UpDates 03.03.07

schneegge

Member

pic_cp_1138-1.jpg
Da bin ich ja schon nur
nicht hetzen Eile mit Weile :D , schnell mal das Update reinstell.

http://www.sims2-suchtis.de

unser heutiges update

030307.jpg

viel spaß!!!

LG Sandra und schneegge

Updates 03.03.2007

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es den zweiten Teil unserer Downloads vom Glamour-Event!
Diesmal findet ihr exklusive Kleiderkrationen und noch ein paar Häuser!
Es war so viel, dass es nicht alles auf unser Updatebild gepasst hat...

Viel Spaß mit den Sachen!!

mittel-120.jpg

Schönes Wochenende, euer Sunshine-Team

Sorry, Hexlein!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben für euch wieder einige neue Tutorials ausgearbeitet.

Darunter auch ein Meshtutorial für das Meshen neuer Objekte.
Eine Übersetzung des Bettwäsche Tutorials von Tiggerypum.
Desweiteren eine Anleitung zu den DDS Utilities die für Recolorierer und Mesher sehr nützlich sind.
Und zu guter letzt nun ein Tutorial zum Umfärben von Glasteilen bei Objekten.

und dann hätten wir noch folgendes

eine große Auswahl an Tapeten, Steinwänden und Böden aller Art.

3-3a.jpg

3-3b.jpg

Wir hoffen es ist für jeden das Passende dabei und wünschen euch viel Spaß damit!

Euer Zoo - Team
http://www.blackypanther.de

Richtig tolle Updates heute wieder. Besonders gefällt mir dein Fenster, PG. Dankeschön an alle und einen schönen Samstag!:)

WO ist der Link zu dem Mesh von dem Bettrecolor?? Weiß des irgendwer?? Des Reflexforum ist so unübersichtlich ich find es definitiv net.. Wär echt nett wenn mir einer den Link schickt..

dann muss ich ja das recolor erst runterladen. wieso sollte ich das recolor runterladen wenn ich nicht mal das mesh habe?! Du hättest auch den Link hinschreiben könne.. Aber passt schon, lass gut sein ;) so toll find ich das Bett jetzt auch nicht das ich mich da rumärger ;)

Hat sich erledigt Vielen Dank suggarheart ist echt lieb von dir.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon Recolors von den Winterklamotten? Die von All about Style habe ich mir gerade gezogen, weiß jemand noch mehr?

Ich muss übrigens anmerken, dass ich die Winterklamotten von Seasons diesmal gar nicht so schlimm finde. Sonst sahen die Maxis Klamotten immer nicht so schön aus, aber hier kann man was draus machen find ich.

@Schranz_Maus: Schonmal überlegt, dass Oldbox den Link vielleicht auch nicht kennt, sondern nur weiß, dass es die übliche Vorgehensweise vom Reflexsimsforum ist, die links in die readmes zu schreiben? Ich finde eher dich dreist mit deinem Auftreten hier.

@Updatesposter: Da sind ja wieder sehr schöne Sachen dabei *freu* Vielen vielen Dank euch allen!

TatjanaHB schrieb:
Gibt es eigentlich schon Recolors von den Winterklamotten? Die von All about Style habe ich mir gerade gezogen, weiß jemand noch mehr?

Ich muss übrigens anmerken, dass ich die Winterklamotten von Seasons diesmal gar nicht so schlimm finde. Sonst sahen die Maxis Klamotten immer nicht so schön aus, aber hier kann man was draus machen find ich.

Gestern gab´s schon Winterkleidung für Frauen auf SimConnection (free).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten