Germanys next Topmodel 2. Staffel

War die Entscheidung der Jury richtig? Wer hätte gewinnen sollen?

• Ja, sie war richtig: Barbara war die Beste!

Stimmen: 56 44,4%
  • Nein, Anni hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 8 6,3%
  • Nein, Hana hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 42 33,3%
  • Nein, Fiona hätte statt Anni ins Finale gemusst und gewinnen sollen!

Stimmen: 9 7,1%
  • Ist mir sowas von Schnuppe- ob's richtig oder falsch war XD

Stimmen: 11 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@diemeli:

Da haste recht, danach interessiert es kein Mensch mehr wie die Leute charaktlerich so sind. Weiss noch einer wie das mit Lena war? Wie sie sich gegenüber den anderen verhalten hat?
So wird das auch bei diesen Mädchen sein. Nur im Moment, so lange die Sendung läuft, lebt die Show ja von den Charaktern, den Zickereien usw. Im Grunde ist es ja nichts anderes als Big Brother bei dem über einen längeren Zeitraum Leute beobachtet werden.

Von den richtigen Models sieht man ja auch nur noch die fertigen Bilder.

Aber die Show lässt schon einen kleinen Einblick in ihre Persönlichkeit zu und daher läuft die Sendung auch so gut. Wir gaffen und beobachten eben alle gern.
Und danach schimpfen, lästern und die welche man nicht mag noch schlechter reden als sie vielleicht schon ist gehört einfach dazu:lol:

Nachtfunke schrieb:
Ich will, dass Hana endlich ins Finale kommt ^^. Das was viele, die Hana nicht mögen, als hier Arroganz empfinden und beschreiben, sehe ich gar nicht...Was ich sehe ist, wie sie sich zusammen reißt und ihr immer wieder ihre Stimme vor Unsicherheit bricht.
Wenn sie von Hana wollen, dass sie ein selbstsicheres Auftreten zeigt, wird das ja auch nicht besser, wenn sie sie ständig fertig machen. So wie Boris: Erst hängen sie ihr für ihre Rolle ein Kleid in die Garderobe, wo man den Schlüpfer sehen kann und dann wird sie von ihm genau dafür kritisiert. Da würd ich mich auch schikaniert fühlen.
Und Peyman kann ja auch nicht gut Kritik äußern, das muss ich mal sagen. Wenn man möchte, dass Kritik angenommen wird, macht man Verbesserungsvorschläge und sagt ganz präzise, was einen überhaupt stört...Das lernt man ja schon im Streitschlichterkurs der Grundschule...Naja, aber gestern bei Tvtotal meinte er ja auch so "Ich hau immer so richtig auf die Pauke". Vielleicht gehts ihm einfach darum. Sich wichtig zu machen, Aufsehen zu erregen, er hat ja einiges zu kompensieren (Glatze, Größe)...
Mag ja sein, dass er ein toller Modelagent ist, aber als Kritiker..."Er hats einfach nicht drauf", um es in seinen Worten zu sagen.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Besonders dem mit dem mini Kleid. Was kann sie dafür, dass jemand ihr ein so kurzes Kleid gibt? Sollte sie lieber in Jeans gehen?

Und zu Peymans Kritik: Wieso ist die Jury denn so blöd und bittet Hana, Angelina Jolie zu spielen? Da wird immer ihre erotische Ausstrahlung, immer wieder diese Facette, kritisiert und dann muss sie Jolie spielen?! Wie dumm sind die eigentlich? :naja: Ist doch klar, dass sie diese Frau sinnlich und sexy rüberbringen muss. Meiner Meinung nach hat sie sich besser als Jolie präsentiert als Anni.
(Aber das lag wohl auch viel an Annis Aussehen und ihrer Austrahlung. Das passte einfach nicht.)

Tut mir leid, aber manchmal kommt mir die Jury dann doch ziemlich dumm, bzw. auf noch mehr Kritik und Zickerei aus, vor.

Das gestern war super Show, ich finde Mady total blöd. Sie sollte rausfliegen. Sie hat einfach ein stumpfes gesicht und kann garnichts.
Barbara hat sich echt gesteigert! Für mich ist sie immer noch meine Favoritin wie von anfang an.
Anni war echt super! Fiona freut sich darüber das ihr ein Vogel auf das oberteil gekackt hat *lach*
Hana ist zu arrogant aber trotzdem glaube ich wird sie ins Finale kommen mit der Anni und der Barbara ^^ Und weil das Finale in 2 Wochen ist müssen nächste Woche 2 Mädels rausfliegen. Oder ist die Finalshow in 3 Wochen???

Pati

xpatix00 schrieb:
Und weil das Finale in 2 Wochen ist müssen nächste Woche 2 Mädels rausfliegen. Oder ist die Finalshow in 3 Wochen???

Glaube nicht das das schon in zwei Wochen ist. Auf Pro7.de steht im Fernsehprogramm, dass am 10., 17. und 24. je eine Folge von GNT ausgestrahlt wird. Leider geht die Zeitschrift dann zeitlich noch nicht weiter.

also in meiner fernsehzeitung stand, dass gestern folge 10/13 war. das bedeutet, dass eigentlich in drei wochen doch das finale sein müsste oder? oder ist das finale in den folgen nicht einbezogen?

Fuchur schrieb:
Glaube nicht das das schon in zwei Wochen ist. Auf Pro7.de steht im Fernsehprogramm, dass am 10., 17. und 24. je eine Folge von GNT ausgestrahlt wird. Leider geht die Zeitschrift dann zeitlich noch nicht weiter.

Diesen Monat ist aber auf jeden Fall ende mit GNT!
Das ist wohl klar. ICh glaube nicht das sie jetzt noch ne Folge haben wo keiner rausfliegt. Was ich letzte Staffel bemerkt habe das es damals mehrere Runden gab wo welche nicht rausflogen ^^ Also waren es endweder besser Mädels oder die Jury hat dieses mal falsche rausgeschmissen ^^

Pati

Ich find es einfach nur verballert von Fiona, dass sie sich beschwert, dass andere über sie schlecht reden, aber wenn sie dann erst einmal anfängt zu telefonieren, dann geht ja die große Läster-Stunde erst los.

Mandy und Hana haben mir gestern echt supergut gefallen. Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber ich fand Hanas Englisch richtig gut, da wo sie mit den Passanten gesprochen hat.
Die Kritik an Hanas Kleid bei der Entscheidung fand ich so ungerecht. Was kann sie dafür, dass das Kleid so kurz ist?

Wie Fiona da die Straßen rumgebrettert ist und wie eine Verrückte die Menschen aufgescheucht hat, echt lustig. An deren Stelle wär ich auch weggelaufen.

Und Mandy ist ja echt mal der Burner. Dauermüde und so ;D

ich währe vor Fiona auch weggelaufen....:ohoh:
warum haben sie diese blöde Fiona kuh nicht rausgeworfen?!:mad:
Die verdient das doch gar nicht da zu sein, ich meine von allen dreien hat die echt die schlechteste Leistung gebracht!!!
Finde nach wie vor Barbara am besten!

im studyvz hab ich ein paar interessante links zum thema hana und "ach du schreck - nacktfotos" gefunden: ältere fotos von hana, wo sie sich wohl z.t. noch gerne etwas freizügiger gezeigt hat. und ihre brüste sind wohl auch nicht echt :D

http://img169.imagevenue.com/img.php?image=25401_Hana0_123_336lo.jpg

http://img151.imagevenue.com/img.php?image=25048_Hana1_123_637lo.jpg

http://img163.imagevenue.com/img.php?image=25057_Hana2_123_560lo.jpg

http://img103.imagevenue.com/img.php?image=25067_Hana3_123_968lo.jpg

http://img152.imagevenue.com/view.php?image=25068_Hana4_123_973lo.jpg (hier sieht man sehr unrealistische Formen - für Naturbrüste...)

http://img23.imagevenue.com/img.php?image=25073_Hana5_123_699lo.jpg

http://img167.imagevenue.com/img.php?image=25078_Hana6_123_596lo.jpg

http://img34.imagevenue.com/img.php?image=25092_Hana7_123_1036lo.jpg

http://img20.imagevenue.com/img.php?image=25102_Hana8_123_1188lo.jpg

http://img140.imagevenue.com/view.php?image=25117_Hana9_123_373lo.jpg

und fiona - da könnte man sich echt immer wieder aufregen, wie die intrigantinnen in den soaps: fies und hinterhältig bis zum abwinken... anni und hana geben sich zwar in beziehung fiona auch zickig, aber wenigstens sind sie nicht "abgrundtief böse". und ich muss ehrlich sagen: wenn ich die ganze zeit jemanden wie fiona um mich herum hätte, würde ich auch so reden, obwohl ich sonst auch keine megazicke bin. so leute regen einen eben immer wieder auf - ud man sieht ja, dass nicht nur die beiden lästern, auch "vorm tv" geht die anti-fiona-diskussion gut ab...

Zuletzt bearbeitet:
Fiona ist so ein Miststück, das ist einfach unglaublich! Und dass manche sie hier auch noch in Schutz nehmen wollen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Ihre dämlichen Lästereien gehen mir so auf den Keks, dann das letzte Woche mit "Ich musste das sagen, die haben mich gezwungen", dann ihre heuchlerische Art wie sie mit den anderen umgeht und der Höhepunkt kommt dann immer am Telefon. Wie sie da immer über die anderen herzieht ist nicht mehr feierlich. Und da kann ich Anni und Hana wirklich sehr gut verstehen. Wenn Fiona sich einbildet sie wäre die tollste und müsste alle anderen schlecht machen, dann geben es die beiden ihr halt zurück. Das ist natürlich Rumgezicke, aber wenigstens berechtigtes. Es ist wirklich unfassbar, was diese Frau für eine falsche Schlange ist und das erst mit 18! Und es kommt mir jetzt bitte keiner mit "Ach, jetzt versteht doch nicht alles falsch was sie sagt" und bla bla bla. Fiona ist sowas von falsch und gestellt und alle die das nicht sehen bzw. sehen wollen, haben für mich nicht mehr alle Sinne beisammen.

So jetzt aber genug über Miss Dumpfbacke und hin zur Einzelbewertung.
Barbara gefällt mir immer weniger, sie hat leider immer noch nichts an ihrem immer gleichen Geschau getan. Auch auf den Fotos sah sie nicht so gut wie sonst aus. Dennoch glaube ich dass sie weiterhin gute Chancen auf den Sieg hat!
Mandy hingegen gefällt mir besser, auf den Fotos am Strand sah sie Hammer aus und sie hat auch nicht ganz so oft ihre, nicht ganz hübschen, Zähne gezeigt. Allerdings ist sie auch eine von den weniger Schlauen, aber die wenigsten Models sind ja schlau, also was solls!
Hana ist nachwievor meine absolute Favoritin, sie ist einfach super hübsch und sieht immer richtig toll aus. Auch die Challenge hat sie sehr gut hinbekommen, der Typ den sie abgeschleppt hat, war 1a. Und dieser dämliche Peyman mit seiner unkonstruktiven Kritik nervt langsam, der sagt nie was sie verbessern könnte. Und dann muss auch noch Heidi darauf rumhacken: "Warum nimmst du seine Kritik nicht an?" Ja weil keiner versteht was ihn eigentlich stört!
Anni ist sehr sympatisch und sah auf dem Challenge-Foto schon ganz gut aus (nicht wie das Miststück später am Telefon gesagt hat, dass das Bild so schrecklich wäre und sie so blöd drauf ausschaue). Allerdings hat ihr Gesicht doch irgendwie etwas alltägliches, nichts besonderes eben und ich fände es nicht so gut wenn sie gewinnen würde.

Die Fotos von Hana sind ja Öö
Du Jury weiss davon aber nichts oder? Letztes Jahr ist eine rausgeflogen weil sie nacktfotos gemacht hat. Und ein Model keine richtigen Nacktfotos macht. Und die, die letzte Staffel rausflog ist ja jetzt in so Zeitschriften, also wie Playboy und sowat alles. Ich glaube wenn das jemand Fiona sagen würde (also mit den Fotos von Hana) dann würde sie zur Heidi rennen und das petzten nur damit Hana fliegt aber Fiona kann das ja nit mehr sagen weil sie 1. eh nit mehr dabei ist in der Finalshow (hoff ich) und 2. ich sie dann Tod trampeln würde =D

Pati

Pati

Sodalaaa...

Ich freue mich sooo sehr das Barbara endlich Fortschritte gemacht hat. Ich fand sie beim Fotoshooting echt cool und sie hat jetzt Ausdruck auch richtig drauf.
Boaaahh...ich will das sie gewiiinnnt!!

Ich finde Barbara am besten. Sie kommt imer süß und niedlich rüber,kannaberauch wahnsinnig sexyaussehen, wie zum Beispiel beim Shoot mit demBodypainting.

Hana...sie sieht hübsch aus, aberirgendwie ist sie mir unsympathisch, vor allem, weil sie keine Kritik verträgt. Und Kritik zu vertragen ist doch im Modelbuisness recht wichtig oder?

Mandy... Mandy ist ganz cool, aber ich finde sie gar nicht sooo hübsch. Mir gefallen ihre Zähne nicht.

Fionaist echt ein bisschen bescheuert. Und soo hübsch nun auch wieder nicht. Sie ist etwasüberzickig undnaja...mirpasst ihr Verhalten nicht!

Was ichbesonders blöd finde,ist,dass Barbara in dem McDonald´s Clip maximal 2 Sekunden zu sehen ist. x(
Hätten sieruhig Heidi etwaskürzen können. Ich mag sie zwar, aber Barbaras Auftritt in dieser Werbung....
Total zu kurz!

@xxpatixx:Ich könnte es Fionasagen xDsiewohntin meinemNachbarsort. Und ist imMoment zu Hause.Entweder weilsieschon ausgeschieden ist oderweil sie vormFInalenochmal alle nach hause dürfen...

Aripoo schrieb:
@xxpatixx:Ich könnte es Fionasagen xDsiewohntin meinemNachbarsort. Und ist imMoment zu Hause.Entweder weilsieschon ausgeschieden ist oderweil sie vormFInalenochmal alle nach hause dürfen...

:D das kannst du ruhig tun. Weil irgendwie Hana unsymphatisch ist :D
Schade das es keine Nackt Fotos von Fiona gibt :mad: Damit sie jemand verpetzten kann.

Pati

@Aripoo: Kennst du Fiona persönlich...?
(Ich glaub schon das vorm Finale alle noch mal heim dürfen, da jetzt schon so ziemlich alle Kanidatinen zu Hause x gesehen wurden)

Also ich weiß ja nich o_O Was findet ihr daran so schlimm, dass Fiona über den Vogelschiss gelacht hat? Ich mein, is ja immerhin besser als immer so rumzumeckern wie Hana xP Die Hübscheste ist sie allerdings nicht und ihr Laufen sollte sie echt mal verbessern.
Fiona is aber auch doof o_O Darüber meckern, dass Hana und Anni über sie lästern, aber selber am Telefon abgehen wie sonst was O.O

Fand ich von Anni aber auch komisch, als Fiona wegen dem Lauftraining gelobt wurde: "Is ja mal wieder klar, dass Fiona von allen gelobt wird, des kennt man ja schon". Ich mein... Anni wurde in den letzten Folgen am allerwenigsten kritisiert und hat auch mehrere Challenges gewonnen! Fiona wurde schon lang nicht mehr von der Jury gelobt und kaum passierts einmal meckert Anni wieder rum. Von wegen erwachsen... o_O Sie sieht auch so normal aus und kommt mir ehrlich gesagt noch falscher rüber als Fiona! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie jemandem den ich persönlich kenne ziemlich ähnlich sieht und diejenige Person recht hinterlistig ist.

Hana finde ich total hübsch und absolut weiblich. Dass sie Peymans Kritik nicht annimmt finde ich überhaupt nicht - so wie ihr auch schon sagt, Peymans Kritik ist einfach nur schwammig und nichtssagend. Allerdings würde ich mich an Hanas Stelle mal zusammenreißen und nicht gleich dazwischenmotzen, wenn Peyman "versucht", sie zu kritisieren, da man ja sieht, dass es sowieso nichts bringt und auch nicht gut ankommt. (Die sind aber au doof - ihr sagen, sie soll Angelina Jolie spielen, aber dann ihre sexy Masche kritisieren o_O) Übrigens finde ich, dass Hana nicht nur Angelina J., sondern auch Kylie Minouge ähnlich sieht o_O Trotzdem ist mir Hana irgendwie unsympatisch und ich finde sie nicht professionnel genug.

Also, echt ma, ich verstehe einfach nich, warum Mandy immer noch drin ist! Viele Mädels sind/waren einfach besser (Milla!). Sie ist weder hübsch, noch kann sie gut laufen oder sieht auf Fotos gut aus. Außerdem wirkt sie immer so gelangweilt wenn sie redet und ihren Akkzent finde ich alles andere als französisch (eher so ... Ghetto-mäßig).

Da ich unsere Hühner Hana/Anni/Fiona allesamt unsympatisch halte und ich Mandy sowieso nicht mag, ist Barbara meine Favoritin. Sie ist superhübsch und natürlich (ihr Foto sah HAMMERMÄßIG aus), und ich finde es auch gut, dass sie sich etwas zurückhält. Zwar finde ich Anni oder Fiona besser, aber bei ihr kann ich mir es am meisten vorstellen, dass sie in die Modelbranche passt. Deutschland braucht mehr rothaarige Mädels ;)

Und als Fiona gesagt hat, dass sie die Amis toller findet, weil sie immer so gut drauf sind, hat doch Hana gekontert mit: "Ich mag aber keine Leute, die eine falsche Masche haben." Ist ja wohl eindeutig, dass sich da Hana und Fiona indirekt angemotzt haben!

jaja das hab ich auch bemerkt... hab mich nur gefragt ob fiona in dem moment gecheckt hat das das total auf sie bezogen war... %)

TigerLinn schrieb:
Also ich weiß ja nich o_O Was findet ihr daran so schlimm, dass Fiona über den Vogelschiss gelacht hat? Ich mein, is ja immerhin besser als immer so rumzumeckern wie Hana xP Die Hübscheste ist sie allerdings nicht und ihr Laufen sollte sie echt mal verbessern.
Fiona is aber auch doof o_O Darüber meckern, dass Hana und Anni über sie lästern, aber selber am Telefon abgehen wie sonst was O.O

Fand ich von Anni aber auch komisch, als Fiona wegen dem Lauftraining gelobt wurde: "Is ja mal wieder klar, dass Fiona von allen gelobt wird, des kennt man ja schon". Ich mein... Anni wurde in den letzten Folgen am allerwenigsten kritisiert und hat auch mehrere Challenges gewonnen! Fiona wurde schon lang nicht mehr von der Jury gelobt und kaum passierts einmal meckert Anni wieder rum. Von wegen erwachsen... o_O Sie sieht auch so normal aus und kommt mir ehrlich gesagt noch falscher rüber als Fiona! Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie jemandem den ich persönlich kenne ziemlich ähnlich sieht und diejenige Person recht hinterlistig ist.

Hana finde ich total hübsch und absolut weiblich. Dass sie Peymans Kritik nicht annimmt finde ich überhaupt nicht - so wie ihr auch schon sagt, Peymans Kritik ist einfach nur schwammig und nichtssagend. Allerdings würde ich mich an Hanas Stelle mal zusammenreißen und nicht gleich dazwischenmotzen, wenn Peyman "versucht", sie zu kritisieren, da man ja sieht, dass es sowieso nichts bringt und auch nicht gut ankommt. (Die sind aber au doof - ihr sagen, sie soll Angelina Jolie spielen, aber dann ihre sexy Masche kritisieren o_O) Übrigens finde ich, dass Hana nicht nur Angelina J., sondern auch Kylie Minouge ähnlich sieht o_O Trotzdem ist mir Hana irgendwie unsympatisch und ich finde sie nicht professionnel genug.

Also, echt ma, ich verstehe einfach nich, warum Mandy immer noch drin ist! Viele Mädels sind/waren einfach besser (Milla!). Sie ist weder hübsch, noch kann sie gut laufen oder sieht auf Fotos gut aus. Außerdem wirkt sie immer so gelangweilt wenn sie redet und ihren Akkzent finde ich alles andere als französisch (eher so ... Ghetto-mäßig).

Da ich unsere Hühner Hana/Anni/Fiona allesamt unsympatisch halte und ich Mandy sowieso nicht mag, ist Barbara meine Favoritin. Sie ist superhübsch und natürlich (ihr Foto sah HAMMERMÄßIG aus), und ich finde es auch gut, dass sie sich etwas zurückhält. Zwar finde ich Anni oder Fiona besser, aber bei ihr kann ich mir es am meisten vorstellen, dass sie in die Modelbranche passt. Deutschland braucht mehr rothaarige Mädels ;)

Und als Fiona gesagt hat, dass sie die Amis toller findet, weil sie immer so gut drauf sind, hat doch Hana gekontert mit: "Ich mag aber keine Leute, die eine falsche Masche haben." Ist ja wohl eindeutig, dass sich da Hana und Fiona indirekt angemotzt haben!

Ich muss dir sagen das ich in so ziemlich allen Punkten deiner Meinung bin.

Bis auf das mit dem Vogelschiss von Fiona. Das war wohl ziemlich abgedreht, wie die sich gefreut hat... und dann mitten in die Kamera rein: "Ja....jetzt muss ich die Runde auf jedenfall weiterkommen, wenn mich schon win Vogel angeschissen hat..."...das fand ich echt komisch... ;). Is euch schon mal aufgefallen, das sie am Telefon dann immer sagt, wenn sie irgnedwas behauptet, zB. eben das Barbara das Designeroutfit nich gepasst hat, das "die anderen Mädls dann eh gleich zu ihr higelaufen sind und gesagt haben, das sie das auch so empfunden hätten" etc... Das hat sie letzte Sendung auch wieder gemacht (hab grad vergessen bei was...oO)...

Das mit Hana ist echt wahr. Ich meine...ANGELINA JOLIE... ja..ichj mein es passt eh zu ihr, aber diese Frau ist eben das Sexsymbol schlechthin. Und dann sie zu kritisieren, das sie wieder nur einen auf "sexy" macht und sie wegen dem Kleid blöd anmacht, wo sie echt nix dafür kann. Aber ich finde echt das sich Hana die Kritik zu sehr zu Hernzen nimmt. Sie sollte mal warten bis Peyman (wie schreibt man den eig?) ausgesprochen hat und dann sagen wies wirklich ist...und nicht gleich so dagegensteuern. Ich mein sie hat in dem Moment eh Recht, aber so macht sie sichs nicht besser.

Barbara hat sich in meinen Augen wahnsinnig verbessert. Und ich fand das mit der Entscheidungschallenge nicht schlimm. Ich meine... ja is ja klar das sie üerhaupt nicht wie Audrey Hephurn wirkt. Sie hat rote Haare und musste ein Kostüm tragen, das übehaupt nicht Audry-typisch war und auch nicht gut zu ihr passte. Ich mein, das sollte Peyman auch beachten. Ich finde sie hat das toll gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
tv spielfilm

Hey!
Ich glaub das wurde hier noch nicht geschrieben... Habt ihr schonmal in die neue TV Spielfilm (12.5-25.5.07) geguckt? Da steht auf Seite 12 ein bisschen über gtm... Und als ich eine Bildunterschrift gelesen habe, hab ich gestutzt... Da steht: 2006 standen Jennifer, Lena und Yvonne im Finale. Greift 2007 Mandy, Barbara oder Hana nach dem Krönchen des Topmodels?
Aber keine Rede von den anderen beiden? Meint ihr das ist nur Zufall oder hat die Redaktion da unabsichtlich schon verraten wer ins Finale kommt?

moni_91 schrieb:
Ich muss dir sagen das ich in so ziemlich allen Punkten deiner Meinung bin.

Juhu! :D

moni_91 schrieb:
Is euch schon mal aufgefallen, das sie am Telefon dann immer sagt, wenn sie irgnedwas behauptet, zB. eben das Barbara das Designeroutfit nich gepasst hat, das "die anderen Mädls dann eh gleich zu ihr higelaufen sind und gesagt haben, das sie das auch so empfunden hätten" etc... Das hat sie letzte Sendung auch wieder gemacht (hab grad vergessen bei was...oO)...

Sie fand das Challenge-Poster von Anni hässlich... ich fand das von Hana am coolsten :D

TigerLinn schrieb:
Sie fand das Challenge-Poster von Anni hässlich... ich fand das von Hana am coolsten :D
Ich fand das von Hana auch am geilsten! Das sah total toll aus!

Pati

aja...stimmt.

Das Poster sah aber wirklich beknattert aus. Als ob die ...crm...naja ;)
Das von Hana war echt geil...
Die anderen mittelmäßig.
Aber Anni wär die letzte die ich gewinnen lassen hätte...weil das Plakat einfach doof ausgesehen hat.... ;)

Ja sie hat sich richtig da rein gesteigert und vllt. hat sie deshalb gewonnen weil sie das richtig rübergebracht hat die trauer. Und wäre da nicht dieser Mann. Dann ginge das erstmal garnicht. Aber die Freundin von ihm war toll. Das die so Eifersüchtig war.

Pati

Ich finde Mandy sieht voll ********, aus die ist einfach nur dünn und blond und hat hässliche Zähne, ne Zahnspange wäre vielleicht von Vorteil gewesen, aber ändert auch nichts daran dass ihre Fresse wie die von einem Breitmaulfrosch aussieht. :rolleyes:

Hanna ist zwar hübsch, aber ohne ihre wülstigen Lippen würde die doch keinem Schwein auffallen. :lol:

Barbare wäre ohne ihre langen roten Haare auch nichts besonderes, die kommt mir voll öde und langweilig rüber, aber hat sich schon ziemlich verbessert. ;)

Anni find ich irgendwie noch am geeignetsten die hat die Posen gut drauf und läuft auch ok. :D

Fiona, da hats der Vogel schon richtig gemacht, dass er sie angeschissen hat die ist auch einfach nur ******** und auch nichts besonderes. :mad:

Ich finds lustig dass auf http://sim2-fashion.de/forum/forumdisplay.php?fid=23 GNTM mit den Sims nachgemacht wird, aber da sind es bereits jetzt nur noch 3 =)

Viel Spass noch,
Miss Dismissed :hallo:

Miss Dissmissed schrieb:
Ich finde Mandy sieht voll ********, aus die ist einfach nur dünn und blond und hat hässliche Zähne, ne Zahnspange wäre vielleicht von Vorteil gewesen, aber ändert auch nichts daran dass ihre Fresse wie die von einem Breitmaulfrosch aussieht. :rolleyes:

Hanna ist zwar hübsch, aber ohne ihre wülstigen Lippen würde die doch keinem Schwein auffallen. :lol:

Barbare wäre ohne ihre langen roten Haare auch nichts besonderes, die kommt mir voll öde und langweilig rüber, aber hat sich schon ziemlich verbessert. ;)

Anni find ich irgendwie noch am geeignetsten die hat die Posen gut drauf und läuft auch ok. :D

Fiona, da hats der Vogel schon richtig gemacht, dass er sie angeschissen hat die ist auch einfach nur ******** und auch nichts besonderes. :mad:

Ich finds lustig dass auf http://sim2-fashion.de/forum/forumdisplay.php?fid=23 GNTM mit den Sims nachgemacht wird, aber da sind es bereits jetzt nur noch 3 =)

Viel Spass noch,
Miss Dismissed :hallo:

sodala...muss mal ein bisschen kommentieren *hehe*

Also...was du zu Hana und Barbara geschrieben hast find ich schon irgendwie doof... o_O
Ich mein. Weil du sagst Hana wäre ohne ihre Lippen nichts besonderes und Barbara ohne ihre roten Haare. Ich weiß nicht für mich ist das Unsinn. Jedes Mensch ist eigen und die sind so auch hübsch. Wahrscheinlich wärde Barbara mit braunen Haaren nicht mehr dabei sein und Hana anders vllt auch nicht. Aber sie sehen nun mal so aus wie sie aussehen ;)

Da könnt man ja auch sagen Fiona und Anni haben nichts wirklich außergewöhnliches an sich und deswegen sind sie auch nix besonderes.
ich finde jedes Model ist halt ein Individium und sieht eben deswegen gut aus... ähm..war das jetzt verständlich? *amkopfkratz*
Ich find Anni auch hübsch. Fiona auch... aber die sind halt nicht so mein Fall weil sie mir zu sehr 0815 sind...schon hübsch aber eben zu "mit der Masse rennend"

Mandy's Zähnme find ich auch nicht grad toll. Solange sie den Mund zu hat sieht sie allerdings ganz gut aus. ;)

Mir egal wer ins Finale kommt aber am liebsten wären mir

Barbara, Hana und Anni

Kw1en schrieb:
Hey!
Ich glaub das wurde hier noch nicht geschrieben... Habt ihr schonmal in die neue TV Spielfilm (12.5-25.5.07) geguckt? Da steht auf Seite 12 ein bisschen über gtm... Und als ich eine Bildunterschrift gelesen habe, hab ich gestutzt... Da steht: 2006 standen Jennifer, Lena und Yvonne im Finale. Greift 2007 Mandy, Barbara oder Hana nach dem Krönchen des Topmodels?
Aber keine Rede von den anderen beiden? Meint ihr das ist nur Zufall oder hat die Redaktion da unabsichtlich schon verraten wer ins Finale kommt?

Das ist mir gestern auch aufgefallen, entweder es sind wirklich die Drei im Finale oder die TV Spielfilm hat sich einfach die Drei als Beispiel rausgepickt. Schlecht fände ich diese Konstellation überhaupt nicht, das wär sogar richtig gut! :)

Wenn Mandy im Finale ist und Anni nicht dann Protestier ich!!! Milla war soooo was von besser als Mandy aber nur weil sie sich eine Woche nicht gesteigert hat wird sie sofort raus gekickt. Mandy steigert sich nie und ihr hässlicher Akzent erstmal!!! *Wütend ist* Das regt mich jetzt auf! Sie ist genau so blöd wie die andere Österreicherin! Dieses Östreichische-Stock da. Sie ist raus das ist gut aber MAndy muss auch raus! Wir ml langsam zeit! Wenn das stimmt aus der Zeitung dann ist mindestens Barbara und Hana drin -.-

Pati

Meine Schwester ihre Freundin deren Cousine die jemanden kennt der bei Pro Sieben %) arbeitet meinte das Barbara gewinnt :D lol.
Aber echt Breitmaulfrosch Mandy soll endlich raus hab mich so gefreut als Anja der Storch mit Hackfresse draussen war, Mandy soll die nächste sein =)

Hihi,
Miss Dissmissed:hallo:

Wieso sollte da jemand wissen wer gewinnt? HAt der mit der Heidi gesprochen und die Heidi wurde von Barbara bestochen das sie gewinnen muss oder wat? Neeee, das steht noch nit fest. Das ist ja ne Live Show. Meine Freundin bekommt dafür 2 Karten und WAHRSCHEINLICH nimmt sie mich mit, wenn sie brav ist wenn nicht muss ihre Mutter mit als Aufsichtsperson -.-

Pati

Ich will auch ins Finale. Shit, gestern hatte ich Geburtstag und mir is gar nix eingefallen . shit, shit, shit!!!!!!!!!!!!
LG, Lalisim (noch depremierter wie den ganzen Tag schon)

hieß es nicht dass fiona rausfliegt und dann anni und dann barbara und dann ist finale ?

~ stand hier auch mal irgendwo

edit: hab mich vertan. ich meinte zuerst fiona, dann mandy, dann barbara, und anni und hana im finale

Zuletzt bearbeitet:
Und wo habt ihr das alles her?
Vor allem erstehe ich nicht, wer Mandy mit ins Finale nehmen kann, weil die nun wirklich nicht hübsch und fast völlig talentfrei ist.

Mary-Luis schrieb:
Ich finde Fiona ist hässlich!

dem kann ich nur zustimmen. Sie sieht aus wie 33!!! Ist gerade mal 18. Anni hat für mich keinen Wiedererkennungswert. Hanadagegen sehr viel, fast zu viel. Babara ist zwar hübsch, aber kein richtiges Model. Mandy ist ein liebes Mädel und hat alles, was ein Model nur so braucht!;)

DodotheGoof schrieb:
und Laetita Casta ist das beste Beispiel, dass es keines schönes Gebisses bedarf um ein erfolgreiches Modell zu werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Laetitia_Casta

Trotzdem hat man es nicht leicht. Laetita wird zum Beispiel selten mal für Fotos gebucht auf denen sie ihre Zähne zeigen muss. Man nimmt sie höchstens für Bilder auf denen sie mit geschlossenem Mund zu sehen ist.

Was glaubt ihr denn, wer (angenommen Hana, Mandy und Barbara kämen ins Finale) wird Germany's Next Topmodel? Ich bin stark für Hana...
LG, Lalisim.

Lalisim schrieb:
Was glaubt ihr denn, wer (angenommen Hana, Mandy und Barbara kämen ins Finale) wird Germany's Next Topmodel? Ich bin stark für Hana...
LG, Lalisim.

Darüber wird doch die ganze Zeit schon geredet, schau Dir doch mal viele Beiträge genauer an, dann kann man oft herauslesen für wen derjenige ist. Ich zum Beispiel finde Hana am besten, aber das habe ich schon öfters gesagt. Einfach mal gucken!

Also echt ma, dieses ganze Gerede, dass jemand weiß wer ins Finale kommt, ist doch schwachsinn -.- Einer aus meiner Klasse hat heute auch behauptet zu wissen, dass Hana, Anni und Barbara das Rennen machen würden. Komischerweise sagt aber jeder etwas anderes... also glaub ich hier gar nix mehr >.<

und genau deswegen freu ich mich schon sooo sehr auf Donnerstag, wie jeden Donnerstag, wo ich mit meinem Sohn eingekuschelt auf dem Sofa GNT kucke und er für Anni und ich für Barbara ist/bin *schonfroi*

TigerLinn schrieb:
Also echt ma, dieses ganze Gerede, dass jemand weiß wer ins Finale kommt, ist doch schwachsinn -.- Einer aus meiner Klasse hat heute auch behauptet zu wissen, dass Hana, Anni und Barbara das Rennen machen würden. Komischerweise sagt aber jeder etwas anderes... also glaub ich hier gar nix mehr >.<
Barbara und Hana sind im Finale.

Anscheinend ist der Satz "Ich glaub hier gar nix mehr" nicht so richtig angekommen o_O

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub sowas grundsätzlich nicht ^^ das sf hat bei jeder show immer einen dessen tantes beste freundin und deren mutter bei pro7 oder so arbeitet und die weiß natürlich alles.

*g*
Alles Wunschträume. Wir werden es ja sehen, wer Donnerstag raus fleigt und wer nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten