SweetS@bbi
Member
ich find die mädels alle supi am besten find ich anni sie ist voll cool aba ich mag denise und fiona nicht so fiona is zwar ghübsch für meine verhältnisse aba leicht eingebildet und denise is mir zu überdreht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sim-On schrieb:@peanut: lol du tust so als könnt die gewinnerin von der sendung super viel erreichen ^^ nachn paar jahrn is die doch auch schon wieder weg vonner Leinwand, von Lena hört man ja auch nichts (ich bezweifle ja nich dass sie aufträge hat aber na ja.... xD)
Das finde ich auch fürchterlich. Für mich hat das nichts mit der Unterstreichung der Persönlichkeiten zu tun, sie wollen doch nur, dass die Mädchen die aktuellen Trends präsentieren und leider sind diese Prinz Eisenherz Frisuren wieder total modern.oepu schrieb:Diese Milla haben sie mit ihrer Prinz Eisenherz Frisur ziemlich verunstaltet. Die war mir noch nie sympatisch und ich fand sie mittig hübsch. Aber solch eine grässliche Frisur geht ja gar nicht. Es ist wirklich erschreckend, was die Mode"Profis" für Geschmäcker haben. Was die Damen da teilweise anziehen sollen - grauenhaft.
Zuckerschnute schrieb:Ich finde es nur scheinheilig, wenn sie behaupten, dass sie wollen, dass die Mädchen ihren eigenen Stil finden, dann aber deren Anziehsachen nach "tauglich" und "untauglich" aussortieren etc.
Nachtfunke schrieb:@TigerLinn: Ich denke auch, dass Fiona im Grunde nicht so ist, wie sie dargestellt wird. Es ist wahrscheinlich einfach ihre Gesichtsform, die von Natur aus ein bisschen böse und hinterhältig aussieht...Da kann man wieder sehen, wie oberflächlich man urteilt. Ich find sie persönlich auch nicht so hübsch..ihr Aussehen wirkt etwas proletenhaft in meinen Augen.
TigerLinn schrieb:Da stimme ich dir zu. Und dann dieses blabla von wegen "ja die Anja hat einen total tollen und eigenen Stil", obwohl die anderen Mädchen sich, finde ich, viel besser anziehen! Dieses Pailetten Kleid hat mir absolut nicht gefallen, die blaue Leggins mit dem gelben Top fand ich schon besser, aber sowas würde ich nie auf der Straße anziehen. Ein bisschen zu unnatürlich.
TigerLinn schrieb:Hmm ich fand des grad irgendwie komisch von Anni, dass sie über Fiona abgelästert hat, nur weil sie ausgewählt wurde... seh ich da etwa Eifersucht? Echt ma, das fand ich irgendwie mies... Nur weil Anni ihre Art nicht mag, muss sie ja nicht gleich so lästern -.-
Aber schade, dass Barbara nicht nach Paris fahren darf =(
Cathleen1971 schrieb:YES
Alla ist raus *rumfroi*![]()
Lahja schrieb:Vielleicht machen die das von der Show ja mit Absicht, dass es mehr Rivalitäten gibt und spannender wird, oder eben sich die anderen Mädels aufregen wie Anni, dann haben sie mehr Sendungsstoff...könnt ich mir vorstellen
~*RiMa*~ schrieb:Also ich finde Mandy total hässlich.....sie hat so komische ZÄhne und ich finde ihre Gesichtszüge überhaupt nicht hübsch. Und diese Anja und die Anni sind auch ziemlich falsch, ich finde die sollten raus.
Barbara und Hana sind definitiv meiner Meinung nach die schönsten. Aber ich finde auch, dass Milla richtig gutes Modelpotential hat. Bei Aneta bedaure ich jedoch den Haarschnitt. Sie hatte so tolle Haare......und jetzt ist da so ein Müll herausgekommen. Ich hätte für kein Geld der Welt soetwas an mir machen lassen.
~*RiMa*~ schrieb:Also ich finde Mandy total hässlich.....sie hat so komische ZÄhne und ich finde ihre Gesichtszüge überhaupt nicht hübsch. Und diese Anja und die Anni sind auch ziemlich falsch, ich finde die sollten raus.