Germanys next Topmodel 2. Staffel

War die Entscheidung der Jury richtig? Wer hätte gewinnen sollen?

• Ja, sie war richtig: Barbara war die Beste!

Stimmen: 56 44,4%
  • Nein, Anni hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 8 6,3%
  • Nein, Hana hätte gewinnen sollen!

Stimmen: 42 33,3%
  • Nein, Fiona hätte statt Anni ins Finale gemusst und gewinnen sollen!

Stimmen: 9 7,1%
  • Ist mir sowas von Schnuppe- ob's richtig oder falsch war XD

Stimmen: 11 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    126
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, aber habt ihr gehört Barbara hat sich nciht beworben sondern wurde auf der Straße entdeckt deshalb hat sie denke ich ziemlich hohe chancen

Die Silhouette auf der Cosmopolitan gehört der Barbara. Ich kann mich genau erinneren, wie sie diese Pose der Silhouette gemacht hat. Anscheinend steh schon im Vornerein fest, wer gewinnt. Also nach der Silhouette zu beurteilen Barbara.

Das war letztes Jahr aber auch so. Die Silhouette zeigte eine Finalistin, die die Hüfte stark nach Rechts gedrückt hatte. Und weil ich mich erinnerte, dass Lena diese Pose gemacht hatte, dachte ich mir, dass sie gewinnt. Vielleicht auch nur Zufall...

Anni ist mal wieder voll eingebildet *gebildet*

Und Hana!! Super!

Die beiden ersten sind ja so schlecht gelaufen...
Bei Barbara sah das sehr natürlich aus.

Brutal heiß.....ich sag doch der Peyman steht auf die. Aber er gibt's nicht zu....

!Hana!

/edit:
"Hana ist aber auch gut gelaufen...." Jetzt auf einmal....

/edit2: dieser Peyman, und ganz plötzlich mag er sie......:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein! Die Hana! lief am besten! Im 1. und im 2. !!

/edit: Hana's Bild war das Schönste. Fertig.

Ich find das bild von barbara ja mal geil!!!

Ich hab mal eine Frage: Ist das Finale wirklich live? Oben steht kein Live-Zeichen wie sonst bei ProSieben wenn etwas live ist und mir kommt das auch an einigen Stellen geschnitten vor. Oder kam mir das nur so vor?

Wenn patix wieder da ist, kann man sie ja danach fragen.
*g*

ich hab doch gesagt "finde ich" damit will ich ausdrücken, dass das meine Meinung ist, meiner Meinung nach ist eben Anni beim Bikini-Walk am besten gelaufen :naja:Und bei den Kleider fand ich Hana am besten, ihr Bild hat mir auch am besten gefallen :)

Annis Bild sah plööd aus!
HAnnas auch!
BArbaras war ja sowas von cool!
Barbara ist wirklich am besten gelaufen und der Blick oh mann!

Ich glaub nicht dass es live ist. Waren die anderen Folgen vorher ja auch nicht. (Finale hin oder her, das kriegt keine Extrawurscht =))

edit:
das kleid von barbara fand ich echt ******* -.- sie hat aber das beste drauf gemacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Sendung ist live.

Schade, ich fand das Barbara von allen am schlechtesten gelaufen ist:argh: auch das rote Kleid war ja schrecklich hässlich.
Dafür war ihr Bild wunderschön!!!!!

Annis Bild fand ich schrecklich, dabei ist sie beim ersten Lauf super gegangen :eek:

Hanna hatte ein tolles Bild und ist gut gelaufen. Denke wenn sie so weitermacht wird sie heute gewinnen.

Und meiner Meinung nach fliegt Barbara als erstes raus, so wie sie heute gelaufen ist:heul:

Aber ich hoffe sooooo sehr das Barbara gewinnen wird!

Das Finale wurde jedenfalls überall als Live angepriesen.

Meiner Meinung nach ist Anni bisher am besten gelaufen, das Bild von Hanna ist aber unschlagbar.

Nein, nein, nein!! Die Hana soll gewinnen! *flenn wie ein kleines Baby und rum motz*
und
@~la marisol~: Das kann ja nur live sein, sonst wäre ja lääääängst etwas zur Presse durchgesickert. Momentan gibt's ja nur spekulationen.

liebe *schnief* grüße Maggie~*schnief*

Barbara ist wirklich am schlechtesten gelaufen, sie hat irgendwie so gestampft. Anni ist am besten gelaufen aber ihr Bild war doof. Hanas Bild war sehr geil und gelaufen ist sie auch ganz gut. Normalerweise müssten sie Barbara jetzt rausschmeißen aber dann dürfte die Entscheidung sehr schwer werden.

hmm..... mir kommts aber auch teilweise sehr geschnitten vor.. egaaaaal
BARBARA!!! *Daumen drück*

habe ich das auch richtig verstanden, dass nächste woche noch ein folge kommt?

EDIT: Gerade abgeschickt und im gleichem Moment kommt die Vorschau :D

Es kommt so 'ne (vllt. auch mehrere) Folge, in der gezeigt wir, was vorher nicht gezeigt wurde....*war die antwort noch nötig, wo du doch schon die Vorschau gesehen hast? xD*

/edit: Anni sieht aus wie'n Alien. Da würde ich's lieber Barbara gönnen...

/edit2: Oh, Gott nein! wieso? Was? Warum? Nein!! omg....jetzt weine ich schon wirklich....Nein! warum? Wieso? nein ! Jetzt will ich nicht mehr gucken *die tastatur vor tränen nicht sdieht*

!!!!!!!OH MANNO !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so hab ich es auch verstanden. Aber wahrscheinlich sowas wie "Die Gewinnerin zu Hause" "Die schönsten Momente" usw.

Ich finde auch, dass Barbara ziemlich rumgestampft ist, Tatsache ist, dass Anni meiner Meinung nach am besten gelaufen ist (Bikinis) auch wenn ich sie nicht mag.

Die Werbungen sind so übertrieben -.-

Nein, nein, nein!! Die Hana soll gewinnen! *flenn wie ein kleines Baby und rum motz*
und
@~la marisol~: Das kann ja nur live sein, sonst wäre ja lääääängst etwas zur Presse durchgesickert. Momentan gibt's ja nur spekulationen.

liebe *schnief* grüße Maggie~*schnief*

Ja, dann lag es wahrscheinlich nur an den abrupten Kameraschwenkungen oder so.
Naja ich drücke jetzt Anni die Daumen, ich würde ihr es echt gönnen zu gewinnen.

Ich glaube auch sie fliegt ..

Hab so gehofft das Anni fliegt, sie mochte ich irgendwie nie .. voll am lästern und ich find sie auch nicht besonders.
Ihre Tränensäcke unter den Augen v_v
Es kann doch nicht NOCH eine blonde gnt werden, deswegen dachte ich sie fliegt ..

EDIT: Yeah doch nicht! BARBARA!
Aber ich mag Hana auch so sehr, fast so doll wie Barbara, hät' ich ihr auf jedenfall mehr gegönnt als Anni ..

Zuletzt bearbeitet:
*böse lach*
JAAAA!!!!
Du hässliche Hanna ist raus.
*gleich Prügel bekomm*

war heidi während den ersten sendungen schwanger?

JA!!!!! Barbara ist weiter! Gott sei dank.

Ich hätte wirklich gedacht nach den beiden Läufen das sie fliegt, ich schätze daher persönlich schon ein, dass C&A schon gesagt hat wen sie gerne hätten. Denn immerhin ist das ein riesen Auftrag und das Mädchen muss zu ihren Kleidern passen wie der Typ von C&A schon sagte. Die können also gar niemand gewinnen lassen mit dem C&A nicht zufrieden ist.
Und da letztes Jahr shconmal eine blonde gewonnen hat, vermute ich jetzt sogar ganz stark das Barbara gewinnen wird!=)

Ich finde es sooooo besch* dass Hana raus ist! Sie war die beste! Und in der Bikini-runde hatte sie mit Abstand den hübschesten Bauch. Anni ist echt gut gelaufen, aber ich hätte gedacht, dass Barbara Dritte wird. Bin echt aus allen Wolken gefallen.
Noch ein blondes Next Topmodel ist aber auch doof. Manno so ein Mist :mad:

Och mensch! Wieso?! Hana war die beste! ok....jetzt drück ich Barbara die Daumen.....nicht diesem Anni-Alien

*wein* Maggie~

Ich hasse deise ******* Werbung -.-

Ich finds echt schade, dass Hana raus geflogen ist, denn meiner Meinung nach hat sie echt das Zeug zum Topmodel.

Ganz anders als Barbara. Sie läuft immer noch ziemlich wackelig. Das sah man besonders vorhin beim Bikini-Lauf. Außerdem finde ich ihre Einstellung "merkwürdig". Wenn sie nicht gewinnen würde, würde sie sofort wieder an die Uni gehen und ihr Mathematikstudium anfangen. Das zeigt, dass sie gar kein Model werden will und wenn sie so eine Einstellung hat, sollte sie anderen, die es von Herzen wollen, nicht den Platz wegnehmen.

Da das Finale schon heute nachmittag in Köln aufgezeichnet wurde, steht die Siegerin schon fest. Wer es also jetzt schon wissen will kann HIER oder HIER draufklicken. Wenn nicht, dann lasst euch überraschen ;)

ja vorallem dauert die werbung immer so lange, bin allerdings etwas enttäuscht das hana jetzt geflogen ist. naja dann drücke ich jetzt barbara weiterhin die daumen.

naja bald wissen wir mehr.

lg pezi

Wir ham's kapiert.....Barbara gewinnt......und ich warte immernoch drauf, dass Pati mal richtig laut "Fuchur" schreit....war ja abgesprochen, oder? *total verwirrt ist, weil Hana geflogen ist und nich Annie-Alien* :heul:

Aber troztdem wird jetzt Barbara gewinnen!!!

Da das Finale schon heute nachmittag in Köln aufgezeichnet wurde, steht die Siegerin schon fest. Wer es also jetzt schon wissen will kann HIER oder HIER draufklicken. Wenn nicht, dann lasst euch überraschen ;)

Das sind Artikel die vorgeschrieben werden und sofort online gehen, wenn feststeht wer gewinnt. Denn warum erklärst Du Dir, dass Dein erster Artikel sagt, dass Barbara gewinnt und beim zweiten steht Barbara raus ;)

Die Sendung ist live, es gab Tickets zu kaufen und die galten für 20:00 Uhr und nicht für Mittag. :)

am anfang der sendung war hana, die ja sowieso irgendwie überall als favoritin gilt, immer der mittelpunkt. sie ist meistens als zweite gelaufen und bekam auch von der jury das beste lob. und dann fliegt sie raus. das haben die sich ja wieder klug ausgedacht und die zuschauer hinters licht geführt, ohoh ^^
jedenfalls bedauerlich, ich fand hana mit am schönsten..

jetzt gewinnt sicher barbara, die ja auch ein sehr schönes gesicht/haare hat.. aber anni find ich ja sympathischer und ich hätte gerne ihren körper :D

Das sind Artikel die vorgeschrieben werden und sofort online gehen, wenn feststeht wer gewinnt. Denn warum erklärst Du Dir, dass Dein erster Artikel sagt, dass Barbara gewinnt und beim zweiten steht Barbara raus ;)

Die Sendung ist live, es gab Tickets zu kaufen und die galten für 20:00 Uhr und nicht für Mittag. :)

Die Sendung im letzten Jahr wurde auch am nachmittag in Köln aufgezeichnet. Und auch bei dieser Sendung hat man das Gefühl, dass die Sendung nicht live ist. Manche Szenen wirken ziemlich zusammengeschnitten. außerdem hat ProSieben bei allen live shows ein live oben rechts in der Ecke stehen. Das sehe ich dieses Mal nicht. Und auch beim letzjährigen (aufgezeichneten) Finale stand kein "live". von daher gehe ich mal davon aus, dass es aufgezeichnet ist.

Das mit den links wundert mich hingegen. Bei beiden steht bei mir dasselbe Ergebnis :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten