Coray
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du Deine "Frontpanzer" meinst, da ist im Quellcode keinerlei Formatierung für mittige Anordnung:RSaCB schrieb:Hi,
habe ein problem wollte aber kein neuen Thread aufmachen. Denke es passt ganz gut hier rein, hab schon bei selfhtml geguckt aber finde irgend wie nicht das richtige.
Nun zu meinem Problem;
hab mir auf meiner HP einen Counter gesetzt (java skript), der zwar auf dem IE zentriert ist aber auf Opera immer linkbündig steht. Weiß jetzt nicht wie`s bei andern Browser ist? Kann mir jemand helfen wie ich das hinbekomm (das der Counter immer mittig steht) oder hatte jemand mal ein ähnliches Problem. Wenn ihr sehen wollt wie`s aussieht, siehe Signatur.
Für Tipp wäre ich sehr dankbar.
<div style="text-align: left;"></div>
<br>
<br>
<br>
<script language="JavaScript"
src="http://instantcontent.freenet.de/freecounter/~
~counter.php?counter_id=1141122789_31&design_id=6">
</script>
<div style="text-align: center;">
<span style="font-weight: bold;">Site update: 28.02. 06</span>
<br>
<span style="font-weight: bold;">
<center>
<script language="JavaScript" src="http://instantcontent.freenet.de/freecounter/counter.php?counter_id=1141122789_31&design_id=6"></script>
</center>
Die Reload-Sperre muss der Counter schon selbst mitbringen (da hast du - falls du den Counter nicht selbst geschrieben hast - keinen Einfluss drauf). Intelligentere Counter speichern zumindest die IP für einen bestimmten Zeitraum.RSaCB schrieb:Reload-Speere, hast die auf die schnelle im kopf wäre nett.
Phillo schrieb:Ähm...das hab ich gerade geposted....
Diese Site hier gibt's auch noch
User-agent: *
Disallow: /*.gif$
Disallow: /*.jpg$
<style type="text/css">
A:link {border-left-width:3px;
border-left-style: x ;border-left-color:#000000;
}
</style>
<style type="text/css">
<!--
a:link {
text-decoration: none;
}
a:visited {
}
a:active {
}
a:hover {
}
-->
</style>
<style type="text/css">
<!--
text-decoration: overline underline blink line-through;
}
}
}
}
-->
</style>
<style type="text/css">
<!--
}
}
}
text-decoration: overline underline;
}
-->
</style>
<style type="text/css">
A:hover {border-bottom-width:1px;
border-bottom-style: dotted ;border-left-color:#000000;
text-decoration: line-through;
}
</style>
Spocky schrieb:Ein Link zu dem Problem auf Deiner Seite wäre natürlich gut.
Prinzipiell mußt Du bachten: Du mußt natürlich die bisherigen Bilddateien durch die neuen Thumbnails ersetzen. Diese Grafiken mußt Du dann verlinken auf die großen Bilder. Entweder direkt oder auf eine extra Seite, die das Bild darstellt.
Vielleicht mal die ReadMe lesen? Meist ist bei solchen Scripten was dazu. Oder auf der Homepage nachlesen.Wieselig schrieb:So, ich bräuchte mal eure Hilfe xD
Ich habe mir das WBB-Lite gedownloadet und auf Ohost geladen, und wie mache ich jetzt weiter um das Forum zu installieren? xD
Ich hab so was vorher nur mit php-Foren gemacht xD
Danke schon mal im Vorraus.
Das sollte Dir Dein Provider sagen bzw. Du solltest das irgendwo im Kundenlogin nachlesen können. Datenbankserver ist evtl. "localhost" (falls die Datenbank auf dem gleichen Server liegt wie auch das Board), und Benutzername und Paßwort sind entweder die gleichen wie für den Webspace, oder eben die, die im Kundenlogin zu finden sind.Wieselig schrieb:Adresse des Datenbankservers:Was muss ich hier eingeben?
Datenbank-Benutzername:Und hier???
Datenbank-Benutzerpasswort:Hm?
Datenbank-Benutzername und Datenbank-Benutzerpasswort sind die MySQL-Daten.Wieselig schrieb:Ok, danke.
/e: Och man ich krieg es nicht hin, ich habe 3 Passwörter: Eins für den Log-In bei Ohost, eins für den FTP-Zugang und eins für MySQL, welches muss ich denn da angeben??? );
Bei Google hast Du offenbar noch nicht geschaut: http://www.google.de/search?hl=de&q=kostenloser+chat&meta=sima1 schrieb:Weiß keiner was?
Schau mal in diesem Thread ins allererste Posting. Da steht etliches dazu geschrieben...:Moonlight:.. schrieb:Sry ich hab mir jetzt nicht die ganzen seiten durchgelesen, sondern hab nur eine frage ^^
Da ich mich mit frontpage ziemlich gut auskenne, wollt eich euch fragen mit was man die "online" bekommt? Hochladen? und wo geht das kostenlos?
Danke schonmal ^^
See ya