Germanys next Topmodel 2. Staffel

War die Entscheidung der Jury richtig? Wer hätte gewinnen sollen?

• Ja, sie war richtig: Barbara war die Beste!

Stimmen: 56 44,4%
  • Nein, Anni hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 8 6,3%
  • Nein, Hana hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 42 33,3%
  • Nein, Fiona hätte statt Anni ins Finale gemusst und gewinnen sollen!

Stimmen: 9 7,1%
  • Ist mir sowas von Schnuppe- ob's richtig oder falsch war XD

Stimmen: 11 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find die mädels alle supi am besten find ich anni sie ist voll cool aba ich mag denise und fiona nicht so fiona is zwar ghübsch für meine verhältnisse aba leicht eingebildet und denise is mir zu überdreht

@peanut: lol du tust so als könnt die gewinnerin von der sendung super viel erreichen ^^ nachn paar jahrn is die doch auch schon wieder weg vonner Leinwand, von Lena hört man ja auch nichts (ich bezweifle ja nich dass sie aufträge hat aber na ja.... xD)
finde Fiona immer noch total unsympathisch, hab die letzte Folge aber auch nich geguckt, da wurd sie ja angeblich so angemotzt oder?
find sie auch nur durchschnittlich.

Also die Schreckschrauben meiner Meinung nach: Alla, Fiona, Denise
Favoritinnen: Barbara, Tonia, Hana

Mandy find ich auch hübsch, aber sobald die anfängt zu reden xD omg ^^

@sim-on: es geht weniger um was erreichen. topmodels gibt es wenige die berühmt sind, das heißt nicht das die andren nicht genug geld verdienen :)

Sim-On schrieb:
@peanut: lol du tust so als könnt die gewinnerin von der sendung super viel erreichen ^^ nachn paar jahrn is die doch auch schon wieder weg vonner Leinwand, von Lena hört man ja auch nichts (ich bezweifle ja nich dass sie aufträge hat aber na ja.... xD)

Dann bist du ja nicht auf dem aktuellsten stand ^^ Lena hat vor kurzem erst einen ziemlich großen auftrag an lang gezogen, mit Windows. Und außerdem hat sie ja zwischendurch auch noch schule gemacht etc. ;)

oh gott, man kann das nur aus einem grund schauen, die smsbotschaften die unten durchlaufen sind so geil. lauter doofe teenies und leute, die wahrscheinlich zuviel geld haben und sich da zutexten. das ist so herrlich. :D
aber die trullas die da sind glauben doch wohl nicht im ernst, dass denen diese sendung irgendwas bringt. :naja: hat ja bei nummer eins schon nicht viel bewirkt. hab in einem interview mit der gelesen, dass die jetzt net wirklich viel macht.
aber da sind einige dabei, die wirklich das zeug zum model haben, man muss nur auf eine gewisse art und weise hässlich sein. wie halt so ziemlich alle models und nein, ich bin nciht neidisch, im gegenteil.
also wie man den traum haben kann, ein wandelnder kleiderständer zu werden ist mir echt unbegreiflich. :rolleyes:

Hm. Meine Favoriten sind Barbara und Mandy. Anja sollte nur was langärmliges anziehen, ihre dünnen Ärmchen sind echt eklig. Anni ist ein typisches Barbieface. Milla hat besonders mit dem Bob extreme Ähnlichkeit mit meiner Klassenlehrerin :D . Hana und Tonia haben beide 0815-Gesichter, nur kommt bei Hana noch der Mund dazu, der gefällt mir garnicht. Bei Denise, Aneta, Alla und Fiona (wen vergessen?) weiss ich noch nicht.

Janina hätte gerne noch ein paar Runden bleiben können. Sie hat mich vom Aussehen her irgendwie an Nebiha von DSDS erinnert. Da hätte lieber erstmal die Tonia fliegen sollen! :D

findet ihr nicht auch,das Anja ein wenig ähnlichkeit mit Milla Jovovich hat?

meine favoritin ist ebenfalls Barbara :D

Diese Milla haben sie mit ihrer Prinz Eisenherz Frisur ziemlich verunstaltet. Die war mir noch nie sympatisch und ich fand sie mittig hübsch. Aber solch eine grässliche Frisur geht ja gar nicht. Es ist wirklich erschreckend, was die Mode"Profis" für Geschmäcker haben. Was die Damen da teilweise anziehen sollen - grauenhaft.

Barbara sieht richtig TOP aus.Von Natur aus schön und dann die laaaangen roten Haare,einfach ein Traum!:lalala:

Fiona mag vll hübsch sein,aber sie wirkt ziemlich künstlich und einfach zu perfekt.Außerdem ist sie arrogant und eingebildet.Nicht so mein Fall...

oepu schrieb:
Diese Milla haben sie mit ihrer Prinz Eisenherz Frisur ziemlich verunstaltet. Die war mir noch nie sympatisch und ich fand sie mittig hübsch. Aber solch eine grässliche Frisur geht ja gar nicht. Es ist wirklich erschreckend, was die Mode"Profis" für Geschmäcker haben. Was die Damen da teilweise anziehen sollen - grauenhaft.
Das finde ich auch fürchterlich. Für mich hat das nichts mit der Unterstreichung der Persönlichkeiten zu tun, sie wollen doch nur, dass die Mädchen die aktuellen Trends präsentieren und leider sind diese Prinz Eisenherz Frisuren wieder total modern. :rolleyes: Schön ist aber etwas anderes! Ich finde es nur scheinheilig, wenn sie behaupten, dass sie wollen, dass die Mädchen ihren eigenen Stil finden, dann aber deren Anziehsachen nach "tauglich" und "untauglich" aussortieren etc.

Zuckerschnute schrieb:
Ich finde es nur scheinheilig, wenn sie behaupten, dass sie wollen, dass die Mädchen ihren eigenen Stil finden, dann aber deren Anziehsachen nach "tauglich" und "untauglich" aussortieren etc.

Da stimme ich dir zu. Und dann dieses blabla von wegen "ja die Anja hat einen total tollen und eigenen Stil", obwohl die anderen Mädchen sich, finde ich, viel besser anziehen! Dieses Pailetten Kleid hat mir absolut nicht gefallen, die blaue Leggins mit dem gelben Top fand ich schon besser, aber sowas würde ich nie auf der Straße anziehen. Ein bisschen zu unnatürlich.

Janina war vll nicht die talentierteste aber sie hatte soooooooooo ein süßes Sonnenscheingesicht *total neidisch bin*

Barbara find ich auch total toll, sie wirkt total natürlich und ist auch nicht so eine Oberzicke wie ich finde! Die langen Haare sind auch toll aber... puh is des nich megaschwierig die zu fönen und zu kämmen? ^^

Bin ich hier die einzige die findet, dass Hana ein bisschen wirkt wie Kylie Minouge? Sie grinst immer so süß ^^

Denise mag ich absolut nicht... 1. finde ich sie nicht hübsch und 2. finde ich sie zu... naja irgendwie unsympathisch...

Fiona find ich toll, sie schaut vll ein bisschen arrogant, aber ich denke sie is gar nich so ^^ wie die anderen sie total fertig machen, da tut sie mir schon ein bisschen Leid...

Mandy find ich irgendwie überhaupt nicht hübsch. Ich finde - ganz ehrlich - sie von ihrem Gesicht her eher wie ein 0815 Ghetto Hauptschüler Mädchen...

Die kurzen Haare stehen Aneta TOTAL ^^ damit wirkt sie irgendwie auch viel sympathischer... allerdings sieht sie einer Bekannten von mir, die ich absolut nicht leiden kann, total ähnlich xD

Hmm sonst hab ich nichts zu sagen ^^

LG :hallo: Linn

PS: Bruce is geil xD total amüsant ^^ I'm very amused xD

Hey, wieder eine Folge um...

Nochmal zu den Kommentaren über Enyerlina..
Also ehrlich gesagt tat die mir von Anfang an nur leid..weil man sehen konnte wie sehr sie sich unter Druck setze, dann wie sich sich die Haare gekämmt hat, richtig grob - Also sie hat sich selbst sehr schlecht behandelt und da sieht man, dass sie sich gar nicht für so toll gehalten haben kann, finde ich. Aber auf die meisten Menschen wirkt fehlendes Selbstbewusstsein eben wie Arroganz und aufgrund ihres Sozialverhaltens wär sie es sowieso nicht geworden. Von daher..war es schon okay, dass sie rausgenommen wurde aus dem Wettbewerb.

Allgemein fand ich es seltsam, dass erst Enyerlina als Zicke dargestellt wurde, waren es doch Fiona und Anni, die die meisten Lästereinlagen geliefert hatten. Klar war Enyerlina sehr bedacht darauf, gut zu sein und hat so kleine Schlupflöcher gesucht um die anderen zu überholen- aber sie hat nie aktiv versucht, jemandem zu schaden, während das bei Fiona und Anni ja schon von Anfang an so war. (z.B. "Wir sind alle etwas gereizt, dass die Denise jetzt weitergekommen ist" oder Anni: "Ja die Alla ist halt so...")

Aber nach dieser Folge mit Aussprache ist mir Fiona sehr viel sympathischer geworden.
@TigerLinn: Ich denke auch, dass Fiona im Grunde nicht so ist, wie sie dargestellt wird. Es ist wahrscheinlich einfach ihre Gesichtsform, die von Natur aus ein bisschen böse und hinterhältig aussieht...Da kann man wieder sehen, wie oberflächlich man urteilt. Ich find sie persönlich auch nicht so hübsch..ihr Aussehen wirkt etwas proletenhaft in meinen Augen.

Wen ich nach dieser Folge total hübsch finde, ist Anja...die könnte es echt werden. Ihr Outfit bei der Challenge hat mir auch sehr gefallen. Außerdem hat sie ein angenehmes Sozialverhalten und scheinbar einen starken Charakter. Und wenn man sich die Gewinnerin der letzten Folge ansieht, scheinen diese Soft Skills -auch wenn es die Jury kaum ausspricht- schon sehr viel auszumachen.

Dass es Hana wird, glaub ich leider nicht mehr so wirklich...Peyman kann sie irgendwie nicht leiden und von weitem sieht man nicht mehr das Besondere an ihrem Gesicht. Aber ich glaub immer noch, dass sie es weit schaffen kann.

Was ich total schade fand, war Millas Haarschnitt dieses Mal...Also sie hat jetzt etwas exotisches, aber bei ihr fand ich halt immer toll, dass sie so asiatisch aussieht und man an ihrem Verhalten trotzdem merkt, dass sie in Deutschland groß wurde..(Eine in China aufgewachsene Frau wäre höchstwahrscheinlich sehr viel zurückhaltender) Ihr Aussehen wirkt jetzt nur noch asiatisch und das entspricht meines Erachtens gar nicht ihrem Typ. Auch das Platte, Elegante passt gar nicht zu ihrer Spritzigkeit...Naja, schade.

Ich fand zu dem nicht so toll, dass Janina ausgeschieden ist...Sie war klug, hübsch, konnte laufen und hatte anscheinend einfach keinen guten Tag.

Zu den anderen: Mandy sieht für mich aus wie eine Barbie, das Gesicht sehr ebenmäßig und zart, aber eben auch keine Besonderheiten.... Aneta ist auch nicht so mein Fall, was mir Peyman schon wieder unsympahisch macht ("Ich find dich auch süß" jaja^^, Männer)
Allso lange Rede, kurzer Sinn: Meine Favoritinnen sind jetzt Hana und Anja. Wer mir auch immer noch gefällt, ist Barbara, mit der als Siegerin könnt ich auch leben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nachtfunke schrieb:
@TigerLinn: Ich denke auch, dass Fiona im Grunde nicht so ist, wie sie dargestellt wird. Es ist wahrscheinlich einfach ihre Gesichtsform, die von Natur aus ein bisschen böse und hinterhältig aussieht...Da kann man wieder sehen, wie oberflächlich man urteilt. Ich find sie persönlich auch nicht so hübsch..ihr Aussehen wirkt etwas proletenhaft in meinen Augen.

Da muss ich auch zustimmen, sie bemüht sich echt und ich glaub einfach, dass sie nur so überheblich wirkte. Dacht ich mir eigentlich von Anfang an und es tat mir ein bisschen Leid, dass sie so negativ rüberkam.

TigerLinn schrieb:
Da stimme ich dir zu. Und dann dieses blabla von wegen "ja die Anja hat einen total tollen und eigenen Stil", obwohl die anderen Mädchen sich, finde ich, viel besser anziehen! Dieses Pailetten Kleid hat mir absolut nicht gefallen, die blaue Leggins mit dem gelben Top fand ich schon besser, aber sowas würde ich nie auf der Straße anziehen. Ein bisschen zu unnatürlich.

Schon allein, dass sie jetzt alle diese Röhrenjeans tragen... Total individuell. :rolleyes: Vor allem weil Heidi Klum anfangs auch gesagt hat, dass sie nicht versteht weshalb die Mädchen diese nicht tragen, wo sie doch so modern seien. Klar sind sie modern, aber deshalb müssen sie doch nicht jedem gefallen? Ich finde z.B. Anja sieht schrecklich in diesen Hosen aus, weil ihre Beinchen da noch dünner wirken.

Ich mag Mandy am liebsten.
Sie ist irrsinnig hübsch, nicht so aufgedreht und angenehm vom Typ her. Irgendwie würd ich gerne so aussehen wie sie, sie hat sowas Skandinavisches an sich. Und Luxemburg ist überhaupt toll, unter anderem auch weil Brian Molko da mal gelebt hat.

PC-Spiel

btw: Hat jemand von euch sich schon das PC-SPiel zur Sendung zugelegt?
Bin am überlegen, ob ich es mir kaufe:confused:

Unter www.topmodel-game.de kann man sich einen (vielversprechenden) Trailer anschaun und sogar ein kleines Demo herunterladen, das ich schon ziemlich gut finde...

Hmm ich fand des grad irgendwie komisch von Anni, dass sie über Fiona abgelästert hat, nur weil sie ausgewählt wurde... seh ich da etwa Eifersucht? Echt ma, das fand ich irgendwie mies... Nur weil Anni ihre Art nicht mag, muss sie ja nicht gleich so lästern -.-

Aber schade, dass Barbara nicht nach Paris fahren darf =(

TigerLinn schrieb:
Hmm ich fand des grad irgendwie komisch von Anni, dass sie über Fiona abgelästert hat, nur weil sie ausgewählt wurde... seh ich da etwa Eifersucht? Echt ma, das fand ich irgendwie mies... Nur weil Anni ihre Art nicht mag, muss sie ja nicht gleich so lästern -.-

Aber schade, dass Barbara nicht nach Paris fahren darf =(

&als Fiona von Paris wiederkam hat Anni sie umarmt &ihr sogar ein Küsschen gegeben.

Ich find eigentlich alle ganz toll.
Außer Denise, die find ich nicht wirklich hübsch. Sehr speziell. Aber nicht hübsch. *__*​

Was Alla gebracht hat war nicht schlecht, sondern null. Ich bin froh dass sie raus ist. Milla wird mir immer symphatischer. Ihre Parisfrisur war der Hammer, VIEL VIEL besser als der Bob. Barbieface Anni mag ich nicht. Erst lästern was das Zeug hält und dann grosse Begeisterung heucheln. Nee, geht gar nicht. Tonia hats drauf, auch wenn ich sie zusammen mit Hana nicht wirklich schön finde.

Meine Favouriten sind weiterhin Barbara und Mandy.

Anni finde ich auch hinterlistig heuchelnd. Und Fiona finde ich gar nicht so schlimm. Tonja finde ich gut.

Millas Frisur auf dem Laufsteg war wirklich um einiges besser. Ich glaube ihr haben sie da ein paar Haare ins Pony geflechtet, damit sie da keines mehr hat.

ja, also das was Anni gebracht hat fand ich auch nicht toll. erst lästert sie voll über Fiona ab und sobald sie wieder kommt, wird erstmal umarmt und geknutscht. wtf?

Tonia find ich jetzt immer besser. Irgendwie ist sie doch hübsch lol. Erinnert mich manchmal an Kirsten Dunst.

Hana bleibt für immer meine Favoritin :P

Ja, das mit Anni ist mir gestern auch aufgefallen, sogar ziemlich bitter...
Tonia ist mir am Anfang gar nihct aufgefallen, die war halt auch noch da irgendwie... aber jetzt startet sie i-wie voll durch und ich find sie klasse. schade dass sie un die Barbara net in Paris warn.

Wie fandet ihr, dass Fiona sich wiedermal so "dazwischengedrängelt" hat, wies um Paris geht? Klar, sie hatte damit ja nix zu tun, aber es kommt mir fast so vor, als hätten die Desingern von den Rivalitäten gewusst und dann einfach mal probiert...
jedenfalls find ichs verdammt unfair, vor allem barbara gegenüber. Die hätte da doch super hingepasst, oder net???

Kann mir mal bitte jemand erklären, was es mit Paris, Barbara und Fiona und dem Ganzen auf sich hat? Ich hab es leider verpasst und weiß so gar nicht, was ihr alle meint. :(

Ich habe nur das Ende gesehen, und fand es (leider, leider) gerechtfertigt, dass Alla gehen musste. Ich fand sie zwar echt toll, aber sie hat null Leistung gebracht.

3 von den 11 durften in Paris auf einer Modenschau mitlaufen. Die wurden von Designer bei einem Modelauf für die ADM glaub ich ausgesucht und da war Fiona eigentlich nicht mehr in der Auswahl und dann durfte sie auf einmal doch mit nach Paris...das fand ich doch auch recht seltsam...
Für Barbara haben sie sich nicht entschieden, obwohl sie echt toll war. Aber ich denke die hat vom Bild ehr mit den roten Haaren nicht zu den übrigen Models gepasst.

Vielleicht machen die das von der Show ja mit Absicht, dass es mehr Rivalitäten gibt und spannender wird, oder eben sich die anderen Mädels aufregen wie Anni, dann haben sie mehr Sendungsstoff...könnt ich mir vorstellen

Alla ist leider echt zu recht rausgeflogen. Was sie am Entscheidungstag gebracht hat, war ja echt nur peinlich. Dennoch finde ich sie sehr sehr hübsch und gönne es ihr echt, dass sie jetzt einen Vertrag hat (Hat sie bei TV Total erzählt). Wie Bruce glaub ich gesagt hat, soll sie mal realisieren, wie hübsch sie ist, damit sie aus sich rausgehen kann.
Aneta, Hana und Milla sind sehr toll :]Tonia ist ganz gut; Anni und Fiona kann ich nicht leiden und Barbara hat zwar schöne Haare, aber sie hat meiner Meinung nach ein etwas langweiliges Gesicht. Denise und Anja/Antje (?) sollten auch schnell raus.

Lahja schrieb:
Vielleicht machen die das von der Show ja mit Absicht, dass es mehr Rivalitäten gibt und spannender wird, oder eben sich die anderen Mädels aufregen wie Anni, dann haben sie mehr Sendungsstoff...könnt ich mir vorstellen

Ja, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Und das die ausgerechnet fiona wieder reingeholt haben - was für ein zufall. :rolleyes: Obwohl Anni wirklich ganz schön viel lästert, finde ich sie immer noch toll ^^

jaaaa anni ist toll ;) barbara, hana und tonia, sind meine 3 finalisten^^

fiona soll endlich mal rausfliegen ... nicht nur, dass sie bei JEDER entscheidung anfängt zu heulen^^ sondern irgendwie find ich ihren charakter voll *******...
klar, alle wollen gewinnen und ich find sie auch nicht hässlich, aber sie hat immer das gleiche "elvis lächeln"^^ und ich weiß nicht genau zu wem sie steht und zu wem nicht.
Bei der modenschau mit den "komischen" kleidern z.b. hat sie erst voll zumgezickt, dass sie das voll hässlich findet -.-

naja ma gucken, ich hoffe nächstes mal passiert ihr irgendwas dummes ^^

Ich fand die Entscheidung gestern nur gerecht. Nur hab ich Angst um Barbarba. :argh:

Das Spiel werde ich mir sicher nicht kaufen. Sieht teilweise aus wie eine billige Sims2-Kopie mit anderen Funktionen.
Trotzdem würde mich das Demo interessieren. Nur irgendwie geht der Download nicht?!

Mal zu Fionas Kleid (was sie so furchtbar fand): Hat Sandy von den No Angels das im Video zu "Goodbye to Yesterday" nicht auch an?

Zuletzt bearbeitet:
Anni ist, obwohl sie das mit fiona echt übertrieben hat, immer noch meine Favoritin.
Irgendwie ist mir fiona jetzt viel sympathischer als am anfang. Sie ist (ein bisschen) runtergekommen und nicht mehr ganz so überheblich.
Ich musste so lachen, als sie bei TV total den Ausschnitt vor der ersten Modenschau beim "Training", als Fiona grad sagt: "das is voll die ehre" gezeigt haben. Das hat so gepasst xD

Aber Mandy kann ich echt nich leiden und wie die Heidi immer maaandy sagt, bah.
Hana finde ich total süß,..irgendwie :)
außerdem kommt sie aus heidelberg, das macht sie doch gleich sympathischer xD

Also ich finde Hana und Barbara wunderschön. Barbara ist so mein typisches Bild von einer Frau im Mitteralter...wegen den schönen roten Haaren und der weißen Haut....wunderschön.
Hana ist einfach wunderschön.

Alla ist wirklich zurecht rausgeflogen... aber bei dem Entscheidungstag als sie so ein Blackout hatte hat sie mir fast schon ein bisschen Leid getan...

Gott, Anni ist vielleicht eine *mirkeinpassendesworteinfällt*!!! Ich fand sie eigentlich Ok, aber jetzt... also echt mal, hinterfotziger gehts ja wohl nit!!

Auch wenn ich Fiona eigentlich toll finde, find ich immer mehr dass sie nich so ganz als Model passt... ich hab das Gefühl sie is kaum wandlungsfähig und sieht irgendwie immer gleich aus und ihr Gesichtsausdruck ändert sich nie... naja mal sehen :D

Tonia hat mir ja total gut gefallen! Als sie dieses Posing am Entscheidungstag machen musste kam das total gut und sympathisch rüber! Ihr hätt ich in dem Moment jedes Produkt abgekauft :D

Nach der Challenge hättet ihr mich mal sehen sollen... die vier Mädels konnten sich doch jeweils einen Typen auswählen und (wer war die erste Siegerin? Anja oder?) als Anja dran war bin ich wie Rumpelstilzchen vor dem Fernseher rumgehüpft und hab gekreischt: "Nimm den Herbst! NIMM DEN HERBST!" Meine Eltern haben mich da wohl entgültig für verrückt erklärt :D Ach ja, sie hat den Herbst genommen ^^

LG :hallo: Linn

Ich finde ja Milla total super. Ihre Haare machen sie jetzt zu einem absoluten .. Eigentyp und ich finde sie einfach von grund auf klasse!
Und als ihre Haare abgeschnitten wurden .. wie Seide ey oO voll das schöne Haar.
Ich hab es shcon ein wenig nachgeweint .. ;_;

Und Barbara gehört auch zu meinen Favoriten, sie wirkt so erwachsen und reif. Und ihre Haaaarre ..

Ich mag Anja nicht, ich mag sie überhaupt nicht. Genau so wenig wie Tonia .. ich find sie weder hübsch noch .. talentiert. Wie können sie zu Anja die ganze zeit sagen das sie ein wunderschönes perfektes Gesicht hat? Sie hat total die Rabennase und ich Mund ist so seltsam .. also nichts gegen ihre ,,Markenzeichen" die sie so einzigartig machen, aber es ist einfach nicht mein Geschmack und ich finde nicht das sie wie germanys next topmodel aussehen.

Ich konnte es letzte Woche nicht sehen aber dagobert hat es mir zum Glück aufgenommen. Habe es mir daher erst gestern anschauen können, bin aber ganz früh das Alla raus ist.
Die dumme Flusen hat ja wirklich gar nichts gekonnt. Nach einem Blackout sah mir das eigentlich nicht aus, eher nach einfacher Dummheit oder aber das es ihr peinlich war vor den Leuten ihr Tänzchen aufzuführen.
Die Bilder von ihr mit den 4 Jahreszeiten waren ja ebenfalls zum einschlafen.

Anni bin ich eurer Meinung, wie kann man nur so falsch sein. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ist, wie sie so dumm sein kann und vor laufender Kamera sich so aufzuführen zu lästern und dann wieder auf heile Welt zu machen. Die müsste doch wissen, dass sie sich damit absolut unbeliebt macht. Da würde ich mich doch wirklich beherrschen.

Bei Fiona (die mir immer sympatischer wird) hat mich allerdings genervt das sie so ein Theater wegen dem Kleid veranstaltet hatte, welches sie bei der Modenschau tragen sollte. Wenn ihr es nicht gefällt .... pech Du Kröte, dann werde kein Model.

Denis sagt wirklich nicht besonders viel aus, dass Foto und speziell die Nahaufnahme von ihrem Foto haben aber gezeigt das sie geschminkt doch unglaublich hübsch und zierlich aussehen kann. Und zu ihr passen wirklich Skandale, von allen denke ich weiss sie am meisten was sie will :)

Mandy hat bei mir ihre Pluspunkte verloren, von ihr bekommt man überhaupt nichts mit, alles so nichtssagend mittlerweile.

Der Stock ....... naja, denke nicht das sie sich lange halten kann.

Barbara ist immer noch meine Favouritin, wobei ich denke, dass Fiona die besten Chancen haben. Ich würde auch Denis gönnen, dass sie ziemlich weit kommt, nicht aus dem Grund weil ich sie toll finde, sondern aus trotz, weil sie am Anfang mit dem meisten Widerstand zu kämpfen hatte, als sie nachgezogen wurde.

So, nu hab ich aber viel geschrieben.

Das wichtigste aber am Schluss .... ich hätte den Sommertyp gewählt und dann den Winter. Hat einer Adresse und Telefonnummer?:D

Also ich finde Mandy total hässlich.....sie hat so komische ZÄhne und ich finde ihre Gesichtszüge überhaupt nicht hübsch. Und diese Anja und die Anni sind auch ziemlich falsch, ich finde die sollten raus.
Barbara und Hana sind definitiv meiner Meinung nach die schönsten. Aber ich finde auch, dass Milla richtig gutes Modelpotential hat. Bei Aneta bedaure ich jedoch den Haarschnitt. Sie hatte so tolle Haare......und jetzt ist da so ein Müll herausgekommen. Ich hätte für kein Geld der Welt soetwas an mir machen lassen.

~*RiMa*~ schrieb:
Also ich finde Mandy total hässlich.....sie hat so komische ZÄhne und ich finde ihre Gesichtszüge überhaupt nicht hübsch. Und diese Anja und die Anni sind auch ziemlich falsch, ich finde die sollten raus.
Barbara und Hana sind definitiv meiner Meinung nach die schönsten. Aber ich finde auch, dass Milla richtig gutes Modelpotential hat. Bei Aneta bedaure ich jedoch den Haarschnitt. Sie hatte so tolle Haare......und jetzt ist da so ein Müll herausgekommen. Ich hätte für kein Geld der Welt soetwas an mir machen lassen.

Ich verstehe nicht, warum leute rausmüssen, nur weil sie falsch sind? es geht ja nicht darum. sie müssen gut modeln können, der rest spielt keine rolle, auch wenn ich sowas auch nicht gut finde. Mandy würde ich mit einem anderen Mund hübscher finden :lol: und geraden zähnen.

Ich fand Anni ja immer ganz toll, aber nachdem sie letztens so hinterhältig gelästert und danach auf Heile Welt gemacht hat ist sie mir ein wenig unsympathisch, naja ihr Aussehen mag ich trotzdem noch.

und Fiona °_° sie wird langsam zusammen mit Barbara und Hana zu meinen Favoriten.

~*RiMa*~ schrieb:

also ich fand ja eher, dass Anja eine von den nettesten, wenn auch nicht hübschesten ist.. wie ich es noch in Erinnerung hab, hat sie nicht mitgelästert mit Anni und so.. und ich glaub, sie versteht sich mit Fiona schon richtig, und nicht so heuchlerisch wie Anni..

Irgendwie kommt es mir so vor als ist die 2.te staffel von den models her total schlecht ist! welche von denen legt sich da richtig ins zeug?? Heidi Klum sagt ja eigentlich auch nix mehr positives zu den! und wieso bleibt der pinguin in der show?? also wenn die topmodel wird kann ich das aber auch (= .... und so schnell kann man das auch nicht perfekt lernen! hoffe sie fliegt morgen raus!

Ist euch aufgefallen das nur 2 blonde mädels dabei sind? bestimmt auch weil lena auch blonde haare hat und jetzt suchen sie jemanden mit anderer haarfarbe

Also, ich bin ja echt kein Fan von Fiona, im Gegenteil, aber das was die Mädchen gerade gemacht haben, war meiner Meinung nach nicht okay- zwei sollten nicht zu dem Casting gehen und es sollte nach Leistung und nicht nach Sympathie abgestimmt werden.
Da jedoch Fiona und Denise wirklich mit Abstand die meisten Stimmen bekommen haben, war's ja klar, dass da kaum einer geguckt hat, wer wirklich gut und wer eben nicht so toll ist.

Denise beim Schauspielunterricht war ja göttlich, diese "Abschlussrede" :D

Wegen der Mandy-ist-so-unauffällig-Sache:
Meiner Meinung nach [!], muss ein Model nicht einen besonders auffälligen Charakter haben, weil ihr Job ist es, das Produkt zu verkaufen und dafür soll man nicht so eine woow-Art haben. Das ist für mich eben der Urgedanke des Modelns, deswegen gibt es ja diese Klapperdürr-Tradition bei den Laufstegmodels: Weil die Kleidung herunterhängen soll wie bei einer Modepuppe/Kleiderständer.
Naja, ich mag einfach ihre zurückhaltende Art und wie sie aussieht. =]
ok, da waren jetzt viele Wortkreationen von mir drinnen XD

ok, ich geb auch mal meinen senf ab. am anfang waren mir wirklich nur wenige leute symphatisch, barbara z. b. fand ich super, weil sie ne ehrliche art hat und jetzt keine lästertussi ist. anni ist seit letzter woche bei mir unten durch, erst voll über fiona rumlästern, und dann vor ihr wieder rumschleimen, sie in den arm nehmen etc. so was von hinterfotzig. fiona hab ich anfangs nicht gemocht, aber sie strengt sich halt nur an, und die anderen sind einfach nur unsympathisch.

was die mädels da heut abgelassen haben mit dem, sie sollten nach leistung bewerten, und dann ham sie nach sympathie bewertet fand ich mehr als unfair. da fehlt die professionalität bei vielen...

Endlich ist Denise raus. Die war ja wohl wirklich das Grauen in Person. Während dem Schauspielunterricht... was sollte ihr Auftritt darstellen? Dass sie 24/7 auf Droge ist? Anscheinend.
Die einzig wahre ist immer noch Fiona. Sie muss einfach gewinnen. :)

hm, also denise ok die entscheidung war richtig, obwohl ich fiona total schrecklich finde!!!!
sie ist so unecht und eine auf "ich seh älter aus als ich bin" "ich heul soviel, weil das alles so emotional ist!"

wä??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten