Womit und wie baue ich eine Homepage?

wie kann man eigentlich musik in die hp einbauen? also jetzt nich irgendwie internetradio oder so, sondern dass man sich selber irgendwelche musikstuecke auf den server laedt mit irgendeinem programm und die dann abspielen kann, wenn man auf die seite kommt? ich hatte zwar bei marieling.net (oder so aehnlich) schon bei den tuts geschaut und da war auch dieses programm nur da komme ich irgendwie ned so mit zurecht...gibts da was leichteres?

MIt was arbeitest du denn? (Programm) bei Frontpage z.B. (hab jedoch ewig nimmer damit gearbeitet) geht das einfach per "Seitenoptionen".

Ich hätte mal eine Frage. Bei popUp windows wird doch immer in der titel anzeige oben die adresse angezeigt. Ich möchte gerne da einen normalen titel hinsetzen. Hoffe das es verständlich ist was ich machen möchte und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Danke schon mal im vorraus!

lg, nora

Ich glaub da musst du das was du im PopUp haben willst als Extraseite mit Titel machen.

P.S. Schöne Seite :)

Zuletzt bearbeitet:
Phillo schrieb:
MIt was arbeitest du denn? (Programm) bei Frontpage z.B. (hab jedoch ewig nimmer damit gearbeitet) geht das einfach per "Seitenoptionen".

meintest du jetzt mich? also ich arbeite mit dreamweaver...

hintzi schrieb:
Das steht eigentlich im quelltext oder im unteren header ich hab vor 3 jahren mal mit publisher gearbeitet und mag dieses programm überhaupt nicht!
Aber womit er seine homepage erstellt ist jedem selbst überlassen!
Hintzi

Also muss ich jetzt nichts angeben?

Hey! Wisst ihr wie man die HTML-Codes aktiviert?
Also es geht um eine Homepage bei Web-Gear (ist glaub ich egal, wo man die macht) und ich würde gerne Musik auf die Page bringen, d.h. wenn man auf die Homepage kommt, dass da gleich Musik los geht. Hoch geladen hab ich die Datei schon, doch was nun?
Und überhaupt, wie werden die Codes aktiviert?

Noch ne Frage:
Wenn man die nicht aktivieren muss, gehe ich davon aus, dass die Seite nicht für HTML-Codes geeignet ist.
Kennt jemand von euch eine andere kostenlose Homepage, wo man die HTML-Codes verwenden kann?

Danke im Vorraus

*schieb*

Okay, tut mir leid.
Jap, das ist glaub ich ein Baukasten-System.
Ist Arcor denn kostenlos?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie man einen Link macht, der zur zweiten Seite der HP führt?macht? Bitte helft mir! Ich muss das für die Schule wissen!!! Wäre für jede Hilfe dankbar!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe dass ich hier richtig bin aber ich suche einen gratis-host (außer funpic.de) wo phpkit hochgeladen werden darf! Weiß jemand einen anderen

Rocketracer schrieb:
Also muss ich jetzt nichts angeben?
Nein wenn du das Officepaket offen und erlich erworben hast hast du ja somit die Lizenz für das Programm erworben.
Ausserdem würden sie dir es sonst nicht zur verfügung stellen.
Viel Spaß beim Homepage bauen und verwalten wünscht dir
Hintzi von SimFreaks

hi,

folgendes problem:

ich hab für meine hp ein neues lay gemacht. wenn ich das jetzt im IE anguck, dann öffnet sich beim klicken auf den neuen link ein neues fenster mit dem inhalt =(
genauso ein prob ist, dass im IE oben das geslicte lay angezeigt wird, und unten einfach nochmal die JPG-datei! help, was jetzt? wie bekomm ich das weg?
einen fehler beim slicen hab ich auf keinen fall gemacht, ich hab schon 2x geslict, zu 1000% fehlerlos.
ich frag mcih echt, woran das liegt...

wär schön, wenn ihr mir helfen könntet!

Coray

Coray schrieb:
hi,

folgendes problem:

ich hab für meine hp ein neues lay gemacht. wenn ich das jetzt im IE anguck, dann öffnet sich beim klicken auf den neuen link ein neues fenster mit dem inhalt =(
genauso ein prob ist, dass im IE oben das geslicte lay angezeigt wird, und unten einfach nochmal die JPG-datei! help, was jetzt? wie bekomm ich das weg?
einen fehler beim slicen hab ich auf keinen fall gemacht, ich hab schon 2x geslict, zu 1000% fehlerlos.

Coray

hast du vllt. nen link zum anschauen des problems?

Ich suche einen Texteditor.
Bei der 1. angegebenen Seite kann ich es nicht downloaden, weil ich Win XP hab.
Bei der 2. Seiten find ich es nirgens!!
HELP ME :heul:

Coray schrieb:
hi,

folgendes problem:

Coray

der inhalt soll sich vermutlich in einem iframe öffnen, oder?
in der html datei suchst du das bild, welches du verlinken willst und schreibst bei target=" hier den iframe namen hin ", dann sollte das klappen.

Ich hab ein Problem:
Ich bastle ja simdamen.
Und die möchte ich zum Download bereitstellen. Da mir HTML und eine richtige Homepage (ich will keine 1/2 Homepage, wenn schon eine, dann eine richtige, aber dazu fehlt mir die Zeit) zu kompliziert ist, möchte ich ein Forum, wie z.B. MTS2, wo man Downloads anbieten kann. Aber es sollte kostenlos sein:(
Weiß jemand einen Anbieter? Mit oder ohne Werbung ist egal, ich brauche einfach ien Forum mit DL's ;)

Ich kenne keiene freeforenhoster wo man auch downloads anbieten kann, aber du könntest dohc z.B. phpbb2 bei funpic hochladen und die downloads auch, und dann im Forum die downloads verlinken (villeicht meitest du das ja auch so und ich hab dich flasch verstanden).

Ja schon, aber ich kapier das nicht ganz :(
Kann ich auch einfach ne leere Seite erstellen, hochladen und dann die DL's hochladen oder so? Ich kann leider fast kein HTML :(

für n phpbb forum brauchste auch kein HTML. Du könntest auch, wie du sagts dich irgendwo anmelden (funpic, acor etc) und dort mit nem FTP prog einfach die Sachen auf den Server laden. dann kannste die Verlinken.

Ich hab jez auch mal ne Frage, und zwar ob ihr mir hier irgendein kostenloses Portal empfehelen könnt. Also die Software nicht irghendeien Anbieter.

also wenn du villeicht beschreieben würdest was kommt??? (externes lnken verboten)

Edit: Ah, jez versteh ich was dein Problem is.Das du den downloadlink net verlinken kannst, nicht war? Hm. Wie groß sind denn so Sims?
Weil sonst gäbe es nämlich die möglichkeit das bei sonem downloadanbieter hochzuladen. Oder du könntest immer für jeden Sim einen Ordner erstellen und dann da die datei reinpachen. so könntest du dann immer zum Ordner verlinken und dann müsste man noch einmal auf den namen klicken.

Was anderes fällt mir jez immoment net ein.:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch nur den Link reingestellt? :ohoh:

Also es kommt:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden

Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Ungültig auf der obersten Ebene im Dokument. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://phoebe99.ph.funpic.de/Martina.Sim...

kann man denn bei acor extern linken???
Also leztens ging das bei mir bei funpic auch, aber anscheinend gehts jez net. Das wusste ich net.

ah, ok danke, dann dürfte phoebes problem ja eigentlich geklärt sein.

kann mir bitte einer helfen? Hab immer noch keine Antwort bekommen :(

Ich suche einen VideoHoster der kostenlos ist und wo man viele Videos hochladen kann.
Und sagt mir jetzt bitte nicht rapidshare....denn irgendwann löschen die die Videos wieder :(
Und dann muss ich immer wieder von neu hochladen :(

Kann man da auch Video´s hosten???
Wobking, wie groß sind denn die dateien?

@ Sims2

naja..das sind alles Videos über und mit Christina Aguilera für meine Seite...da sind manche schon über 9mb groß...

bis jetzt hab ich alle bei rapidshare hochgeladen....aber langsam bin ichs mir Leid, dass die immer nach eine Zeit gelöscht werden und ich immer wieder alles von neu hochladen muss

wobking schrieb:
@ Sims2

naja..das sind alles Videos über und mit Christina Aguilera für meine Seite...da sind manche schon über 9mb groß...

bis jetzt hab ich alle bei rapidshare hochgeladen....aber langsam bin ichs mir Leid, dass die immer nach eine Zeit gelöscht werden und ich immer wieder alles von neu hochladen muss

dann musst du dir wohl oder übel nen kostenpflichtigen hoster suchen, wo du diese hochladen kannst...

hmmm..okay danke :)
Ich suche sowieso schon einen neuen Hoster für meine Site..habs schon be fanfilles versucht, da kann man seine Seite hosten lassen und Videos auch...und naja...ich werde nächsten Monat vielleicht aufgenommen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten