*FS* Aquila - Buch 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast 264

Gast
Registriert
Januar 2006
aquilani0.jpg

inhaltka5.jpg

Das Land Adorés unterliegt der Macht von Sulpur, dem Herrscher allen
Bösen und der Dunkelheit. Jahre vergehen, in denen das
Volk von Adorés die bitteren Qualen ertragen muss. Nur ein
kleines Mädchen kann das Böse besiegen. Doch wird sie den
Mut und die Kraft haben Sulpur zur Strecke zu brngen?


extraspp9.jpg

- Trailer (In Arbeit)
- Bilderspecial (In Arbeit)
- Personenvorstellung (In Arbeit)
- ...

benachrichtgungenfp0.jpg

- xXFantasyXx
- Junge Mama
- Jucara
- Papagei
- Fonks
- Zauberwesen
- Norfolk


auswahlrc2.jpg

- Prolog (Runterscrollen)
- Kapitel 1
- Kapitel 2
- Kapitel 3
- Kapitel 4
- Kapitel 5
- Kapitel 6
- Kapitel 7
- Kapitel 8
18.gif

[Update: 13.2.2008]


prologiu4.jpg

Die Nacht legte sich auf das große, edele Schloss. Der Mond brachte ein kleinwenig Helligkeit in das Dunkel. Lautlos plätscherte der Regen auf die Erde. Es war eisekalt. Die wahrlich kälteste Nacht in Ardores*. In einem fenster des großen Schlosses brannte Licht. Die Königin, Die Besitzerin des Schlosses, wartete schon lange. Plötzlich donnerte es, ein heller Blitz durchfuhr die Nacht. In der Nähe fing ein Baum an Feuer zu fangen, doch dieses wurde gleich durch den Regen gelöscht. Übrig blieb nur ein wenig rauch der sich im Nachthimmel verlor... Gefahr drohte... das wusste Scientia, Die Königin und somit auch besitzerin des Schlosses. So schön wie tasuend Kristalle und doch so weiße... Scientia wusste auch das es Zeit war, schon lange. Doch Lacrima war zu spät.
Wo bleibt sie? Ist ihr etwas passiert??
Sie stand lange im Raum und blickte aus dem Fenster.


snapshotb305bea6d305c1dwm6.jpg

Scientia schloss die Augen. Sie konzentriete sich nur noch auf sich selbst.
Wo bleibst du? Lacrima? Hörst du mich?
Die Königin brauchte keinen Grund zur Sorge zu haben, dies wusste sie als sie Antwort von der Jungen Frau bekam.
Ja, O Königin... es tut mir Leid - Ich bin auf dem Weg!
Dann brach die Verbindung ab. Scientia atmete tief ein. Traurig blickte sie in den Regen, weiter als ca. 2 Meter konnte sie nicht sehen - dichter Nebel umgab das Schloss. Ein gefühl der Unruhe überkam Scientia, etwas stimmte nicht... Da war sie sich sicher.
Plötzlich knallte die Tür hinter ihr auf. Erschrocken fuhr Scientia zusammen. Sie wirbelte herum - und blickte direkt in ein junges, schönes aber mit Erschöpfunge erfülltes gesciht.
"Es tut mir Leid! Cantus! Er wollte mich bei diesem Unwetter nicht gehen lassen!", kam aus dem Mund von dem Gesicht der jungen Frau. Sie keuchte. Ihre Stimme zitterte und von ihre Haaren tropfte Wasser. Scientia blickte die junge Frau besorgt an. "Lacrima, meine Liebe, setz dich. Ich muss mit dir Reden - Dann kannst du dich ausruhen." Mit einer Handbewegung bat die Königin die junge Frau zum sitzen, diese nickte erschöpft und lies sich auf den braunen, hölzernen Stuhl fallen.


snapshotb305bea67305c2dgu6.jpg

Lacrima blickte keuchend auf die roten, hell leuchtenden Kerzen. "ist alles okay?", fragte Scientia besorgt. "Hmm... ", gab Lacrima von sich.
Scientia stellte das nicht zufrieden. Mit zielstrebigen Schritten ging die Königin zu dem großen, schweren Schrank in der Ecke des Raumes. Sie öffnete diesen mit einem Ruck, griff hinein und holte eine große, braune Flasche heruas. Dazu noch einen goldenen Kelch. Scientia stellte den Kelch wortlos auf den Tisch und füllte ihn mit dem Flascheninhalt. "Trink. Das wird dir Gutun", sprach Scientia ruhig. Wortlos nahm Lacrima den Kelch in ihre zietterten Hände, sie führte das Gefäss an ihre Lippen und trank die selstsame, aber gut schmeckende Flüssigkeit. Plötzlich durchhauchte Lacrima neue Frische. Sie fühlte sich lebendiger und die Wärme durchströmte ihren Körper. "Danke", sagte sie tonlos und stellte den Kelch wieder auf den Tisch.
Darauf begann Scientia zu erzählen.

snapshotb305bea67305c32av0.jpg

"Vor vielen, vielen Jahren, als es no´ch kalt und düster in Ardores war, da lebte ein dunkler und grausamer König. Sein Name war genauso schrecklich wie seine Seele. Kalt und leer. Er hieß Sulpur. Und er hatte macht. Schrecklich starke macht. Diese wurde ihm durch ein silbernes Schwert verliehen. Ein Schwert von dem man sagte das es magische kräfte hatte. Diese Kräfte bekam der Träger des Schwertes, durch seine Klinge wurde viel Blut vergossen. Es gab Kriege. Und viele Elfen, die Für das Gute kämpften, verloren ihr Leben.
Doch nur eine junge, schöne und clevere Elfe schaffte es tasächlich ihm das Schwert abzunehmen. Und sie schaffte es Sulpur zu töten.

So hatte sie die Macht. Doch wie das Schicksal so wollte war die Elfe zu unerfahren und zu jung. Ohne es zu wissen sezte sie eine Prophezeiung frei die unser aller Leben veränderte.", die Königin hielt ein. Eine Weile blieb sie still. Nur der Regen draussen ar zu hören.

snapshotb305bea6b305c37vs6.jpg

Nach ein paar Minuten der Stille führte die königin ihre Geschichte weiter:

"Diese lautet:


Wenn Mond und Erde eins werden,
Und alles Dunkel wird auf Erden,
So wird ein Mädchen geboren,
Sie ist zum Retter erkoren (Hoffe ihr versteht was ich meine)


Sie wird den Kampf der Kämpfe leiten,
Den kampf der guten und bösen Seiten,

Er wird seine Macht erlangen,
Wie es alle bangen,

Doch das Mädchen so klein,
Deren Herz so rein,

so schön so zart,
Ihre Heerschaft naht!


100 Jahre an der Zahl,
Dann wird sie wieder ebginnen die Qaul,
Eine Träne ist ihr Fleisch und blut,
Ihre Heimat ist die Glut...


Lacrima, sag mir die Wahrheit! Bist du schwanger?"
Plötzlich war Lacrima wie erstarrt. Sie hatte ausgebig gelauscht. Und sie wusste was Sciendia meinte. "Lacrima!?", Sciendia schrie Plötzlich. ihre Stimme war voller Verzwieflung. Angst spiegelte sich in ihren Augen. Das war das allererste mal wo Lacrima ihre Königin voller Angst sah. Lacrima wusste das das alles bitterer Ernst war - Todernst!
Eine Welle der Ansgt packte auch die junge frau.
"Ähmm...", bagan sie mit zitterenter Stimme. "Ja?", hakte die Königin verzweifelt nach.
Lacrima nahm tief Luft. Ihr Herz schlug ihr bis zum Halse. "Ja, verdammt!", brach es aus ihr hervor. Sie sprang wütend auf. "Ja!", brüllte sie nochmals.

snapshotb305bea61305c50se5.jpg

Scientia wich erschrocken zrück. Mit dieser Reakton hatte sie nicht gerechnet. "Du weißt was das heißt!" Sagte sie einfühlsam.
"ja, Ich bin die Mutter dieses Mädchens...", meinte Lacrima traurig.
"Ja", sagte Sciendia zart. "Du hast Recht"
So wurde es still um die Beiden Frauen. Der regen prasselte immer noch an das Fenster, bis er Nebel das Schloss komplett verschlcukte...

snapshotb305bea6b305c4bpo1.jpg

Prolog Ende


Ich hoffe es hat euch gefallen! ;-) Ich freu mich auf Kommis! ^^

*Ardores: Stadt der Glut und Leidenschaft. Dort ist auf Sciendia Königin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass du für dein Alter sehr schön schreibst.
Da fällt mir was ein. .also als ich noch etwas jünger war, da war ich auch noch kreativer und hab mich irgendwie schöner ausgedrückt. .Leider geht das irgendwann verloren. . obwohl ich immernoch Geschichten zusammenspinn. . naja tut jetzt nix zur Sache. Aber das sollte mal gesagt sein. Man muss sich gar nicht wundern wenn die Fsn der jüngeren besser sind als die der älteren!
Ok. Also ich persönlich mag ja Latein nicht sonderlich. Trotzdem ist es (zumindest für die nicht-Lateiner) interessant solche Namen vorgesetzt zu bekommen. Vor allem sind sie - den Beschreibungen der Personen etc. nach - passend gewählt. Naja ich weiß ja (obwohl ich nicht grad ein Musterschüler bin) schon was die ganzen Namen und der Titel heißt. .aber ich verrate es natürlich nicht.
Also von der Handlung ist es bisher schon recht interessant. Vielleicht noch etwas verwirrend. .also könnte sein. Ich hab alles kapiert (hoffe ich).
Nein hast du bis jetzt ganz gut hinbekommen! ;)
mfg chil :hallo:
achja in welcher Klasse bist du denn? Wollte nur wissen. Ich hab Latein erst in der 7. bekommen. Aber kriegt man das nicht jetzt schon ab der 6.? Bzw. Alle klassen nach mir habens in der 6. bekommen. wollt ich nur mal wissen.
 
Hey, danke für dein Kommi ^^
Also ich bin in der 6ten Klasse.
Wir haben Latein/Französich auch früher als andere bekommen.
 
danke dir fürs größer machen ^^

aaaalso : ich finde den anfang wirklich überaus gelungen und die bilder sehr passend gewählt :)
dein schreibstil ist wirklich sehr gut und brachte mich dazu, dass ich am ende des kapitels war und dachte "hey - ich will aber weiter lesen - wo bleibt der rest?" *gg* das kommt bei mir nicht allzu oft vor ;)

ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und kann dir nur ein großes lob ausssprechen :)
 
wow, gefällt mir echt gut! Ich mag so "mittelalter-fantasy-Geschichten" xD. Vorallem find ich diese Prophezeiung total schön geschrieben. Ich les auf jeden Fall weiter :)

[Achja, ich weiß was Aquila heißt ;)]
 
WoW :eek:
Du bist wirklich erst elf ??
Bist du sicher, dass du dich in deiner Altersangabe nicht vertan hast?
Nein okay, Scherz beiseite: Hört sich echt spannend an und vor allem bin ich begeistert von deinem Schreibstil.
(Ich weiß auch was der Titel heißt)

@Chil: Sag nicht du kannst nicht schön schreiben, du kannst dich sehr wohl gut ausdrücken also nimm deine Kritik an dir selbst zurück :D
 
Beantwortung!

@Densetsu-Niyuu: Danke für dein Lob. Ich finde es schön das dir die Bilder gefallen - Sowas freut mich immer ^^

@Xanii: Die Prophezeiung hab ich selbst gedichtet. Ich mag auch solche Geschichten - deswegen hat ich mal Lust so eine zu machen!

@Lioness77: Nein, ich bin mir icher das ich mich nicht vertan habe ^^ Nein, schön das es dir gefällt ;)

Ich werde das Kapitel höchtwahrscheinlich erst heute Abend reinstellen, da ich um 4 Uhr bei einem Geburtstag eingeladen bin. Da komm ich erst um 21:30 uhr zurück... Aber die Bilder mach ich schon ;)
 
Also, ich bin eben auf deine Geschichte gestoßen nach dem Shoppen - eigentlich hasse ich Fantasy-Storys weil da zu viel unrealistisches reinkommt, aber deine Mag ich, erinnert mich auch ein Bisschen an Das 10te Königreich. Vllt kannst du deine Fotoqualli etwas höher stellen. Du hast einige kleine Buchstabendreher Drinne (oder wie man das nennt) Wieso hast du schon Latein (ich bin auch 6.te und hab nur französich)
Lange Rede Kurzer Sinn: KAnnst du mich benachrichtigen????
 
@ xXFantasyXx: Das mit dem Latein. .also bei meiner Schule ist es so, dass man in der 7. bzw. jetzt in der 6. Latein oder Französisch als zweite Fremdsprache nach Englisch ( das hat man gleich ab der 5.) wählt. Wählt man Französisch hat man automatisch den mathematischen Zweig (Chemie, mehr Mathe) oder wie mans nennt. Wählt man Latein kann man später nochmals wählen ob man den sprachlichen Zweig (Französisch, dafür kein Chemie bzw. erst in der 11. Chemie) will oder auch den mathematischen Zweig nimmt.
Ich denke bei ihr ist das auch so.
Naja und damits jetzt nicht zu spammig (geiles Wort) klingt:
Ich hoffe es geht bald weiter!
Und das Cover finde ich hübsch. Verrät aber etwas. .
 
@ Chil Aha naja ich zwar Gymi schüler aber ich bin dumm und raff das nicht bei uns ist das erst ab 9. WPU
 
Lol ^^
Natürlich benachrichtige ich dich.

Achja: ich kann heut nicht die FOrtsezung machen da ich noche Reli lernen muss -.-
 
EEs geht weiter ^^ Mit einem kurzen Kapitel da ich mir den finger verletzt hab und das schreiben damit schwer ist...

Naja... egal jetzt geht´s weiter:

kapitel1qw2.jpg


geschahhh9.jpg



11 Jahre waren vergangen als die Königin und Lacrima sich trafen um über die phrophezeiung zu sprechen. Tatsächlih gebar Lacrima ein kind. Doch auchScientia blieb nicht Kinderlos. So geschah es das Lacrimas Tochter und die Königstochter beide zusammen aufwachsen sollten. Scientia hielt es für sicher ihre Tochter, Mare, und Lacrimas Tochter, Aquila, im Schloss aufzuziehen. Während dieJahre verstrichen passierten die schrecklichsten Dinge in Ardores. Es fing alles an mit der ersten Koboldspur, Kobolde waren Diener Sulpurs, im Wald von Ardores gefunden wurde. Kurz darauf wurde die Waldfängerin, sie beschützte den Wald, mit einem Pfeil in der Kehle aufgefunden. Die Angst breitete sich aus. was war hier im Gange?
Die Tage wurden kürzer. Es heerschte nur noch Regen und Kälte.
Man dand immer mehr Tote - und sogar den ein oder anderen Kriegshelm von einem Kobold. Panik überfiel Das Volk von Ardores.
Jeder wusste nun das etwas schrcekliches im gange wa.
Doch was?

Es nieselte. Der Regen fiel lautlos auf die großen Mauern des Schlosses. Ein kalter Luftzug umfing die Mauern des Schlosses und streichelte Aquilas Wange. Sie und ihre Freundinn standen auf dem höchten Turm des Schlosses und betrachteten Ardores in volle größe. Auf dem Hohen Turm konnte man soagr das Silva-Meer erkennen welches Ardores von den anderen Ländern trennte. Doch heute nicht. es war so nebelig das amn nicht mal 3 Nimius* weit sehen konnte. Nachdenklich tippelte Aquila mit ihren Fingern auf die Steinmauer. Mare starrte nur mit träumerischen Blick in die ferne. Der Nebel wurde von etwas hellen, tanzedem und glutroten zerissen.
Feuer.
Es war nichts neus das wieder ein Baum brannte. Das wiederholte sich immer und immer wieder, Trotzdem machte Feuer Aquila aufgeregt und hibbelig. Feuer gehörte zu den schlimmsten Dingen auf der Welt für sie.

Mare atmete tief ein. Wie als würde sie sich auf eine lange Reise vorbereiten und nochmal die kühle Luft in vollen Zügen geniessen.

snapshotb305bea633118d9mt8.jpg


"Glaubst du was meine Mutter gesagt aht? Also das mit diesem Sulpur da? Und diesem Mädchen und der Phrophezeiung?", unterbrach Mare mit ihrer hohen und weichen Stimme die Stille und strich sich eine Strähne ihrer weichen, sandfarbenen Haare aus dem Gesicht. Erschrocken fuhr Aquila zusammen. Sie hatte sich in ihrer Traumwelt verirrt und hatte sich sehr erschrocken als sie von Mare so "aufgeweckt" wurde.

snapshotb305bea693118depx1.jpg



"Ähmm...", brachte Aquila nur hervor und wurde noch mehr verwirrt als Mare anfing laut zu lachen. "Aqui du bist göttlich!", schrie sie und musste sich den Bauch halten. "Hahahaha", sagte Aquila ironisch. "Total witzig!"
Als Mare immer noch nicht aufhörte zu lachen stieß Aquila ihrer Freundinn den Ellenbogen wütend in die Seite.
"Autsch!", murmelte Mare ärgerlich und funkelte Aquila finster an.
Für einen Moment war alles wie erstarrt, nur der Regen fiel sacht. Der brennende Baum war nur noch ein schwarzes, verkoltes Geäst aus Zweigen und rauchte leicht.
Ohne Vorwarnung schubste Mare Aquila, diese stolperte zurück und konnte sich gerade och an der Mauer festhalten.

Nun fingen beide Mädchen an zu lachen verstummten jedoch als zur ihrer linken Seite ein großer, eltertrichblauer Blitz, begleitet von einem ohrenbetäubenten Donner, denn Himmel zeriss.
Erschrocken wirbelten die mädcvhen heurm und atrrten in die Ferne wo der blitz erschienen war Er hatte direkt in einen Baum eingeschlagen in der nähe des Schlosse, das Feuer tanzte wild im Regen bevor es wieder erlosch.
Stille. Aquila konnte nur ihr herzklopfen hören. Sie spürte Angst. Schreckliche Angst! Das Feuer war in der Nähe des Schlosses!!!! Mare hatte sich vom Baum längst wieder abgewendet und blickte wieder geradaus.

snapshotb305bea6b3118f8vf2.jpg


Plötzlich fel Mare ein das sie ja Aquila etwas fragen wollte und fragte nochmals. Aquilas Antwort bestand nur aus einem Satz: "Ich wüsste nur zu gern wer dieses auserwählte ist und wie die Phrophezeiung lautet!"
Wieder Stille.
Plötzlich überkam Mare iene Idee.
"Die Bücherei!", hauchteb sie. Ihre Stimme klang voller begeisterug und Aufregung.
Als sie bemerkte das aquila sie verwundert anschaute stöhnte sie ärgerlich auf.
"Ist doch ganz klar!". erklärte sie, "In der Schlossbücheri steht bestimmt etwas wichtiges über die Phrophezeiung uns so!" da fiel es Aquila wie Schuppen von den Augen. "Achso!", rief siue begeistert. Wieder bekann ihr Herz zu klpfen, aber nichzt vor Angst. Nein. Vor Aufregung.

Die beiden Mädchen blickten sich an.
"Lass uns keine zeit verlieren!", rief Aquila und mit diesen Worten rannten die Mädchen zur Steintreppe des Turmes und rannten, zwei Stufen aufeinmal nehmend, hinunter. Sie bogen die Ecke ein und landeten zwischen den zwei Türmen die die bücherei umgaben. Mit klopfentem Herzen näherden sie sich der Bücherei.

snapshotb305bea633118fdkj2.jpg


Aquila überholte Mare und rante zur großen Eisentür der Bücherei die sie aufdrückte. Die Tür öffnete sich mit einem lauten Knarren. In der büchrei war es dunkel. Sie hatte keine Fenster. Man sah nur die Umrisse der alten Bücherregale.
Wo gibt es eine Kerze?? fragte Aquila sich aufgeregt.
Sie atmete erleichtert auf als ie neben sich einen Kerzenhalter endeckte.
Aber warum ist das Feuer aus???
dachte sich Aquila als sie von draussen Mares rufe hörte: "Aqui??? Warte mal!!! Ich hold mal schnell eien Kerze!! Die bücherei hat doch nie Licht!" dann hörte Aquila Schuhe auf dem nassen Stein klappern und dann war es still. Ab und zu pfeite ein Wind um das Schloss und Aquila fröstelte und rieb sich ihre Arme.
Trotz ihren Kleides war ihr kalt. Totkalt.
Aquila konnte ihr Herz klopfen hören und die Aufregung in ihr machte sie fast wahnsinnig.
Die Erlösung kam als die endlich hinter sich euinen Kerzenschein spürte und einen Atem hörte.
"Mare?", fragte Aquila dennoch verunsichert. "ja?", klang Mares Stimme zu ihr. Ihr Stimme klang wie Aquila sich fühlte - aufgeregt.
Aquila wirbelte herum.
Sie blickte direkt in das gesicht ihrer Freundinn das golden Schimmerte durch den Schein der kerze. Ihre Augen funkelten wild und entschlossen.

"Lass und suchen!", sprach sie laut und bestimmt.

ca.15 Minuten später in unserer heutigen Zeit:

"Mare! ich hab was!", rief Aquila und zog ein grünes Buch aus dem Regal wo in abgeblätterten Lettern stand: "Sulpurs Heerschaft - Geschenisse, Fakten und die gheschichte." "Nee, die Geschichte kenen wir schon", maulte Mare die über Aquilas Schulter schaute.
Trotzdem ging Aquila zur der Bank neben dem Regal wo man Platz nahm und las.

Mare schnaubte auf und schaute Aquila genervt an, die das buch hektisch durchblätterte. Bei jder neuen Seite wuchs ihre Aufrgung. Bei jedem Donnerschlag zuckte sie zusammen.
Plötzlich erstarrte Aquila.
Sie starrte mit weit aufgerissen Augen auf eine Seite.

snapshotb305bea65311ab7mb2.jpg


Mit zittriger Stimme las sie die Phrophezeiung die Scientia vor 11 Jahren aufsagte im Schein der Kerze vor., als sie geendet hatte spürtte sie Mares erschrockenen Blick auf sich. "Mare...", bagann sie. "... du weißt was das heißt." Ein Schauer lief ihr über denn Rücken. Aquila schluckte hart. "ihc bin die Auserwählte!"

Ende Kapitel 1


Ouhh ich hoffe es hat euch gefallen *smile*

Tschüss, ich freu mich auch auf Kommi xD

*Nimius: Längengrad in Ardores. Enspricht bei uns ca. 1 Meter
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt der neue teil gut =)

ein paar tippfehler,sonst wäre es perfekt.
 
Hallo hast du wieder schön gemacht.
Ich glaub ich habs schon mal gesagt,aber ich wiederhole mich gerne
wieder. Für dein Alter schreibst du echt super!
Na ich bin ja mal gespannt. jetzt wo Aquila weiß, dass
sie die Auserwählte ist, was da wohl geschehen wird.
Ich persönlich würde vielleicht die Kapitel nicht
lateinisch benennen.
Ich denke da mal an die Nichtlateiner.
Achja. Was heißt eigentlich Ardores. .ist das nicht aus
Latein?
Keine Ahnung. .hört sich zumindest so an. Hatte dieses
Wort nämlich nicht. . hört sich aber lateinisch.
naja vielleicht hatten wirs sogar schon. .aber ich
als totales lateingenie :rolleyes: *ironisch bin* kann mich auf jeden
Fall nicht mehr erinnern.
Naja nur noch mal: schönes kapitel. .bis auf einige tippfehler.
mfg chil :hallo:
achja das zweite cover finde ich auch sehr schön! Mit welchem
Programm arbeitest du? Man ich bin blöd.. ich stell
immer so viele dumme fragen *lol*. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Chil schrieb:
Hallo hast du wieder schön gemacht.
Ich glaub ich habs schon mal gesagt,aber ich wiederhole mich gerne
wieder. Für dein Alter schreibst du echt super!
Na ich bin ja mal gespannt. jetzt wo Aquila weiß, dass
sie die Auserwählte ist, was da wohl geschehen wird.
Ich persönlich würde vielleicht die Kapitel nicht
lateinisch benennen.
Ich denke da mal an die Nichtlateiner.
Achja. Was heißt eigentlich Ardores. .ist das nicht aus
Latein?
Keine Ahnung. .hört sich zumindest so an. Hatte dieses
Wort nämlich nicht. . hört sich aber lateinisch.
naja vielleicht hatten wirs sogar schon. .aber ich
als totales lateingenie :rolleyes: *ironisch bin* kann mich auf jeden
Fall nicht mehr erinnern.
Naja nur noch mal: schönes kapitel. .bis auf einige tippfehler.
mfg chil :hallo:
achja das zweite cover finde ich auch sehr schön! Mit welchem
Programm arbeitest du? Man ich bin blöd.. ich stell
immer so viele dumme fragen *lol*. .

Ich hae es aus ardor gedichtet und Ardor heißt: Glut oder die Hitze :)
Danke für dein Lob ^^
Ich geb mit Mühe nicht so viel Latein zu machen aber die Namen und die Orte müssen da leider werden ;-)

ich arbeite mit so einem alten Pogramm von meinen Eltern und dem Gimp. xD
 
Ach danke.. jetzt hast du mir auf die Sprünge geholfen. .
ich hatte mir gedacht es käme von ardere. .also brennen, glühen. .
aber dann dahcte ich. .hmm.. jetzt ists natürlich klar.
Mhm. .kann die Story nur loben. .hab auch schon auf den zweiten Teil
gewartet. . ach ich wiederhol mich einfach total. .
Aber ich schreib so gerne Kommis.
und bitteschön. .
naja die orte stören mich auch nicht.
Eigentlich ist es ja sogar toll. .
Denn latein ist ja eine alte Sprache. . passt also gut zur story. .
so jetzt hal ich aber die klappe :lol: . . schau jetzt erstmal fern. .
mfg chil :hallo:
 
Seeeehr schön, einfach nur Wow
 
Weiter ^^

Leuts, jetz geht´s weiter - schriebt fliessig kommis Leuider etwas kurz - naja

kapitel2eh7.jpg


Aquila klappte das große Buch zu.
Sie starrte mit glasigen Augen in die Luft. Mare stand reglos da. Geschockt über ide Neugikeit. Der Wind heulte.
Mare schluckte.

snapshotb305bea6b31bb92fa8.jpg


Mit zitternter Stimme unterbrach sie die Stille zwischen ihr und Aquila: "Da hat sich betsimmt...öhmm... es kann ja... ähmm... jedes andere Mädchen seien oder?" Nervös knetete sie n ihrem Kleid. Ihre bBlicke huschten immer nervös von Aquilas gesenktem Kopf hinüber zum Buch. Ihre rechte Hand umklammerte immer noch den Kerzenhlter.
Plötzlich wandte sich Aquilas Kopf langsam zu ihr.
In ihren Augen stand Angst, ihr Gesicht war tränenverschmiert.
"Das glaubst auch nur du!", schrie sie mit hoher schriller Stimmer. Aquila sprang auf ud schmiss das Buch in die Ecke, welches halb offen liegen blieb.
Bedrohlich kam sie mare näher. "Aquuila?", fargte Mare mit ängstlicher Stimme. "Du weißt nicht wie es ist das auf diese Weise zu erfahren". brüllte Aquila, ihre Stimme war voller Zorn, taruer und Angst.
In ihre tobte der Kampf der Gefühle.
WARUM? Warum hatten sie es ihr Verheimlicht??? WARUM????
"DU WEIßT ES NICHT!!", kreischte Aquila und ihre Stimme überschlug sich.
Mare wich erschrocken zurück. Plötzlich spürte sie einen harten Schlag gegen ihren Brustkorb.

snapshotb305bea6131bb97uu1.jpg


Dier Kerze fiel ihr aus der Hand und das licht erlosch. "Aquila...", murmelte Mare erschrocken. Doch Aquila drehte sich nur ruckartig um und rannte weinend aus der Bücherei, Sie wusste nicht wohin sie rannte, nicht wo sie war. Tränen verschleierten ihre Sicht. Trotzdem rannte sie. Ihre Haare klebten an ihrem aus Zorn verzerrten Gesicht.

snapshotb305bea6331bb9fnq4.jpg


Warum??? Warum hatten es ihr alle verheimlicht???? Selbst ihre Mutter?
In ihrem ganzen Zorn und ihrer Trauer, vergas sie das sie vorsichig sein muss.
Es regnete Sark und somit waren die Wege, welche aus Steinen waren, sehr glitschig und nass.
Dann geschah es. Aquila rutschte ab.
Sie war zu erscjhrocken um zu schrieen. Sie stürzte, ihr Fuss prallte auf den harten Stein. Haltlos schlitterte sie über den nassen weg. Bis sie stehen blieb.

snapshotb305bea6131bbbesh4.jpg


Aquila keuchte. Ihr fuss schmerzte. Doch das war egal.
Ihr war nun alles egal.
Wiummernt blieb sie liegen - Ohne zu wissen wie lange...



snapshot00000007331bc95ug0.jpg


Aquila hörte von wieter Ferne besorgte Stimmen.
Ihr war eiskalt.
Ihr Kopf dröhnte und von ihrem Fuss ging ein stechender Schmerz aus.
Langsam öffnette sie ein Auge. Sie sah ihr Zimmer.
Scheinbar lag sie in ihem Bett.
Es war warm und weich.
Was war den eigentlich passiert?? Warum hatte sie so Schmerzen?
Da hörte sie plötzlich wie eine tür aufgestossen wurde und dann lautes Stimmern gewirr.
Angestrengt hörte sie zu.
Was sie da hörte versetzte ihr einen Schlag
.......................................

Bitte verzeit mir die schreckliche Schrieberei und meinen Schreibstil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön wie hast du das bild hingekriegt wo sie kriecht
 
Ich find deine Storry klasse, da läuft einem ein richtiger Schauer über den rücken...
Aber mal ganz ehrlich, bist du irre, dass du deinen Schreibstyl nicht magst??
benachrichtige mich bitte
LG Jucara
 
Hallo liebe *~Yukiko~*,

deine Story ist sehr schön. Könntest du mich vielleicht Verständigen wenn du eine Fortsetzung hineinstellst? Das wäre schön.

Liebe Grüße Junge Mama
 
So Leute,
es geht weiter. Ich konnte einige Zeit nicht, war alles ziemlich verplant.

:D

Hoffe ihr verzweit mir :lol:

So, los geht´s!

kapitel3uz7.jpg


Zur selben Zeit am Rande von Ardores, der Heimat des Volkes Erdena

Der Regen fiel lautlos auf das kleine Häuschen, welches zwischen den großen Bäumen stand.
Hin und wieder durchzuckte ein heller Blitz die Dunkelheit und der laute Donner zeriss die Stille. Es war dunkel geworden. Ein paar Krähen flogen über dem Haus vorbei und kreischten laut.
Das Haus wirkte ärlich. Es besaß nur ein Fenster, ein ziemlich kleines Fenster.
Aus diesem leuchtete schwach Licht.
Vacca und ihre Tochter saßen still am kleinen Tisch im Haus.
Das Zimmer war spärlich beleuchtet und hie und da tropften ein paar Regentropfen von der Decke.
Das kleine Mädchen, welches ungefähr 10 Jahre zählte, flüsterte: "Mami, wo bleibt Papa?" Ihre Stimme klang hoch und zart, dennoch voller Angst und Verzweiflung.

snapshot132ad718d32ad8axf5.jpg


Vacca hob ihren Kopf. Ihre dunklen Augen schauten ihre Tochter mit einem traurigen Blick an. "ich weiß es nicht", sagte Vacca tonlos.
Sie blickte ire tochter an. Ihre kleinen Hörner. Ihre Flaschengrünen augen. Ihr schwarzes Haar. Sie war Vacca wie aus dem Gesicht geschnitten. Abgesehen von der Augenfarbe, welche sie weder von Vater noch Mutter hatte,
Der Vater.
Vaccas Ehemann.
Warum war er noch nicht da?
Vacca seufzte.
Sie vermisste seine Wärme.
Seine liebevollen Küsse.
Sein wundervolles Lächeln.
Einfach alles...

snapshot132ad718b32ad92sb8.jpg


Er war schon Zwei Tage weg.
Immer und imemr wieder warteten Vacca und ihre Tochter.
Sie hatten fast keine Nahrung mehr...
Er ging immer auf den Markt und bettelte um Nahrung.
Oft warfen ihm die Leute Blicke zu, als währe er Ungeziefer.
Immer wieder...
Doch er schaffte es dauernt etwas zu essen zu beschaffen...
Vacca vertrieb immer den Gedanken das er tot sein könnte.
Wie sollte sie ohne einen Familienvater ein Kind ernähren?
Sie hätte sich früher keine Sorgen geacht.
Nein.
Doch nun, da Sulpur wieder da war und dadurch viele Menschen in Gefangenschaft genommen oder sogar getötet wurden, schon.
Es donnerte nocheinmal.
Plötzlich hörte man ein Knarren...
Das Knarren einer Tür!
Vaccas Herz machte einen Hüpfer als sie schnelle Schritte vernahm.
ER! Er war es bestimmt, wer sonst?
Überglücklich rief Vacca: "Taurus! Bist du das? Wir haben so gewrtet!"
Sie wollte aufspringen, versteinerte aber als plötzlich Taurus bester Freund vor ihr stand.
Sein Gesicht war vezerrt vor Ensetzen. Man sah das er geweint hatte.
Von seinen Haaren tropfte Wasser.
Er atmete schwer.
Scheinbar war er gerannt,

snapshot132ad718532ada4vr7.jpg


"Es ist etwas schreckliches geschehen!!!!", keuchte er.
Vacca traf der Schlag. Plötzlich überkahm sie schreckliche Angst.
Aus dem Augenwinkel sah sie ihre Tochter, deren augen vor Schock weit aufgerissen waren.
"W-w-as?", stotterte Vacca. Sie schluckte. Machte sich gefass auf das schlimmste.
"E-e-r is-st T-t-tod!", stotterte Taurus Freund.
Vacca fühlte sich, als würde ihr jemand das Herz rausreissen.
Ihre Tochter schrie ensetzt auf.
Beide wussten wer gemeint war.
Taurus, vaccas Ehemann und der Vater von Vaccas Tochter,,,

snapshot132ad718732adacma3.jpg


Vaccas Tochter stiegen die Tränen in die Augen.
Sie konnte sich nicht mehr halten.
Er war Tot! TOT!!! Tot, tot, tot.
immer wieder hämmerte sie dieses Wort in ihren Kopf.
Das konnte nicht sein.
Nein.
Dann verschwamm alles vor ihren Augen und sie sank ins tiefe schwarz...

snapshot132ad718332ada5ff8.jpg



.......................................

Wenn ihr euch jetzt wundert warum da plötzlich üpber jemand anderes berichtet wird kann ich euch bruhigen.
Ich bin nicht auf den Kopf gefallen oder so. :lol:

Das soll so sein.
Die zwei spielen noch eine bestimmte Rolle in der Geschichte :) ;)

@xXFantayxX: ich konnte dich nicht benachrichtigen weil dein posteingang voll ist

Übrigends:
Es gibt ein neues Cover. Eigentlich hab ich es aus Langweile gemacht ^^.
Hier:

Neue Version in Arbeit!

Sagt wie ihr es findet, okay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönes Cover, Wunderschöne Story, wie geht so ein Cover. Begeistert bin. Mach mal noch zwei Kapitel schnell rein dann kann ich dich für FS des Monats vorschlagen!
 
Das Cover ist wunderschön. Und die FS gefällt mir auch. Der Schreibstil und die Bilder sind toll. Ich hoffe es geht bald weiter.
 
@Junge Mama: Danke ^^. Ich beeil mich ;) Das Cover hab ich mit einem Grafikpogramm gemacht, das auch Animationen bearbeiten kann.

@Nintendog: Danke.
Ich bemühe mich mit dem Weiterschreiben.
Die bilder sind schon so gut wie fertig.
 
Toller Schreibstil
Mega Bilder :eek:
= Sehr schön :)
Werde auf jeden fall noch öfter reinschauen
 
kapitel4eo3.jpg


"Aquila!", rief eine Stimme von weiter Ferne.
"Ist sie tot, Mami?", mischte sich eine zweite Stimme ein.
"Nein!", fauchte die erste Stimme aufgebracht.
Mühsam probierte Aquila ihre Augen zu öffnen. Ihr Kopf dröhnte und ihr Fuss schmerzte schrecklich.
Was hatte sie da geträumt?
Jemand war gestorben?

snapshotb305bea613379c9ah3.jpg


Angestrengt probierte sie sich den Traum nochmal ins Gedächtnis zu rufen.
Doch nur diese einen Worten waren ihr geblieben:
"Er ist tot!"
Eine so verzweifelte Stimme... So angstvoll und voller Leid.
"AQUILA???", schrie plötzlich die erste Stimme wieder.
Mit sehr, sehr viel Mühe schaffte sie es ihr rechtes Auge ein bisschen zu öffnen.
Ein weißes, leuchtentes Licht.
Und die Umrisse einer Frau.

snapshotb305bea653379ccin4.jpg


"Aquila, wach jezt auf! Sag mal was!!!! SOFORT!!!", schrie die zweite Stimme.
Es hörte sich wütend und zugleich voller Angst an.

snapshotb305bea653379d3gb4.jpg


"Was?", stöhnte Aquila.
Langsam und etwas wackelig setzte sie sich auf.
"Aquila! Du lebst!!!!!", schrie die zweite Stimme wieder.
Und jetzt erkannte Aquila die Stimme auch: Mare!
"Es tut mir Leid! Ich wollte nciht... und jetzt... ich dachte... und Mutter sagte... ich bin so schnell zu Mutti ge-e-ran-n-nt!", schluchzte Mare.
"Schon okay.", sagte Aquila tonlos.

snapshotb305bea6b3379e2hl1.jpg


Jetzt konnte sie sich an alles wieder erinnern.
An das, das man ihr soviel verschwiegen hat.
An die Wut.
Und an den Streit mit Mare.
Jetzt war die Wut verflogen.
Weg.
Und auch die Bilder vor ihren Augen schienen klarer zu werden.

snapshotb305bea653379dfhx4.jpg


"Aquila.", sprach die erste Stimme.
Und auich diese erkannte Aquila.
Scientia.
"Es ist etwas schreckliches passiert..."
"ich weiß." Aquila hob den Kopf und schaute in das überraschte Gesicht von Scientia.
"Woher?", formten sich die Lippen der Königin.
"Jemand aus dem Erdena volk ist gestorben.
Der Mörder ist Sulpur , nicht?
Ich habe es geträumt...", sagte sie.
Jetzt wo sie diese Worte sprach schien das unsinnig.
Das war doch nur ein Traum!
Zu ihrer Überraschung sagten Mare und ihre Mutter mit tränenerstickter Stimme: "Ja".

snapshotb305bea693379e9dh0.jpg


"Doch das ist nicht der einzige Mord...", schluchzte Scientia.



Wer wurde noch umgebracht?
Das erfahrt ihr im nächsten Kap.!

..................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhrrgg
Wie kannst du jetzt aufhören?
Macht es dir Stpaß mich zu quälen?
Schreib weiter! Schnell! bitte? *dackelblick aufsetzt*
Das Kaitel war mal wieder super geil.
LG Jucara
 
Aquila hatte also eine Art Vision?
Wenn das nicht der einzige Morf war, dann sagt mir bitte nicht, dass man ihre Mutter umgebracht hat. Bitte nein, das darf nicht sein. Aber warum sollte Scientia sonst so aufgebracht sein?
Mach so schnell es geht weiter.
 
@Jucara:
Ohja ich bin fies xD.

@Nintendog:
Ja, sie hatte eine Vision.
Nur wer tot ist, musst du jetzt selber lesen.

..............................................

kaputel5bf6.jpg


Aquila sprang auf.
"Wer ist es?", fragte sie ängstlich.
Scientia atmete tief durch.
Aquila mekrte das sie die Tränen unterdrückte.
"Aquila..", setzte sie an, "... du musst jetzt ganz stark sein, ja?"
Aquila verstand nicht.
Wer war gestorben?
Warum musste sie stark sein?

snapshotb305bea6d337cc7sm2.jpg



"E-e-s i-i-i-st d-d-eine M-m-mutter!", heulte Scientia.
Aquila fühlte sich als hätte das Herz ausgerissen.
Sie schrie.
Ein Schrei, welcher einem das Blut in den Adern gefrieren lies.
"NEINNN!!!!"

snapshotb305bea63337ccehq7.jpg


Dann fing sie an zu weinen.
Sie wollte nicht mehr aufhören.
Warum?
Warum ihre Mutter?
Ihre Mutter war TOT!
TOT, tot, tot.
Immer wieder lies Aquila sich dieses Wort durch den Kopf gehen.
Und immer wieder versetzte es ihr einen Stich ins Herz.
Ihre Mutter, die wichtigste Person in ihrem Leben.
Nie wieder würden sie im Sommer zusammen am See spielen.
Nie wieder würde sie ihr Lachen hören, welches so voller Wärme war.
Und nie wieder würde sie ihre liebevolle, zarte stimme hören.
Nie wieder.

Mare hatte ihr gesicht in ihre Hände vergraben.
Sie konnt es auch kaum glauben.

snapshotb305bea61337ce0mb6.jpg


Scientia kniete sich zu Aquila und strich ihr übers Haar.
Wie einst es Aquilas Mutter immer tat.
Umso mehr musste Aquila weinen.

snapshotb305bea63337cfdvx8.jpg


"Es tut mir so Leid!", schluchzte Scientia.
"Aquila.", Scientias Stimme klang zitterig, dennoch sher ernst.
"Aquila. Du weißt... du weißt wer deine Mutter getötet hat.", Bei den letzten Worten fing Scientia wieder an zu schluchzen.



"Sulpur.", flüsterte Aquila unter Tränen.

snapshotb305bea69337d16dm8.jpg




Plötzlich überkam sie eine höllische Wut.
Ihre Wut vermischte sich mit Trauer.
"SULPUR!", schrie sie, sodass Scientia zusammenzuckte.
"Ich werde mich rächen!
Für Ardores!
Für meine MUTTER!
Ich werde Sulpur TÖTEN!"

Wird Aquila ihre Drohung warmachen?

........................................................

Ich bin mir zwar nicht soo sicher ob mir dieser Teil wirklich gelungen ist...
Wenn ja, dann tut es mir echt leid...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es geahnt. Ihre Mutter wurde umgebracht.
Aber eines verstehe ich nicht. Es hieß doch Taurus sei im Erdena Volk gestorben, aber du hattest geschrieben Sulpur. Aber wie kann SUlpur tot sein, wenn er Aquilas Mutter umgebracht hat?
 
Vielleicht wirkt es etwas verwirrend.
Wenn du meinst:

"Jemand aus dem Erdena volk ist gestorben.
Sulpur, nicht?

Ich habe es geträumt...", sagte sie.


Kann ich es dir ganz einfach erklären:

Mit Sulpur meinte Sie den Mörder.
Ist vielleicht etwas verwirrend ich ändere es mal...
 
:hallo:
Ich hab mal deine neue FS durchgelesen und muss sagen, dass sie echt gut ist. :)
Die Bilder sind auch sehr, sehr gut geworden ;)
Und der Text auch. Der Trailer ist auch ganz gut.
Im großen und ganzem ist das echt ne gute FS *beideDaumenhoch*
Wenn du willst, kannst du mich benachrichtigen :)
LG Zauberwesen
PS: Wenn du willst, kannst ja auch bei meiner FS mal vorbeischauen. :) (link in Signatur)
 
Danke,
für das Kommi, Zauberwesen!
Ich benachrichtige dich doch gerne. =)

Und bei deiner FS (Wenn du meinst "Tränen der Liebe") werde ich doch schon benachrichtigt, nicht?
 
Ah, gut. Jetzt verstehe iches. Danke Yukiko.
Habe mir gerade den Trailer angesehen. Einige Personen kommen wohl noch vor. Was soll das heißen mit "Die Mühle ist der Schlüssel"? Klingt mysteriös. Und da am ANfang streiten sich Mare und Aquila. Um was geht's den da? DAs Aquila die AUserwählte ist? Wieso ist sie den Anders? Die Musik gefällt mir gut., nur der Adler am Ende passt da nicht so ganz. Trotzdem toll geworden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wieder wunderbar %)
Wie schaffst du es nur das die Sims so posieren :confused:
Das sieht immer super aus
 
Danke für die weiteren Kommis!

@Nintendog:
Ja, einige Personen und weitere werden noch vorkommen.
Das mit der mühle kommt so im Mittelteil.
Aquila und Mare streiten sich ja auf einem Turm.
Das spielt auch eine besondere Rolle.
Und warum Aquila anders ist erfährst du auf der langen Reise so im 10ten Kap.
:D

Uuppss, jetzt verrat ich schon zuviel xD
Und einen anderen Adlerschrei hab ich net gefunden...

@Ahoj-Brause:
Danke.
Das mit den Posen ergibt sich manchmal so.
Und manchmal dauert es Stunden bis ichs so hingekriegt habe.



:hallo:
 
Glaubst du wirklich du hast zuviel verraten? Mich hast du neugierig gemacht. Mich kannst du dir auf jeden Fall als weitere Leserin sichern.
 
WOW! Deine FS ist echt super. Auch dein Schreibstil ist toll und auf jedenfall
die Posen. Bin beeindruckt. Kannst du mich benahrichtigen?
 
Wow, ich finde du hast echt Talent, auch mit den Bilder MAchen. Respekt, dafür, dass du ELF bist!!!

Will BITTE benachrichtigt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!


Norfü
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten