Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phillo schrieb:MIt was arbeitest du denn? (Programm) bei Frontpage z.B. (hab jedoch ewig nimmer damit gearbeitet) geht das einfach per "Seitenoptionen".
hintzi schrieb:Das steht eigentlich im quelltext oder im unteren header ich hab vor 3 jahren mal mit publisher gearbeitet und mag dieses programm überhaupt nicht!
Aber womit er seine homepage erstellt ist jedem selbst überlassen!
Hintzi
<a href="seite2.htm">Hier geht's zur 2. Seite.</a>
Nein wenn du das Officepaket offen und erlich erworben hast hast du ja somit die Lizenz für das Programm erworben.Rocketracer schrieb:Also muss ich jetzt nichts angeben?
Coray schrieb:hi,
folgendes problem:
ich hab für meine hp ein neues lay gemacht. wenn ich das jetzt im IE anguck, dann öffnet sich beim klicken auf den neuen link ein neues fenster mit dem inhalt =(
genauso ein prob ist, dass im IE oben das geslicte lay angezeigt wird, und unten einfach nochmal die JPG-datei! help, was jetzt? wie bekomm ich das weg?
einen fehler beim slicen hab ich auf keinen fall gemacht, ich hab schon 2x geslict, zu 1000% fehlerlos.
ich frag mcih echt, woran das liegt...
wär schön, wenn ihr mir helfen könntet!
Coray
Phoebe99 schrieb:Ich suche einen Texteditor.
Bei der 1. angegebenen Seite kann ich es nicht downloaden, weil ich Win XP hab.
Bei der 2. Seiten find ich es nirgens!!
HELP ME![]()
Coray schrieb:hi,
folgendes problem:
ich hab für meine hp ein neues lay gemacht. wenn ich das jetzt im IE anguck, dann öffnet sich beim klicken auf den neuen link ein neues fenster mit dem inhalt =(
genauso ein prob ist, dass im IE oben das geslicte lay angezeigt wird, und unten einfach nochmal die JPG-datei! help, was jetzt? wie bekomm ich das weg?
einen fehler beim slicen hab ich auf keinen fall gemacht, ich hab schon 2x geslict, zu 1000% fehlerlos.
ich frag mcih echt, woran das liegt...
wär schön, wenn ihr mir helfen könntet!
Coray
wobking schrieb:@ Sims2
naja..das sind alles Videos über und mit Christina Aguilera für meine Seite...da sind manche schon über 9mb groß...
bis jetzt hab ich alle bei rapidshare hochgeladen....aber langsam bin ichs mir Leid, dass die immer nach eine Zeit gelöscht werden und ich immer wieder alles von neu hochladen muss
Andreas schrieb:Hab' ich damals doch schon gesagt.![]()