*FS* Rich Girl *FS abgebrochen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uäh...wie gut, dass ich nur noch 5 wochen schule habe und dann stolze abi-haberin*lol*
ich erinnere mich schaudernd an genau diese art lehrer zurück*ihgitt*

sehr schöne forsetzung!!
 
Deine Fortsetzung ist sehr gut, zumal sie echt realistisch beschrieben ist!
Ich habe an meiner Schule auch sonne Horrorleherin!
Aber wenigstens ist sie bei den 2 Strafstunden nicht alleine

Danke für's benachrichtigen.

Lg J@mie 07

P.S. Wenn ich mal Kritk habe lass ich sie dich hören, aber momentan...
 
Hallo crazy_sim!

Klasse Fortsetzung mal wieder! Dieser Lehrerin, bäh, die ist ja echt zum Kotzen...und ich will jetzt unbedingt wissen, wer hinter Luca her war und warum das ein gefährliches Geheimnis ist! Mach weiter so!

LG Marlana

P.S.: Ich finde deine Sims wirklich total hübsch! Vor allem "Saskia" ist total gut gelungen und es fällt kaum auf, dass du sie neu gemacht hast (bis auf die Haarfarbe, die war vorher ein bisschen heller)
 
Was ist das denn für eine Lehrerin??? Ich denke es wird Chantal nicht helfen, wenn man sie so verhätschelt, sie wird dann später mal ganz große Probleme haben.
Ansonsten waren die Bilder gut und der text ist fließend.

lg Niub
 
eigentlich dachte ich, ich hätte schon gefragt ob ich benachrichtigt aber anscheinend nich... ^^
also benachrichtigst du mich bitte!?

LG, Flauschi
 
Hallo, ihr Lieben!

@annibirdy: Hach, du hast es gut. Ich muss mich noch drei Jahre bis zum Abi durchquälen :argh: Aber mir ist diese Art von Lehrern auch nur zu gut bekannt :naja:

@J@mie 07: Dankeschön! Ich habe das Gefühl, dass es auf jeder Schule wenigstens eine Lehrkraft dieser Sorte gibt :naja: Ja, Nelly kann sich schon glücklich schätzen, dass Maike mit "zu spät gekommen ist" :D

@Marlana: Danke! Geduld, Geduld...ich werde euch schon noch verraten, wer hinter Luca her war^^. Es freut mich, dass dir meine Sims gefallen. Das mit Nellys Haarfarbe liegt daran, dass die beiden Frisuren Downloads von zwei unterschiedlichen Seiten sind. Darum haben sie nicht exakt denselben Rotton.

@Niub: Tja, wem sagst du das. Ihr Pech :D Und natürlich dankeschön für dein Lob!

@Flauschsocke: Also, ehrlich gesagt hast du noch gar keinen Kommentar geschrieben :argh: Aber schön, dass du doch noch hergefunden hast :lol: Klar benachrichtige ich dich!
 
Hallöchen!

Es geht weiter! Viel Spaß!

Kapitel 7


7jpgcp8.jpg


Der Unterricht ging schleppender voran, als ein Sechzigjähriger mit zwei Krücken. Frau Weiderich unternahm alles, um die Geschichtsstunde so schlimm wie möglich für mich zu machen.
„Wieso hasst sie mich denn so? Denkt sie vielleicht, ich hätte nicht verstanden, was sie mir bezüglich Mademoiselle Superzicke eingebläut hat?“
Seufzend legte ich meinen schweren Kopf auf meine Arme und versuchte, zu verfolgen, was Frau Weiderich von ihrem VIP-Platz an der Tafel versuchte, uns zu erläutern. Aber eigentlich hörte ich ihr gar nicht richtig zu. Meine Gedanken schweiften ab.
Unweigerlich schwebten sie zu meinen Eltern. Was sie jetzt wohl gerade taten? Ob sie mich suchten? Oder vielleicht waren sie auch nur froh, dass ich weg war. Nun war keine kleine Nervensäge mehr im Weg, die sich nicht damit zufrieden gab, das überglückliche Töchterchen zu spielen.
Mein Blick wanderte aus dem Fenster, vorbei an Luca und dem schwarzhaarigen Jungen, der neben ihm saß. Draußen strahlte die Morgensonne auf die Erde hinab. Ich sah ein paar Vögel, die auf den Ästen einer großen Buche herum sprangen. Neidisch beobachtete ich das verzückende Fangspiel. Wäre ich doch auch nur ein Vogel...

8jpgqg4.jpg

Das schrille Läuten der Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken. Ich schreckte hoch. Frau Weiderich knallte ihre Tasche auf den Lehrertisch und begann, sie einzuräumen.
„Und vergesst nicht: Seite 14-23. Ich werde die Schlafmützen unter Ihnen morgen abfragen, was darin stand!“
Ich merkte, wie ihr strenger Blick einen Moment auf mir ruhte. Schnell senkte ich die Augen und begann, meine eigene Tasche zu packen. Maike gähnte herzhaft.
„Wenn du ein gutes Schlafmittel brauchst, nimm einfach eine Geschichtsstunde bei Frau Weiderich.“
Ich lächelte schwach. „Ich glaube, sie hasst mich.“
Ich erwartete, dass Maike mich entsetzt oder verblüfft ansehen würde, doch stattdessen brach sie in schallendes Gelächter aus. Ich spürte, wie alle, die noch im Klassenraum waren, zu uns hinüber blickten und mein Kopf lief rot an.
„Scht!“, zischte ich. „Was ist denn verdammt noch mal so lustig?“
„Ja, das würde ich auch gerne mal wissen.“ Nina und Aki hatten sich zu uns gesellt. Nina sah Maike neugierig an. Diese erholte sich langsam wieder von ihrem Lachkrampf.
„Der Witz ist“, presste sie schließlich immer noch kichernd hervor, „dass Frau Weiderich jeden hasst. Außer Chantal natürlich...“ Und schon wieder fing sie an, zu lachen.
Jetzt hatte ich zwar verstanden, was sie mir sagen wollte, aber, was so lustig daran sein sollte, kapierte ich immer noch nicht. Nina schaute ebenfalls etwas verdutzt. Maike konnte manchmal echt seltsam sein...
Aki schüttelte nur den Kopf. Sie war es, die uns schließlich daran erinnerte, dass wir auch noch zum Unterricht mussten. Schließlich machten wir uns mit Maike, die zwischenzeitlich immer mal wieder losprustete, auf den Weg zu den Bioräumen.

9jpgbx8.jpg

Die Drei haben extra so hübsch für euch posiert :D Frl. Sand, Herr Martens & Frau Emper
Ich lernte an diesem Tag fünf meiner neuen Lehrer kennen. Frau Weiderich hatte ich ja bereits ins Herz geschlossen...ähm... Meine Biolehrerin Fräulein Sand war eine kleine, schüchterne Frau, aber sie war sehr nett.
Nach dem Biologieunterricht hatten wir eine Doppelstunde Deutsch bei Herrn Martens. Herr Martens war ein Mann, den ich mir ohne Probleme beim Trinken von teurem Rotwein vorstellen konnte. Er war groß, schlank und attraktiv. Seine Haare waren ordentlich zurechtgekämmt, er trug einen schwarzen Anzug, darunter ein schneeweißes Hemd mit gestreifter Krawatte und seine schwarzen Lederschuhe waren blitzblank poliert. Er war nicht unbedingt unfreundlich, aber etwas an seiner Art wirkte auf mich sehr arrogant.
Auf Deutsch folgte eine Stunde Mathe und ich lernte endlich meine Klassenlehrerin kennen. Frau Emper war „eine Frau von Welt“, wie meine Mutter sie genannt hätte. Ich könnte sie mit einem einzigen Wort beschreiben: Cool. Sie war jung, hübsch, hatte einen super Modegeschmack und behandelte uns, als wären wir alle gute Freunde von ihr. Als ich den Klassenraum verließ, flankiert von Maike und Nina, hatte ich das Gefühl, dass vielleicht doch noch alles gut werden könnte.

10jpgxu5.jpg

Als wir den Musikraum betraten, wusste ich, dass alles gut werden würde. Wir wurden von einer lieblichen Klaviermelodie begrüßt. An dem hübschen schwarzen Flügel saß ein junger Mann. Als er uns sein freundlich lächelndes Gesicht zuwandte, blieb mein Herz beinahe stehen. Meine Augen wurden so groß wie Untertassen. Mein Kopf fühlte sich plötzlich schrecklich heiß an.
Der Mann, der auf dem kleinen Schemel vor dem Piano saß, war der süßeste Typ, den ich je gesehen hatte. Er sah aus, als wäre er gerade achtzehn geworden. Seine blonden Haare waren mit viel Gel gebändigt worden, seine schokoladenbraunen Augen strahlten soviel Freude und Wärme aus, wie ich sie noch nie in den Augen eines Menschen gesehen hatte. Während er uns anblickte, glitten seine Hände weiter über die Tasten des Pianos. Ich hatte Mühe, nicht die Augen zu schließen und mich ganz in der wunderschönen Melodie, die er spielte, zu verlieren.

11jpglr5.jpg

Maike weckte mich unsanft aus meiner Träumerei, indem sie mich heftig am Arm zog. „Was starrst du ihn denn so an?“, fragte sie schnippisch. „Ich...ich hab doch gar nicht...“, stotterte ich vor mich hin. Mein Gehirn war unfähig irgendeinen zusammenhängenden Satz zu bilden. In meinem Bauch feierten die Schmetterlinge eine Riesenparty. Meine Hände begannen zu zittern.
„Saskia, geht’s dir nicht gut?“ Nina sah mich besorgt an. Aki war die Einzige, die nichts sagte. Sie betrachtete mich nur mit einem ausdruckslosen Gesicht und in diesem Moment wurde mir klar, dass Aki die Zeichen deuten konnte. Mit hochrotem Kopf wandte ich mich von ihnen ab.
„Kommt, wir suchen uns einen Platz“, nuschelte ich und schlurfte mit gesenktem Blick zu einem freien Tisch. Aus dem Blickwinkel konnte ich sehen, wie Maike und Nina hinter mir nachdenkliche Blicke austauschten. Ich wollte nicht daran denken, was passieren würde, wenn sie wüssten, was Aki wusste.


Hoffe, es hat euch gefallen!

LG,
crazy_sim :hallo:





 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! :) Ist der Typ ein Lehrer? Wenn ja wirds sicher noch einige Komplikationen geben... aber das muss ja sein in einer FS. :D
 
Hey!!
Dann hab ich wohl nur geträumt, das ich hier was geschrieben hätte! :D
Ich find des Kapi echt lustig!
Magst du die Männerfrisur die der Lehrer da hat? Denn die hatten der Junge am Bahnhof und der Junge mit dem Maike sich gezofft hat auch! ^^

Naja, LG flauschi

Und schreib gefälligst schnell weiter :D
 
@malaSuricza: Ja, der Typ ist ein Lehrer. Und natürlich wird es Komplikationen geben, wär ja sonst langweilig :lol:

@Flauschsocke: Ohoh, ertappt... aber Luca hat die Frisur nicht! Nur Sam (der Typ vom Bahnhof). Aber die Frisuren von SimCribbling passen halt auch am besten zu den Sims von dort...:rolleyes:
 
Hey^^
Ja ich mag die Frisur auch total! Die haben die meisten meiner Teens...
Aber zum Kapitel: Ich fands total cool, man bekommt immer mehr das Gefühl, als würde man direkt neben den Mädels gehen. Es macht richtig Spaß sie zu lesen!
Und deine Bilder sind total schön!
 
Hallo,hab mir jetzt mal deine FS durchgelesen und ich muss sagen:

DIE IST JA RICHTIG SUPER!!!

Ich find deine FS voll spannend und ich werd sie jetzt auch weiter verfolgen.Würde mich freuen,wenn du mich benachrichtigst!
 
Hey ich muss sagen: Tolle Fortsetzung!!! Hoffe du schreibst bals weiter!!!! Wieso hast du mich denn noch nicht benachrichtig??? Oder sollte das noch kommen? :) nadann mach einfach weiter so!!! Super Story!!!!
vlg
__________
sweet sim
 
Also WoW ich hab mir jetzt alles durchgelesen und du bist echt spitze freu moch schon auf die nächste fortsetzung
 
Hey coole Fortsetzung...mich würde auch ma intressiern ob der Typ mit den komischen haaren ein Lehrer is.Ich mag die Frisur nich aba das is ja geschmackssache=)
Schreib schnell weita sonst werd ich noch verrückt vor spannung%)
:hallo:gglg da footi:lalala:
 
Hehe, jo *langeHaarebeiMännern/Jungsrulez!!* :naja:

Mach schnell weiter!!! :D
 
ist schon n bissel her, dass ich ne FS gelesen habe... woran das liegt? Ich hab keine mehr gefunden, die mich interessiert.
Bin jetzt durch zufall auf deine FS gestossen und ich muss sagen, dass ich restlos begeistert bin. war mal n richtiger Glueckstreffer! Wuerde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen wuerdest! Deine Kapitel werden von mal zu mal besser und dein schreibstil ist einfach super! mach weiter so!

Ach ja, vom stuhl gefallen vor lachen bin ich bei folgenden Saetzen
„Setzen!“, fauchte die alte Schachtel.

Der Unterricht ging schleppender voran, als ein Sechzigjähriger mit zwei Krücken

Dankeschoen, you made my day ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Tut mir echt Leid, dass mich so lange nicht gemeldet habe, aber drei Arbeiten in einer Woche sind echt der Horror...:heul:
Erstmal muss ich eure vielen (freufreu) Kommentare beantworten und morgen gibts dann vielleicht auch endlich nen' neuen Teil.

@Lioness7: Hach, deine Kommis sind immer Balsam für die Seele...oder wie das heißt :lol: Vielen Dank!
@Miss_Simlish_94: Schön, dass dir die FS gefällt. Du stehst selbstverständlich bereits auf meiner Benachrichtigungsliste!
@J@mie07: Ja, ich schätze mal eine Kratzbürste reicht für den Anfang...aber es gibt ja noch mehr Lehrer...:ohoh:
@sweet sim: Entschuldigung, entschuldigung, entschuldigung!! *aufdiekniefall* Ich habe dich aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht auf meiner Liste gesetzt :eek: Sorry! Aber schön, dass es dir trotzdem gefallen hat^^
@simssuchtler: Dankeschön!
@Da_Footballgirl: Ja, ja, wie gut das Geschmäcker verschieden sind^^ Ob der Typ ein Lehrer ist...hm...*kram*...hatte ich das nicht schon mal irgendwo erwähnt...naja egal, lass dich überraschen :D
@Flauschsocke: Yeah :cool:
@Wild_Child: Wie schön, dass ich dir eine Freude machen konnte^^ Du machst mir auch eine mit deinen netten Worten! Wie schön, dass meine FS auch ein bisschen humorvoll wirkt...^^ Natürlich wirst du benachrichtigt!

So, bis dann erstmal
LG, crazy_sim :hallo:
 
:-)Okaywenns ein Versehen war........da werde ich noch mal ein Auge zudrücken :-D *lach* Hoffe ich stehe jeztz auf der B-liste!! Und ich hoffe auch das du seeeeehr, sehhhhr bald weiter machst!! das muit luca und so hat mich total gespannt gemacht!!!
Ich les voll gerne an deiner story und immer wenn ich das simforum betrete, hoffe ich das ich enn neuen beitrag von dir zu deiner FS finder!!! :-)
vlg
__________
sweet sim
 
Hallöchen ihr Lieben!

Es hat doch etwas länger gedauert, als erwartet :argh: Aber dafür ist der neue Teil jetzt endlich fertig :scream:.
Viel Spaß!

Kapitel 8

12jpgsr1.jpg


Zitternd ließ ich mich auf einen Stuhl fallen. Der Typ am Klavier hörte im selben Augenblick auf zu spielen. Er stand von seinem kleinen Schemel auf und ging zur Tafel, wo er sich zu uns umdrehte und wieder sein unwiderstehliches Lächeln lächelte.
„Guten Morgen, ihr Lieben“, sagte er freundlich.
„Ich frage mich, wo Herr Kühne steckt“, hörte ich Nina irgendwo in weiter Ferne zu Maike sagen. Und wer war eigentlich Herr Kühne? Es war mir sowieso egal. Meine Augen, Ohren, mein ganzer Verstand gehörten nur noch diesem Traummann, der dort vor der Tafel stand und uns anlächelte.
„Wie einige von euch vielleicht bereits gehört haben, ist Herr Kühne in den Ruhestand gegangen. Ich bin euer neuer Musiklehrer. Mein Name ist Maximilian Schwoch. Ich freue mich, euch alle kennen zu lernen und hoffe, dass wir uns alle gut verstehen werden.“
Watsch! Ich hatte das Gefühl, dass jemand mir einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf gegossen hatte. Das konnte doch nicht wahr sein! Dieser Mann...dieser Traum von einem Mann konnte doch unmöglich ein Lehrer sein!
Maximilian Schwoch griff in seine Tasche und zog ein kleines Notizbuch hervor.
„Ich möchte zuerst einmal wissen, wer ihr so seid, darum bitte ich euch, euch zu melden, wenn ich euren Namen aufrufe, okay?“
Hier und dort vernahm ich zustimmendes Gemurmel. Er klappte sein Büchlein auf und begann die Namen aufzurufen.

13jpgmb6.jpg

„Super, endlich mal ein heißer Lehrer! Den werd ich mir krallen!“
Ich spitzte die Ohren. Das war doch...
„Chantal! Herr Schwoch ist unser Lehrer! So etwas ist doch verboten!“ „Tz...für normale Menschen vielleicht, aber eine Chantal Francés kennt keine Verbote!“
Ich spürte wieder einmal die Wut in mir hoch kochen. Für sie gab es also keine Verbote, ja? Das zweifelte ich dann doch stark an.
„Saskia Roth!“
Schweigen in der Klasse. Ich ärgerte mich so über Chantal. Wie konnte man nur so eingebildet sein?
„Saskia Roth!“
Maike stieß mich mit dem Ellbogen an. „Hey, er hat dich jetzt schon zum zweiten Mal aufgerufen!“
Ich schreckte auf. Schnell hob ich meine Hand.
„Wie schön, du weilst ja doch unter uns“, sagte Herr Schwoch und zwinkerte mir zu.
Ich lief auf der Stelle puterrot an. Oh mein Gott, war das peinlich!
Er musste ja denken, ich wäre taub oder so...

14jpgaq2.jpg

Nach diesem schrecklichen Start konnte ich mich nicht eine Sekunde mehr auf den Unterricht konzentrieren. Ich war zu sehr damit beschäftigt, Herrn Schwochs Blicken auszuweichen oder ihn, wenn er nicht hinsah, unverhohlen anzustarren. Zum Glück bekamen die anderen Drei nichts davon mit, sonst hätte ich mich wohl in einem grausamen Fragenbombardement wieder gefunden.​
Die Stunde verging für meinen Geschmack viel zu schnell. Als es klingelte, zerfiel mein Gesichtsausdruck scheinbar so, dass Nina mich schon wieder fragte ob alles in Ordnung sei.
„Du machst mir langsam Angst, Sassi“, meinte sie besorgt.
„Ach, es ist nichts“, antwortete ich ihr mit einem strahlenden Lächelnd und einer wegwerfenden Handbewegung. Ein Blinder hätte gesehen, dass das nicht stimmte. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass Herr Schwoch eindeutig tabu zu sein schien. Er war schließlich mein Lehrer!

15jpgai1.jpg


Als wir den Musikraum verließen, drängelte sich Chantal an uns vorbei. Nicht, ohne mich dabei sehr schmerzhaft anzurempeln. „Au!“, schrie ich auf. „Sag mal, spinnst du, du dämliche Kuh?“
Chantal lächelte mich nur kokett an, hakte sich bei einem Typen aus unserer Klasse ein und stolzierte mit ihm davon. Er sah aus, als wäre er der glücklichste Mensch der Welt.
Ich schüttelte den Kopf. „Das gibt’s doch nicht!“, ließ ich meinem Ärger freien Lauf. „Warum stehen Kerle bloß immer auf solche Tussis?“
Nina tätschelte mit die Schulter. „Gewöhn dich dran“, sagte sie gleichgültig.
Maike kicherte und sogar Aki huschte ein Lächeln über die Lippen.

16jpgom3.jpg

Maikes Kichern verstummte auf der Stelle, als wir wieder ihre Stimme hörten.
„So, meine Damen. Bereit für 2 Stunden Akten sortieren?“
Mir entwich ein leises Stöhnen.
„Hallo, Frau Weiderich“, sagte Maike leise.
„Folgen Sie mir!“, blaffte die alte Schachtel nur.
Mit viel sagenden Blicken verabschiedeten wir uns von Aki und Nina und trotteten Frau Weiderich dann schweigend und mit hängenden Köpfen hinterher.

17jpgyv1.jpg


Sie führte uns die Schulbibliothek. Ich hatte das Gefühl, alle Schüler, die dort an den Tischen saßen und lasen, lernten oder Hausaufgaben machten, starrten uns an, als wir an ihnen vorbeigingen. Ich wünschte mir, dass ich meinen Kopf irgendwo in den Tiefen meines T-Shirts vergraben könnte. Gerade mal einen Tag an der Schule und gleich lief alles schief. Es war doch wie verhext!
„Bitte sehr“, riss Frau Weiderich mich aus meinen Gedanken. Sie lächelte uns fies an, als sie mit dem Finger auf zwei wacklige Riesenstapel Mappen deutete.
„Die Akten müssen nach dem Alphabet, nach Klassen und männlich und weiblich sortiert werden. Außerdem müssen die raus, die die Schule bereits nicht mehr besuchen. Das können Sie anhand von dieser Liste feststellen.“
Sie drückte uns sechs DinA4-Seiten in die Hand. Ich starrte sie fassungslos an. Das sollte eine Liste sein?
Frau Weiderich drehte sich suchend um. Dann hellte sich ihre Miene plötzlich auf.
„Ah, da kommt ja Ihre Aufsicht schon.“
Sie sah uns drohend an. „Denken Sie daran, dass die Aufsicht verpflichtet ist mir alles zu berichten, was sie hier anstellen!“
Wir nickten abwesend, während wir versuchten um sie herumzuschauen. Wir wollten unbedingt wissen, wer unsere Aufsicht sein würde.
Als ich sah, auf wen Frau Weiderich deutete, riss ich überrascht den Mund auf.
Das sollte unsere Aufsicht sein?


Hoffe, es hat euch gefallen!

Benachrichtigt werden:
Lioness77
MrsReeves123
annibirdy
Flatterdings
totenkopfäffchen
Nikita-chan
Niub
Marlana
meitscheliiii
J@mie 07
Da_Footballgirl
KleinSonja
Flauschsocke
sweet sim
Miss_Simlish_94
Wild_Child

Lg, crazy_sim :hallo:





 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!!
Cooles Kapi, diese Chantal ist ja echt zum Kotzen!!!
Aber sowas kennt man ja, mindestens 50 % sind an meiner Schule auch außschließlich Tussen!!!
Mach schnell weiter!!

LG, Flauschi
 
wieso hoeren solche stories immer im spannendsten moment auf? Das ist ja reine Folter.. Bitte mach schnell weiter!
Die fortsetzung war mal wieder sehr gelungen! Die Bilder sind auch toll. hab nix zu bemaengeln :)
 
Hammer... das sagt eigentlich schon alles!
Also ich vermute das Chantal oder der neue Musiklehrer die Aufsicht macht, oder ich irre mich ganz....
Aber die Strafe ist aber auch fies! >.<
Mach schnell weiter, bin gespannt...

Lg J@mie 07
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, danke für die benachrichtigung! Tolles kapi! Mustes natürlich wieder am spannendsten Moment aufhören!! :P :D :D Hoffe du machst schnell weiter!
vlg
__________________
SWEET SIM
 
ich tippe auf den schwoch!
Also, dass der aufsicht hat
Dann wäre der tag für saskia wenigstens einigermaßen gerettet.
^^
tolles kapitel, das zweite bild ist echt voll cool :eek:
 
Dein schreibstil und den inhalt finde ich absolut toll.
Bitte benachrichtige mich, danke!^^
bewstimmt macht chantal die aufsicht.
 
Hey

:hallo:
„Das gibt’s doch nicht!“, ließ ich meinem Ärger freien Lauf. „Warum stehen Kerle bloß immer auf solche Tussis?“
Echt mal,das kapier ich auch nich...ich hasse das und wenn sich die Typen dann auch noch so cool fühlen und andere aufziehen wenn so ne blöden kackernden Hühner hinter ihnen sitzen... naja ...ganz ruhig... ok also cooles kapi:cool: ich hab schon 2 vorahnungen wer es sein könnte aba ich lass mich übaraschen:D

Ich freu mich schon aufs nächste kapi *vor spannung fast vom stuhl fall*
huuuiiii
=) ok gglg Da Footi=)
 
Huhu!

Hab leider kaum Zeit, deswegen nur ein kurzes Kommi:
Tolle Fortsetzungen! Ich hoffe ja schwer, dass Saskia sich diesen Herrn Schwoch aus dem Kopf schlägt...immerhin ist er Lehrer (wenn auch ein ganz süßer ^^)! Ich schätze mal, dass entweder er oder Chantal die Aufsicht sein wird...bin schon gespannt auf die Fortsetzung!!!

LG Marlana
 
Hallihallo!

Mann, ich komme im Moment echt zu gar nix :argh: Aber jetzt hab ich endlich mal wieder ne' Fortsetzung geschafft.
Aber erstmal zu euren Kommis:
@Flauschsocke: Ja, stimmt. Da sist bei mir nicht anders :lol:
@Wild_Child: Tja, keine Ahung....Vielleicht damit es nicht langweilig wird =) Danke für dein Lob!
@J@mie 07: Chantal oder Schwoch? Wer weiß ;) Danke für dein Lob! Die fiese Strafe passt doch zu Frau Weiderich^^
@sweet sim: Ja, nachdem ich jetzt endlich dran gedacht habe^^ Danke für dein Lob!
@Lioness 77: 2 Stimmen für Schwoch. Wer bietet mehr :lol: ? Also ich finde das Bild irgendwie unheimlich :ohoh: Aber trotzdem danke!
@D*M*S: Dankeschön! Selbstverständlich benachrichtige ich dich! Also jetzt steht's dann 2:2 (Schwoch gegen Chantal^^)
@Da_Footballgirl: Tja, versteh einer die Kerle...:naja: "Kackernde Hühner" und "Frau Wiederlich"...nicht schlecht :lol:
@Marlana: Macht ja nix, ich hab ja auch keine Zeit regelmäßig Fortsetzungen reinzusetzen :naja: Lass dich überraschen was mit Herrn Schwoch wird ;)

So, und jetzt geht es endlich weiter!
Viel Spaß!


18jpghk5.jpg


Der Junge, an dessen Arm Chantal noch vor wenigen Minuten gehangen hatte, kam strahlend auf uns zu.
„Hey!“, sagte er zu Maike und mir und hob grüßend die Hand. Doch wir beide waren unfähig, etwas zu sagen, wir konnten ihn nur anstarren.
Wisst ihr, warum es so seltsam war, dass gerade er uns beaufsichtigen sollte? Ganz einfach: Weil er aussah, als würde er selbst in jeder freien Minute nur Mist bauen.
Frau Weiderich murmelte dem Jungen ein paar Worte zu, er nickte und dann verschwand sie.
„Also, ich bin Kevin und du bist die Neue, nicht wahr?“, meinte er lächelnd zu mir und zog sich einen Stuhl heran um sich zu uns zu setzen.
Ich sah ihn böse an.

19jpgfw6.jpg

Er blinzelte etwas verdutzt.
„Was ist?“
„Scheinbar bist du tatsächlich so blöd wie du aussiehst“, antwortete ich trocken.
Er schaute mich noch verdutzter an.
„Warum das?“
Ich legte einen spielerisch eingebildeten Blick auf und warf meine nicht vorhandene Haarmähne über die Schulter. Dann blinzelte ich ihn mit kokettem Wimpernaufschlag an.
„Was tust du da?“, fragte er etwas angesäuert.
Maike prustete los. Sie hatte sich die ganze Zeit das Lachen verkniffen, doch nun konnte sie nicht mehr. Sie lachte schallend laut und einige der anwesenden Schüler drehten sich ärgerlich zu ihr um.

20jpgjp3.jpg

Kevin schien nun völlig aus der Fassung gebracht zu sein. Mit offenem Mund starrte er von mir zu Maike. Schließlich verschränkte er sauer die Arme.
„Fangt an zu arbeiten!“, befahl er barsch.
Ich blinzelte ihm noch einmal lächelnd zu, dann schnappte ich mir giggelnd die erste Akte.
Das konnte ja noch lustig werden...

21jpgyw0.jpg

Während ich mich durch die braunen Mappen arbeitete, entging mir nicht, dass Kevin mich beobachtete. Ab und zu hob ich vorsichtig die Augen und sah, dass er mich unverhohlen anstarrte. Schließlich wurde es mir zu bunt.
„Könntest du das bitte sein lassen?“, fragte ich genervt.
„Was denn?“, entgegnete er, sich keiner Schuld bewusst.
„Hör auf sie anzuglotzen“, meinte Maike trocken und beugte sich wieder über die Akte, in der sie gerade blätterte. Für sie war es eindeutig interessanter, sich die Akten durchzulesen, als sie zu sortieren.
Kevin errötete. „Ich habe gar nicht...“
„Du hast“, meinte Maike, diesmal ohne aufzusehen.

22jpghk5.jpg

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Maike war einfach unglaublich. Sie brachte selbst das größte Großmaul zum Schweigen und das bewunderte ich so an ihr. Ihre Schlagfertigkeit und ihr Respekt einflößendes Verhalten. Man war echt gut daran, sie als Freundin zu haben.
„Hör auf so blöd zu Grinsen, Küken!“, ranzte Kevin mich an.
Ich blickte leicht überrascht auf. Küken?
Maike schien plötzlich überhaupt nicht mehr so gleichgültig.
„Lass sie zufrieden, Kev. Oder...“
„Oder was? Hm?“
Er war plötzlich mächtig in Rage geraten. Er sprang von seinem Stuhl auf, der beinahe nach hinten umkippte und schlug mit beiden Händen auf die Tischplatte. Wieder wandten sich einige Schüler zu uns um.
„Du kennst die Regeln, Maike“, sagte Kevin, fast flüsternd. „Sie ist neu!“

23jpgjg9.jpg

Bildete ich mir das ein oder huschte über Maikes Gesicht ein Anflug von Besorgnis?
„Kevin, das ist Schwachsinn...du weißt doch, dass...“
„Es war ein Unfall. Und es war nicht unsere Schuld!“
Kevins Augen hatten einen unheimlichen Glanz angenommen. Maikes Besorgnis wuchs.
Ich schaute die Beiden verwirrt an. Von was, verflucht noch mal, redeten sie da?
„Kevin, er ist tot!“ Maikes Stimme hatte sich in ein verzweifeltes Heulen verwandelt. Es jagte mir eine Gänsehaut den Rücken hinunter, sie so reden zu hören.
„Es war nicht unsere Schuld!“, wiederholte Kevin und hörte sich dabei an, wie ein Irrer.
Ich bekam es mit der Angst zu tun. Was war auf diesem verdammten Internat eigentlich los?
Erst diese unheimliche Sache mit Luca, dann durfte Chantal hier scheinbar Schalten und Walten wie sie es wollte und nun war auf dieser Schule auch noch jemand ums Leben gekommen?

24jpgol9.jpg

„Ähm, Leute, hört mal...“, versuchte ich Maike und Kevin klar zu machen, dass ich auch noch da war, doch sie hörten mir nicht zu.
„Du weißt genau, dass sie es streng verboten haben!“
„Alle die mitmachen, fliegen von der Schule“, sagte Kevin und seine Lippen verzogen sich zu einem hämischen Grinsen. „Das macht es doch noch viel interessanter, meinst du nicht?“
„Wenn sie uns erwischen, sind wir alle dran! Auch du!“
„Na, hör mal! Ich? Mit Mademoiselle Chantal Francés an meiner Seite?“ Er lachte spöttisch.
Maike öffnete den Mund, um etwas zu entgegen, doch scheinbar fiel ihr nichts ein.
Und ich wusste auch, warum.
Zwar hatte ich keine Ahnung, über was die Beiden stritten, doch eins wusste ich sicher: Solange Kevin mit Chantal zusammen war, würde ihn niemand von der Schule verweisen.

25jpgzz2.jpg

Kevin war klar, dass er gewonnen hatte. Zufrieden lächelnd setzte er sich wieder hin, rückte seinen Stuhl heran und faltete die Hände auf dem Tisch.
„Ihr solltet lieber weiterarbeiten“, sagte er genießerisch.
Maike sah ihn, bebend vor Wut, aus funkelnden Augen an. Ich machte ebenfalls keine Anstalten, mich wieder über die Akten herzumachen.
„Was soll das?“, fragte Kevin verblüfft. „Ihr habt nur noch eine Stunde.“
„Kevin, ich sag es dir im Guten: Lass es bleiben! Es wird nur Ärger geben!“, versuchte Maike es ein letztes Mal. Doch Kevin stellte seine Ohren auf Durchzug, schaute in die Luft und begann auch noch allen Ernstes zu pfeifen.

26jpgss5.jpg


Eine Welle von Zorn durchflutete meinen Köper und ich hätte am liebsten die nächstliegende Akte genommen und sie diesem arroganten Mistkerl ins Gesicht geknallt.
Dank meiner enormen Körperbeherrschung ließ ich es bleiben und knallte die Mappe stattdessen auf einen Haufen anderer.
Kevin bemerkte, wie wütend ich war und grinste mich siegreich an.
„Sachte, sonst gehen noch die Dokumente kaputt!“


So, ich hoffe, es hat euch gefallen!

LG,
crazy_sim :hallo:
























 
Was ist das denn für ein sch*** Kerl? Deine Geschiche erinnert mich an ein Buch, dass hieß "hauptsache cool oder so".
Also der Text war gut geschrieben und spannend, nur bei den Bildern, du machst sie fast immer aus der selben Perspekive, also immer so das Kopf und Schulter zu sehen sind. Ansonten stimmen die Gesichtsausdrücke ziemlich gut und so.

lg Niub
 
So ein Idiot, denkt wohl er könne sich alles erlauben, nur weil er mit dieser Tussi zusammen ist..!! (wie ich sowas hasse!!!!)
Manno, wieso reden alle von dem Ereignis, *donnerkrachtblitzeinschlag* und wir wissen nicht worum es geht??
Ich hoffe das wird irgendwann aufgeklärt... :( :)

LG, Flauschi
 
schönes kapi! Echt ein totaler idiot, dieser typ!!!! ( reg mich schon wieder voll auf!) Du machst es ja spannend, erst das mit luca, dann idese zigge chantal, und jetzt ist auch noch jemannd tot??????? hoffe wir werden bald genaueres über diese ganzen GEHEIMNISSE wiessen....
vlg
_______________
sweet sim
 
wahnsinn - eine mutprobe?! die arme saskia...

wie immer sehr sehr schön!
u die bilder sind wirklich klasse!!
 
*grins* die maike ist wirklich soo super!! (also jetzt von ihren schlagfertigen antworten her!)
ich weiß nicht, aber die beiden passen so gut zusammen & bei deinem text & bildern konnte man sich wirklcih gut hineinversetzen!!
bin schon gespannt, was es mit dieser "unterhaltung" auf sich hat!
freu mich schon wenns weitergeht :)
 
Das ist ja noch schlimmer als in meinen Erwartungen!!!
Der Typ ist doch voll bescheuert!
"Solange ich mit Chantal zusammen bin!" <--- was soll das denn!? >.<
Ich finde gut das Maike sie vor Kevin diesem Ar*** verteidigt!
Aber wer ist tot?
Ich bin gespannt, das Kapitel war echt super!!

MfG J@mie 07
 
Huhu!

Mal wieder eine sehr tolle Fortsetzung! Hm und ich finde diesen Kevin eigentlich gar nicht sooo schlimm. Na klar, er ist sehr unsympathisch, aber dass er ziemlich schlau ist steht ja wohl außer Frage. Immerhin sichert er sich mit der Beziehung zu Chantal seinen Platz am Internat! Ganz schön clever der Junge!
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und will endlich wissen, was das für ein mysteriöses "Geheimnis" ist, von dem jeder außer Saskia zu wissen scheint! Weiter so!

LG Marlana
 
Hey :hallo:
endlich kann ich wieda Kommis schreiben *aufatme* mein internet und der pc meiner eltern waren platt *:heul: * aba jetz haben meine eltern ein neun pc aba mein internet geht imma noch nich... naja is ja auch nich weita wichtich hier gehts ja um die geschichte=) also wie imma totally cool!!! Aba ich werd innerlich vor spannung aufgefressen wegen dieser sache von der alle reden aba keina sie in den mund nimmt:( ...(wie bei harry potter^^) Ich freu mich schon *aufundabspring*(<----man es is ziemlich schwer ohne leertaste zu schreiben...)

:lol: Bis dann ggglg Da Footi:lol:
 
Hallöchen! Wie ihr wahrscheinlich bereits bemerkt habt, komm ich im Moment nicht so ganz weiter. Und ich will euch auch sagen, woran das liegt:
1.weil ich momentan ziemlich wenig Zeit habe wegen Schule und so und
2.weil mir einfach noch ncith eingefallen ist, wie die Geschichte die nächsten Kapitel so weitergehen könnte...
Also, habt bitte noch ein bisschen Geduld mit mir!
LG,
crazy_sim :ciao:
 
Hey,
das ist eine super FS.
Man kann sich richtig hineinversetzen.
Kannst du mich benachrichtigen,wenn es weitergeht?
Pipi
 
Hallöchen!!

Oh Mann, es tut mir so Leid, dass ihr so lange warten musstet!! Aber ich hatte blöderweise mal wieder Probleme mit meinem Computer (spirch: Virus :heul:) und meine ganze Festplatte wurde geplättet. Das heißt auf Deutsch: Spiel weg -> Downloads weg und außerdem Dateien weg -> Geschichte weg :argh:
Aber jetzt werde ich mal all meinen Mut zusammenfassen und mich auf die endlose Suche nach den Downloads begeben und die Story neu schreiben, damit es hier endlich weitergehen kann! Ich hoffe, dass ihr alle noch dabei seid^^

LG,
crazy_sim
 
Tadaaaaa!!

Es geht endlich weiter mit Rich Girl!
Nach soooooooo langer Wartezeit, konnte ich endlich wieder einen neuen Teil posten *froi* :D
Viel Spaß beim Lesen!

Noch vorweg: Dadurch, dass ich praktisch nochmal ganz von vorne anfangen musste, sieht vieles anders aus als in den vorherigen Teilen (vorallem die Charaktere). Ich hoffe, dass das nicht ganz so schlimm ist :argh:



46873097sg3.jpg



[FONT=Verdana, sans-serif]Am Abend lag ich in meinem Bett und konnte nicht einschlafen. Ich hatte die Arme hinter meinem Kopf verschränkt und starrte an die Decke. Fragen über Fragen häuften sich in meinem Kopf. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nun war ich seit drei Tagen an diesem Internat und es kam mir alles so unwirklich vor.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mein Zuhause war kilometerweit entfernt, ich schlief mit drei fremden Mädchen in einem Zimmer und war bereits auf so viele Rätsel gestoßen, für die ich die Lösung nicht kannte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Warum waren Maike und Luca so verhasst? Warum wollte Maike es mir nicht erzählen, wenn es doch sogar Aki und Nina wussten? Und schließlich die Sache, die bei der Strafarbeit geschehen war. Von was hatten Maike und dieser Kevin bloß geredet? [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich seufzte und faltete die Hände auf meinem Bauch.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
84329227mk8.jpg
[/FONT]

(Ja, das ist wirklich Maike^^)

[FONT=Verdana, sans-serif]Saskia?“, [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]hörte ich plötzlich Jemanden leise flüstern. Es war Maike.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich wandte meinen Kopf dorthin, wo ich sie im Dunkeln vermutete.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ja?“[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Einen Moment lang sagte sie nichts, dann atmete sie tief durch und setzte wieder zum Sprechen an.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Willst du wirklich wissen, was damals passiert ist? Als der Junge gestorben ist?“[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich war sofort hellwach und richtete mich auf.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sicher!“[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gut.“ Ich hörte etwas rascheln, dann hörte ich Maike über den Boden gehen. Sie setzte sich auf mein Bett und begann zu erzählen:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Als Erstes solltest du wissen, dass dieses Internat hier eigentlich niemals überleben könnte.“[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Was meinst du damit?“[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Diese Schule ist arm. Wäre sie nur auf ihr eigenes Geld angewiesen, dann würde sie langsam Stück für Stück zerfallen. Aber das tut sie nicht. Der Grund dafür ist Jaqués Francés, Chantals Vater. Dieser Mann ist steinreich und er finanziert das Internat. Darum kann sich auch niemand hier, weder Lehrer noch Schüler und auch nicht der Direktor, gegen Chantal wehren. Sollte hier etwas mal nicht nach ihrer Nase gehen, dann wird sie zu Papi rennen und petzen. [/FONT]


92354522iu8.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif]Wenn das passiert, dann wird Monsieur Francés schnell den Geldhahn zudrehen und die Schule wird pleite gehen. Kapiert?“[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich dachte einen Augenblick über das Gesagte nach und schnell wurde mir klar, dass Chantal wirklich die ganze Schule in der Hand hatte. Dieses Internat gehörte praktisch ihrem Vater. Sie konnte hier tun und lassen, was sie wollte. Es war wirklich widerlich.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kapiert“, sagte ich schließlich. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Okay. Chantal ist hier also der Boss. Und der Boss bestimmt die Regeln. Und ihre Regeln sind hart. Eine dieser Regeln ist die, dass sich jeder Schüler, der neu auf diese Schule kommt, erst einer Mutprobe unterziehen muss, bevor er wirklich „aufgenommen“ wird.“
„Eine Mutprobe?“, fragte ich überrascht.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Maike ignorierte mich. „Wenn man sich als „Küken“, wie sie dich als Neuling nennen, dieser Mutprobe nicht unterzieht, dann wirst du total ausgeschlossen. Du darfst dich in der Mensa nicht zu den Leuten setzen, die sich der Mutprobe unterzogen haben, du darfst keiner AG beitreten und, wenn irgendwelche schulischen Veranstaltungen, wie der jährliche Weihnachtsball zum Beispiel, sind, bekommst du keine Karten verkauft. Wenn du dich an eine dieser Regeln nicht hältst, dann wirst du von der Schule geschmissen, genau wie die, die dir geholfen haben.“[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
76233338cs8.jpg
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Was genau ist denn diese Mutprobe?“, fragte ich leise. Ich konnte es mir nicht erklären, aber ich zitterte am ganzen Körper. Ich fragte mich, wie grausam ein Mensch eigentlich sein konnte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich hörte Maike leise seufzen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wir sind hier nah an den Bergen. Hier ganz in der Nähe gibt es einen Gebirgsbach. Na ja, was heißt Bach? Es ist beinahe schon ein [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Fluss[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]. Er kommt von einem ziemlich hohen Berg runter und zwischendurch läuft er von einem Vorsprung. Es ist wie ein tobender Wasserfall. Und es ist verdammt hoch. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Mutprobe besteht darin, von diesem Vorsprung hinunterzuspringen, ins Wasser hinein.“
Sie machte eine Pause.
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Das Wasser ist eiskalt und reißend. Wenn du da runterspringst wirst du von dem Wasser, das von dem Vorsprung hinunterfließt beinahe erschlagen und, sobald du unten angekommen bist, erwartet dich Eiswasser, das deinen ganzen Körper betäubt, eine reißende Strömung und tausende scharfkantige Steine. Stell es dir vor wie in einem Dschungelfilm, nur das wir es hier nicht mit dem Amazonas zu tun haben.“[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]
68548332rx8.jpg
[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Das musste ich erst einmal verdauen. Das war doch der pure Wahnsinn![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Maike fuhr fort:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der Junge hieß Marco. Er war einer, auf dem man gern herumhackt. Ein kleiner weichlicher Streberling. Er wurde sowieso schon von allen fertig gemacht, darum konnte er es nicht ertragen, noch mehr ausgegrenzt zu werden. Außerdem wollte er uns allen beweisen, dass er mutig war.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Also sind wir rauf zum Wasserfall mit ihm. Chantal war natürlich dabei und Kevin. Und all ihre anderen Anhänger und das sind nicht wenige. Und ich. Ich war auch mit.“[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Warum?“, warf ich sofort entsetzt ein.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich wollte ihm helfen. Er tat mir so schrecklich Leid. Und außerdem hatte ich das Gefühl, das die älteren Jungs ihm was antun würden, wenn ich nicht mitkommen würde. Also bin ich mit nach oben gegangen. Da standen wir dann alle versammelt. Marco hatte seine Schuhe ausgezogen und seine Brille abgesetzt. Dann hatte er sich an den Rand des Vorsprungs gestellt und hinuntergeblickt. Ich habe gesehen, wie er gezittert hat. Ich wusste, wie viel Angst er hatte. Er stand da und blickte hinunter und mir wurde klar, dass er es nicht tun würde. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Jungs gaben sich damit jedoch nicht zufrieden. Einer von ihnen, ein Zwölfer namens Brian, streckte die Hände aus und gab ihm einen Stoß, so dass Marco über den Rand stolperte und hinunterfiel. Er hat sich so erschreckt, dass er nicht mehr in der Lage war, sich irgendwie richtig hinzudrehen. Er stürzte unkontrolliert ins Wasser und dort…dort schlug er mit dem Kopf auf einen Stein und brach sich das Genick…“[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
33517559vy3.jpg
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Maike stockte an einigen Stellen. Ich merkte, dass sie kurz davor war, in Tränen auszubrechen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mit erstickter Stimme erzählte sie weiter:[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Wir…wir hatten nur gesehen, dass er unten angekommen war. Die Jungs und Chantal jubelten und waren schon auf dem Weg nach unten. Ich folgte ihnen, bis ich Chantals Schrei hörte. Sie hatte Marcos Leiche zuerst gesehen. Als ich näher herantrat, sah ich…es war so grauenhaft…Marcos Kopf war völlig vom Hals abgewinkelt und trieb träge auf der Wasseroberfläche. Das Wasser um ihn herum hatte sich rot gefärbt…“[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ihre Stimme erstarb. Ich schauderte, als ich mir bildlich vorstellte, was sie mir soeben erzählt hatte.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
88426936mh0.jpg
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Es ist Wahnsinn…“, sagte ich schließlich.
„Ja, das ist es“, meinte Maike leise. Ich hörte, wie sie schniefte.
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Dann hast du es nicht gemacht?“, fragte ich hoffnungsvoll, doch schon, als ich die Frage gestellt hatte, wusste ich, dass ich falsch lag.[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Maike schnaubte. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Doch“, sagte sie ganz ruhig. „Ich habe es getan. Und Aki hat es getan und Nina auch. Und alle Anderen auf dieser verdammten Schule auch. Du weißt nicht, wie das ist, Saskia. Du weißt nicht, wie es ist, so sehr ausgegrenzt zu werden. Wenn du ein Außenseiter bist, dann werden dir selbst deine Freunde untreu. Denn sie ertragen es nicht. Sie haben die Mutprobe schließlich extra gemacht, damit sie wieder dazugehören. Also setzen sie sich in der Mensa auch nicht zu dir, sondern auf den Platz, für den sie gekämpft haben.“[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aus der Trauer, mit der sie diese Worte sagte, konnte ich schließen, dass Maike aus Erfahrung sprach. Und irgendwie konnte ich sie verstehen…[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Hoffe, es hat euch gefallen! :hallo:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Benachrichtigt werden:
Lioness77
MrsReeves123
annibirdy
Flatterdings
totenkopfäffchen
Nikita-chan
Niub
Marlana
meitscheliiii
Da_Footballgirl
J@mie 07
KleinSonja
sweet sim
Flauschsocke
Miss_Simlish_94
Wild_Child
D*M*S
pipi
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, schöne Fortsetzung.Sehr traurig.
Aber du hast mich nicht benachrichtigt:(
Pipi

EDIT:Upps, ich war einfach nur ungeduldig,deine Benachrichtigung kam ebengerade an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du nach langer Zeit weitermachst %)
Ich gebe zu, ich hab die Fortsetzung schon vorher gelesen xD
Ich wollte mal sehen wann du mich benachrichtigst,
weil bei mir steht J@mie07, ich werde aber J@mie 07 geschrieben :-)
Also zurück zur Story =)
Deine Bilder sind wirklich gut,
die Charactere haben sich ja wirklich ganz schön verändert %)
Zum guten natürlich :)
Die Fortsetzung hast du wirklich spannend gestaltet,
da fragt man sich ob sie die Mutprobe auch macht,
oder es lieber lässt.
Der Text ist auch toll geschrieben,
ich musste mich zwar wegen der Pause erst wieder reinlesen,
aber bei der FS lohnt es sich.
*schlaim* :lol:
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wies weitergeht :scream:

MfG J@mie 07
 
@pipi: Danke für dein Lob! Und ich hab dich benachrichtigt, du warst bloß zu schnell :p
@Jamie 07: Danke! Schön, dass du wieder dabei bist :p Und ja, ich hatte zuerst deinen Namen falsch geschrieben, aber jetzt solltest du deine Benachrichtigung haben :D

Und jetzt gehts auch schon gleich weiter...

snapshot73f9568e73f9ac7ec0.jpg


Was schreibst du denn da?“
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]„Was?“[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich schreckte hoch.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Was du da schreibst?“[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Oh...“ Ich legte schnell eine Hand auf das Papier, welches vor mir auf dem Tisch lag.[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Gar nichts.“[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Maike sah mich mit hochgezogenen Brauen an. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Gar nichts“, wiederholte sie trocken.[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich kratzte mich am Hinterkopf und nickte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Maike schüttelte nur den Kopf und fuhr fort, ihre Hausaufgaben zu machen. Ich atmete erleichtert aus. Wenn Maike den Zettel gesehen hätte, wäre ich dran gewesen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich stand auf und nahm das Blatt Papier unauffällig mit mir.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Wo willst du hin?“[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich seufzte. Seit Maike mir in der letzten Nacht von dem Vorfall mit diesem Marco erzählt hatte, ließ sie mich nicht mehr aus den Augen. Ich fragte mich, ob sie dachte, dass ich Ärger bauen würde. Chantal mal gehörig die Meinung sagen? Wäre eigentlich eine ganz gute Idee. Ich wollte jedoch noch ein wenig länger auf dem Internat verweilen, darum hatte ich mir fest vorgenommen, keine Miene zu verziehen, wenn mir dieses Miststück das nächste Mal über den Weg lief.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
snapshot73f9568e53f9ad3nx2.jpg
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Ich will nur mal eben aufs Klo. Wäre nett, wenn ich das noch allein machen dürfte“, meinte ich genervt.[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Maike sah mich an. Aus ihren Augen sprach eine Mischung aus Ärgernis und Besorgtheit und ich bereute meine Worte sogleich.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Sorry, war nicht so gemeint.“[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Schon okay. Jetzt geh schon, sonst machst du hier nachher die Schweinerei weg!“[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich verschwand kichernd aus dem Zimmer.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Kaum auf dem Flur, erstarb mein Lachen. Ich zog den Zettel aus meiner Hosentasche und faltete ihn auseinander um noch ein letztes Mal zu lesen, was ich geschrieben hatte:[/FONT]

snapshot73f9568ed3f9adffu8.jpg
[FONT=Verdana, sans-serif]Chantal,[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]ich weiß, dass du nicht mehr ganz beisammen bist, wenn du solche Dinge wie deine bescheuerte Mutprobe von anderen Leuten verlangst. Trotzdem werde ich sie machen, okay? Und glaub ja nicht, dass ich das tue, weil ich von dir aufgenommen werden will! Ich mache das nur aus einem einzigen Grund: Ich will, dass weder Maike noch Nina oder Aki sich wegen mir schlecht fühlen müssen. Wahrscheinlich kannst du das nicht einmal nachvollziehen, aber sei's drum. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Eines noch: Die Einzigen, die mich zu diesem Berg begleiten werden, werden du und dein bestusster Freund sein, verstanden? Niemand Anderes wird davon erfahren, bevor ich es hinter mir habe! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Du sagst Bescheid, wann es losgehen soll. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Saskia [/FONT]

snapshot73f9568e13f9af0oz5.jpg


[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Ja“, dachte ich bei mir. „Ja, das ist gut.“
Ich steckte den Brief an Chantal zurück in meine Tasche und machte mich auf die Suche. Ich hatte dummerweise keine Ahnung, wo Madmoiselle Reiche Tochter ihre königlichen Gemächer hatte, darum dauerte es lange, bis ich endlich einem brauchbaren Menschen begegnete.
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Hey!“, rief ich, als ich das aufgetakelte schwarzhaarige Mädchen wenige Meter vor mir erblickte.[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sie drehte sich um und sah mich verwirrt an.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich schloss zu ihr auf und musterte sie von oben bis unten. Sie schien sich sichtlich unwohl zu fühlen in ihrer Haut.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Du bist doch eine der Beiden, mit denen Chantal gestern rumgestanden ist, oder?“[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sie nickte beklommen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Kannst du vielleicht auch mal sprechen?“, fauchte ich sie an.[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sie zuckte zusammen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]I...ich heiße Tr...Trisha“, stotterte sie.[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Schön für dich. Hier.“[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich drückte ihr den Brief in die Hand.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Gib den Chantal. Und zwar ohne Umwege, klar? Wenn mir zu Ohren kommt, dass jemand Anderes als sie ihn gelesen hat, wirst du mich kennenlernen, kapiert?“
Sie starrte nur verständnislos auf das zusammengefaltete Blatt Papier in ihrer Hand.
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Kapiert?!“, schnauzte ich sie an.[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]J...ja!“, heulte sie.[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Dann geh!“[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Trisha drehte sich auf dem Absatz um und machte sich so schnell sie konnte aus dem Staub.[/FONT]

snapshot73f9568e13f9af7dd6.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif]Ich strich mir erleichtert eine Haarsträhne aus dem Gesicht.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Das hatte gut getan. Wenn ich meine Wut schon nicht an Chantal auslassen konnte, dann doch wenigstens an ihren Anhängerinnen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Als ich mich auf den Weg zurück zu unserem Zimmer machte, fühlte ich mich richtig gut. Ein kleines Lächeln huschte ab und an über meine Lippen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Es war ein Anfang.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Vielleicht würde sich hier bald doch etwas ändern...[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
snapshot73f9568e53f9b02ni5.jpg
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Wo...warst...du?“[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Maike funkelte mich böse an.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Maike, komm schon, lass sie...“
„Ruhe!“
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nina, die hinter Maike stand und ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter legen wollte, zuckte zurück. Aki, von der Szene unbeeindruckt fuhr fort, ihre Bluse zusammenzufalten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich schluckte als ich auf die Uhr sah. Ich war glatt eine halbe Stunde weg gewesen![/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Du gehst also nur mal kurz aufs Klo, ja?“ [/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Maikes Stimme bebte vor Wut. In diesem Moment schien alles Gute, alles Humorvolle aus ihr gewichen zu sein. Jetzt wusste ich, wie sich Luca gefühlt haben musste.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Hey, hör mal...ist doch gar nichts passiert. Ich hab echt nix gemacht...“, versuchte ich, mich zu verteidigen, doch es half nichts.[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Wo warst du?“, wiederholte Maike ihre Frage mit zusammengebissenen Zähnen.[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich schaute hilflos von ihren Blitze schleudernden grauen in Ninas besorgte blaue Augen.[/FONT]

snapshot73f9568ef3f9b0dne2.jpg

[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Maike...“[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nina eilte mir erneut zur Hilfe, doch auch diesmal wurde sie von Maike zum Schweigen gebracht.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Maike packte mich am T-Shirt und zog mich ganz nah an sich heran.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich konnte ihren Atem auf meinem Gesicht spüren und eine Gänsehaut lief mir den Rücken hinunter. Ich hätte am liebsten angefangen, zu weinen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Hör mir mal zu, Saskia Roth! Ich habe dir diese Geschichte nicht erzählt, damit du gleich Tags drauf zu Chantal rennst und ihr sagst, dass du die Mutprobe machen willst! Hast du mir vielleicht nicht richtig zugehört? Marco ist tot, Saskia! TOT!“[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Aber Maike, ich war doch gar nicht...“
„Halt die Klappe und hör mir zu!“
„Hör auf!“, ertönte plötzlich eine ruhige Stimme und Maike verstummte.
[/FONT]
[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]
snapshot73f9568e73f9b2cyk1.jpg
[/FONT]
[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aki legte in aller Ruhe ihre Bluse in die unterste Schublade der Kommode, die neben ihrem Bett stand. Drei Augenpaare verfolgten sie dabei. Nina scharrte unbehaglich mit dem Fuß. Maike hielt mich immer noch fest und ich hoffte nur, dass Aki etwas zu meiner Rettung unternehmen würde.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aki schloss die Schublade und richtete sich wieder auf.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Lass sie los“, sagte sie schließlich so normal, als würde sie einen gemütlichen Plausch mit Maike halten.[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich war so baff, dass ich sogar vergaß, Angst vor Maike zu haben.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Aki, ich bin noch nicht fertig mit ihr“, schnappte Maike und krallte ihre Hände noch fester in den Stoff meines T-Shirts. [/FONT][/FONT]

snapshot73f9568e93f9b3dfj7.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif]Was war nur los mit ihr? Sie war doch sonst nicht so![/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aki seufzte und trat neben uns.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich konnte Furcht in Maikes Augen erkennen. Hatte sie etwa Angst vor Aki?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aki hob eine Hand und ich dachte schon, sie würde Maike eine Ohrfeige verpassen und kniff verängstigt die Augen zusammen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Doch ich hörte kein Klatschen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich hörte etwas anderes. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Maike schniefte und eine Sekunde später spürte ich, wie etwas nasses auf meine Nase tropfte.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich öffnete die Augen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Maikes Blick war starr auf mich gerichtet, doch sie schien durch mich hindurchzusehen. Ihre Augen waren weit aufgerissen, Tränen rollten ihre Wangen hinab.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
snapshot73f9568ef3f9b44ir2.jpg
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Aki strich ihr mit einer Hand sacht übers Haar. Mit der anderen löste sie vorsichtig Maikes Klammergriff von meinem Shirt. Als ich befreit war, stolperte ich rückwärts gegen die Wand. Nina eilte sofort zu mir und legte mir einen Arm um die Schultern.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich stand reglos da und konnte nur Maike anstarren, die nun nicht mehr mich, sondern ihre Hände anblickte. Und dann brach sie auf einmal richtig in Tränen aus. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sie vergrub das Gesicht in ihren Händen und schluchzte laut.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aki schloss sie in die Arme und fuhr fort, ihr übers Haar zu streichen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Sie blickte Nina vielsagend an, die mich gleich darauf aus dem Zimmer zerrte.[/FONT]

snapshot73f9568eb3f9b4fmf9.jpg


[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Was war denn das jetzt?“, stieß ich mühsam hervor, als ich endlich meine Sprache wiedergefunden hatte.[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nina blickte mich traurig an.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Das war Maike“, sagte sie nur.[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Was meinst du damit?“[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aus irgendeinem Grund zitterte ich noch stärker, als vorher.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Maike ist nicht so stark, wie sie immer scheint, weißt du.“
Nina blieb stehen und ließ sich auf den Boden sinken. Ich setzte mich neben sie.
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Ich verstehe dich immer noch nicht, Nina!“[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nina legte ihren Kopf gegen die Wand und betrachtete eine Weile schweigend die Decke.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Nina?“[/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Nina seufzte. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Maike hat in ihrer Kindheit ziemlich viel durchgemacht. Und vorallem dieser bescheuerte Luca hat sie so hergerichtet. Ich glaube, Maike wurde in ihrem Leben so oft enttäuscht und verraten, dass sie es nicht einmal mehr selbst zählen kann. Und trotzdem setzt sie sich immer noch für andere Menschen ein und beschützt sie vor dem, was ihr widerfahren ist.“
Ich hörte deutlich, wie Bewunderung in Ninas Stimme mitschwang.
[/FONT]
[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]
snapshot73f9568ed3f9b56et6.jpg
[/FONT]
[/FONT]


[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif][/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Manchmal allerdings“, fuhr sie fort, „wird es Maike zu viel. Wenn die Vergangenheit sie einholt. Dann rastet sie komplett aus, vorallem, wenn sie sich Sorgen um Jemanden macht.“
Ich schluckte. Dann war es also meine Schuld, dass Maike jetzt so fertig war. Unendliche Schuldgefühle durchströmten meinen Kopf.
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Es ist nicht deine Schuld“, sagte Nina, als hätte sie meine Gedanken gelesen. „Maike hätte dir das mit Marco nicht erzählen sollen.“[/FONT][/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Warum nicht?“
Nina antwortete nicht gleich, sondern sah mich nur traurig an.
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dann:[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][FONT=Verdana, sans-serif]Sie gibt sich die Schuld an seinem Tod.“[/FONT][/FONT]


Hoffe, es hat euch gefallen!

LG,
crazy_sim :hallo:








 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten