jo!!!
Member
ich denk das Hana und Barbara ins Finale kommen^^ hat halt jeder so seine vermutungen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moni_91 schrieb:wahrscheinlich is die Frage jetz doof... aber ich kapiers nicht.
Warum glaubst du das?
Die kann doch nicht einfach alles rumerzählen, die hat doch sicher einen Vertrag gemacht, wozu sie sich zur Schweigepflicht verpflichtet. Ist das Selbe, wie bei Computerspiele-Firmen, die Mitarbeiter können nicht einfach alles ausplaudernAirwave schrieb:[angeber] Weil meine Schwester eine Freundin hat, die eine Frau kennt, die bei Pro7 schneidetUnter anderem eben auch das. Deswegen weiß sie das natürlich schon früher und ja.
Blos wer die 3. Finalistin ist, hat meine Schwester vergessen >.>
[/angeber]
Naschkater schrieb:Die kann doch nicht einfach alles rumerzählen, die hat doch sicher einen Vertrag gemacht, wozu sie sich zur Schweigepflicht verpflichtet. Ist das Selbe, wie bei Computerspiele-Firmen, die Mitarbeiter können nicht einfach alles ausplaudern....
Airwave schrieb:Ich glaub soweit durften sies verraten, nur eben wer gewinnt nichtNaja, wir werden ja sehen, wer dann am Ende das Rennen macht.
Die wissen aber bestimmt schon länger wer gewinnt.Ich bezweifle, dass die das so kurzfristig entscheiden.dAmNeD_LiAr schrieb:Es steht ja überhaupt noch gar nicht fest, wer das Rennen gemacht hat. Das Finale ist doch live..!?
moni_91 schrieb:@Airwave: Sag bitte das Barbara die 3. Finalistin ist... frag nochmal nach!!
[die Folgen bis zum Finale sind ja schon lang gedreht, oder?]
phoenixtraene schrieb:Ich bin leider auch der Überzeugung, dass Anni gewinnen wird...
Und wenn es nur daran liegt, dass sie die jenige ist, die bei dem Bild der Models ganz vorne steht.
diec schrieb:mal was ganz anderes (und sorry, falls das schon geschrieben wurde, habe nicht den ganzen thread verfolgt...) - ist euch mal aufgefallen, dass aneta ein totales "sims-gesicht" hat??? wenn ich sie gesehen habe, musste ich immer an sims denken![]()
aylady schrieb:boah wenn anni gewinnt ist das nur lächerlich.... die is nich hübsch, hat voll das 0815 gesicht und extreme alien augen... ach ja und hinterhältig is se auch noch...
ich halte weiterhin zu barbara und hana.
Lg aylady
piKa- schrieb:Also, das mit Mandy ist mir auch aufgefallen, das sie vorne ist. Aber ich denke leider, das sie die nächste ist die Rausfliegt. Obwohl ich sie sehr mag, aber sie ist für das Business zu Schüchtern...
Der Spot ist echt geil mit Barbera. Sie oder Anni wird gewinnen. Und Anni mag ich, allein schon desshalb weil sie Fiona hasst.
Lg
Airwave schrieb:Ich hab ja sone ganz starke 'Vermutung', dass Hana und Anni ins Finale kommenZumindest dem Gedächtnis meiner Schwetser nach >.>
Airwave schrieb:[angeber] Weil meine Schwester eine Freundin hat, die eine Frau kennt, die bei Pro7 schneidetUnter anderem eben auch das. Deswegen weiß sie das natürlich schon früher und ja.
Blos wer die 3. Finalistin ist, hat meine Schwester vergessen >.>
[/angeber]
diec schrieb:nee, es gibt echt einen unterschied zwischen kämpfernatur und falscher schlange! sie hätte nie sagen sollen, dass es leute gibt, die keinen bock mehr haben, wenn es so nicht ist. und hinterher alles falsch darzustellen hats noch schlimmer gemacht.
finde sie einfach nur unsypathisch und ihr nerviges geheule und ihr gesicht, wenn sie weiterkommt, kann ich echt nicht mehr sehen....