgespielt hat.

Ich würde dir Zelda empfehlen, ein wirklich tolles Spiel. :)

galaxy und kurz? nein und außerdem ist es beim einmal durchspielen nicht getan ;)

also ich hab alle sterne (wirklich alle) und hab da echt ne zeitlang dran gesessen. super spiel.

und das mit den speicherpunkten versteh ich nicht so ganz, ihr spielt einen stern, dann wird gespeichert.. ist doch alles in butter?

zelda? ich weiß nicht.. ich finds schön und so, aber irgendwie ich weiß nicht.. kanns nicht sagen irgendwie packt es mich halt nicht so.

Laos Ich hab hier noch Super Mario 64 und rin Zelda für den 64 rumliegen und muss gestehen das Ich es nie geschaft hab eins von Beiden durchzuspielen. Allerdings hab Ich bei Mario mehr geschaft.

Ich hab mir jetzt Mario Galaxy gekauft und nach dem Essen wird gespielt :)

bislang aber nur die Spiele WiiSports, WiiPlay und WiiFit (hat meine Mutter garantiert für sich bestellt, aber man kann ja nicht zugeben, dass man mit mitte 40 noch auf na Konsole spielt :rolleyes: )

Also meine Mutter hat da kein Problem damit. Sie ist nun jenseits der 50, und zockt immer noch gerne Zelda. Am PC peinigt sie auch mit Vorliebe die KI in Command & Conquer oder Total Annihilation... Je fieser, desto lieber. :lol:

galaxy und kurz? nein und außerdem ist es beim einmal durchspielen nicht getan ;)

hat man mir halt gesagt, das es relativ kurz ist. Aber anscheinend kommst drauf an, wie gründlich man spielt. Ist ja Zelda auch so, wenn man alles erforscht, dann spielt man 100 Stunden, andere sind in 20 Stunden durch.

Ich find auch Galaxy überhaupt nicht kurz, wenn man das Spiel auch ein bisschen genießt und nicht stur auf schnelles durchspielen auf ist.
Und Zelda in 20 Stunden? Puh, ich hab schon 25 Stunden und die werte Frau Prinzessin bisher erst ein Mal gesehen. Allerdings weiß ich auch nicht wie viel noch kommt. ;)

Seit gestern habe ich nun auch endlich eine Wii, und ich muss sagen, dass ich begeistert bin!

Selbst meine Mutter ist von WiiSports sogar so begeistert, dass sie sich selbst eine Fernbedienung kaufen will, damit man zu zweit spielen kann (wir haben mom. nur WiiSports) :D

Morgen würde ich mir gerne das neue Harvest Moon Magical Melody kaufen (bin ein totaler HM Fan). Hat es bereits jemand? Wenn ja, kann mans empfehlen?

Ich hab Magical Melody 3 Wochen wirklich sehr intensiv gespielt, mein Farmer hat auch schon geheiratet, und es gibt auch schon das Baby. Und jetzt ist es halt so, wie es leider immer wieder bei HM passiert: die Luft ist irgendwie raus, alles wird zur Routine, man hat schon alles gesehen. :rolleyes:

Ich freu mich schon auf das richtige Harvest Moon, das für die Wii entwickelt wurde: Tree of Peace. Erscheint demnächst in den USA und vielleicht ja auch noch heuer bei uns.

Was für Art Spiele hast du denn gerne? Dann könnte man dir hier was empfehlen. :) Nicht das ich MM schlecht finde, es macht schon Spaß. Außerdem ist es ja jetzt auch schon billiger zu bekommen.

Nun ja, wenn du dich mit HM auskennst, hast du wohl nicht so extreme Einstiegsprobleme wie Lima und ich. Wir haben etwas weiter hinten im Thread da auch schon drüber geredet.

Ich finde auf jeden Fall, dass mehr Einstiegshilfe gut gewesen wäre und auch ansonsten musste ich mir vieles ergoogeln. Hab dann auch nur eine Woche so mitgespielt.

Ja, das stimmt natürlich (mit den Einstiegsmögl.). Ich habe HM ja schon für den SNES, Gamecube, Gameboy Color, Gameboy Advance sowie für den DS. An mangelnde Erfahrung diesbezüglich würde es mir nicht fehlen *gg*

Ich hab Magical Melody 3 Wochen wirklich sehr intensiv gespielt, mein Farmer hat auch schon geheiratet, und es gibt auch schon das Baby. Und jetzt ist es halt so, wie es leider immer wieder bei HM passiert: die Luft ist irgendwie raus, alles wird zur Routine, man hat schon alles gesehen. :rolleyes:

Ich freu mich schon auf das richtige Harvest Moon, das für die Wii entwickelt wurde: Tree of Peace. Erscheint demnächst in den USA und vielleicht ja auch noch heuer bei uns.

Was für Art Spiele hast du denn gerne? Dann könnte man dir hier was empfehlen. :) Nicht das ich MM schlecht finde, es macht schon Spaß. Außerdem ist es ja jetzt auch schon billiger zu bekommen.

Oh ja, das mit der Routine ist schlimm. Wie zB beim DS: man bewirtschaftet die Farm, Heiratet, bekommt das Kind. Dann pakt man das Spiel weg und nach ca ein oder zwei Monaten krammt man es erst wieder aus -.-

Ich spiele gerne Spiele wie Need for Speed Most Wanted oder "klassische" Rollenspiele, wie zB Grandia2 oder Terranigma (noch für den SNES). Mein Vater würde mir HM morgen im Laden kaufen, wo es jedoch 40€, anstelle 34€ kostet (bezüglich der Garantie, möchten meine Eltern nicht bei Amazon bestellen). Was könntest du, bzw. ihr mir da noch empfehlen? Die Preisklasse für Spiele wären bis zu 40€ (Zelda oder WiiFit wären natürlich toll, aber ist halt zu teuer für mich und von Mario Spielen bin ich kein Fan*gg*).

Ach ja, ich hätte noch eine andere Frage: die Batterien, die mitgeliefert wurden, sind ja 1,5V. Wenn ich Batterien mit 1,2V reinmachen würde, würde das etwas ausmachen? oO

Schade, ich hätte dir jetzt Zelda empfehlen wollen, denn es ist mein absolutes Lieblingsspiel auf der Wii. Danach kommt bei mir gleich Bully: Die Ehrenrunde (das sollte 40 Euro kosten) - aber das ist natürlich Geschmacksache. Mir hat es aber total viel Spaß gemacht, im GTA-Stil durch die Schule zu rennen, Missionen zu spielen, mit dem Skateboard oder BMX-Rad durch die Stadt du düsen und Schulpräfekte (das sind so Schulaufpasser) mit Schneebällen oder Äpfel zu bewerfen. :lol:

Harvest Moon ist schon ein tolles Spiel, vor allem da du schon die ganzen anderen Teile gespielt hast, ist es sicher empfehlenswert.

Sehr gerne hab ich auch Trauma Center, da wird die Wii Steuerung schön ausgenutzt. Keine Ahnung, ob du gern operierst, ich fand das ganz toll. Es soll auch einen weiteren Teil geben - New Blood wird der glaube ich heißen.

Ja, Zelda wäre echt total klasse. Vor allem die "mystische" Sache mit dem Wolf, finde ich cool. Bei Zelda muss ich jedoch ehrlich zugeben, dass ich noch nichtmal mit Zelda: The Wind Waker klarkomme... ich brauchte 2 Jahre (!!!), um an einer Stelle voranzukommen.

Von Bully habe ich schon gehört. Die Grafik ist genial! Ich liebe GTA San Andreas *gg*
Wie ist es da - wenn man das Spiel durchgespielt hat, würde es dann noch Spaß machen, jenes Spiel ein zweites mal zu spielen?

Und bezüglich HM, mir ist da noch eine Frage eingefallen^^ Wie ist eigtl die Übersetzung? Ich habe gehört, dass auch diesmal engl. Sachen nicht übersetzt wurden... sind die Fehler sehr schlimm? oO

TraumaCenter... hm, wenn man da nur operieren muss, wäre es wohl nichts für mich XD Ich bin mehr der Typ, der auf Abwechslung nach eines beendeten Spieles sucht (dH das es vers. Wege zum beenden gibt).
Was mich auch interessieren würde, wäre Dragon Quest. Aber eh das herauskommt.. und das wäre ja bestimmt auch ein Spiel für 50 - 60€ -.-

Bei Zelda finde ich es sehr schade, daß man nicht aussuchen kann, welche Steuerung man benutzen möchte. Ich komme mit dem Nunchuk überhaupt nicht klar, liegt vielleicht daran, das ich Linkshänderin bin^^
Habe Zelda auf dem Gamecube gespielt, war superklasse! Jetzt habe ich es für die Wii, die Grafik darauf ist auch viel schöner, komme aber mit der blöden Steuerung nicht klar, echt schade.
Beim Mariokart kann man doch auch auswählen, welchen Kontroller man benutzen möchte :heul:

Ich hab jetzt ne Stunde mit meiner Mum gebowlt und Tennis gespielt an der Wii und langsam kommen mir erste Bedenken: Kann es sein, das man nach 2 oder 3 Monaten intensiven spielens rechts wahnsinnig Muskel hat und der linke Arm untrainiert bleibt? :confused:
weil man da ja alles mir rechts macht.

Bei Mario Galaxy bin Ich jetzt auch im Badezimmer angekommen. Nur diesen Blöden Rochen bekomm Ich nicht dahin wo Ich hin will... :ohoh:

hallo! werde mir heute die Nintendo Wii kaufen + fit!
welche spiele findet ihr den gut??

und kann icha uch online spielenn über W-lan? ich habe nur ein USB Modem bei meinem PC funktioniert das irgendwie?!?

lg

doori, das kommt drauf an was für genres du bevorzugst. vielleicht verrätst du uns mal in welche richtung ein spiel gehen soll, dass dir gefallen könnte, dann würden wir uns etwas leichter tun dir zu sagen welche spiele für dich empfehlenswert sind. *g* weil da gehen die meinungen ja sonst sehr auseinander :)

lg pezi

Von Bully habe ich schon gehört. Die Grafik ist genial! Ich liebe GTA San Andreas *gg*
Wie ist es da - wenn man das Spiel durchgespielt hat, würde es dann noch Spaß machen, jenes Spiel ein zweites mal zu spielen?

Und bezüglich HM, mir ist da noch eine Frage eingefallen^^ Wie ist eigtl die Übersetzung? Ich habe gehört, dass auch diesmal engl. Sachen nicht übersetzt wurden... sind die Fehler sehr schlimm? oO

Also zu Bully: ich hab es danach noch mal durchgespielt. Und um auf 100 % zu kommen, muß man wirklich alles gemacht und auch geschafft haben: da gibts Radrennen, Botendienste, Nebenjobs, die ganzen Unterrichtsfächer muß man bestehen usw. Also man hat zu tun. :)

Und wegen der HM-Übersetzung: nicht so tragisch, die Dialoge passen alle, nur in den Menüs wurde fast alles in English gelassen, zB steht dann Animals, oder Shipped Items usw. Mich hat eher gestört, das man bei der europäischen Version nicht als Mädel spielen kann.

@asta: warum nochmal? am ende kann man doch frei spielen und 100 % erreichen.

gestern hab ich mir eeeeeeendlich zelda gekauft *megafroiiiiiiiiii* hab auch schon ein weilchen gespielt, und zwar bis dahin wo ich den jungen mit dem affen befreit habe der entführt wurde. das spiel macht sooooooooo großen spaß das ist einfach nur genial kann ich sagen. ich bin schon gespannt wie ich weiterkomme, ich werde später aufjedenfall weiterspielen *g*

lg pezi

Super, Pezi, Zelda ist ja wirklich ein tolles Spiel. Und die Steuerung ist okay für dich?

ja ich hab überhaupt kein problem mit der steuerung, ich find die super :D

das einzige was mir momentan noch ein klitzekleines bissl zuviel ist sind die 4 verschiedenen kampfarten mit dem schwert. das waren halt nur gestern ein paar infos zuviel aufeinmal *g* ich muss mir das notieren und dann werd ichs mir mit der zeit schon merken *g* wenn ichs dann paar mal gemacht hab, gehts eh leicht *G* ich hab mir nur 2-3 davon gemerkt.

aber sonst absolut suuuuuuuuuper, gefällt mir total! bin echt begeistert von dem spiel :)

lg pezi

ich hab mal bei Wiki pedia gelesen das eine Wii-Konsole rauskommen soll, die DVDs abspielen kann... Stimmt das? ^^

hmm sicher, da ja auch die PS2 DVDs abspielen kann ... Ich benutz meine PlayStation eigentlich nur als DVD Player, hätt' ichnen richtigen Player hätt' ich die PS2 schon längst verscherbelt ^^.Aber alle was ich bis jetzt gehört hab von der Wii hört sich gut an ^^. Ist, wenn man die Wii bei zB Media Markt kauft, auch Wii Sports dabei? ^^

ja, wii sports ist eigentlich bei fast jedem bundle dabei, solltest du aber eh auf der verpackung erkennen :)

für 2011 ist ja schon eine neue wii geplant. na wir werden sehen *G* denn 2010 kommt die neue xbox, 2011 die neue wii und 2012 die neue ps4.

lg pezi :)

für 2011 ist ja schon eine neue wii geplant. na wir werden sehen *G* denn 2010 kommt die neue xbox, 2011 die neue wii und 2012 die neue ps4.

Quelle? Habe diesbezüglich noch überhaupt nichts gelesen. Das mit der PS4 war zudem hoffentlich nur scherzhaft gemeint.

So schnell wird es glaube ich keine neuen Konsolen geben, die aktuelle Generation ist gerade mal 1-2 Jahre alt. Dass die Wii DVD-Funktionen bekommen soll, wäre mir auch neu, darauf ist der interne Laser der Wii auch gar nicht ausgelegt.

Keine DVD-Wiedergabe

Zwei Monate vor dem Verkaufsstart gab der Hersteller bekannt, dass die zunächst angekündigte Möglichkeit DVD-Filme abzuspielen, nicht realisiert wird.[13] Ursprünglich sollte diese Funktion fest in die Konsole integriert sein und über ein Dongle aktiviert werden.[14] Als Grund wurde angegeben, dass so ein günstigerer Verkaufspreis möglich sei und fast jeder Haushalt über einen DVD-Player verfüge.
Allerdings wurde im November 2006 eine DVD-Abspielfunktion auf Basis der Software Sonic CinePlayer CE DVD Navigator von Nintendo offiziell bestätigt. Wii-Konsolen mit dieser Funktionen würden Ende 2007 in Japan erscheinen, eine Nachrüstung der bisherigen Wii-Konsolen sei nicht möglich.[15]
Der Grund für diese Einschränkung ist laut dem Hersteller des Modchips "Wiinja", die Qualität der Laserlinse im Laufwerk der Wii: Diese nehme bei dauerhafter Beanspruchung, wie sie beim Abspielen von Videodaten nötig sei, schnell schaden.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Wii#Keine_DVD-Wiedergabe

das ist doch eh schon bekannt, dass sony schon an ner ps4 arbeitet und wenn sony arbeitet, arbeiten auch alle andren ;)

diesmal möchte nämlich sony erster sein, damit es die gunst der ersten stunde absahnt, wie diesmal die xbox 360

edit: die dvd wiedergabe find ich total unnötig, wir haben hier im haushalt mindestens 6 geräte die dvds abspielen.
nur bei der ps3 die blu ray wiedergabe ist intressant.

Wikipedia als Quelle herzunehmen finde ich persönlich nicht sonderlich glaubwürdig, immerhin kann da jeder Hinz und Kunz was reinschreiben. Darauf kann ich also leider gar nichts geben.

Weder Nintendo noch Sony haben öffentlich irgendwelche offiziellen Angaben gemacht, dass sie an neuen Konsolen arbeiten. Und selbst wenn es so wäre, kommen sie so schnell nicht. Die PS2 hatte immerhin eine Lebensspanne von acht Jahren (eigentlich ist sie ja nach wie vor noch nicht richtig "tot"). Man sollte sich auch im Hinterkopf behalten, dass man nicht alle drei/vier Jahre eine neue Konsole auf den Markt werfen kann, das sind enorme Kosten für eine Firma, auch für Sony oder Microsoft. Sony fährt noch jetzt mit jeder verkauften PS3 Verluste ein, die Einnahmen decken noch immer nicht die Herstellungskosten, das haben sie übrigens auch bei der PS2 fast nie getan - ausschließlich über die Software werden meistens Gewinne eingefahren, die Hardware ist meist ein Verlustgeschäft. Also werden sie es sich zweimal überlegen, halbherzig irgendeinen Nachfolger auf den Markt zu werfen.

Vor allem Nintendo muss da immer genau überlegen und nachdenken, denn Nintendo ist im Gegensatz zu Sony und Microsoft ALLEINE auf seine Einnahmen im Konsolen-/Games-Bereich angewiesen, weil sie eine reine Konsolen-/Games-Firma sind. Das sind Sony und Microsoft bekanntlich nicht, die haben andere zusätzliche Einnahmequellen.

Eine DVD-Funktion für die Wii wäre in meinen Augen ein Verlustgeschäft. Die DVD ist zwar noch lange nicht ausgestorben, es wäre aber unsinnig, in ein Medium zu investieren, für das es schon längst offizielle Nachfolger (Blu-Ray) gibt. Zumal mittlerweile wirklich fast jeder Haushalt einen DVD-Player besitzt. Der Preis der Wii würde dadurch auch unnötig hochgeschraubt werden und das würde wiederum noch mehr Verkaufseinbußen bedeuten. Wäre ein absolut unsinniger Schritt in meinen Augen. Und für Blu-Ray ist die Wii nicht konzipiert, und auch ein solches Laufwerk würde den Verkaufspreis enorm in die Höhe schießen lassen, was im völligen Gegensatz zur Vermarktungsstrategie der Wii steht - nämlich, dass es eine kostengünstige Konsole für jedermann sein soll.

Sinnvoll wäre hingegen die Einarbeitung einer internen Festplatte bei der Wii, um die Speicherkapazität zu erhöhen, gerade aufgrund der Online-Portale "Virtual Console" und "WiiWare", die die Wii ja anbietet.

@gloom: oh doch, sony hat schon halb offiziell bestätigt dass sie an einer ps4 arbeiten, ich weiß zwar nicht mehr wo aber ich habs definitiv gelesen. ich hab nicht gesagt dass sie schnell kommt, aber definitiv arbeiten sie dran.

edit: übrigens, schon n paar jährchen nach dem ps2 release haben sie die ps3 angekündigt, zwar lauft die ps2 immer noch gut, aber die fangen meist scho kurz danach an an einer neuen konsole zu arbeiten, weil es einfach extrem lang dauert.

für die wii finde ich reicht der platz, man kann doch auf karten sichern, das reicht.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten