Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isch ábe gar keinen Teppich...Mathe Man schrieb:@Oakhörnli: Wieder alles unter den Schrank gefegt? Du hast wohl kein Platz mehr unter dem Teppich!![]()
![]()
Man gut, dass Männe nur Beifahrer ist und sie mit einem Privatauto unterwegs sind.von M.M.:
Cebit-Besucher sind bekanntlicherweise zu blöd zum Autofahren, weil bei Firmenwagen das Gaspedal immer in der Nähe des Bodenblechs steht, auch wenn man eigentlich nur im 1. Gang fahren kann.![]()
Letzteres, versteht sich von selbst, mennoDownloader schrieb:Ist Blond denn überhaupt eine Farbe? Ich dachte immer, es sei ein Heiligtum...![]()
Pfui. 's wird nur für Schussel gefeiert, weil du so gemein warst xPSimsine006 schrieb:Schusseltascha ist nicht da, fein. *flüster*: Am Freiag haben wir beide Geburtstag, hier wird für MICH gefeiert, klaa? */flüster*
Hieselbie schrieb:Pfui. 's wird nur für Schussel gefeiert, weil du so gemein warst xP
*grins* Spielt deine Süße immer noch?miezekatze schrieb:@ Hummel:
Wären Pudelplüschpantoffeln nicht auch ne Möglichkeit.![]()
Ich geh mal Bettina und Bob Neulinger retten, die ärmsten.![]()
Mal abgesehen davonT.W.A. schrieb:@Eichi: Untern Tepich? *mussweg*...
Schnucki, wir haben fast 90% aller Songs von 1950-2007 (ausgenommen Hipshops, Rap und sowas *schüttel*) sowie persönlicher Volieben, so zu sortieren, dass auch jeder alles findet. Das ist schwierigT.W.A. schrieb:Ach du arme...der WMP sortiert die Songs eigentlich ganz gut
Wenn ihr sie digital aufm PC habt...
Neee, aber Eltern mit einem gutem Musikgeschmack durch alle BandbreitenT.W.A. schrieb:So alt bist du schon?
![]()
MABRA schrieb:Guten Morgen!
Sind hier alle noch im Tiefschlaf oder sind das die Nachwirkungen der neuen Formel1 Saison?
In gewisser Weise hast du Recht, alles unter 25°C empfinde ich auch als angenehm. Darüber ist es einfach nur noch ätzend.MABRA schrieb:8 Grad und angenehm? Das fängt doch erst mit 25 Grad an.![]()
Ach es hatte heute angenehme 20 Grad, für diese Jahreszeit wirklich sehr angenehm.MABRA schrieb:In gewisser Weise hast du Recht, alles unter 25°C empfinde ich auch als angenehm. Darüber ist es einfach nur noch ätzend.![]()
Der Wind ist wirklich fürchterlich, Schumelchen.Kasumi schrieb:Downileinchen, hör mir ja auf Mabra, der Wind wird Dir die Schmerzen allerhöchstens hinblasenm weg ganz bestimmt nicht.![]()
Kasumi schrieb:Übrigens habe ich gelernt, dass kiloweise Süßigkeiten bei der Afterparty nicht ganz so gut sind.![]()
Und ich stopf das Zeug in mich rein und nimm leider kein Grämmchen zu.acivasha schrieb:Ich esse schon seit *zähl* 19 Tagen nichts Süßes. Keine Schokolade, keine Kekse, keine Bonbons, kein Eis.... Toll, was?![]()
Downloader schrieb:Und ich stopf das Zeug in mich rein und nimm leider kein Grämmchen zu.![]()
Ich hab so das Gefühl, dass Wohnungstiger vielleicht nicht so abgehärtet sind wie die Miezen die auch draußen rumstromern.acivasha schrieb:Es ist vermutlich eine Virusinfektion. Was natürlich sein kann, ist, dass das Immunsystem nach den Komplikationen der OP noch nicht wieder voll "da" war.
Und ich kann essen was ich will, ich nehm einfach nicht ab.Und ich stopf das Zeug in mich rein und nimm leider kein Grämmchen zu.![]()
Nö und Du warst weg?von frimel:
So, bin auch wieder da. War was ?![]()
Gratuliere, richtige Ernährung und Sport ist langfristig das einzig Wirksame.acivasha schrieb:Da machst du irgendwas falsch Schatzilein
Ich habe jetzt schon fast 4kg abgenommen... was mehr Gemüse statt Naschkram und ein bissl Sport so ausmachen.
Die Welt ist ungerecht...miezmiez schrieb:Und ich kann essen was ich will, ich nehm einfach nicht ab.![]()
Downloader schrieb:Gratuliere, richtige Ernährung und Sport ist langfristig das einzig Wirksame.![]()
Was machst du denn für einen Sport? Gehst du laufen, hast du zu Hause einen Hometrainer oder Stepper *oderwiedieDingerauchheißen* ...
dagobert schrieb:ach, wenn das nur möglich wär.*seufz*
Wehe dir, es ist am Ende nichts mehr da von dir.acivasha schrieb:Naja, ich habe ja schonmal 30kg abgenommen. Jetzt sind halt die nächsten 20 dran
Ich habe daheim einen Stepper. Aber einen vernünftigen (wo die Arme auch mit benutzt werden) und mache ausserdem Pilates, für die ganzen kleinen, vernachlässigten Müskelchen. Sieht bestimmt zum Schreien komisch aus, fühlt sich aber richtig an![]()
Also zehn Kilo wären schon machbar...dagobert schrieb:downi, mit dem angebot wär ich vorsichtig.![]()
ach, wenn das nur möglich wär.*seufz*
Bei Papi und Mami - da wird das mit Diät wieder nixmiezekatze schrieb:Nö und Du warst weg?![]()
*500g reich* Ach, da fühlt man sich doch schon besserDownloader schrieb:Also zehn Kilo wären schon machbar...*mitseufz*
Den Rest frier ich notfalls ein und spar ihn mir für später auf.![]()
Simsine006 schrieb:Ich werd und werd meinen Speck nicht los![]()