SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spocky...Waas? :-D Wieso habt ihr jetzt auf einmal Schnee? Wie kalt ist es denn bei euch? Wieviel Schnee? :-D

Lg
Julia

Mathe Man schrieb:
@Oakhörnli: Wieder alles unter den Schrank gefegt? Du hast wohl kein Platz mehr unter dem Teppich! =) :p
Isch ábe gar keinen Teppich...

Heizung in Störung, kein warmes Wasser, armes Hörnchen :argh: .

Aci, ich brauch mal das Schnittmuster für Katzenfellplüschpantoffeln! :scream:
Schnell, das plüschige Ding hat grad eine Tausendteilekatzenpuzzle hinter den Fernsehschrank im Schlafzimmer befördert. :mad:

von M.M.:
Cebit-Besucher sind bekanntlicherweise zu blöd zum Autofahren, weil bei Firmenwagen das Gaspedal immer in der Nähe des Bodenblechs steht, auch wenn man eigentlich nur im 1. Gang fahren kann. :rolleyes:
Man gut, dass Männe nur Beifahrer ist und sie mit einem Privatauto unterwegs sind. :D
Meinst du ich sollte sie warnen, och nöö. :D :rolleyes:

@ Horn:
Ich war grad in der Wanne. War schön. :D

Ich hab von da aus Töchterlein Anweisungen gegeben wie sie ihren PC anmachen kann und wie sie Sims 1 starten kann. Sie hat aber nicht mitbekommen, dass sie spielen darf und rief plötzlich "Mama da startet jetzt aber Sims! :eek: " "Ja mein Kind, das war der Sinn der Sache." "Achso." ....und wart nicht mehr gesehen. :lol:

Ich hab grad ein Glas zerdeppert. :argh:

Tach auch:D
Ich gucke gerade 3Sat "auf Kulinarischer Spurensuche"
Himmelherjehhh, ich rieche es durch den TV *sabbert*

Jennie, deine Farbe sieht nach Frühling aus:)

Downloader schrieb:
Ist Blond denn überhaupt eine Farbe? Ich dachte immer, es sei ein Heiligtum... =)
Letzteres, versteht sich von selbst, menno;)

Meine neue Gleitsichtbrille war verschwunden, 2 Wochen lang, hab das ganze Haus abgesucht. Neue bestellt. Tochter findet in einem völlig absurden Winkel Brille wieder, mit abgekautem Bügel.
Nach Verhör mit den Vierbeinern, jeder hat seine Unschuld beteutert, bin ich zu dem Entschluss gekommen, Taschengeldentzug und Fernsehverbot, so:rolleyes:
Kann ja wohl nicht angehen*knurrt*

@aci
Das dauert lange mit deiner Katze. Bekommst du Flüssigkeit rein?
Sag mal bitte, was beim Blutbild rauskommt, falls es dazu kommt.:)
Freut mich, dass es dir besser geht.

Naaaaa Zebbile
Kopf in Ordnung?:D

Hummel, isses dir heut zu nass bei uns? ich hab dich heut noch gar nicht gesehen? :D
Oder hastes aufgegeben mir nachzuspionieren? :p
Schusseltascha ist nicht da, fein. *flüster*: Am Freiag haben wir beide Geburtstag, hier wird für MICH gefeiert, klaa? */flüster*
:lol:
@alle kranken: Guhuuuuute Besserung, alle ins Bett!
@alle kranken Vierbener: ebenfalls

Simsine006 schrieb:
Schusseltascha ist nicht da, fein. *flüster*: Am Freiag haben wir beide Geburtstag, hier wird für MICH gefeiert, klaa? */flüster*
Pfui. 's wird nur für Schussel gefeiert, weil du so gemein warst xP

Hieselbie schrieb:
Pfui. 's wird nur für Schussel gefeiert, weil du so gemein warst xP
:heul:
Du bist ja wohl gemein =) Sowas denkt man sich aber man sagt es nicht! Pfui!
:D
Schön, dann feiere ich aber auch nicht für euch und die PE dürft ihr hinterher alleine aufräumen ^^

@ Hummel:
Wären Pudelplüschpantoffeln nicht auch ne Möglichkeit. :rolleyes:

Ich geh mal Bettina und Bob Neulinger retten, die ärmsten. :eek:

miezekatze schrieb:
@ Hummel:
Wären Pudelplüschpantoffeln nicht auch ne Möglichkeit. :rolleyes:

Ich geh mal Bettina und Bob Neulinger retten, die ärmsten. :eek:
*grins* Spielt deine Süße immer noch?

@Mieze.... Man nehme eine handelübliche Katze. Man achte aber darauf, dass sie ausreichend groß ist, um den künftigen Fuß zu umschließen. Katzenbabys eignen sich maximal bis Schuhgröße 36. MainCoons hingegen bis Schuhgröße 47.
Für das Anfängermodel reicht es, einen Zugang in den Rücken zu schneiden und einfach kräftig hineinzustampfen. Das Laufen will allerdings geübt sein! Die langen Katzenbeine können zu Stolperschritten führen. Sollten Sie sich dieser Lauftechnik nichts gewachsen fühlen, montieren Sie die Katzenbeine mit einer Geflügelschere ab.
Am besten fühlen sich Katzenpantoffeln an, wenn sie noch lauwarm sind.

@Hummel... Samira frisst und trinkt zwar, aber doch sehr wenig. Ausserdem liegt sie den ganzen Tag flach auf dem Boden rum. Macht sie eigentlich nicht, da ihr Lieblingsplatz auf dem Fensterbrett ist. Ausserdem schaut sie ziemlich dösig aus der Wäsche. Und wenn die Kleine zufällig solche Kopfschmerzen hat, wie ich die vergangenen Tage, dann kann ich richtig mitfühlen. Das arme Ding. Die Infusion wäre eine Kochsalz-Nährstoffinfusion, damit sie ausreichend Flüssigkeit und Vitamine bekommt, die sie sonst eben mit dem Futter aufnehmen würde. Bis Montag haben wie Fieber- und Schmerzmittel mitbekommen, ausserdem etwas gegen die Rachenentzündung. Mal sehen, wie es ihr am Montag geht. Vielleicht ist das Blutbild ja garnicht nötig.

@ aci:
Ich kann mir vorstellen wie es euch geht, wir hatten schon einen Kater mit Angina (der Tierarzt meinte so extrem habe er das auch noch nicht gesehen) und eine Katze mit Bronchitis (nein, sie hat nicht gehustet).
Dummerweise können die Viecher einem ja nicht sagen was ihnen wehtut und man kann denen auch nicht wirklich begreiflich machen "komm her leg Dich da hin da hast Du Deine Ruhe." :argh:

Übrigens gehts Bob und Bettina wieder gut.
Und sie haben ein rot-gelb gestreiftes Schlafzimmer. :rolleyes:

hi, melde mich zurück.
und es war wunderschön.
sowohl die messe als auch das ich mabra kennenlernen durfte.:)
aber sie hat ja gestern schon unseren drachen überstanden, dann hatte sie das schlimmste ja schon überstanden.:D
auf der messe hab ich sogar einen dagobert erstanden. ein bild im bilderrahmen. zwei blumen im topf, eine einkaufstasche, zwei halsketten. das wars auch so.
aber ich wollte eh nicht so viel ausgeben, weil anfang juni ist in soest eine ganz große messe, wo ich natürlich auch hinfahr. und da werd ich mehr geld brauchen. allein schon deswegen, weil ich 2 übernachtungen dabei habe.
@zebbie
nein, ich hab keine fotos gemacht. vielleicht mach ich in soest welche.
@middie
sei froh, das du nicht angerufen hast. du hättest nur den GR geweckt.:eek:
@aci
was bin ich froh zu lesen, das es dir wieder besser geht.
jetzt muß deine katze dir das bloß noch nachmachen.
@kasumi
ich hab dich sehr vermisst heute.
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Huhuuu,

aci, gute Besserung Deinem Vierbeiner. :argh:

@dagolinsche
Seufz, ich wäre gerne gekommen. :argh:
*knuddel*

DING DONG

alle schon weg? Ich mach mal das Licht aus, ist ja schon spät. :cool:

Lass an, ich bin noch da.

Frage meines GG: Wo gehört die Musik von Jack Johnson drunter? Richtungsmässig?

@dagobert: Warst Du etwas auch in Krefeld?:confused: Und keiner besucht mich :heul:

T.W.A. schrieb:
@Eichi: Untern Tepich? *mussweg*...
Mal abgesehen davon :lol: . Wir sortieren nur gerade unsere volldigitalisierte Musik neu und da gibt es einige Streitpunkte z.B. Jack Johnson (den will keiner von uns jemals gekauft haben, D'espairs Ray (ich,ich), legt man eine Viking Abteilung extra unter Heavy an um z.B. Koorpiklaani dort unterzubringen etc. Schwere Entscheidungen heute Nacht noch anstehen....

@hörnchen
ich war zwar wirklich schon mal in krefeld, aber da warst du noch nicht hier bei uns verrück...äh, wollte sagen liebenswürdigen PEler. :lol:
wenn ich überlege, wen ich alles schon getroffen habe.... sind schon ganz viele. :lol:
aber das scheint ein neues hobby von mir zu werden.
wenn ich irgendwo hin fahre, überlege ich schon vorher.... wohnt da jemand aus dem forum den ich kennenlerne möchte?:lol:

T.W.A. schrieb:
Ach du arme... =) der WMP sortiert die Songs eigentlich ganz gut ;) Wenn ihr sie digital aufm PC habt...
Schnucki, wir haben fast 90% aller Songs von 1950-2007 (ausgenommen Hipshops, Rap und sowas *schüttel*) sowie persönlicher Volieben, so zu sortieren, dass auch jeder alles findet. Das ist schwierig :scream:

Edit:
@dagobert: Du magst mich nicht :heul: Irrer als die anderen bin ich auch nicht...

T.W.A. schrieb:
So alt bist du schon? :eek:
=)
Neee, aber Eltern mit einem gutem Musikgeschmack durch alle Bandbreiten :p Meine absolute Lieblingsoper:

Steuermann! Laß die Wacht!
Steuermann! her zu uns!
Ho! He! Je! Ha!
Hißt die Segel auf! Anker fest!
Steuermann, her!
Fürchten weder Wind noch bösen Strand,
wollen heute mal recht lustig sein!
Jeder hat sein Mädel auf dem Land,
herrlichen Tabak und guten Branntwein.
Hussassahe!
Klipp’ und Sturm’ drauß – Jollohohe!
lachen wir aus! Hussassahe!
Segel ein! Anker fest!
Klipp’ und Sturm lachen wir aus!
Steuermann, laß die Wacht!
Steuermann, her zu uns!
Ho! He! Je! Ha!
Steuermann, her trink mit uns!
Ho! He! Je! Ha!
Klipp’ und Sturm’ He! sind vorbei, he!
Hussahe! Hallohe! Hussahe!
Steuermann, Ho!
Her, komm und trink mit uns!

(unsere armen Nachbarn :rolleyes: ) vergiss "Fluch der Karibik"....:D

MABRA schrieb:
Guten Morgen!

Sind hier alle noch im Tiefschlaf oder sind das die Nachwirkungen der neuen Formel1 Saison?
a020.gif
Ja.

@Hörnchen: Sortiert das doch einfach alphabetisch nach Namen. Oder wenn es spannender sein soll in absteigender ISBN-Nummer oder so.

Guten Morgen,

Katzi geht's noch immer nicht gut *jammer* Sie liegt immer rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve....

Gatte habe ich grade zur Formel 1 geweckt....

Moin Moin,

ein etwas unfreundlicher Sonntag heute, aber was soll es. Gibt noch genug schöne Tage in diesem Jahr. :D

MABRA schrieb:
8 Grad und angenehm? Das fängt doch erst mit 25 Grad an.:ohoh:
In gewisser Weise hast du Recht, alles unter 25°C empfinde ich auch als angenehm. Darüber ist es einfach nur noch ätzend. :p

Die neue Pfanne funktioniert auch wunderbar. Ich glaube, ab jetzt werden Sossen etwas dunkler. :cool:

Wir haben unsere Katze heute zum Notdienst der Tierklinik gebracht und die haben sie gleich dort behalten. Samira bekommt jetzt Infusionen und es wird ausserdem ein Bluttest gemacht und auf Viren geprüft. Montag um 10 haben die alles ausgewertet und da erfahren wir mehr.
Ihr Fieber ist zwar von 40,5 auf "nurnoch" 39,5 gefallen, aber das ist natürlich immernoch viel zu hoch. Ausserdem ist die Herzfrequenz wegen der Dehydration stark gestiegen. Hoffentlich tritt bald eine Besserung ein.

Selina hat das Verschwinden der Schwester noch nicht bemerkt ;) Samira lag die vergangenen Tage ja auch nur im Nebenzimmer rum und hat sich nicht gerührt. Selina denkt wohl, sie liegt dort noch immer. :D

Hallo

@aci: Hoffentllich gehts deiner katze bald besser

Ich versuch schon das ganze WE eine gescheite Bewerbung hinzubekommen. Aber irgendwie haut das mit der Formulierung nie so hin, ich weis auch garnicht was ich da alles schreiben soll.:argh:
und morgen muss ich die abgeben...:rolleyes:

Huhu,

Passend dazu die Werbung: Homöopathie Katzen.
:argh:
aci, das klingt ja gar nicht gut. Aber jetzt ist sie in guten Händen, es geht bestimmt bald bergauf. :)

Downileinchen, hör mir ja auf Mabra, der Wind wird Dir die Schmerzen allerhöchstens hinblasenm weg ganz bestimmt nicht. :argh:

Zum Glück isses wieder da, da Forum.

@aci: Das ist furchtbar. Daumendrücken für Euch von uns und den 4 Samtpfoten.

Edit: Kann das denn auch mit der Kastrationsbeule zusamenhängen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aci,
oh deine arme Samira. Ich hoffe ihr geht es bald besser.
Zum Glück geht es dir schon besser :)

Ich schlage mich im Moment mit ner leichten Erkältung rum, aber ich habe keine Zeit zum ausruhen bzw. Krank zu werden, bin wieder mal voll im Lernstress.
Muss gleich noch Deutsch und Mathe lernen, hoffentlich habe ich heute Zeit für die Sims.
Das mit dem Wetter ist ne tolle Sache und ich habe gerade Winter und warte auf den ersten Schnee *freu*

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :hallo:

So, bin auch wieder da. War was ? :rolleyes:

MABRA schrieb:
In gewisser Weise hast du Recht, alles unter 25°C empfinde ich auch als angenehm. Darüber ist es einfach nur noch ätzend. :p
Ach es hatte heute angenehme 20 Grad, für diese Jahreszeit wirklich sehr angenehm. :)
Kasumi schrieb:
Downileinchen, hör mir ja auf Mabra, der Wind wird Dir die Schmerzen allerhöchstens hinblasenm weg ganz bestimmt nicht. :argh:
Der Wind ist wirklich fürchterlich, Schumelchen.
Übrigens, da fällt mir ein, Schumi fährt ja gar nicht mehr, da werden wir uns etwas Neues einfallen lassen. =)

hi zusammen,
komme gerade von meiner mutti zurück. war wie imemr sehr schön und es gab wie immer superleckeren kuchen.
mann, wie soll ich da meinen vorsatz einhalten und ein bißchen bremsen mit den kalorien? :scream:
@aci
auch ich drück der armen mieze die daumen auf das es ihr bald wieder gut geht.
@mabra
mit der temperatur hast du völlig recht. ab 25grad fängt die wohlfühltemperatur an. so 28-30 grad ist mir am liebsten.:cool:
und das nächste mal müssen wir schauen das wir ein bißchen mehr zeit haben als nur 2 stunden. da konnten wir ja noch nicht mal richtig lästern.:lol:

Ichwillmitichwillmitichwillmit! :scream: :scream:

Wasser muss auch mindestens 30°C haben, sonst bekommt man mich fast nicht hinein. :D
Wohlfühltemperatur ist mindestens 25°C, ist doch klar. Und bevor irgendwelche Kommentare kommen: Ich meine jetzt die Luft. :D

Übrigens habe ich gelernt, dass kiloweise Süßigkeiten bei der Afterparty nicht ganz so gut sind. :lol:

Kasumi schrieb:
Übrigens habe ich gelernt, dass kiloweise Süßigkeiten bei der Afterparty nicht ganz so gut sind. :lol:

Ich esse schon seit *zähl* 19 Tagen nichts Süßes. Keine Schokolade, keine Kekse, keine Bonbons, kein Eis.... Toll, was? :D

@Hörnli... Nein, eigentlich kann es nicht mit der Beule zusammenhängen. Es ist vermutlich eine Virusinfektion. Was natürlich sein kann, ist, dass das Immunsystem nach den Komplikationen der OP noch nicht wieder voll "da" war. Denn Selina zeigt keinerlei Symptome, ist fit wie ein Turnschuh... Naja, Montag um 10 gib's Aufklärung!

Downloader schrieb:
Und ich stopf das Zeug in mich rein und nimm leider kein Grämmchen zu. :(

Da machst du irgendwas falsch Schatzilein :D
Ich habe jetzt schon fast 4kg abgenommen... was mehr Gemüse statt Naschkram und ein bissl Sport so ausmachen.

acivasha schrieb:
Es ist vermutlich eine Virusinfektion. Was natürlich sein kann, ist, dass das Immunsystem nach den Komplikationen der OP noch nicht wieder voll "da" war.
Ich hab so das Gefühl, dass Wohnungstiger vielleicht nicht so abgehärtet sind wie die Miezen die auch draußen rumstromern.

Das Wetter ist ganz dolle eckelich, kalt und Sturm, Sturm, Sturm! :heul:

Und ich stopf das Zeug in mich rein und nimm leider kein Grämmchen zu. :(
Und ich kann essen was ich will, ich nehm einfach nicht ab. :rolleyes:
von frimel:
So, bin auch wieder da. War was ? :rolleyes:
Nö und Du warst weg? :rolleyes:

acivasha schrieb:
Da machst du irgendwas falsch Schatzilein :D
Ich habe jetzt schon fast 4kg abgenommen... was mehr Gemüse statt Naschkram und ein bissl Sport so ausmachen.
Gratuliere, richtige Ernährung und Sport ist langfristig das einzig Wirksame. :)
Was machst du denn für einen Sport? Gehst du laufen, hast du zu Hause einen Hometrainer oder Stepper *oderwiedieDingerauchheißen* ...
miezmiez schrieb:
Und ich kann essen was ich will, ich nehm einfach nicht ab. :rolleyes:
Die Welt ist ungerecht... :heul: :D

Ach, wenn wer ein Kilo zu viel hat, nehme es dankend per Post an. =) :cool:

Downloader schrieb:
Gratuliere, richtige Ernährung und Sport ist langfristig das einzig Wirksame. :)
Was machst du denn für einen Sport? Gehst du laufen, hast du zu Hause einen Hometrainer oder Stepper *oderwiedieDingerauchheißen* ...

Naja, ich habe ja schonmal 30kg abgenommen. Jetzt sind halt die nächsten 20 dran :D
Ich habe daheim einen Stepper. Aber einen vernünftigen (wo die Arme auch mit benutzt werden) und mache ausserdem Pilates, für die ganzen kleinen, vernachlässigten Müskelchen. Sieht bestimmt zum Schreien komisch aus, fühlt sich aber richtig an :D

downi, mit dem angebot wär ich vorsichtig. :lol:
ach, wenn das nur möglich wär.*seufz*

Ich habe mehr als ein Kilo zuviel :heul: (70 wieg ich...v_v)
deswegen war ich grad Inline-skaten...MEINE FÜSSE!!! :heul:
Anderthalbstunden ohne Pause ist halt... :argh:

acivasha schrieb:
Naja, ich habe ja schonmal 30kg abgenommen. Jetzt sind halt die nächsten 20 dran :D
Ich habe daheim einen Stepper. Aber einen vernünftigen (wo die Arme auch mit benutzt werden) und mache ausserdem Pilates, für die ganzen kleinen, vernachlässigten Müskelchen. Sieht bestimmt zum Schreien komisch aus, fühlt sich aber richtig an :D
Wehe dir, es ist am Ende nichts mehr da von dir. :scream:
Für Pilates benötigt man sicher mehr Disziplin und Zeit.
dagobert schrieb:
downi, mit dem angebot wär ich vorsichtig. :lol:
ach, wenn das nur möglich wär.*seufz*
Also zehn Kilo wären schon machbar... :lol: *mitseufz*
Den Rest frier ich notfalls ein und spar ihn mir für später auf. :D

Downloader schrieb:
Also zehn Kilo wären schon machbar... :lol: *mitseufz*
Den Rest frier ich notfalls ein und spar ihn mir für später auf. :D
*500g reich* Ach, da fühlt man sich doch schon besser :D
Ich werd und werd meinen Speck nicht los :heul:

Danke für den Trost ;)
Na hoffe, das verwächst sich noch... *aufhörzujammern*
Hach, bin so glücklich... Hab mein Referat hintermich gebracht, und nu könnt ich die Welt umarmen :D Hab aber leider nicht so große Arme :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten